Kurze Info zu den Anmeldebestätigungen

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Gesperrt
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Kurze Info zu den Anmeldebestätigungen

Beitrag von DMC71 »

Hallo,

kurze Information für alle, die sich die nächsten Stunden registrieren werden: Um 18:00 Uhr fangen die Fanbeiratswahlen an, um 16:00 Uhr trifft sich das Fanprojekt um die Vorbereitungen zu treffen.

Ergo wird sich die nächsten Stunden niemand um die Anmeldebestätigungen kümmern können, so dass es bis heute Abend (ca. 22 / 23 Uhr) wohl dauern könnte, bis ihr freigeschaltet seid. Wir bitten um Verständnis.

Viele Grüße
Dennis
canonfire! #GoBucs
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Kurze Info zu den Anmeldebestätigungen

Beitrag von the boss »

zum glück bin ich schon angemeldet :D

aber sag mal, ist es richtig das man keinerlei email als bestätigung bekommt ?! hab ich nämlich bis jetzt nicht :!:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Yzerman03
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 21.05.2008, 08:54
Wohnort: near Cologne / Steh 211

Re: Kurze Info zu den Anmeldebestätigungen

Beitrag von Yzerman03 »

Stimmt,ich hab auch keine e-mail bekommen... obwohl mir das auch so mitgeteilt wurde... Naja,egal! Hauptsache ich bin drin!!! :D
Life`s a mountain, not a beach
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Kurze Info zu den Anmeldebestätigungen

Beitrag von Soucer »

Also ich hab eine bekommen, ca. 10 Minuten nach dem ich mich angemeldet hatte... ;)
Kotoga
Schüler - Hai
Beiträge: 95
Registriert: 21.05.2008, 06:29
Wohnort: Block 211

Re: Kurze Info zu den Anmeldebestätigungen

Beitrag von Kotoga »

Auch keine bekommen, aber wie sagt man noch mal: Hauptsache drin :mrgreen:
Für eine Frau gibt es wichtigere Dinge als einen Orgasmus, zum Beispiel den Kauf von einem Paar auberginefarbenen Lackstiefelchen.
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Kurze Info zu den Anmeldebestätigungen

Beitrag von chris24 »

hab sogar 2 mails bekomme :roll:
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Kurze Info zu den Anmeldebestätigungen

Beitrag von cross_checking »

hat einer ne ahnung wie ich meinen avatar hier als foto eingeben kann?
komme irgendwie nirgendwo rein.
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Kurze Info zu den Anmeldebestätigungen

Beitrag von Soucer »

cross_checking hat geschrieben:hat einer ne ahnung wie ich meinen avatar hier als foto eingeben kann?
komme irgendwie nirgendwo rein.

Persönlicher Bereich -> Profil -> Avatar ändern ;)
Hasenrambo
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 20.05.2008, 20:49

Re: Kurze Info zu den Anmeldebestätigungen

Beitrag von Hasenrambo »

Soucer hat geschrieben:
cross_checking hat geschrieben:hat einer ne ahnung wie ich meinen avatar hier als foto eingeben kann?
komme irgendwie nirgendwo rein.

Persönlicher Bereich -> Profil -> Avatar ändern ;)

Kannst den aber nicht über deine Festplatte laden. Du musst ne URL eingeben, d.h. dein Bild muss Online sein. Wenn du das Bild nur auf deiner FP hats, kannst du es hier hochladen. Dann noch den link hier im Board einfügen, und das ding ist online
Basti
Knaben - Hai
Beiträge: 63
Registriert: 21.05.2008, 00:20
Wohnort: Frechen

Re: Kurze Info zu den Anmeldebestätigungen

Beitrag von Basti »

habe auch 2 emails bekommen
IF YOU WANT SOME, COME GET SOME
Gesperrt