Dauerkarten info

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
Wolle
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2009, 18:08

Dauerkarten info

Beitrag von Wolle »

Die info für Dauerkarten ist nicht ok. Es geben Menschen die haben kein Internet und bei einem Preis von
über 1200€ für 2 Karten kann man auch einen Brief schreiben.Auch fühlen wir uns als Dauerkarteninhaber
finden wir es nicht in ordnung das die Karten nicht eine Zeit reserviert wurden. :evil: :evil:
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3279
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten info

Beitrag von the boss »

was genau möchtest du sagen?
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4547
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Dauerkarten info

Beitrag von Quak »

Ich glaube es geht darum, das die Abholung der Dauerkarten nur im Internet angekündigt wurde. Aber selbst wenn ich den genauen Termin nicht wüsste, so würde ich einfach am ersten Spieltag eine paar Stunden vorher zur KA2 gehen und die dann abholen.
Nerve Behale!
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten info

Beitrag von NordkurvenMax »

Hallo,
wir werden das so an die Haie weitergeben!

Viele Grüße

Max
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Dauerkarten info

Beitrag von Mäces4ever »

Wie schreibt man eigentlich ohne Internet hier ins Forum?
Nichts desto trotz, das Verhalten der Haie finde ich auch nicht korrekt, zumal die Info dank der ganzen Vorbereitungsspiele ziemlich schnell nicht mehr auf der der Hauptseite zu sehen war... Und bzgl. Brief schreiben: Es war letzte Saison möglich jedem potentiellen(!) DK-Käufer einen Brief zu schreiben in dem Uwe Krupp persönlich zum DK-Kauf aufruft. Warum kann man dann nicht jedem tatsächlichen DK-Käufer einen Brief mit einer Benachrichtigung scchicken, dass die DKs da sind?
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4547
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Dauerkarten info

Beitrag von Quak »

Was ich mich vor allem Frage ist, warum ist es eigentlich nicht möglich die Dauerkarten per Brief zu versenden? Ich meine wenn ich da mal an der Gummersbacherstraße vorbei schneien möchte geht das noch, nur wenn ich mir manchmal so anschaue woher manche Leute kommen, ist das nicht mal eben so erledigt. Man kann ja mittlerweile alles per Post bekommen, sogar Kreditkarten und Co, dann kann es ja an der Sicherheit nicht liegen oder? Zumal die 5 Euro mehr für den Versand per Post Identverfahren oder so jetzt auch nicht so sehr ins Gewicht fallen würden...
Nerve Behale!
Antworten