Informationsabend zu den Dauerkarten der Saison 2014/2015

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.

Informationsabend zu den Dauerkarten der Saison 2014/2015

Beitragvon NordkurvenMax » Mi 19. Feb 2014, 16:40

Diskussionsrunde mit Fans und Vertretern des Vereins am kommenden Mittwoch ab 19 Uhr

Die Kölner Haie haben die Preise und das Konzept für die Dauerkarten zur kommenden Saison 2014/2015 vorgestellt. Ab der nächsten Spielzeit können die Haie-Fans zwischen zwei Paketen zu unterschiedlichen Preisen wählen. Erhältlich ist die Dauerkarte „all inklusive“ und das Saison-Ticket inklusive Hauptrunde, PlayOff-Runde 1 und Viertelfinale. Weitere Informationen auf http://www.haie.de!

Das Konzept für die Dauerkarten zur kommenden Saison 2014/2015 sorgt für viel Gesprächsstoff unter den Haie-Fans. Gerne möchten die Kölner Haie ins Gespräch mit den Haie-Fans kommen und dabei über das neue Dauerkarten-Konzept informieren, sowie die Fragen der Fans beantworten. Deshalb lädt die Geschäftsführung in Zusammenarbeit mit dem „Haie-Fanprojekt e.V.“ alle interessierten Haie-Fans zu einem Informationsabend ein.

Die Gesprächsrunde mit Vertretern der Kölner Haie findet am kommenden Mittwoch, den 26. Februar in der SportsBar der KölnArena2 (Gummersbacher Str. 4) statt. Beginn ist um 19 Uhr. Alle Haie-Fans sind herzlich eingeladen!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
Benutzeravatar
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
 
 
Beiträge: 1249
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:02

Re: Informationsabend zu den Dauerkarten der Saison 2014/2015

Beitragvon HEC_Ole » Mo 24. Feb 2014, 14:52

"Diskussionsrunde mit Fans" bedeutet hoffentlich eine sachlichere Gesprächsrunde als durch die haie.de-Info und des anderen Forum, denn jeder sollte einmal seine eigene Erhöhung anhand des Prozentwert einbringen/ nachrechnen; d.h. bei mir sind es 12,3 % MEHR für nächste Saison und als Dankeschön der letzten beiden Jahren ist es mir der Bonus Wert (obwohl mir einer mal diese Preissteigerung am Mittwoch zeigen sollte).

Ob eine Erhöhung bei einem Auszubildenden um 25 % noch gerechtfertigt und der Stimmung förderlich ist, das bezweifel ich sehr, da es genau die Leut´chen sind die zudem enorme Zusatzkosten auf sich nehmen um die Mannschaft auch Auswärts zu unterstützen.

Wir wollen sicherlich weiterhin alle Play-Off-Eishockey sehen, aber in die Zukunft kann keiner sehen und jeder muss es das für sich entscheiden und nach vorne sehen. Dann bitte einheitliche Erhöhungen und das zuerst bei den Play-Off-Zuschauern; nicht bei den Dauerkarten >20%

Lieber Pressesprecher bleibe bei Deinen Leisten und bleibe ehrlich in den Zahlen, denn 60€ mehr ist eine schöne Marketingzahl ;=)

ole ole
der Ole
HEC_Ole
Kleinschüler - Hai
 
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 09:47


Zurück zu „Haie-Fanprojekt“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron