Buskonvoi nach Mannheim: Anmeldephase endet morgen!

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Buskonvoi nach Mannheim: Anmeldephase endet morgen!

Beitrag von NordkurvenMax »

Im Rahmen unseres morgigen Heimspiels (30. Januar) gegen die Iserlohn Roosters endet die Anmeldephase für den Buskonvoi „Mir all sin Kölle“ nach Mannheim. Bereits seit einigen Wochen ist das gesamte Ticketkontingent für die Busfahrt vergriffen. Viele Haie-Fans haben sich noch selbst Karten für das Spiel in Mannheim gekauft und sich nur für die Fahrt inklusive Motto-Shirt angemeldet. So werden etwa 1.200 Haie-Fans ihr Team am 17. Februar in der SAP-Arena unterstützen!

Nicht bezahlte Bestellungen verfallen – Haie-Fans auf der Warteliste rücken ggf. auf
Bitte beachtet: Haie-Fans, die ihre Bestellung bislang noch nicht bezahlt haben, haben im Rahmen des morgigen Heimspiels gegen Iserlohn dazu letztmalig die Gelegenheit. Nach dem Heimspiel nicht bezahlte Bestellungen müssen wir dann leider stornieren. Sollten kurzfristig noch Plätze im Buskonvoi nach Mannheim frei werden, erhalten alle Haie-Fans, die derzeit noch auf der Warteliste stehen, eine Benachrichtigung per e-Mail. Die Vergabe der möglicherweise freien Plätze erfolgt nach dem Zeitpunkt der Anmeldung.

Abholung der vorbestellten Karten
Die vorbestellten Eintrittskarten für das Spiel in Mannheim, sowie die Fahrkarten für die Busse liegen im Rahmen der Heimspiele am 12. Februar gegen Mannheim und am 15. Februar gegen Augsburg zur Abholung bereit. Bitte bringt ein entsprechendes Ausweismittel mit, damit wir euch eurer Bestellung schnellstmöglich zuordnen können. Die roten Motto T-Shirts befinden sich aktuell in der Herstellung. Euer Exemplar erhaltet ihr auf der Hinfahrt nach Mannheim im Bus.
Bitte beachtet: Haie-Fans, die sich für Fahrten in Bussen der teilnehmenden Fanclubs angemeldet haben, erhalten ihre Tickets bei den jeweiligen Fanclubs!

Alle wichtigen Informationen zum Ablauf der Tour erhaltet ihr bei der Abholung eurer Tickets und rechtzeitig auf unserer Website http://www.haie-fanprojekt.de!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt geht es los! Beim Heimspiel am kommenden Freitag gegen Berlin ist Anmeldestart für den großen Buskonvoi der „Haie-Fans“ am Sonntag, den 17. Februar nach Mannheim, der unter dem Motto „Mir all sin Kölle“ gemeinsam von vielen Fanclubs der Kölner Haie und dem „Haie-Fanprojekt e.V.“ ausgerichtet wird. Im Endspurt der Hauptrunde geht es um die beste Ausgangsposition für die PlayOffs. Der Fahrtpreis inklusive Ticket zum Spiel und rotem T-Shirt mit Motto-Aufdruck beträgt nur 38€! Seid Teil der roten Wand im Gästeblock der SAP-Arena und feuert gemeinsam unsere Haie an!

Ablauf der Fahrt – geänderte Fahrzeiten!

Die Fahrzeiten für den Bus-Konvoi nach Mannheim haben sich geändert. Der Anfrage der öffentlich rechtlichen Sender mochten die Fanclubs der Kölner Haie und der „Haie-Fanprojekt e.V.“ gerne nachkommen. So ist bereits um 14.30 Uhr Spielbeginn in der SAP-Arena.
Die Bereitstellung der Busse an der KölnArena 2 erfolgt um 7.30 Uhr, Abfahrt nach Mannheim ist um 9 Uhr. Wenige Kilometer vor dem Ziel treffen sich alle Busse an einem Rastplatz, um dann gemeinsam gegen 12 Uhr an der SAP-Arena einzutreffen. Unmittelbar nach der Schlusssirene geht es zurück nach Köln, wo der Buskonvoi gegen 20.30 Uhr eintreffen wird.

