Neue Preise für das Turnier in Amsterdam – 20% Rabatt!

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Neue Preise für das Turnier in Amsterdam – 20% Rabatt!

Beitrag von NordkurvenMax »

Jetzt auch Tageskarten erhältlich – Bereits bestellte Tickets ebenfalls vergünstigt

Neuigkeiten aus Amsterdam! Für das Turnier am 24. und 25. in den Niederlanden gelten ab sofort neue Ticketpreise. Gestern erreichte uns eine e-Mail der Veranstalter des Turniers mit einem neuen Angebot. Ab sofort sind um 20% vergünstigte Turniertickets für den Haie-Fanblock 214 erhältich. Auch Tageskarten sind ab sofort im Verkauf und ebenfalls 20% günstiger. Demnach gelten ab sofort folgende Preise:

Turnierkarte Block 214: 63,94€
Tageskarte Block 214: 39,96€


Informationen zur Ticketbestellung

Die vergünstigten Tickets sind ausschließlich über den Haie-Fanprojekt e.V. erhältlich. Die Bestellfrist wurde bis zum 9. August verlängert. Die Bestellung der Tickets ist weiterhin über das Internet per e-Mail an daniel.klein@haie-fanprojekt.de möglich. Wir benötigen bei der Bestellung folgende Daten:

Name:
Vorname:
Telefon:
Anzahl der Tickets:

Darüber hinaus ist eine Bestellung der Tickets am kommenden Sonntag im Rahmen des Haie-Sommerfestes am Schokoladenmuseum an unserem Stand möglich. Bestellungen über das Internet können ausschließlich per Überweisung bezahlt werden. Sobald die Tickets nach Ende der Bestellfrist in Köln eingetroffen sind, erhaltet ihr Informationen zur Kartenausgabe.

Informationen zu bereits bestellten Karten
Bislang haben über 100 Haie-Fans Tickets für das Vorbereitungsturnier bestellt. Für alle Haie-Fans, die bereits bestellt und bezahlt haben, gilt das neue Angebot selbstverständlich ebenfalls. Ihr erhaltet den Differenzbetrag in den kommenden Tagen zurück auf euer Konto!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bestellungen zu vergünstigten Preisen bis zum 29. Juli im Haie-Fanblock möglich

Am 25. und 26. August treten unsere Haie im Rahmen der Saisonvorbereitung beim Amsterdam Icehockey Cup an. In den letzten Wochen wurde viel über die Ticketangebote und Preise diskutiert. Leider soll es keine Tickets ausschließlich für die Spiele unserer Haie geben, auch die Preise für die günstigsten Karten erschienen vielen Fans deutlich zu hoch. In den letzten Wochen haben wir uns daher mit den Veranstaltern des Turniers in Verbindung gesetzt und hierbei versucht, Verbesserungen für Haie-Fans bewirken. Die Ergebnisse der Gespräche stellen uns nicht zufrieden, dennoch konnten einige Vorteile erreicht werden.

Ticketbestellung bis zum 29. Juli über den „Haie-Fanprojekt e.V.“
An beiden Turniertagen wird es in der Arena in Amsterdam einen Haie-Fanblock geben. Dieser befindet sich im Oberrang, Block 214. Für diesen Block sind Turniertickets zum vergünstigten Stückpreis von 75,92€ ausschließlich über den „Haie-Fanprojekt e.V.“ erhältlich. Einzeltickets für die Spiele unserer Haie werden von den Veranstaltern des Turniers leider nicht angeboten.

Informationen zur Ticketbestellung

Die Bestellung der Tickets ist ab sofort über das Internet per e-Mail an daniel.klein@haie-fanprojekt.de möglich! Bestellschluss ist am 29. Juli 2012. Wir benötigen bei der Bestellung von euch folgende Daten:

Name:
Vorname:
Telefon:
Anzahl der Tickets:

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich per Überweisung. Die Bankverbindung erhaltet ihr von uns in einer Bestätigungsmail.

