Neues Eishockey-Tippspiel in der Saison 2012/13

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
straßenwärter
Schüler - Hai
Beiträge: 110
Registriert: 28.05.2008, 14:20
Wohnort: Köln-Poll

Neues Eishockey-Tippspiel in der Saison 2012/13

Beitrag von straßenwärter »

Tach zusammen,

wollte mal in die Runde fragen, ob beabsichtigt ist auch diese Saison, 2012/2013, wieder ein Eiskockey-Tippspiel unter Schirmherschaft des Fanprojektes( Robert wir grüßen dich... ;) )ins Leben zu rufen. Es besteht bestimmt großes Interesse....
DK-Inhaber seit über 25 Jahren, passives Mitglied bei haimspiel.de e.V.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Neues Eishockey-Tippspiel in der Saison 2012/13

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Roooooooooobert..... nix zum Löffeln, nix Hubschrauber.... mach Tippspiel! :P
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Neues Eishockey-Tippspiel in der Saison 2012/13

Beitrag von schnitz-L »

Hallo zusammen,

leider wird uns von unserer Seite in der kommenden Saison kein Tippspiel geben. Wir hatten immer wieder Probleme, die vom KEC zugesichterten Preise auch zu bekommen, außerdem liegen viele unabgeholte Gewinne noch bei uns im Lager. Entsprechend haben wir uns entschieden, auf das Tippspiel zu verzichten.

Sollte dennoch hier großes Interesse bestehen, könnte ein User ja ein "just for fun"-Tippspiel z.B. auf Kicktipp eröffnen.
scotti
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 15.09.2009, 09:24

Re: Neues Eishockey-Tippspiel in der Saison 2012/13

Beitrag von scotti »

Hallo !!

Was ist denn mit den Preisen von letzter Saison ?

Gruss scotti
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Neues Eishockey-Tippspiel in der Saison 2012/13

Beitrag von cross_checking »

wie peinlich......!!!! :o
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Neues Eishockey-Tippspiel in der Saison 2012/13

Beitrag von schnitz-L »

cross_checking hat geschrieben:wie peinlich......!!!! :o
Was genau ist peinlich?
Krautsalat
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 13.07.2011, 02:05

Re: Neues Eishockey-Tippspiel in der Saison 2012/13

Beitrag von Krautsalat »

schnitz-L hat geschrieben:
cross_checking hat geschrieben:wie peinlich......!!!! :o
Was genau ist peinlich?
PEINLICH ist, Dass das Fanprojekt nicht in der Lage ist ein Tippspiel für die Fans zu machen, sowie in den letzten Jahren auch. Leider hat das alles in den letzten beiden Jahren sehr stark nachgelassen und ist deshalb in der Tat peinlich
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Neues Eishockey-Tippspiel in der Saison 2012/13

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Warum muss es immer um Preise gehen?
Sicher mag das für Einige ein Anreiz sein, mich persönlich interessiert das allerdings nicht.

Obwohl ich öfters in den vorderen Plätzen war in den letzten Jahren und auch schon Preise bekommen habe, die meistens eh verstauben ala Gildenständer :-), machte das Tippen einfach Spaß...

Nun gut - Danke für die Info!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Neues Eishockey-Tippspiel in der Saison 2012/13

Beitrag von Butzihai »

Schade. Mir ging es auch nur um den "just for fun" und nicht um einen Preis, den man gewinnen kann.
Preise sind doch eigentlich wurscht.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4527
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Neues Eishockey-Tippspiel in der Saison 2012/13

Beitrag von Quak »

Butzihai hat geschrieben:Schade. Mir ging es auch nur um den "just for fun" und nicht um einen Preis, den man gewinnen kann.
Preise sind doch eigentlich wurscht.

Fänd ich auch gut, man tippt ja eh nur fürn Spaß und den kann man auch ohne Gewinn haben...
Nerve Behale!
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: Neues Eishockey-Tippspiel in der Saison 2012/13

Beitrag von th.schmitz »

Hallo Zusammen,

ich verstehe den Unmut. Wir brauchen aber eine gut funktionierende Lösung für das Thema, so wie die Dinge zur Zeit liegen, ist das nicht so und es würde immer an irgendeiner Stelle Unmut geben. Das möchten wir vermeiden. Deshalb haben wir uns entschieden im Moment auf das Tippspiel zu verzichten. Wenn sich diese Dinge klären lassen, spricht nichts dagegen dieses in der gewohnten Form wieder aufzunehmen. Zur Zeit können wir den damit verbundenen Erwartungen nicht wirklich gerecht werden. Vor so einem Hintergrund verzichten wir lieber, als eine halbherzige Lösung irgendwie umzusetzen, auch wenn das schwer fällt. Ich kann hier nur um Verständnis bitten.
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
PT_Cruiser
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2012, 14:54

Re: Neues Eishockey-Tippspiel in der Saison 2012/13

Beitrag von PT_Cruiser »

Hallo Zusammen,

habe bei Kicktipp eine Tipprunde angelegt.

