Haie-Fans zeigen große Choreographie zum Jubiläum der Haie!

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Haie-Fans zeigen große Choreographie zum Jubiläum der Haie!

Beitrag von NordkurvenMax »

Wichtige Informationen zum Ablauf vor dem ersten Heimspiel gegen Krefeld

40 Jahre Kölner Haie – Faszination, Emotion, Leidenschaft, Titel, Tränen und vor allem eine lange Tradition. Am kommenden Freitag starten unsere Haie in die mit Spannung erwartete Jubiläumssaison. Zu diesem Anlass möchten die Fans eine große Choreographie zeigen, die das Kölner Eishockey so noch nie gesehen hat – Gänsehautmomente sind garantiert!

Änderungen am Ablauf vor dem ersten Heimspiel
Um einen reibungslosen Ablauf der Choreographie zu ermöglichen, werden ab 19.20 Uhr die Zugänge hinter der Nordkurve und den darüber liegenden Sitzplätzen geschlossen. Der Zugang ist dann bis kurz nach Spielbeginn nur noch über den Umlauf im Innenraum und die Eingänge hinter den Blöcken 218/219 und 202/203 möglich. Aufgrund des zu erwartenden großen Andrangs beim ersten Heimspiel, möchten wir alle Haie-Fans bitten, bereits frühzeitig ihre Plätze einzunehmen.
Gegen 19.25 Uhr fällt der Startschuß für die neue Saison! Dann stürmt das Team von Uwe Krupp auf das Eis. Anschließend gilt die Aufmerksamkeit der Nordseite der Arena. Die Haie-Fans zeigen anlässlich des Jubiläums „40 Jahre Kölner Haie“ eine große Choreographie, die in monatelanger Arbeit von den Fanclubs Kölsch Kaos und Inferno della Nord mit der Unterstützung des „Haie-Fanprojekt e.V.“ vorbereitet wurde.

Zusammen werden die Haie-Fans im Norden der Arena für ein unvergleichliches Gesamtbild sorgen, das die Mannschaft der Kölner Haie auf dem Eis miterleben wird. Für die damit verbundenen Einschränkungen beim Zugang zum Innenraum, danken wir schon jetzt für das Verständnis aller Haie-Fans.

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3281
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Haie-Fans zeigen große Choreographie zum Jubiläum der Haie!

Beitrag von the boss »

macht ihr auch schöne fotos damit wieder nicht nur alle bis auf die Nord was davon haben? :)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Haie-Fans zeigen große Choreographie zum Jubiläum der Haie!

Beitrag von schnitz-L »

the boss hat geschrieben:macht ihr auch schöne fotos damit wieder nicht nur alle bis auf die Nord was davon haben? :)
Ausreichend Fotografen und eine Videokamera ist bereits organisiert. ;)
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Fans zeigen große Choreographie zum Jubiläum der Haie!

Beitrag von Mäces4ever »

schnitz-L hat geschrieben:Ausreichend Fotografen und eine Videokamera ist bereits organisiert. ;)
Ich habe sogar gehört, ein ganzer Free-TV-Sender soll eingeflogen worden sein :o
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3281
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Haie-Fans zeigen große Choreographie zum Jubiläum der Haie!

Beitrag von the boss »

dazu stelle ich mir die frage, ob man die gesamte sendung im nachhinein im inet abrufen kann. weiß das jemand?
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Haie-Fans zeigen große Choreographie zum Jubiläum der Haie!

Beitrag von Mäces4ever »

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass eine Art DELTV weitergeführt werden soll, also zumindest die Höhepunkte (und eine solche Choreo zähle ich einfach mal dazu) auch nach dem Spiel noch zu sehen sein werden.
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: Haie-Fans zeigen große Choreographie zum Jubiläum der Haie!

Beitrag von Köllefornia »

the boss hat geschrieben:dazu stelle ich mir die frage, ob man die gesamte sendung im nachhinein im inet abrufen kann. weiß das jemand?
Das ganze Livespiel gibt es wohl seit dieser Saison nicht mehr auf Abruf. War wohl letztes Jahr bei der EBEL anders. (Quelle: Facebook Seite der Hockeynight, dort wurde dieselbe Frage gestellt, bezog sich allerdings auf EBEL Partien). Die Highlights gibts natürlich dann im Archiv auf Abruf und ich denke auch auf der DEL-Seite.
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3281
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Haie-Fans zeigen große Choreographie zum Jubiläum der Haie!

Beitrag von the boss »

hm schade, ich hab auch im TV-programm keine WDH gefunden :(
ich würde mir gerne das spiel freitag nachher nochmal ansehen...

however...hier hat wohl jemand mitgelesen ;)

http://www.express.de/koelner-haie/frei ... 37060.html
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Haie-Fans zeigen große Choreographie zum Jubiläum der Haie!

Beitrag von BonnHai »

Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Haie-Fans zeigen große Choreographie zum Jubiläum der Haie!

Beitrag von Oppi »

Gibts auch irgendwas ausserhalb vom Fratzenbuch ?
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Antworten