Sobald die bestellten Tickets eingetroffen sind, können diese abgeholt werden. Ob dies bereits im Rahmen des Sommerfestes der Kölner Haie am 5. August möglich ist, ist noch nicht sicher. Genaue Informationen zur Ticketausgabe erhaltet ihr in Kürze.

Bitte beachtet:
Die Bestellung wird erst nach Zahlungseingang verbindlich! Bis zum 29. Juli nicht bezahlte Bestellungen verfallen.
Das Platzangebot ist begrenzt. Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen.


Alle weiteren Informationen zum Turnier findet ihr im Internet unter http://www.amsterdamicehockeycup.com

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Informationen zu Tickets für das Turnier in Amsterdam

Beitrag von BonnHai »

Aus Amsterdam erreichte uns folgender Hinweis:
"The Ticket price is excluding public transport. The Ziggo Dome is easy to get with Metro or Bus" ..

Mit anderen Worten nicht im Preis enthalten.... Aber gut erreichbar. :?
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Informationen zu Tickets für das Turnier in Amsterdam

Beitrag von Sharkie »

Hallo,

um zum Ziggo Dom zu kommen, ist es am Besten, die Metro 54 zu nehmen, die alle 10 Minuten fährt und etwa 20 Minuten braucht. Sie fährt ab Hauptbahnhof , Einstieg ist auch:ab Nieuwmarkt oder Waterlooplein möglich.
Der Zug fährt alle 30 Minuten, Fahrzeit unwesentlich kürzer. Es wäre der Sprinter Train Richtung Rotterdam.
Kosten tut der Spaß € 2,40 oder € 2,70 (einfache Fahrt).
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neue Preise für das Turnier in Amsterdam – 20% Rabatt!

Beitrag von NordkurvenMax »

Hallo zusammen,
möglicherweise ist in Amsterdam ein wenig Panik in Bezug auf die Auslastung der Arena ausgebrochen? :) Jedenfalls haben wir gestern ein neues Angebot zu deutlich besseren Preisen bekommen und auch Tageskarten gibt es jetzt für uns. Daher haben wir die Bestellfrist nochmals verlängert. Alle Infos stehen oben.

Viele Grüße

Max
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Neue Preise für das Turnier in Amsterdam – 20% Rabatt!

Beitrag von ICECOLD »

Dankzij toernooi-sponsor Subway International kunnen toegangskaarten voor de ERU Prestige Amsterdam Icehockey Cup nu met 20% korting worden aangeschaft. Mooi gebaar van Subway!
Ga voor deze actie naar www.amsterdamicehockeycup.com/tickets/subway .
Op de Facebook pagina van ERU Prestige maak je kans op enkele gratis kaarten; www.facebook.com/kaasvoorkerels .

Dus; doe er je voordeel mee!!
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Re: Neue Preise für das Turnier in Amsterdam – 20% Rabatt!

Beitrag von Poschi »

Hallo Fanprojekt,

gibt es denn schon Info's wann die bestellten Karten voraussichtlich geliefert werden und wie die Verteilung erfolgen soll/kann?
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Neue Preise für das Turnier in Amsterdam – 20% Rabatt!

Beitrag von schnitz-L »

Poschi hat geschrieben:Hallo Fanprojekt,

gibt es denn schon Info's wann die bestellten Karten voraussichtlich geliefert werden und wie die Verteilung erfolgen soll/kann?
Wir hatten ja eine verlängerte Bestellfrist bis heute, d.h. heute Abend schicke ich die Bestellung nach Amsterdam.
So wie es aussieht, erhalten wir die Karten nach Bezahlung als eTickets, d.h. ich kann Euch die nach Erhalt zumailen. Ich melde mich hierzu aber nochmal.
Mick
DNL - Hai
Beiträge: 155
Registriert: 27.05.2008, 12:04
Wohnort: Köln

Re: Neue Preise für das Turnier in Amsterdam – 20% Rabatt!

