Kicktipp-Runde

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
KölnerHai1970
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 11.09.2012, 11:57

Kicktipp-Runde

Beitrag von KölnerHai1970 »

Wird das Kicktippspiel zur kommenden Saison noch neu gestartet? Wäre schon ne gute Sache denke ich.... :?:
KölnerHai1970
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 11.09.2012, 11:57

Re: Kicktipp-Runde

Beitrag von KölnerHai1970 »

Hallo Eishockeyfreunde,

diese Tipprunde ist die Fortsetzung der Haie-Fanprojekt-Tipprunde welche es ab der DEL-Saison 2012/2013 nicht mehr unter der "direkten" Regie des Fanprojektes geben wird...die Durchführung und Betreuung einer solchen Tipprunde ist doch sehr aufwendig und aus gegebenen Umständen wurde nunmehr die Regie der DEL-Tipprunde in "private Hände" gegeben.

Somit ergeben sich natürlich ein, zwei nicht gravierende Änderungen im Ablauf...weiterhin bleibt natürlich alles kostenlos, aber es werden ab sofort keine Preise mehr ausgelobt! Ab sofort nur "Just for Fun" und den sportlichen Ehrgeiz der Tipper!

Auf vielfachen Wunsch im Fanprojektforum zur Forführung des DEL-Tippspiels habe ich mich als Privatperson entschieden die Tipprunde für Haie Fans und deren Freunde neu zu starten und dementsprechend zu betreuen...somit hoffe ich das sich alle Tipper der vergangenen Jahre dieser Runde hier anschließen!
Auch neue Tipper sind natürlich Herzlich Willkommen!

http://www.kicktipp.de/koelner-haie/

Anmelden und mittippen!

Wäre super wen wir eine ordentliche Tippgemeinde zusammen bekommen würden!

Aufgrund der Kurzfristigkeit der Ereignisse sind die Bonusfragentipps bis zum 23.09.2012 um 14.30 Uhr freigegeben, so daß auch Tipper die im Laufe der kommenden Tage hinzukommen die Möglichkeit auf die begehrten Bonuspunkte haben. Desweiteren habe ich den "Stammfragenkatalog" mit weiteren interessanten Fragen ergänzt.

Nun bleibt mir nur noch zu hoffen das meine Bemühgungen bei Euch ankommen und Ihr fleißig mittippt damit wir in der kommenden Saison neben dem Erreichen des Finales auch noch mehr Spass neben der Eisfläche haben.

Gruss

Euer Spielleiter Oliver

Fragen, Verbesserungen und Anregungen sind natürlich immer gerne gesehen....
KölnerHai1970
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 11.09.2012, 11:57

Re: Kicktipp-Runde

Beitrag von KölnerHai1970 »

Hallo Jupp,

sollte eigentlich funktionieren, bei mir geht's auf jeden Fall...
Könnte sein das es an Kicktipp.de lag, das lief bei mir am Montag auch nur mit ruckeln und hat immer ziemlich langsam reagiert...hoffe das es jetzt bei Dir geht mit der Tippeingabe...gib mal Bitte eine kurze Rückmeldung!

LG und vorallem viel Spass beim tippen und mit unseren Haien!
Oliver
;)
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Kicktipp-Runde

Beitrag von the boss »

vielleicht solltet ihr die gefühlt 23 threads zu dem thema mal vereinen, dann wirds übersichtlicher ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
KölnerHai1970
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 11.09.2012, 11:57

Re: Kicktipp-Runde

Beitrag von KölnerHai1970 »

Hey Jupp....ich hoffe es geht jetzt bei Dir mit den Fragentipps...?! Habe noch mal alles durchgesehen und es sollte und müsste klappen...bei den anderen Tippern klappt es auch so wie ich es überblicken kann....
LG Oliver
:)
Antworten