Ticket- und Fan-Informationen für die Serie gegen Straubing!

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Ticket- und Fan-Informationen für die Serie gegen Straubing!

Beitrag von NordkurvenMax »

+ Gästetickets ab sofort erhältlich + Jetzt für Busfahrten anmelden! +

Der Gegner im PlayOff-Viertelfinale steht fest: Unsere Haie spielen gegen die Straubing Tigers! Am kommenden Mittwoch startet die Serie mit einem Heimspiel. Das erste Spiel im Eisstadion am Pulverturm findet am kommenden Freitag statt. Hier erhaltet ihr alle Informationen rund um die Auswärtsspiele.

Gästekarten ab sofort erhältlich!
Gästekarten im Stehplatzbereich der Haie-Fans für das erste Auswärtsspiel am Freitag (22. März) und das viertel Spiel am Dienstag (26. März) sind ab sofort über den „Haie-Fanprojekt e.V.“ erhältlich. Insgesamt sind in Straubing für jedes Spiel 500 Eintrittskarten im Gästebereich reserviert. Es sind Stehplätze und auch einige Sitzplätze im Angebot!

Die Bestellung der Eintrittskarten ist im Rahmen der Heimspiele am InfoCounter Nord, per e-Mail an info@haie-fanprojekt.de und darüber hinaus auch telefonisch unter 0175 527 99 34 (Maximilian Franke) und 0177 68 22 332 (Thomas Schmitz) möglich. Bitte gebt dabei euren Namen, eine Telefonnummer, den Spieltermin und die Anzahl der Tickets an. Bestellschluss für Spiel 2 ist am Donnerstag um 10.00 Uhr, für Spiel 4 am Montag um 10 Uhr.

Die Bezahlung der Eintrittskarten erfolgt ebenfalls über den „Haie-Fanprojekt e.V.“ Bitte bezahlt eure bestellten Tickets Bar im Rahmen der Haie-Heimspiele am InfoCounter Nord oder bei der Abholung der Tickets in Straubing. Darüber hinaus ist die Überweisung des Gesamtbetrags möglich. Die Bankverbindung erhaltet ihr bei der Bestellung eurer Tickets!

Die vorbestellten Karten werden jeweils ab 18.30 Uhr bis Spielbeginn von uns direkt neben der Abholkasse in Straubing ausgegeben. Ihr erkennt uns an den orangenen Warnwesten!

Für beide Spiele gelten folgende Preise:

Stehplatz Gästebereich:
Vollzahler: 24,00€
Ermäßigt: 21,00€
Jugendliche unter 15 Jahren: 15,00€
Kinder: 9,00€

Sitzplatz Gästebereich:
Preise auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit. Das Kontingent ist stark begrenzt.

Jetzt für Fanfahrten zu den Auswärtsspielen anmelden!
Zu beiden Auswärtsspielen bieten die Funsharks Cologne, die Eishockeyfreunde der Kölner Haie und der „Haie-Fanprojekt e.V.“ Busfahrten an. Die Anmeldung ist ab sofort möglich!

Bustour der „Funsharks Cologne“:
Der Fahrtpreis inklusive Eintrittskarte beträgt 65€. Alle Informationen zur Busfahrt der Funsharks Cologne erhaltet ihr unter http://www.funsharks.de!

Bustour der „Eishockeyfreunde der Kölner Haie“:

Der Fanclub „Eishockeyfreunde“ bietet zu beiden Auswärtsspielen eine Busfahrt an. Die Fahrt kann nur stattfinden, wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist. Alle Informationen zur Busfahrt der Eishockeyfreunde erhaltet ihr unter http://www.eishockeyfreunde.org!

Bustour des „Haie-Fanprojekt e.V.“:
Der „Haie-Fanprojekt e.V.“ bietet Busfahrten zu beiden Auswärtsspielen an. Der Preis für die Fahrt beträgt 65€ inkl. Eintrittskarte. Abfahrt ist jeweils um 10.00 Uhr an der KölnArena2. Bitte seid spätestens um 9.30 Uhr vor Ort, damit wir pünktlich abfahren können.
Die verbindliche Anmeldung ist unter info@haie-fanprojekt.de, während der Heimspiele am Mittwoch und Sonntag am InfoCounter Nord, sowie telefonisch unter 0175 527 99 34 (Maximilian Franke) und 0177 68 22 332 (Thomas Schmitz) möglich!