Beitrag von Mick »

Jetzt wäre es an der Zeit sich zu melden :!:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Neue Preise für das Turnier in Amsterdam – 20% Rabatt!

Beitrag von schnitz-L »

Mick hat geschrieben:Jetzt wäre es an der Zeit sich zu melden :!:
Wie Dir auch schon per Mail geschrieben - wir warten nach unserer Zahlung auf Info aus Amsterdam. Ich hake heute dort nach und geb die Infos dann weiter.
Mick
DNL - Hai
Beiträge: 155
Registriert: 27.05.2008, 12:04
Wohnort: Köln

Re: Neue Preise für das Turnier in Amsterdam – 20% Rabatt!

Beitrag von Mick »

DANKE :!:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Neue Preise für das Turnier in Amsterdam – 20% Rabatt!

Beitrag von schnitz-L »

Also,

ich habe die Tickets gestern aus Amsterdam per Mail erhalten, es handelt sich um Print at Home.
Gute Nachricht: Wir haben ein Upgrade bekommen und haben an beiden Tagen Tickets im Unterrang!
Schlechte Nachricht: Für Sonntag haben die uns auf verschiedene Blöcke aufgetelt, was ich nicht akzeptiere. Ich versuche schon den ganzen Vormittag, die zu erreichen. Denke, dass sich das bis heute Abend geklärt hat und ich Euch die Tickets dann mailen kann.

Sorry für die Verzögerung!

Zur Rabattrückerstattung: Wenn die Tickets endlich an Euch raus sind, werden wir uns im die Rücküberweisungen kümmern, d.h. spätestens nächste Woche solltet Ihr Euer Geld wieder haben.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Neue Preise für das Turnier in Amsterdam – 20% Rabatt!

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Danke für die Info!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Neue Preise für das Turnier in Amsterdam – 20% Rabatt!

Beitrag von Südwesthai »

Vielen Dank für den Aufwand, den Ihr Euch da gemacht habt. Hoffentlich klappt es, dass der Haieblock am Sonntag bestehen bleibt. Eine Verteilung der Haiefans auf verschiedene Blöcke wäre mehr als schade, nachdem ihr extra eine solche Organisation übernommen habt.
#80 - Danke Robert!
Mick
DNL - Hai
Beiträge: 155
Registriert: 27.05.2008, 12:04
Wohnort: Köln

Re: Neue Preise für das Turnier in Amsterdam – 20% Rabatt!

Beitrag von Mick »

Danke für die Info !
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Neue Preise für das Turnier in Amsterdam – 20% Rabatt!

Beitrag von schnitz-L »

Alle Amsterdamfahrer haben Post von mir. Wenn nicht, bitte melden!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Neue Preise für das Turnier in Amsterdam – 20% Rabatt!

Beitrag von Olga »

Auch von meiner Seite schon mal einen riesen Dank an die entsprechenden Leute des Fanprojekts.

Falls wir Sonntag getrennt sitzen müssen, machen wir halt Wechselgesang. Ist ja nicht so, als hätten wir damit keine Erfahrung. ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Neue Preise für das Turnier in Amsterdam – 20% Rabatt!

Beitrag von Olga »

Meine Niederländischkenntnisse halten sich arg in Grenzen, aber sehe ich das richtig, dass die Amsterdamer die Tagestickets jetzt für EUR 7,50 pro Person raushauen? :shock: http://www.actievandedag.nl/woensdag/22 ... -ijshockey
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Neue Preise für das Turnier in Amsterdam – 20% Rabatt!

Beitrag von schnitz-L »

Olga hat geschrieben:Meine Niederländischkenntnisse halten sich arg in Grenzen, aber sehe ich das richtig, dass die Amsterdamer die Tagestickets jetzt für EUR 7,50 pro Person raushauen? :shock: http://www.actievandedag.nl/woensdag/22 ... -ijshockey
Ich brech zusammen!
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Neue Preise für das Turnier in Amsterdam – 20% Rabatt!

