Alles Gute Robert Müller - Köln steht hinter Dir!

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Alexias

Re: Alles Gute Robert Müller - Köln steht hinter Dir!

Beitrag von Alexias »

BonnHai hat geschrieben:also wir nehmen unsere 80 mit nach Duisburg! Und die haben wir auch am Sonntag dabei!

Er ist ja nu auch wieder Backup!!!! und wer weiß??

Wir könnten auch unten rum jede menge Banner brauchen , aus Zeitgründen sicherlich erst beim DEG Spiel möglich....

Oder belehrt mich eines besseren :D :D

Wir sind dabei


Da bin ich natürlich auch dabei und eine Banner-Aktion mit den Düsslies ist eine super Idee!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Alles Gute Robert Müller - Köln steht hinter Dir!

Beitrag von Südwesthai »

millencollins Gedanke ist durchaus berechtigt und kam mir auch schon. Leider wird sich das vermutlich kaum einschränken lassen. Wir können uns zwar in Köln auf ein einmaliges "Welcome back" am Sonntag beschränken, aber ich befürchte, dass er von nun an in jedem Stadion bei Auswärtsspielen mit einer Sympathieaktion bedacht wird. Dafür ist Robert einfach zu beliebt. Andererseits hat es ja auch etwas einmaliges, wenn man erfährt, wie eine große Masse in dieser schweren Zeit hinter einem steht. Sowas kann auch aufbauen. Letzten Endes liegt es nicht in unserer Hand, was andere machen. Wenn Bert das nicht will und es ihm zuviel wird, wird er es vermutlich über die Haie äußern und darum bitten, die Aktionen einzustellen.
#80 - Danke Robert!
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: Alles Gute Robert Müller - Köln steht hinter Dir!

Beitrag von Fäb »

Also morgen in Duisburg (zumal er dort einige Wochen lang aktiv war) und am Sonntag zu Hause ist ein Willkommensgruß, sowohl mit den hochgehaltenen "80"ern als auch verbal, sicherlich mehr als OK und kein Mensch würde das schlecht finden! Und auch danach denke ich kaum, dass man die Welle der Sympathien aufhalten kann - und wieso sollte man auch? Es sei denn Robert äußert den Wunsch, dies sein zu lassen. Dann wäre es selbstverständlich, dies zu respektieren.
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute Robert Müller - Köln steht hinter Dir!

Beitrag von BonnHai »

ich stimme zu das man es nicht zur Daueraufgabe machen sollte. aber ich denke auch das er den Krebs nicht durch uns wieder in Erinnerung bekommt( ich glaube das kann man nicht vergessen, nur verarbeiten), sondern das das eher stärkt, mut macht. Beliebt zu sein ist eine angenehme Sache die stärkt, aber wie gesagt Maß halten. In den nächsten Spielen aber sollte man zeigen das man hinter ihm steht, es sicherlich eine unglaubliche Geschichte. Das zeigt auch allen Fans aller Teams worum es eigentlich geht. Es ist nur Sport, aber das wichtige ist jeder einzelne Mensch dahinter. Vom Fan bis zum Spieler.

Beim Derby sollte man vieleicht über Robert Müller hinaus Zeichen setzen, das Eishockeyfans eine Gemeinschaft sind, und das es Vereine gibt, die auch mal für Profisportler ungewöhnliche Wege gehen!

Ich habe im moment keine Ahnung was man da machen kann, hoffe aber auf die Dynamik eines Forum.

Ich freu mich so sehr das er wieder da ist, wünsche Horni schnelle Genesung.....
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Alles Gute Robert Müller - Köln steht hinter Dir!

Beitrag von Südwesthai »

BonnHai hat geschrieben: ...das Eishockeyfans eine Gemeinschaft sind, und das es Vereine gibt, die auch mal für Profisportler ungewöhnliche Wege gehen!...
Genau diese Tatsache tut mehr für den Eishockeysport als es jede Öffentlichkeitswerbung bisher konnte. Ich wurde heute bestimmt 20 mal darauf angesprochen, dass ich doch Fan der Haie sei und es sei wahnsinnig stark, wie dieser Verein hier vorgeht. Sowas gäbs beim Fußball nie. Schade, dass die Medien sich jetzt plötzlich nur deshalb interessieren, weil man ein Schicksal ausschlachten kann.
#80 - Danke Robert!
Deggial
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 350
Registriert: 21.05.2008, 10:19

Re: Alles Gute Robert Müller - Köln steht hinter Dir!

Beitrag von Deggial »

Falls es im anderen Forum untergehen sollte:
Aus einer Solidaritätsbekundung wurde eine Idee, aus der Idee eine
Aktion. Die Aktion trägt einen Namen:

"Hockey-Fans United - Die 80 hat Kraft!"
Gemeinsam für Chancen kämpfen und siegen!

Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Robert Müller als Schirmherrn eine im
Eishockeysport noch nie dagewesene, ligenübergreifende und
deutschlandweite Aktion ankündigen zu dürfen!

Beginnend mit dem 12. Dezember in Bayreuth wird bis zum 28. Dezember bei
über 40 Eishockeyspielen für die Deutsche Kinderkrebsstiftung gesammelt.
Hier haben wir uns gemeinsam mit Robert Müller für das Forschungs- und
Betreuungsprojekt "HIT" entschieden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die Eishockeyfans Deutschlands diese
Aktion tatkräftig unterstützen und zu ihrem Gelingen beitragen würden.

Zeigt allen, dass wir eine große Hockeyfamilie sind, die nicht nur
Respekt und große Anerkennung für Robert Müllers Kraft zeigt, sondern
darüber hinaus den kleinen und großen Menschen Chancen gibt, die den
Krankheitsweg mit Robert Müller teilen.

Eure Solidarität gibt Kraft und Mut und bietet viele Möglichkeiten auf
dem Weg der Heilung!

Seid dabei! "Die 80 hat Kraft!" Die Hockey-Fans United spenden Kraft!

Hier erfahrt Ihr Konkretes zur Aktion, wie Orte, Daten und Details:
http://56711.dynamicboard.de/

Wir freuen uns auf Euch und wir brauchen Euch, Hockeyfans United!

Das Organisations-Team
unter der Schirmherrschaft von Robert Müller
Naše krev je SPARTA!!!!!!!
Antworten