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Eine Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln bietet sich nicht an. Vom Hauptbahnhof erreicht ihr das Eisstadion zu Fuß (maximal 10 Minuten) über die Kolbstrasse. Dann geht ihr linker Hand über den Stadtplatz und am Ende wieder rechts entlang der Westtangente. Linker Hand seht ihr das Eisstadion.

Anfahrt mit Bus und PKW
Ihr bleibt bis Straubing auf der Autobahn A3 und fahrt bis zur Anschlussstelle „Kirchroth“ und von dort in Richtung Innenstadt Straubing. Ihr befindet Euch auf der „Westtangente“ überquert die Donau und seht dann hinter der ersten Ampel rechter Hand das Eisstadion. Linker Hand findet ihr ausreichend Parkmöglichkeiten.

Informationen für Gäste-Fans

Der Gästebereich befindet sich in der Ecke der Hintertortribüne und ist ausgeschildert. Die Eintrittskarten unterscheiden sich nicht von den übrigen Stehplatzkarten.

Bitte beachtet für das Mitbringen von Fan-Utensilien folgende Hinweise:
Nicht erlaubt sind:

- Megaphon(e), Sirenen, Laserpointer, Tröten, Vuvuzelas oder andere Signalgeräte
- Fahnen mit einer Stocklänge über 1,50 Meter und einem Durchmesser von mehr als 2 cm (Maximal zwei größere Fahnen könnt ihr über uns in Straubing bis mindestens drei Tage vor dem Spiel anmelden)
- Metallstangen bei Fahnen
- Wunderkerzen und andere pyrotechnische Gegenstände
- Leicht entflammbare Gegenstände
- Sperrige Gegenstände jeder Art
- Spruchbänder mit strafbaren Aufschriften
- Alkoholische Getränke

Bitte unterstützt unsere Mannschaft wie immer lautstark, aber jederzeit fair!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: Tickets für Auswärtsspiele in den PlayOffs

Beitrag von Micro »

Hallo Max,

wie sieht es mit Rolli-Karten aus? Läuft das auch über Euch?
Ist zwar im VF noch nicht ganz so wichtig, aber spätestens wenn wir gegen Mannheim spielen sollten ( :D ) wird es akut.
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Tickets für Auswärtsspiele in den PlayOffs

Beitrag von NordkurvenMax »

Wir behalten das mal im Auge. Sobald der Gegner klar ist, können wir dazu auf jeden Fall mehr sagen!

Viele Grüße

Max
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Tickets für Auswärtsspiele in den PlayOffs

Beitrag von IceDragon67 »

Wie sieht es aus, wenn die Problematik besteht, dass wir erst zwei Tage vorher wissen, gegen welchen Gegner es als nächstes geht? Rechtzeitige Überweisung und Postversand geht dann überhaupt nicht...
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Tickets für Auswärtsspiele in den PlayOffs

Beitrag von schnitz-L »

Der Plan sieht vor, dass wir eine Liste an der Abendkasse des jeweiligen Heimvereins hinterlegen lassen und man dann dort jeweils die Tickets bezahlen und abholen kann. Genaueres aber dann, wenn feststeht, gegen wen wir spielen.
Mic
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 19.01.2013, 10:31

Re: Tickets für Auswärtsspiele in den PlayOffs

Beitrag von Mic »

Jeder Haie-Fan kann seine Tickets für die PlayOff-Auswärtsspiele unser Haie über den „Haie-Fanprojekt e.V.“ bestellen. Informationen zum genauen Ablauf der Kartenbestellung folgen, sobald der Gegner für die Viertelfinal-Serie ermittelt ist.

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“[/quote]

Gilt das auch für Tickets, die nicht direkt am/im Fanblock liegen sondern beispielsweise auf der Haupttribüne?
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Tickets für Auswärtsspiele in den PlayOffs

Beitrag von schnitz-L »

Hi Mic,

das wird nur für die Karten gelten, die der Heimverein uns für den Gästeblock zur Verfügung stellt.
Haupttribünenkarten müsstest Du direkt über unseren Gegner beziehen.
The_Fan
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 39
Registriert: 13.03.2013, 17:01

Re: Tickets für Auswärtsspiele in den PlayOffs

Beitrag von The_Fan »

Hallo zusammen,

mal ein Tipp für alle, die auswärts auf der Haupttribüne o.ä. sitzen wollen (die Frage kam ja), oder für den Fall,
dass das Fanprojekt nicht genügend Karten für alle, die hinwollen, bekommt:

Für fast alle Clubs, die jetzt noch dabei sind (ich glaube alle, außer Straubing)
kann man Karten für deren Heimspiele ganz einfach über Kölnticket und Eventim bestellen;
in den meisten Fällen sogar mit "Print at home".

Die Clubs haben ja fast alle so Evetim-Sportshops (mit Verlinkung auf ihrer Homepage).
Ich hab das ausprobiert: Das ist genau dasselbe Kartenkontingent, was es z.B. bei Kölnticket gibt.
Das gehört alles zu Eventim (wie Kölnticket ja auch) und ist alles zur selben Zeit dasselbe Kontingent
(also alles, was noch frei ist).

Der Nachteil bei diesen Sportshops auf den Clubhomepages ist, dass man sich da überall extra registrieren muss
(bei Kölnticket z.B. kann man mit einem Account überall bestellen). Und wenn z.B. bei Krefeld der Vorverkauf
beginnt, versuchen die meisten das über die Homepage da, und dann kann die Seite schnell überlastet sein.
Über Kölnticket und Eventim.de geht man dem aus dem Weg.

Und natürlich kriegt man die Karten dann auch direkt gegen Barzahlung bei bekannten Vorverkaufsstellen
(auch in zig Shops in Köln).

Vielleicht interessiert es ja jemanden. :)

Viele Grüße,
Michael

PS: Noch mal zur Klarstellung: Natürlich ist das Fanprojekt die erste Adresse für Auswärtskarten!
Es war nur als Ergänzung gemeint (bei Kartenmangel o.ä.).
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Tickets für Auswärtsspiele in den PlayOffs

Beitrag von the boss »

So Jungs,

wo und wann kann ich karten für spiel 2 und 4 in Straubing bestellen :?: :?: :?:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Tickets für Auswärtsspiele in den PlayOffs

Beitrag von schnitz-L »

Wir haben jeweils 500 Karten detailierte Info kommt heute im Laufe des Tages.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Tickets für Auswärtsspiele in den PlayOffs

Beitrag von the boss »

also ich gehe schon das risiko ein ohne karte in der hand 550km mit meinem auto zu fahren und nachher dumm da zu stehen sollte etwas widererwartend nicht geklappt haben, wenn ich über euch die karten bestelle (was ich im moment tun muss weil online die veranstaltung noch nicht auswählbar ist)

dann erwarte ich hier wenigstens montag früh eine info über kosten und alles weitere :!:
es kann doch nicht sein, dass das noch stundenlang dauert, wenn ihr schon seit tagen mit den möglichen gegner in kontakt steht. dann frag ich mich ernsthaft, was ihr bisher getan habt....

ARGH, ich hab nach wie vor was gegen diese zentrale "verwaltung" von gästetix durch euch in den PlayOffs!!!! :evil:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Tickets für Auswärtsspiele in den PlayOffs

Beitrag von Fussel »

Welchen Teil von "im Laufe des Tages" hast du nicht verstanden? :roll:
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Tickets für Auswärtsspiele in den PlayOffs

Beitrag von NordkurvenMax »

Hallo zusammen,
ihr sagt es ja schon: In Straubing ist die Veranstaltung noch nicht auswählbar, weil man vor Ort selbst noch nicht so weit ist. Wie sollen wir dann schon so weit sein? Ich bin mit sicher, dass jeder schnellstmöglich und verbindlich Karten bei uns bestellen kann.