Beitrag von Haidi »

Aber sonst geht's denen gut? Ist ihnen plötzlich aufgefallen, dass niemand ihr "Top-besetztes" Turnier sehen will außer ein paar bekloppten Kölner? Hauptsache die haben bezahlt...
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Neue Preise für das Turnier in Amsterdam – 20% Rabatt!

Beitrag von Olga »

schnitz-L, ich kann's Dir sehr gut nachfühlen! :x
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Neue Preise für das Turnier in Amsterdam – 20% Rabatt!

Beitrag von schnitz-L »

Olga hat geschrieben:schnitz-L, ich kann's Dir sehr gut nachfühlen! :x
Ich musste gerade am Telefon wirklich drauf achten, die Contenance zu wahren. Der Cheffe ruft mich zurück...
Woher hattest Du denn den Link, Olga?
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Neue Preise für das Turnier in Amsterdam – 20% Rabatt!

Beitrag von Südwesthai »

:shock: :shock: :shock: :o :o :o :o

Und wir haben das zehnfache für 2 Tage bezahlt? Sch***-Fanprojekt! :twisted: :mrgreen:
Kann bitte jemand auf schnitz-L aufpassen? Ich fürchte, der arme Kerl ist dank der Holländer jetzt akut selbstmordgefährdet. :?

Ich bin mir fast sicher, dass die Veranstalter preislich nichts mehr machen werden. So ist es ja überall. Wenn einer seinen Urlaub last-minute bucht, bekommt er oft die gleiche Leistung zum halben Preis. Deshalb bekommt der "Normalbucher" trotzdem nichts zurück. Aber sie müssten doch mit diesem Argument zumindest die Zerschlagung des Haieblocks am Sonntag zurücknehmen. Es kann ja nicht sein, dass wir deutlich mehr zahlen als andere und am Ende auch noch für die Billigtickets die Plätze räumen sollen.
#80 - Danke Robert!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Neue Preise für das Turnier in Amsterdam – 20% Rabatt!

Beitrag von Olga »

schnitz-L, ich hab Dir den genauen Fundort per PN mitgeteilt. ;) Als Info für alle: den Link hat jemand bei Facebook auf der Seite der Veranstaltung gepostet.

Südwesthai, ich hoffe sehr, dass schnitz-L sich nicht selbst, sondern eher die verantwortlichen Köppe des Lebens beraubt. Dabei würde ich sogar helfen. 8-)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Neue Preise für das Turnier in Amsterdam – 20% Rabatt!

Beitrag von schnitz-L »

Olga hat geschrieben: Südwesthai, ich hoffe sehr, dass schnitz-L sich nicht selbst, sondern eher die verantwortlichen Köppe des Lebens beraubt. Dabei würde ich sogar helfen. 8-)
Wie war das mit den gewaltbereiten Ultras? ;)

Spaß beiseite: DIE TICKETS FÜR SONNTAG SIND DA!
Ich werde diese Euch nach Feierabend zuschicken. Haie-Block ist an beiden Tagen der 105!

Und jetzt werd ich denen noch gehörig auf die Eier gehen, was den Preis angeht... :twisted:
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Neue Preise für das Turnier in Amsterdam – 20% Rabatt!

Beitrag von Olga »

schnitz-L hat geschrieben:
Olga hat geschrieben: Südwesthai, ich hoffe sehr, dass schnitz-L sich nicht selbst, sondern eher die verantwortlichen Köppe des Lebens beraubt. Dabei würde ich sogar helfen. 8-)
Wie war das mit den gewaltbereiten Ultras? ;)
:mrgreen: Die Ultras haben das Potential! Aber wir sind voll der nötigen emotionalen Aggression. Auf Sie mit Gebrüll! 8-)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Antworten