Suche Trikot 96/97

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
FloHpunkt
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2013, 18:56

Suche Trikot 96/97

Beitrag von FloHpunkt »

Moin Moin.
Ich hätte wirklich sehr gern ein Haie Trikot, aus der Zeit, in der ich mich in die Haie verliebt habe.
Genauer gesagt empfinde ich heute immer noch das Trikot, aus der Saison 96/97 immernoch als das mit Abstand schönste!
http://img.haie.de/trikots/trikot1996.jpg
Im Gegensatz zu anderen empfinde ich auch das gelb schwarze Pro Markt Trikot als klasse!
An solch alte Trikots kommt man offiziel nur noch durch den Verkauf von Privatverkäufern, oder?
Ich selbst habe nur noch ein rotes aus der Saison 97/98 (Lupzig) und ein weißes aus der Saison 02/03 (Hicks). Beide mit allen originalunterschriften des Teams.
Gruß, Flo
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3284
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Suche Trikot 96/97

Beitrag von the boss »

ja geht nur über ebay oder hier übers forum wenn jemand was anbietet...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Antworten