Viele Grüße

Max
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Tickets für Auswärtsspiele in den PlayOffs

Beitrag von the boss »

ich werd halt in den POs immer ein bisschen nervös Max ;) grade bei so einem gegner wie STR und deren hallenkapazität

ein paar infos was noch geklärt werden muss, wären nett gewesen.
wenn es lediglich an den bayern liegt, sind die allerdings wirklcih etwas schläfrig :(
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Tickets für Auswärtsspiele in den PlayOffs

Beitrag von the boss »

in straubing ist das mit der platzwahl ja noch einigermaßen unproblematisch solange man nicht sitzen möchte, weil stehplatz is halt stehplatz

wenn ich aber an mannheim oder berlin denke (als beispiel), bekomme ich karten zugeteilt durch euch (so war es letztes jahr!) ohne dass ich den platz, der offiziell ja ein sitzplatz ist, wählen kann und muss dort sitzen(stehen) wo die karte ist und das war bspw. letztes mal in berlin in einer der ersten reihe direkt neben den ultras wodrauf ich mal so GAR kein bock habe ;)
ich hätte gerne einfach selber die gewalt darüber wo ich meinen platz in so einem fall.
aber bis dahin ist ja noch zeit und vielleicht wird das ja auch geändert....
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Tickets für Auswärtsspiele in den PlayOffs

Beitrag von NordkurvenMax »

Ich kann die Aufregung auch vollkommen verstehen, wir wären auch selber gerne schon längst mit allen Dingen klar. Es wird aber pro Spiel 500 Karten für uns in Straubing geben. Es geht jetzt noch um den endgültigen Preis und die Abwicklung der Kartenbestellungen. Da sind wir halt auf die Rückmeldung aus Straubing angewiesen.. Aber die kommt jetzt hoffentlich demnächst!

Viele Grüße

Max
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Tickets für Auswärtsspiele in den PlayOffs

Beitrag von schnitz-L »

Ich verstehe deine Argumente gegen das zentrale Ticketing. Die Alternative wäre aber, dass der Gästeblock online für jedermann (also auch Heimfans) freigeschaltet wird oder im schlimmsten Fall Tickets nur lokal verkauft werden. Dabei kann der geneigte Haie-Fan dann ganz schnell in die Röhre gucken oder hat den halben Gästeblock voll mit Heimfans (ist aus Mannheim oder Berlin ja zur Genüge bekannt). Ich denke das kann nicht unsere Interesse sein, daher die zentrale Verwaltung.

Zum Thema "was wurde bisher gemacht": Es sind die Kontakte bekannt (was z.B. letzte Saison in den PPO gegen Augsburg nicht so war und viel der kurzen Zeit (Sonntag - Mittwoch) gekostet hat) und es sind Kontigente geblockt. Die genauen Modalitäten können erst heute geklärt werden, weil sich in Straubing und Wolfsburg bis Freitag/gestern noch niemand um ein VF Gedanken gemacht hat, die hatten andere "Sorgen".

Wir arbeiten dran, sei Dir da mal sicher. Play-Offs sind in jeder Hinsicht ein schnellebiges und kurzfristiges Geschäft, das muss man auch mal was Geduld mitbringen ;)
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Tickets für Auswärtsspiele in den PlayOffs

Beitrag von the boss »

danke damit stell ich mir nun nicht mehr die frage was das FP bisher "getan" hat
ich finds zwar unmöglich von STR dass die seit freitag bis jetzt immer noch keine heimtix verkaufen, aber ......whatever

schön dass du mich verstehst ;) ich versteh auch eure argumentation.
was mich halt stört, ist, dass das ungefragt so geschieht, also ich werde ja gezwungen die tix über euch zu bestellen ohne platzauswahl in arenen (wenn das so bleibt) und ich finde da sollte einfach eine lösung gefunden werden um das vielleicht einfach als alternative auch anders anzubieten.
dass der block bei verkauf übers netz auch frei für heimfans wäre, ist mir durchaus bewusst, das nehme ich persönlich (du kannst auch nicht einfach sagen, dass das "nicht unsere Interesse sein" kann ) sehr viel lieber in kauf als zwischen fahnen und doppelhaltern zu stehen in besagten arenen.

