Legenden aus 40 Jahren Kölner Haie beim Fan-Stammtisch!

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Legenden aus 40 Jahren Kölner Haie beim Fan-Stammtisch!

Beitrag von NordkurvenMax »

+Dave Mcllwain, Detlef Langemann und Udo Kießling mit dabei – Überraschungsgäste möglich+

Der Fan-Stammtisch der laufenden Saison steuert zweifelsohne auf seinen Höhepunkt zu: Am morgigen Mittwoch werden gleich mehrere Spieler der Kölner Haie aus den letzten 40 Jahren zu Gast sein. Noch steht das Programm nicht ganz fest. Einige „Haie-Legenden“ sind aktuell noch auf dem Weg nach Köln – die Telefone glühen. So kann auch noch kurzfristig ein weiterer Spieler dazu kommen!
Laufend aktuelle Infos gibt es vor dem Stammtisch unter http://www.facebook.com/HaieFanprojekt!

Sicher ist schon jetzt, dass Detlef Langemann mit fast 200 Spielen für die Haie, dazu über 400 Einsätzen für den KEK, als „Legende“ aus den Anfängen des KEC dabei sein wird. Ebenfalls wird Udo Kießling zu Gast beim Fan-Stammtisch sein. Kießling trug von 1976 bis 1979 und 1983 – 1992 das Haie-Trikot, feierte in Köln sechs(!) Meisterschaften und bestritt über 600 Spiele für den KEC! Den meisten Haie-Fans präsent, dürfte der Abschied von Dave Mcllwain sein. Vor über 10.000 Zuschauern feierte Dave im März 2009 vor heimischem Publikum seinen emotionalen Abschied aus Köln – nach 450 Spielen, 147 Toren und dem Titelgewinn 2002! Viele Tränen flossen, nicht nur bei Dave Mcllwain. Am Mittwoch gibt es nach fast vier Jahren ein Wiedersehen beim Fan-Stammtisch, auf das sich Dave ganz besonders freut, und am Donnerstag in der Arena!

Der Fan-Stammtisch beginnt am Mittwoch um 19 Uhr in der SportsBar der KölnArena2. Wir freuen uns auf eine spannende Gesprächsrunde mit jeder Menge Geschichten aus 40 Jahren Kölner Haie und vielen Anekdoten aus der Eishockey-Karriere unserer Gäste. Wie immer sind alle Haie-Fans herzlich zum Fan-Stammtisch eingeladen!

Der Stammtischkalender der Saison 2012/2013 – jetzt vormerken!
7. November 2012: Abend der Legenden – Spieler der Kölner Haie aus den letzten Jahrzehnten
5. Dezember 2012: Spieler der Kölner Haie (wird zeitnah bekannt gegeben)
2. Januar 2013: noch offen
6. Februar 2013: noch offen
6. März 2013: noch offen

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Legenden aus 40 Jahren Kölner Haie beim Fan-Stammtisch!

Beitrag von BonnHai »

Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Antworten