Munteres Pausenvergnügen...

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Munteres Pausenvergnügen...

Beitrag von Benedikt »

Hallo lieber Fanbeirat bzw. liebes Fanprojekt :P

Wollte mich mal erkundigen, ob es schon irgendwelche News gibt bezüglich der Drittelpausenspiele diese Saison? Ist da was geplant und wenn ja was? Ich brauche nämlich mal wieder ein Trikot :D
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Munteres Pausenvergnügen...

Beitrag von DMC71 »

Hallo Benedikt,

für jeden "normalen" Fan scheint es wieder was zu geben. Adelheid ist mit dieser Aufgabe betreut und möchte sich auch um die "Kandidatensuche" kümmern, sobald sie sich im Forum angemeldet hat...

- Da du jedoch nicht zu den "normalen" Fans gehörst, vermute ich eher, dass man bei dir eher ein Stadionverbot als Gewinn in Aussicht stellt. Ist doch auch was nettes... für die anderen ;)
canonfire! #GoBucs
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Munteres Pausenvergnügen...

Beitrag von Benedikt »

Dennis hat geschrieben:Hallo Benedikt,

für jeden "normalen" Fan scheint es wieder was zu geben. Adelheid ist mit dieser Aufgabe betreut und möchte sich auch um die "Kandidatensuche" kümmern, sobald sie sich im Forum angemeldet hat...

- Da du jedoch nicht zu den "normalen" Fans gehörst, vermute ich eher, dass man bei dir eher ein Stadionverbot als Gewinn in Aussicht stellt. Ist doch auch was nettes... für die anderen ;)
Skandal!!!!!! Neuwahlen!

Hmm..na gut ;)
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Munteres Pausenvergnügen...

Beitrag von millencolin »

Neuwahlen? Der Hr. Wegner ist nicht gewählt, er ist berufen!!!! Vergess das nicht! :lol:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Munteres Pausenvergnügen...

Beitrag von DMC71 »

millencolin hat geschrieben:Neuwahlen? Der Hr. Wegner ist nicht gewählt, er ist berufen!!!! Vergiss das nicht! :lol:
:geek: :ugeek: :twisted:
canonfire! #GoBucs
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Munteres Pausenvergnügen...

Beitrag von Soucer »

Dennis hat geschrieben:Hallo Benedikt,

(...)

- Da du jedoch nicht zu den "normalen" Fans gehörst, vermute ich eher, dass man bei dir eher ein Stadionverbot als Gewinn in Aussicht stellt. Ist doch auch was nettes... für die anderen ;)
Wieso ist Bene denn kein normaler Fan? :o

Nur, weil er ein Ultra ist? Oder ist die "Abnormalität" darin begründet, dass er AVS Fan ist? ;) ;) ;)
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: Munteres Pausenvergnügen...

Beitrag von caps_8 »

Soucer hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:Hallo Benedikt,

(...)

- Da du jedoch nicht zu den "normalen" Fans gehörst, vermute ich eher, dass man bei dir eher ein Stadionverbot als Gewinn in Aussicht stellt. Ist doch auch was nettes... für die anderen ;)
Wieso ist Bene denn kein normaler Fan? :o

Nur, weil er ein Ultra ist? Oder ist die "Abnormalität" darin begründet, dass er AVS Fan ist? ;) ;) ;)
oder ein Uwe ist ! :D
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
Antworten