Kartentausch 01.03 --> 24.02.

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
Corey Millen
Knaben - Hai
Beiträge: 57
Registriert: 27.11.2011, 21:43
Trikotnummer: 33
Trikot: Auswärts

Kartentausch 01.03 --> 24.02.

Beitrag von Corey Millen »

Gibt es da draußen vielleicht jemanden der eine Freikarte für den 24.02. hat aber lieber zum Spiel am 01.03 gehen würden? Ich wollte heute eine für den 24.1 holen, jedoch wurde mir gesagt das nur noch welche für den 01.03. vorhanden seien. Auch mein Vorschlag etwas drauf zu zahlen um dann eine teurere Karte zu nehmen wurde "aus organisatorischen Gründen" abgelehnt. Da ich jedoch am 25.02. aus dem Rheinland in den Süden Deutschlands ziehe und das erste Spiel gegen Straubing, das vorerst letzte Spiel ist welches ich gucken kann, wäre es cool, wenn jemand mit mir tauschen würde.
Antworten