und wenn man schnell ist, bekommt man übers netz auch karten für den gästeblock behaupte ich mal. heimfans "stören" mich da weniger...

könnte der verkauf nciht eigentlich über den verein laufen? also über die Haie selber? dass bspw die mannheimer dem KEC einen login zur verfügung stellen und die dann in der Gummersbacher die tix mit platzwunsch verkaufen? ginge sowas? dann müsste man halt einmal dahin die tix abholen okay, aber das wäre vielleicht zu verschmerzen zumal man in den POs eh bei den spielen in der LA ist... bestellung ginge evtl sogar telefonisch...
so könnte einfach JEDER an seine tix kommen wie er möchte...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: Tickets für Auswärtsspiele in den PlayOffs

Beitrag von th.schmitz »

Liebe Haie-Fans,

so wie wir uns seit Wochen bemühen in Sachen Ticketing ideale Bedingungen zu schaffen, werden wir auch versuchen jeden individuellen Wunsch, den man uns mitteilt, zu berücksichtigen und zu erfüllen.
Wir alle wissen seit Jahren wie die Playoffs laufen und kennen den Zeitdruck. Trotzdem gerät jeder für sich immer mal wieder in Zeitdruck und es wird ein wenig stressig. Es hat aber noch immer eine Lösung gegeben und so denken wir, dass das auch jetzt der Fall sein wird.
Ihr werdet wieder von uns lesen oder hören!
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
Lemmi
Bambini Hai
Beiträge: 25
Registriert: 21.05.2008, 08:23
Wohnort: Schäl Sick

Re: Tickets für Auswärtsspiele in den PlayOffs

Beitrag von Lemmi »

Hallo Fanprojekt,
ich bestelle verbindlich 4 Karten (Vollzahler) für den Sitzplatz neben dem Gästeblock (liebend gerne am Rand und ganz oben), alternativ 4 Stehplatzkarten für den Gästeblock.
Bezahlung persönlich am Mittwoch am Infocounter.
Ich bitte um eine kurze Bestätigung

Lemmi
Gemeinsam sind wir SHARK
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Tickets für Auswärtsspiele in den PlayOffs

Beitrag von Südwesthai »

the boss hat geschrieben:... dass bspw die mannheimer dem KEC einen login zur verfügung stellen und die dann in der Gummersbacher die tix mit platzwunsch verkaufen? ginge sowas? dann müsste man halt einmal dahin die tix abholen okay, aber das wäre vielleicht zu verschmerzen zumal man in den POs eh bei den spielen in der LA ist... bestellung ginge evtl sogar telefonisch...
so könnte einfach JEDER an seine tix kommen wie er möchte...
Fast. Ich z.B. wohne südlich von Mannheim und fahre schon zu jedem Heimspiel 300km. Ich könnte nicht mal eben meine Tickets an der Gummersbacher abholen. Insofern ist die Vorgehensweise hier für mich besser ;) (Die Platzwahl spielt eh keine Rolle. Ich habe in Mannheim immer den Platz neben Max und seiner Trommel bekommen, egal wie ich die Tickets besorgt habe :mrgreen: )

OK, 2007 wars für das Halbfinalspiel in Mannheim schonmal so wie von Dir vorgeschlagen. Da hat sich auch jemand vom Fanprojekt gefunden, der mir die Karten dann netterweise mitgebracht hat.
#80 - Danke Robert!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Tickets für Auswärtsspiele in den PlayOffs

Beitrag von the boss »

das wäre ja auch weiterhin möglich, da eh IMMER jemand vom FP auswärts anwesend ist.
zur not bring ich sie dir mit :)

also kein KO-kriterium für meine idee ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Tickets für Auswärtsspiele in den PlayOffs

Beitrag von NordkurvenMax »

Hallo zusammen,
es gibt Neuigkeiten aus Straubing! Der Verkauf der Gästekarten soll morgen beginnen. Diese Karten sind dann über uns erhältlich. Das Kontingent wird dann auch groß genug sein, damit wir alle Kartenwünsche bedienen können.

Alle Informationen zu den Ticketpreisen und dem Ablauf der Kartenbestellung erhaltet ihr ab morgen hier und auf www.haie-fanprojekt.de - wir halten euch auf dem Laufenden! Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

Viele Grüße

Max
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Tickets für Auswärtsspiele in den PlayOffs

Beitrag von millencolin »

the boss hat geschrieben:danke damit stell ich mir nun nicht mehr die frage was das FP bisher "getan" hat
ich finds zwar unmöglich von STR dass die seit freitag bis jetzt immer noch keine heimtix verkaufen, aber ......whatever

schön dass du mich verstehst ;) ich versteh auch eure argumentation.
was mich halt stört, ist, dass das ungefragt so geschieht, also ich werde ja gezwungen die tix über euch zu bestellen ohne platzauswahl in arenen (wenn das so bleibt) und ich finde da sollte einfach eine lösung gefunden werden um das vielleicht einfach als alternative auch anders anzubieten.
dass der block bei verkauf übers netz auch frei für heimfans wäre, ist mir durchaus bewusst, das nehme ich persönlich (du kannst auch nicht einfach sagen, dass das "nicht unsere Interesse sein" kann ) sehr viel lieber in kauf als zwischen fahnen und doppelhaltern zu stehen in besagten arenen.

und wenn man schnell ist, bekommt man übers netz auch karten für den gästeblock behaupte ich mal. heimfans "stören" mich da weniger...

könnte der verkauf nciht eigentlich über den verein laufen? also über die Haie selber? dass bspw die mannheimer dem KEC einen login zur verfügung stellen und die dann in der Gummersbacher die tix mit platzwunsch verkaufen? ginge sowas? dann müsste man halt einmal dahin die tix abholen okay, aber das wäre vielleicht zu verschmerzen zumal man in den POs eh bei den spielen in der LA ist... bestellung ginge evtl sogar telefonisch...
so könnte einfach JEDER an seine tix kommen wie er möchte...
Grundsätzlich kann man sich via Telefon und Internet Karten besorgen, beim Auswärtsteam! Viel Erfolg!

Was mich bei solchen Ideen immer ankotzt ist, das andere etwas tun sollen, und sei es Mehrarbeit, damit man das so bekommt wie man will! Ohne das man selbst aktiv werden muss! 2006 Stunden am Telefon der DEG, der Server überlastet für Spiel 1 an Brehmstrasse... Ja, war Lustig!

Kümmert sich das FP nicht um die Karten und man ist nur mit 200 Fans in den Osterferien! unten, weil die Fanclubs die auch noch Busse organisieren auch teilweise l leer ausgehen dann ist das auch falsch. Kümmert sich das FP drum, um eine Maximale Anzahl an Auswärtsfans zu organisieren, ist das auch nicht richtig. Zumal in Bing freie Platzwahl ist! Also kann HIER die Priorität doch nur darauf liegen eine Karte zu bekommen EGAL WO! 500 Karten ist eine Nummer, ich bin gespannt ob wir die überhaupt benötigen in den ersten 2 Spielen!

Mannheim, Berlin, Krefeld bieten Onlinetcketing an! Wenn man also lieber woanders sitzen möchten, ran an die tasten, ran ans Telefon und bestellen! Kann man ja den Block NEBEN dem Gästeblock buchen.. Da kann man sich dann Reihe und Platz aussuchen!

Was die Sache mit dem Login angeht. Denkst du allen ernstes, es ist Zeit dafür und auch Ressourcen frei, dass in der GS so ein Aufriss gemacht wird? Die Mannheimer und Berliner werden da einen Dreck tun, weil die nur eines wollen: VOLLES HAUS! Und das bekommen sie so, oder so! Ohne noch den Kölner Fans helfen zu müssen. Den mehr gegnerische Fans bedeutet auch mehr Arbeit!

Ich freu mich jetzt schon auf die Diskussionen wenn die Haie weiter kommen und die Karten von Spiel zu Spiel weniger werden....
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ticket- und Fan-Informationen für die Serie gegen Straubing!

Beitrag von NordkurvenMax »

Ab sofort sind die Tickets erhältlich. Alle Informationen findet ihr oben!

Viele Grüße

Max
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
Antworten