Wer also "Just for fun" die Saison mittippen möchte ist herzlich eingeladen sich anzumelden:

http://www.kicktipp.de/haie-fans-tippen

Bitte gebt diese Info weiter! Damit sich bis Freitag noch viele anmelden können.

Lieber Gruß
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Neues Eishockey-Tippspiel in der Saison 2012/13

Beitrag von schnitz-L »

Ich denke, das können wir über Facebook verbreiten.

th.schmitz und BonnHai, übernehmen sie! ;)
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: Neues Eishockey-Tippspiel in der Saison 2012/13

Beitrag von th.schmitz »

mache ich gleich morgen früh, wenn ich wieder daheim bin!
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
KölnerHai1970
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 11.09.2012, 11:57

Re: Neues Eishockey-Tippspiel in der Saison 2012/13

Beitrag von KölnerHai1970 »

Hallo Eishockeyfreunde,

diese Tipprunde ist die Fortsetzung der Haie-Fanprojekt-Tipprunde welche es ab der DEL-Saison 2012/2013 nicht mehr unter der "direkten" Regie des Fanprojektes geben wird...die Durchführung und Betreuung einer solchen Tipprunde ist doch sehr aufwendig und aus gegebenen Umständen wurde nunmehr die Regie der DEL-Tipprunde in "private Hände" gegeben.

Somit ergeben sich natürlich ein, zwei nicht gravierende Änderungen im Ablauf...weiterhin bleibt natürlich alles kostenlos, aber es werden ab sofort keine Preise mehr ausgelobt! Ab sofort nur "Just for Fun" und den sportlichen Ehrgeiz der Tipper!

Auf vielfachen Wunsch im Fanprojektforum zur Forführung des DEL-Tippspiels habe ich mich als Privatperson entschieden die Tipprunde für Haie Fans und deren Freunde neu zu starten und dementsprechend zu betreuen...somit hoffe ich das sich alle Tipper der vergangenen Jahre dieser Runde hier anschließen!
Auch neue Tipper sind natürlich Herzlich Willkommen!

http://www.kicktipp.de/koelner-haie/

Anmelden und mittippen!

Wäre super wen wir eine ordentliche Tippgemeinde zusammen bekommen würden!

Aufgrund der Kurzfristigkeit der Ereignisse sind die Bonusfragentipps bis zum 23.09.2012 um 14.30 Uhr freigegeben, so daß auch Tipper die im Laufe der kommenden Tage hinzukommen die Möglichkeit auf die begehrten Bonuspunkte haben. Desweiteren habe ich den "Stammfragenkatalog" mit weiteren interessanten Fragen ergänzt.

Nun bleibt mir nur noch zu hoffen das meine Bemühgungen bei Euch ankommen und Ihr fleißig mittippt damit wir in der kommenden Saison neben dem Erreichen des Finales auch noch mehr Spass neben der Eisfläche haben.

Gruss

Euer Spielleiter Oliver

Fragen, Verbesserungen und Anregungen sind natürlich immer gerne gesehen....
Forsberg
DNL - Hai
Beiträge: 242
Registriert: 22.03.2012, 23:04
Wohnort: Köln

Re: Neues Eishockey-Tippspiel in der Saison 2012/13

Beitrag von Forsberg »

jetzt haben wir zwei Tippspiele (11 und 5 Teilnehmer), kann man die vielleicht zusammen legen?
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4527
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Neues Eishockey-Tippspiel in der Saison 2012/13

Beitrag von Quak »

Ich bin jetzt bei beiden angemeldet. Wäre aber gut wenn man sich auf eins festlegen könnte. Am besten dass, das schon am meisten Leute hat.
Nerve Behale!
KölnerHai1970
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 11.09.2012, 11:57

Re: Neues Eishockey-Tippspiel in der Saison 2012/13

Beitrag von KölnerHai1970 »

Hm, hat sich etwas überschnitten....bin Spielleiter des Tippspiels "Kölner Haie Fans und Freunde" und hatte nicht darauf geachtet das noch jemand "bemüht" war um Fortsetzung des "alten" Tippspiels...denke grundsätzlich könnten zwei Runden existieren (besser als keine...)....bei mir in der Gruppe sind bis dato 24 Mitglieder (andere 9) aktiv und es werden eigentlich ständig immer noch mehr. So gesehen würde ich die Gruppe gerne weiterführen und auch nochmals die Werbetrommel rühren um noch mehr Eishockeyfans zu begeistern! Es sein nochmals darauf hingewiesen das die beiden Runden keine Konkurrenzsituation erzeugen sollte...es hat sich einfach überschnitten...
Hier nochmal der Link zu meiner Gruppe:

http://www.kicktipp.de/koelner-haie/

Einfach anschauen und bei Gefallen Mittippen! Freuen uns über jedes neue Mitglied!
Gruss Oliver
Antworten