Haie-Schiff am 8. Dezember nach Düsseldorf!

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Haie-Schiff am 8. Dezember nach Düsseldorf!

Beitrag von NordkurvenMax »

+ Haie-Schiffstour für nur 42€ + Live-Auftritte von Hanak und Sons of the Lighthouse+

Endlich fährt wieder das beliebte Haie-Schiff: Am 8. Dezember startet die große Haie-Schiffstour zum Derby nach Düsseldorf. Alle Haie-Fans dürfen sich auf einen Tag der Extraklasse freuen. Mit tatkräftiger Unterstützung der Kölner Haie verwandelt sich die MS Rhein Energie, das Flagschiff der Reederei „Köln-Düsseldorfer“, zum großen Haie-Schiff mit gleich zwei Live-Auftritten und allem was die Kölner Haie ausmacht. Hier ist für jeden Fan etwas dabei!

Der Fahrtpreis für die Fahrt inklusive Live-Konzert, Eintrittskarte und Bustransfer vom Anleger zum Spiel beträgt nur 42€. Gemütlich die Schiffstour genießen oder aber auf der Haie-FanParty und mit den Live-Bands ausgelassen feiern. Auf dem Haie-Schiff wartet ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Attraktionen bei traditionell toller Stimmung, hier ist für jeden Haie-Fan etwas dabei – egal ob Groß oder Klein!

Als absolutes Highlight der Fahrt spielt die kölsche Band „Hanak“ für gleich zwei Stunden auf dem Haie-Schiff und heizt den Fans auf der MS RheinEnergie mit der neuen Haie-Hymne und dem „Haifischzahn“ ein. Obendrauf gibt es einen Live-Auftritt von „Sons of the Lighthouse“, die den Haie-Fans noch vom Sommerfest und aus der Arena bekannt sind. Natürlich wird auch Sharky auf dem Haie-Schiff nicht fehlen! Die Anmeldung für die Haie-Schiffstour ist ab sofort möglich!

Die Haie-Schiffstour auf dem Rhein – ein Highlight für jeden Haie-Fan!
Die Haie-Schiffstour startet am Morgen vor der Kölner Altstadt. Gemeinsam geht es auf der MS RheinEnergie zum Auswärtsspiel nach Düsseldorf. Die MS RheinEnergie verwandelt sich an diesem Tag in das große Haie-Schiff: Hier feiern die Haie-Fans gemeinsam und stimmen sich auf das große Derby ein. Gemütlich die Fahrt auf dem Rhein genießen oder aber bei bester Party-Stimmung auf dem Hauptdeck feiern. Hier ist für jeden Haie-Fan etwas dabei. Highlight der Fahrt sind gleich zwei Live-Auftritte von Hanak auf der Hin- und Rückfahrt! Obendrauf spielt die Band „Sons of the Lighthouse“ live auf dem Schiff! Hier ist beste Stimmung garantiert, denn die MS RheinEnergie bietet mit ihrem geräumigen Hauptdeck und dem durch eine Galerie anschließenden Oberdeck beste Voraussetzungen für eine tolle Schiffstour.
Mit Pendelbussen geht es nach der Ankunft in Düsseldorf weiter zum Spiel und nach der Schluss-Sirene wieder zurück zum Anleger, wo die MS RheinEnergie bereits auf die Haie-Fans wartet. Auf der Rückfahrt öffnen wieder die vielen Bereiche auf dem Schiff. Auf dem Hauptdeck steigt die Haie-Fanparty und auch die Live-Bands sorgen wieder für ordentlich Stimmung auf dem Haie-Schiff!

Das Haie-Schiff nach Düsseldorf für nur 42€ - Anmeldung ab sofort!
Anmeldestart für das Haie-Schiff nach Düsseldorf ist ab sofort! Die Anmeldung ist im Rahmen der Heimspiele der Kölner Haie am InfoCounter Nord möglich – erster Termin ist das Heimspiel am Freitag gegen Ingolstadt. Bitte beachtet, dass das Platzangebot aufgrund der zur Verfügung stehenden Tickets in Düsseldorf begrenzt ist! Insgesamt stehen etwa 400 Stehplätze und weitere 250 Sitzplätze zur Verfügung. Eine Platzreservierung für das Haie-Schiff ist vorab per e-Mail an info@haie-fanprojekt.de möglich!

DOWNLOAD ANMELDEFORMULAR

Der Fahrtpreis inklusive Stehplatz-Eintrittskarte und Bus-Transfer zum Spiel beträgt 42€. Gegen einen Aufpreis von 9,60€ stehen im Haie-Fanbereich Sitzplätze zur Verfügung!

Anmeldeschluss ist am 22. November 2013 beim Heimspiel gegen die GrizzlyAdams Wolfsburg. Wir möchten euch darum bitten, bis zu diesem Datum den vollen Fahrtpreis zu bezahlen. Für das Haie-Schiff sind mindestens 500 Anmeldungen notwendig. Sollte die Mindestteilnehmerzahl bis zum 22. November 2013 nicht erreicht sein, erhalten alle angemeldeten Teilnehmer ihre bezahlten Beträge zurück.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
sven22j
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 03.09.2008, 12:05

Re: Haie-Schiff am 8. Dezember nach Düsseldorf!