Jetzt anmelden für die große Motto-Tour nach Mannheim!
Am kommenden Freitag im Rahmen des Heimspiels gegen Berlin ist Anmeldestart für den Bus-Konvoi nach Mannheim. Die Anmeldung ist an den Ständen der teilnehmenden Fanclubs und am InfoCounter Nord möglich! Anmeldeschluss ist am 30. Januar beim Heimspiel gegen Berlin. Bitte bezahlt bis spätestens zu diesem Datum auch den Gesamtbetrag für die Fahrt.

Bitte beachtet: Bei der Anmeldung muss angegeben werden, ob ihr beim Spiel in Mannheim sitzen oder stehen wollt. Der Gästebereich in Mannheim besteht ausschließlich aus Sitzplätzen. Für Haie-Fans, die beim Spiel gerne sitzen möchten, wird ein extra Bereich im Gästeblock eingerichtet, um Sichtbehinderung zu vermeiden. Darüber hinaus muss bei der Anmeldung die Konfektionsgröße des roten T-Shirts angegeben werden. Zur Auswahl stehen alle Größen von S bis 3XL!

Mit dem Fanclub „Agneshaie“ wird noch ein weiterer Fanclub einen Bus im Rahmen der großen Motto-Tour organisieren. Folgende Fanclubs sind mit dabei:

Agneshaiehttp://www.agneshaie.de
Crazysharkshttp://www.crazysharks.de
Eifel-Sharkshttp://www.eifel-sharks.de
Inferno della Nordhttp://www.infernodellanord.de
Kölsch Kaoshttp://www.koelsch-kaos.de
Red Sharks Colognehttp://www.redsharkscologne.de
Shark-Tourieshttp://www.shark-touries.de

Alle finanziellen Überschüsse der Fahrt kommen in einer großen Spende der Nachwuchsabteilung der Kölner Haie, dem “Haie e.V.”, zu Gute!

Weitere Informationen zur Fahrt und zur Anmeldung erhaltet ihr bei den Heimspielen am Info-Counter Nord, sowie auf den Internetseiten der Fanclubs und deren Ständen in der Arena.

Wir freuen uns auf eine gelungene Tour mit euch!


Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“



---------------------------------------------------------------------------

Motto-Tour nach Mannheim: Fahrt, Eintrittskarte und rotes T-Shirt für nur 38€

Das wird ein Highlight für alle Haie-Fans! Der „Haie-Fanprojekt e.V.“ organisiert gemeinsam mit vielen Fanclubs der Kölner Haie am Sonntag, den 17. Februar einen großen Bus-Konvoi zum Auswärtsspiel nach Mannheim. Dann wird es im Endspurt der Hauptrunde um die beste Ausgangsposition für die PlayOffs gehen. Die große Bustour für nur 38€ steht unter dem Motto „Mir all sin Kölle“! Das Besondere: Die Haie-Fans zeigen sich als Einheit! Jeder Haie-Fan erhält ein rotes Motto-Shirt passend zur Tour, das im Fahrtpreis inbegriffen ist. So werden unsere Haie in Mannheim lautstark von einer roten Wand angefeuert!

Jetzt anmelden für die große Motto-Tour nach Mannheim!
Der Fahrtpreis für den Bus-Konvoi „Mir all sin Kölle“ beträgt inklusive Eintrittskarte und rotem Motto-Shirt in Wunschgröße nur 38€! Anmeldestart ist am 21. Dezember im Rahmen des Heimspiels gegen Berlin. Anmeldeschluß ist am 30. Januar beim Heimspiel.

Der große Bus-Konvoi „Mir all sin Kölle“ wird gemeinsam vom „Haie-Fanprojekt e.V.“ und vielen Fanclubs der Kölner Haie organisiert. Die Anmeldung ist am InfoCounter Nord und direkt an den Ständen der teilnehmenden Fanclubs möglich. Folgende Fanclubs sind dabei:

Crazysharkshttp://www.crazysharks.de
Eifel-Sharkshttp://www.eifel-sharks.de
Inferno della Nordhttp://www.infernodellanord.de
Kölsch Kaoshttp://www.koelsch-kaos.de
Red Sharks Colognehttp://www.redsharkscologne.de
Shark-Tourieshttp://www.shark-touries.de

