Danke für die geile Tour

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Danke für die geile Tour

Beitrag von Poschi »

Hallo Fanprojekt,

ich wollte mich nur kurz bedanken für die super organisierte Tour mit dem Fanzug nach Nürnberg.
Die Stimmung war unbeschreiblich geil und es hat Spaß ohne Ende gemacht.
Das Spielergebnis hat die Tour zu einem perfekten Erlebnis abgerundet.

Ihr habt euch sehr viel Arbeit gemacht und alles bestens durchdacht.


Vollste Zufriedenheit meiner Seits und weiter so in der nächsten Saison!
Mama yeti
Schüler - Hai
Beiträge: 122
Registriert: 20.05.2008, 22:06
Wohnort: Kölle

Re: Danke für die geile Tour

Beitrag von Mama yeti »

Von meiner Seite auch :Vielen Dank, hat sehr viel Spass gemacht !!!
Mitglied im Haie e.V.
Mitglied im Haimspiel e.V.
DeuxerHai von 1977
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.2010, 12:54

Re: Danke für die geile Tour

Beitrag von DeuxerHai von 1977 »

Auch ich fand es im Großen und Ganzen eine gute Tour mit leichten Abstrichen bei einigem Kleinigkeiten. Im Endeffekt einer der besseren Sonderzüge die ich bisher erlebt habe. Ich werde gerne wieder beim passenden Ziel an so einer Fanfahrt teilnehmen.

Aber was ist eigentlich am Flurfunkgerücht im Sambawagen dran, das inzwischen wieder eines der 6 Fanprojekt Vorstandsmitglieder von seinem Amt zurückgetreten ist? Ist das wahr oder nur ein Gerücht und wenn ja warum wird das nicht öffentlich bekannt gegeben?
HalloBergheim
Bambini Hai
Beiträge: 22
Registriert: 23.10.2009, 21:44

Re: Danke für die geile Tour

Beitrag von HalloBergheim »

DeuxerHai von 1977 hat geschrieben:
Aber was ist eigentlich am Flurfunkgerücht im Sambawagen dran, das inzwischen wieder eines der 6 Fanprojekt Vorstandsmitglieder von seinem Amt zurückgetreten ist? Ist das wahr oder nur ein Gerücht und wenn ja warum wird das nicht öffentlich bekannt gegeben?
Auch von mir vorab Danke für die Tour.
Was der Flurfunk im Sambawagen (bzw. im ganzen Zug) betrifft - ich habe sogar konkretere Informationen vernommen.

Es soll wohl sogar schon VOR dem Sonderzug den Rücktritt eines weiteren Vorstandsmitglieds gegeben haben.
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Danke für die geile Tour

Beitrag von NordkurvenMax »

Hallo zusammen,
vielen Dank erst einmal für die positiven Rückmeldungen zum Sonderzug. Es freut uns sehr, dass es euch offensichtlich gefallen hat.

Den hier genannten Gerüchten möchten wir natürlich offen entgegen treten. Unser 1. Vorsitzender, Thomas Schmitz, wird sein Vorstandsamt nach der Saison niederlegen.

Viele Grüße

Max
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Danke für die geile Tour

Beitrag von Oppi »

Da will ich mich doch anschliessen. War mal wieder ein Riesenspaß, ich bin beim nächsten Mal garantiert wieder mit von der Partie, wenn ich es irgendwie einrichten kann :)
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Danke für die geile Tour

Beitrag von Wir_sind_Haie »

NordkurvenMax hat geschrieben: Unser 1. Vorsitzender, Thomas Schmitz, wird sein Vorstandsamt nach der Saison niederlegen.
Schade, schade, gibt's dafür - außer irgendwelchen Latinenpatrolen - auch eine Begründung?
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Danke für die geile Tour

Beitrag von BonnHai »

Also auch von mir noch mal ein dickes DANKESCHÖN! Es war eine tolle Tour!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Sternchen15
Bambini Hai
Beiträge: 22
Registriert: 24.05.2008, 22:16

Re: Danke für die geile Tour

Beitrag von Sternchen15 »

sehr schade das thomas zurücktritt!!! er ist mit das beste was dem fanprojekt passieren konnte, ohne den anderen zu nahe zu treten, denn ihr alle macht einen guten job und passt in der aufstellung gut zusammeb! schade sehr schade!!!
Antworten