Beitrag von sven22j »

Hatte dir ne email geschrieben und ne pn hoffe das ich mitfahren kann

Würde mich über eine Antwort freuen
:lol:
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Haie-Schiff am 8. Dezember nach Düsseldorf!

Beitrag von Tobihai »

Weiß man schon ungefähr, wann man nach dem Spiel wieder in Köln eintreffen wird?
totomh
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2013, 16:14
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Haie-Schiff am 8. Dezember nach Düsseldorf!

Beitrag von totomh »

Guten morgen
Es mag vlt eine dumme Frage sein,aber bin noch recht frisch hier,kann man die Fahrten ,die angeboten werden auch als Nichtmitglieder buchen?
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: Haie-Schiff am 8. Dezember nach Düsseldorf!

Beitrag von th.schmitz »

Hallo,

selbstverständlich. Mitglieder erhalten, wenn eben möglich, Vergünstigungen. Mit einer eventuellen Anmeldung hat das nichts zu tun. So wie wir für alle Haiefans als Dachverband ansprechbar und zuständig sind, so kann jeder an allen Veranstaltungen teilnehmen und ist herzlich willkommen.

Viele Grüße vom Haie-Fanprojekt e.V.
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Haie-Schiff am 8. Dezember nach Düsseldorf!

Beitrag von peyam2 »

th.schmitz hat geschrieben:Hallo,

selbstverständlich. Mitglieder erhalten, wenn eben möglich, Vergünstigungen. Mit einer eventuellen Anmeldung hat das nichts zu tun. So wie wir für alle Haiefans als Dachverband ansprechbar und zuständig sind, so kann jeder an allen Veranstaltungen teilnehmen und ist herzlich willkommen.

Viele Grüße vom Haie-Fanprojekt e.V.
Hmmmm. Schöne Aussage.... Ich habe im letzten Jahr einmal probiert an eine Sitzplatzkarte über das FP zu kommen, allerdings ohne die Tour mitzumachen. Da ich selbständig bin und noch ein paar private Verpflichtungen habe, ist es mir leider nur möglich ,immer auf den letzten Drücker mit meinem Auto anzureisen. Vorletztes Jahr habe ich über Max noch zwei Karten fürs ...dorf bekommen, die er mir da übergeben hat. Letztes Jahr ging es nicht mehr. Ich finde schade das es jetzt nicht mehr funktioniert, bemühe mich aber immer (privat) in der Nähe der Haie Fans eine Karte zu bekommen. So weit also zum "Dachverband", ansprechbar und zuständig....
peyam2
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Haie-Schiff am 8. Dezember nach Düsseldorf!

Beitrag von NordkurvenMax »

Hallo,
ich verstehe den Beitrag nicht. Wir haben einige Haie-Fans, die uns in den letzten Tagen angesprochen haben, dass sie aus verschiedenen Gründen nicht an der Schiffstour teilnehmen können aber dennoch Tickets benötigen, um bei den Haie-Fans zu sitzen. Für diese Haie-Fans organisieren wir natürlich die Tickets und diese können dann auch bei uns abgeholt werden. Wenn wir die Kartenkontingente dafür haben, richten wir das immer ein. Sitzplätze haben wir genug zur Verfügung in Düsseldorf. Du kannst also auch deine Tickets über uns bestellen und hast dann bis zum 22.11. Zeit. Nur dann müssten die Tickets bitte bezahlt sein, da wir nach dem Termin bestellen müssen.

Viele Grüße

Max
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: Haie-Schiff am 8. Dezember nach Düsseldorf!

Beitrag von th.schmitz »

Hallo peyam2,

wenn das, wie von Dir beschrieben war, dann tut uns das leid. Wie Max schon schreibt kann das nur daran gelegen haben, dass uns keine Karte mehr zur Verfügung stand. Unsere Kontingente sind ja nicht grenzenlos. Grundsätzlich meine von Dir zitierte Aussage. Ich denke auch voller Überzeugung sagen zu können, dass wir bis heute viele individuelle Lösungen möglich gemacht haben und der von Dir geschilderte Fall die Ausnahme darstellt, die es nicht geben sollten, die es aber geben kann.
Wende Dich also bitte gerne direkt an Max oder mich, dann schauen wir mal was möglich ist.

viele Grüße vom Haie-Fanprojekt e.V.
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
Maverick76
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 24.10.2013, 16:57
Wohnort: Nentershausen

Re: Haie-Schiff am 8. Dezember nach Düsseldorf!

Beitrag von Maverick76 »

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo man gut und günstig den ganzen Tag in der Nähe der Anlegestelle parken kann?
Evo2k
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.08.2013, 17:05
Trikotnummer: 56
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Haie-Schiff am 8. Dezember nach Düsseldorf!

Beitrag von Evo2k »

Ein Riesenkompliment für die geniale Organisation!

Das Derby war meine Erste, aber sicherlich nicht letzte Fanfahrt!
Die beste Zugabe war natürlich noch der Ohrwurm, der mir den ganzen Tag schon durch den Kopf geht....

100 Derby Siege,
100 Derby Siege,
100 Derby Siege,
KEC!

:D
Antworten