Tippspiel 2010/11

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
scotti
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 15.09.2009, 09:24

Tippspiel 2010/11

Beitrag von scotti »

Hallo !!

Was ist eigentlich mit den Preisen von letzter Saison ?

Gruss
bad joke
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 21.05.2008, 08:15

Re: Tippspiel 2010/11

Beitrag von bad joke »

Guten Morgen,

ich war jetzt etwas länger in Urlaub, habe meinen mail-account wie auch die Artikel hier durchstöbert und finde leider keinerlei Hinweise, was mit meinem Preis für das letztjährige Tippspiel ist.

Wenn ich das hier richtig deute, geht es nicht nur mir so, vielleicht könnte das jemand beantworten?
Kind regards
Stephan
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel 2010/11

Beitrag von Robert »

Hallo,

sorry, ich dachte ich hätte es auch im Forum schonmal geschrieben, war aber wohl nur in PNs und E-Mails ;)

Ich werde mich bei den Gewinnern per Mail melden, sobald ich die Preise habe. Leider lässt sich der KEC dieses Jahr sehr viel Zeit damit, inzwischen schon über 2 Monate. Ich bleibe aber weiter dran und gebe dann Bescheid.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
bad joke
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 21.05.2008, 08:15

Re: Tippspiel 2010/11

Beitrag von bad joke »

Hattest Du wohl auch, ich habe es unter dem neuen Tippspiel gefunden ;-)

Danke für die Info

VG
Stephan
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel 2010/11

Beitrag von Robert »

Ich glaub's fast selber nicht, aber ich habe seit gestern die Tippspielpreise da :D

Allen Gewinnern schicke ich nächste Woche nochmal eine Mail bzgl. dem weiteren Ablauf. (Am Wochenende schaffe ich es leider nicht mehr, da ich mich gleich schon auf den Weg nach Nürnberg mache)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel 2010/11

Beitrag von Robert »

So, die letzte Verzögerung lag nochmal an mir selber, aber jetzt sind alle Mails an die Gewinner raus. Prüft also bitte eure Mailfächer inkl. Spamfilter ;)
Falls dann doch jemand nichts bekommen hat, meldet euch einfach kurz bei mir.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Antworten