Neuer Sicherheitsdienst in der Lanxess Arena

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Neuer Sicherheitsdienst in der Lanxess Arena

Beitrag von th.schmitz »

Liebe Haie Fans,

zum ersten April 2013 hat der Sicherheitsdienst in der Lanxess Arena gewechselt. Entsprechend geben wir in Absprache gerne folgenden Text der Lanxess Arena an Euch weiter:

Neuer Sicherheits--Dienstleister in der LANXESS arena

Liebe KEC Fans,

ab dem 01.04.2013 wird die Firma "Special Security Services Deutschland GmbH" als neues Sicherheitsunternehmen für die Lanxess arena tätig sein.
Der neue Dienstleister gilt in der Sicherheitsszene als zuverlässige und erfahrene Organisation, welche bereits bei einer Vielzahl von Großveranstaltungen tätig war.
Wir freuen uns auf eine gute und reibungslose Zusammenarbeit und auf gewaltlose, erstklassige Eishockeyspiele in der LANXESS arena.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Geschäftsführung der LANXESS arena


Wir habe im Vorfeld Gespräche geführt und stehen für Euch als Ansprechpartner rund um diese Thematik jederzeit gerne zur Verfügung. Sprecht uns bitte an!
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten