Die PlayOffs im Blick: Uwe Krupp zu Gast beim Fan-Stammtisch

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Die PlayOffs im Blick: Uwe Krupp zu Gast beim Fan-Stammtisch

Beitrag von NordkurvenMax »

Die PlayOffs im Blick: Uwe Krupp zu Gast beim Fan-Stammtisch!
Der letzte Fan-Stammtisch der Saison 2012/2013 steht ganz im Zeichen der bevorstehenden PlayOffs. Nach einem 6:4-Erfolg gegen Nürnberg haben unsere Haie die Hauptrunde mit einem tollen zweiten Tabellenplatz abgeschlossen – es ist das beste Ergebnis seit 10 Jahren! Schon beim Spiel gegen Nürnberg war zu spüren: Nicht nur die Fans sind heiß auf die PlayOffs, auch das Team blickt gebannt auf die entscheidenden Spiele der Saison.

Bevor am Donnerstag die Vorbereitung auf die anstehende Viertelfinale-Serie startet, ist Haie-Trainer Uwe Krupp zu Gast beim Fan-Stammtisch. Mit einem sportlichen Ausblick läutete Krupp die Haie-Saison gemeinsam mit den Fans im August ein. Nun gilt es auf die zurückliegenden 52 Spiele zu blicken. Rechtzeitig zum Start der „heißen Phase“ der Saison berichtet Uwe Krupp darüber hinaus über die nun bevorstehenden Aufgaben und die Rolle, die sein Team in den PlayOffs spielen kann. Dabei stehen – wie immer beim Fan-Stammtisch – vor allem die Fragen der Haie-Fans im Vordergrund! Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!

Der Fan-Stammtisch am Mittwoch beginnt um 19 Uhr in der SportsBar der KölnArena2. Wie immer sind alle Haie-Fans herzlich zum Fan-Stammtisch eingeladen!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Die PlayOffs im Blick: Uwe Krupp zu Gast beim Fan-Stammtisch

Beitrag von the boss »

gibt's vielleicht ne Zusammenfassung ?
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Die PlayOffs im Blick: Uwe Krupp zu Gast beim Fan-Stammtisch

Beitrag von Nick77 »

hallo...kann mir denn jemand sagen ob Danny nun in den PO´s auflaufen wird?? Was wurde beim Stammtisch darüber gesagt?? Finde es nirgendwo..verdammte Axt !!!

:geek:
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: Die PlayOffs im Blick: Uwe Krupp zu Gast beim Fan-Stammtisch

Beitrag von Lütze »

Könnte eventuell jemand eine kurze Zusammenfassung des Abends liefern? Das wäre echt klasse.
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: Die PlayOffs im Blick: Uwe Krupp zu Gast beim Fan-Stammtisch

Beitrag von th.schmitz »

Hallo Zusammen,

tut uns leid, aber an einem solchen Abend fallen soviele kleine Bemerkungen und Aussagen, dass es unendlich schwierig ist zusammenzufassen.
Es ging im Groben um die Saison, einige Informationen warum gewisse Konstellationen so wahrgenommen worden sind und einen Ausblick in die Zukunft im Hinblick auf die Vor- und Nachteile der bereits abgeschlossenen Verträge. Wie immer nett, kompetent und informativ.
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Die PlayOffs im Blick: Uwe Krupp zu Gast beim Fan-Stammtisch

Beitrag von Olga »

Der Stammtisch lebt ja auch eigentlich davon, dass das, was dort GESAGT wird, nicht hinterher überall zu lesen steht. Klar, für diejenigen, die nicht dabei sein können, ist das natürlich blöd (ich weiß das auch aus eigener Erfahrung, weil ich nicht jedesmal teilnehmen konnte in der Vergangenheit), aber eine Art "Protokoll" würde einfach die gemütliche Atmosphäre (zer)stören. So darf ein Trainer oder Mitspieler auch mal eine flapsige Bemerkung über einen Spieler machen, ohne dass ein sensationslüsterner Pressefuzzi das dann im Forum liest und eine Negativschlagzeile daraus bastelt, bzw. aus einer Mücke einen Elefanten macht. ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Antworten