Endspurt: Eure Mithilfe ist gefragt!

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Endspurt: Eure Mithilfe ist gefragt!

Beitrag von NordkurvenMax »

Nur noch drei Heimspiele verbleiben in der Hauptrunde der laufenden Saison. Unsere Haie kämpfen in den kommenden Wochen um wichtige Punkte im Rennen um einen der begehrten PlayOff-Plätze. Bei unseren Heimspielen soll die Mannschaft dabei unserer zahlreichen Unterstützung sicher sein. Damit noch mehr Fans auf die spannende Schlussphase der Hauptrunde aufmerksam werden und die Spiele in der Lanxess-Arena besuchen, starten die Kölner Haie eine Werbekampagne – Eure Mithilfe ist gefragt!

Plakate und Flyer verteilen – Helft mit!Ab dem morgigen Donnerstag, den 10. Februar liegen im Fanshop der Kölner Haie (Gummersbacher Str. 4, 50679 Köln) Plakate und Flyer bereit, die von uns Fans verteilt werden sollen. Nur mit unserer Mithilfe ist es möglich, flächendeckend in Köln und Umgebung auf die spannende Schlussphase der Saison aufmerksam zu machen! Holt euch eure Flyer und Plakate und hängt sie auf. Egal ob Bäckerei, Tankstelle oder Kneipe. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Endspurt: Eure Mithilfe ist gefragt!

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Siehe Spieltagsforum:


...ist ja schon traurig, daß derartige Aktionen nur bei Kartenbestellungen via Internet preisgegeben werden!
'mal abgesehen davon: Sollen nur die "Eventies" in Rot kommen oder die "Gearschten" auch? Gibt's dazu irgendeinen Aufruf?

Ganz fader Beigeschmack, meine Herren Verantwortlichen beim KEC, so heimlich still und leise..!
Wir sind die Fans und damit Eure Geldbringer! und zugleich sollen wir dem Aufruf des Fanprojektes folgen und Plakate und Flyer in Köln und Umgebung verteilen, während Ihr Fanklamotten kostenlos an Gästefans verteilt?

Sucht Euch ein paar andere Deppen für Eure Marketing-Aktionen - aber hört auf , die Fans zu verarschen!
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Endspurt: Eure Mithilfe ist gefragt!

Beitrag von uboothai »

Wo ist hier der " Gefällt mir " Button ???
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Antworten