Tippspiel 2011/2012

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
Hammer-Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2008, 12:05
Wohnort: Seelscheid
Trikotnummer: 62
Trikot: Heim

Tippspiel 2011/2012

Beitrag von Hammer-Hai »

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob es auch für diese Saison wieder ein Tippspiel geben wird?
Habe bis jetzt noch nichts dazu gefunden

Schönen Gruß von Hammer-Hai
Meistens kommt es anders als man denkt 8-)
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Tippspiel 2011/2012

Beitrag von Butzihai »

Ja, diese Frage wollte ich auch schon stellen. Passiert da noch was in Sachen Tippspiel oder habe ich es einfach übersehen, das es schon da ist (irgendwo)?.
Wobei........vielleicht ist es besser, wenn es heuer nicht stattfindet. Dann kann ich wenigstens nicht schon wieder gegen meine Frau verlieren :evil: :D
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Hammer-Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2008, 12:05
Wohnort: Seelscheid
Trikotnummer: 62
Trikot: Heim

Re: Tippspiel 2011/2012

Beitrag von Hammer-Hai »

Hallo liebes Fanprojekt,

ich kann mir ja vorstellen das ihr zurzeit viel um die Ohren habt, aber eine kurze Antwort zu meiner Frage wäre schon nett. :(

Schönen Gruß vom Hammer-Hai
Meistens kommt es anders als man denkt 8-)
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel 2011/2012

Beitrag von Robert »

Hallo und sorry,

es wird natürlich auch zur neuen Saison wieder ein Tippspiel geben. Ich werde mal schauen, dass ich das am Wochenende eingerichtet bekomme, damit alle noch eine Woche Zeit zum anmelden, tippen, etc. haben. ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Hammer-Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2008, 12:05
Wohnort: Seelscheid
Trikotnummer: 62
Trikot: Heim

Re: Tippspiel 2011/2012

Beitrag von Hammer-Hai »

Hallo Robert,

Danke für die Rückantwort. Freue mich schon drauf. :lol:

PS: Ich hatte dir am 25.08 auch eine PN geschickt, kannst mir bei Gelegenheit auch dazu eine kurze Rückantwort geben.

Schönen Gruß vom Hammer-Hai
Meistens kommt es anders als man denkt 8-)
Prinzessin
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2008, 11:35

Re: Tippspiel 2011/2012

Beitrag von Prinzessin »

Hallo Robert!

Was ist den mit den anderen Preise,von der Tipprunde?

Gruß Angela
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel 2011/2012

Beitrag von Robert »

Hallo zusammen,

das Tippspiel ist jetzt neu gestartet und ihr könnt euch wieder anmelden ;)


@Angela: Leider zieht es sich dieses Jahr extrem mit den Preisen, aber sobald ich sie habe, werden alle Gewinner per Mail informiert werden.

Schönen Gruss
Robert
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Tippspiel 2011/2012

Beitrag von meandso »

Kann man sich nachträglich eintragen bzw anmelden?? Gibt es gewisse kriterien die erfüllt sein müssen (Einsatz oder ähnliches)?
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel 2011/2012

Beitrag von Robert »

meandso hat geschrieben:Kann man sich nachträglich eintragen bzw anmelden?? Gibt es gewisse kriterien die erfüllt sein müssen (Einsatz oder ähnliches)?
Was meinst du genau mit nachträglich? Eine Anmeldung ist jederzeit möglich, solange die Maximalanzahl von 300 Tippern noch nicht erreicht ist. Ansonsten reicht eine gültige Mailadresse zum Mitmachen ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel 2011/2012

Beitrag von Robert »

Der EInfachheit halber hier nochmal der Link zum Tippspiel:

http://www.kicktipp.de/haie-fp/
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel 2011/2012

Beitrag von Robert »

Hallo zusammen,

nachdem mich ein paar Anfragen zum Thema Bonusfragen erreicht haben und diese in der Vergangenheit auch immer einige Spieltage lang zu tippen waren, habe ich die Tippabgabe hierfür noch einmal eröffnet. Ihr könnt die Bonsufragen noch bis zum 09.10. tippen.

Schönen Gruss
Robert
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
mojo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 492
Registriert: 05.03.2009, 17:55

Re: Tippspiel 2011/2012

Beitrag von mojo »

haie_cgn hat geschrieben:was bedeutet eigentlich das "Sg" in der gesamtübersichtstabelle ganz rechts?
Das ist die Anzahl wie oft man an den Spieltagen Tippkönig war. Wenn man alleine die höchste Punktzahl hatte bekommt man eine 1 ansonsten wirds anteilig gerechnet.
Antworten