Ablauf der Fahrt
Bereits um 9.30 Uhr werden am 17. Februar an der KölnArena2 die Busse nach Mannheim bereit gestellt. Abfahrt ist um 11 Uhr. Im Konvoi geht es dann in Richtung Mannheim. Wenige Kilometer vor dem Ziel treffen sich alle Busse an einem Rastplatz, um dann gemeinsam gegen 14 Uhr an der SAP-Arena einzutreffen. Das Spiel beginnt um 16.30 Uhr. Unmittelbar nach der Schlusssirene geht es zurück nach Köln, wo der Buskonvoi gegen 22.30 Uhr eintreffen wird.

Alle finanziellen Überschüsse der Fahrt kommen in einer großen Spende der Nachwuchsabteilung der Kölner Haie, dem “Haie e.V.”, zu Gute!

Weitere Informationen zur Fahrt und zur Anmeldung erhaltet ihr bei den Heimspielen am Info-Counter Nord, sowie auf den Internetseiten der Fanclubs und deren Ständen in der Arena.

Wir freuen uns auf eine gelungene Tour mit euch!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
cologne_sharkattack
DNL - Hai
Beiträge: 163
Registriert: 20.05.2008, 21:28
Wohnort: Stehplatz Nord / Troisdorf

Re: Großer Bus-Konvoi nach Mannheim: „Mir all sin Kölle!“

Beitrag von cologne_sharkattack »

Hallo zusammen,

ich habe gerade auf der haie seite (unter den tv terminen) gelesen das daß mannheim spiel auf 14:30 vorverlegt wird, da einige öffentlich rechtlichen fernsehsender eine zusammenfassung planen.

dann ändern sich doch sicher auch die abfahrtszeiten für den buskonvoi
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie doch bitte behalten ;-)

Zitat aus Herbert Grönemeyers Song "Bochum":
Wer wohnt schon in Düsseldorf ;-)

the only #1
R.I.P. #80 ROBERT MÜLLER
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Großer Bus-Konvoi nach Mannheim: „Mir all sin Kölle!“

Beitrag von schnitz-L »

Richtig, Abfahrt wird entsprechend um 09:00 Uhr ab KA2 sein.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3284
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Anmeldestart für den Bus-Konvoi nach Mannheim!

Beitrag von the boss »

wer hat sich denn das hier:
Der Buskonvoi nach Mannheim bricht alle Rekorde! Weit über 1.000 Haie-Fans haben sich bislang für die Motto-Tour „Mir all sin Kölle“ am 17. Februar nach Mannheim angemeldet. Schon jetzt steht fest: So viele Haie-Fans waren noch nie bei einem Auswärtsspiel ihres Teams!
ausgedacht? ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: Anmeldestart für den Bus-Konvoi nach Mannheim!

Beitrag von Köllefornia »

the boss hat geschrieben:wer hat sich denn das hier:
Der Buskonvoi nach Mannheim bricht alle Rekorde! Weit über 1.000 Haie-Fans haben sich bislang für die Motto-Tour „Mir all sin Kölle“ am 17. Februar nach Mannheim angemeldet. Schon jetzt steht fest: So viele Haie-Fans waren noch nie bei einem Auswärtsspiel ihres Teams!
ausgedacht? ;)
Ich denke gemeint ist die unter der Schirmherrschaft des Fanprojekts organisierte, gemeinsame Anreise ;)

Bei den Revier Löwen waren auch immer locker so zw. 1000 - 2000 Anhänger dabei. Eine ähnliche Zahl sicher auch in Krefeld, in Duisburg und nicht zu vergessen im Dorf (Brehmstr./Dome). Der bisher größte Sonderzug lag ja bei 900 bisher oder? Wobei man sagen muss, dass es dieses Jahr echt großartig ist 2 Sonderzüge und diesen Konvoi auf die Beine zu stellen.
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: Anmeldestart für den Bus-Konvoi nach Mannheim!

Beitrag von Fäb »

Köllefornia hat geschrieben:Bei den Revier Löwen waren auch immer locker so zw. 1000 - 2000 Anhänger dabei. [...]
Noch lustiger war's davor in Ratingen, ich glaub ein krasseres Missverhältnis von Heim/Auswärtsfans gabs nur als die Düssis damals dorthin gefahren (oder gelaufen, bei den dreieinhalb km) sind... wer hat eigentlich den Rekord "meiste Auswärtsfans ever" inne? Immer noch Mannheim mit ihrer gesponserten Tour in die Kölnarena, als die damals den ganzen Süd-Oberrang besetzt hatten? Das waren ja alle Dauerkarteninhaber als Ausgleich für ein ausgefallenes Spiel o.ä.
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Anmeldestart für den Bus-Konvoi nach Mannheim!

Beitrag von schnitz-L »

Auch wenns off-topic ist:
Im ersten Heimderby nach dem Wiederaufstieg der DEG 00/01 warens irgendwie 4.000 - 5.000 Gäste und das Spiel ging wenn ich mich recht erinnere mit 4:5 verloren.

Die meisten Haie-Fans auswärts? Beim 2. Finale in München 2000 warens knapp 2000 Kölner, ebenso beim 5. Halbfinale 2006 an der Brehmstr.
19Sharky91
Bambini Hai
Beiträge: 27
Registriert: 03.02.2011, 14:19

Re: Anmeldestart für den Bus-Konvoi nach Mannheim!

Beitrag von 19Sharky91 »

Hai zusammen!

Habe da mal eine Frage wollte nicht deswegen einen neuen Thread eröffnen deswegen schreibe ich hier drunter ;)

Haben uns leider erst zu spät für den Buskonvoi nach Mannheim erkundigt da gab es schon nur noch die Warteliste. Wollte hier mal fragen ob noch jemand von euch vielleicht seine Karten verkaufen möchte oder Karten zu viel hat ?! Weil wir würden schon gerne in ,,unserem'' Gästeblock sitzen und nicht irgendwo in der Arena. Falls jemand seine Karten los werden möchte kann er sich gerne melden :D

Gruß 19Sharky91
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Buskonvoi nach Mannheim: Anmeldephase endet morgen!

Beitrag von NordkurvenMax »

Hallo zusammen,
aktuelle Infos wieder oben ;)

Viele Grüße

Max
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
jacques
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 23.05.2008, 10:17

Re: Buskonvoi nach Mannheim: Anmeldephase endet morgen!

Beitrag von jacques »

Kurze Frage eines Privat-Reisenden.
NordkurvenMax hat geschrieben:Wenige Kilometer vor dem Ziel treffen sich alle Busse an einem Rastplatz, um dann gemeinsam gegen 12 Uhr an der SAP-Arena einzutreffen.
Könnt ihr mir sagen welcher Rastplatz von euch als Treffpunkt (wann) angesteuert wird?

Merci :P
Jac
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Buskonvoi nach Mannheim: Anmeldephase endet morgen!

Beitrag von schnitz-L »

Hallo jacques,

Treffpunkt ist der Parkplatz "Linsenbühl" an der A6, Fahrtrichtung Mannheim/Heilbronn, Autobahnkilometer 560,9 (http://www.autobahnatlas-online.de/A6.htm). Wir werden ca. gegen 11:45 Uhr dort eintreffen.
jacques
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 23.05.2008, 10:17

Re: Buskonvoi nach Mannheim: Anmeldephase endet morgen!

Beitrag von jacques »

Très bien. :P
Dann wird es jetzt ein Bus-PKW-Konvoi.
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Re: Buskonvoi nach Mannheim: Anmeldephase endet morgen!

Beitrag von Poschi »

Ich wollte mal meinen Dank und ein ganz dickes Lob an die super Organisation dieser Fanfahrt aussprechen.
Alleine der Logistische Aufwand der Beschaffung der Busse, sowie der Getränke war eine Meisterleistung - ganz zu schweigen von der mehr als durchdachten Planung der Fahrt.

Ich kann nur sagen, weiter so - war einfach nur Geil ! ! !
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Buskonvoi nach Mannheim: Anmeldephase endet morgen!

Beitrag von Generic »

... und das zu DEM Preis.

Rundumpacket war wirklich Meisterklasse.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Buskonvoi nach Mannheim: Anmeldephase endet morgen!

Beitrag von IceDragon67 »

Wir sollten nur noch sonntags in diesem Heim spielen! ;)
Antworten