Karten für die Haie-Karnevalssitzung am 10. Februar

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Karten für die Haie-Karnevalssitzung am 10. Februar

Beitrag von th.schmitz »

Hallo Zusammen,

Die bisher bestellten Karten sind bei mir angekommen und können bei mir abgeholt werden.
Sollte es noch weitere Kartenwünsche geben, bitte zeitnah an mich, telefonisch unter 0177/6822332 oder per Mail an thomas.schmitz@haie-fanprojekt.de

Danke und Gruß Thomas
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
Dina
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.2010, 13:08

Re: Karten für die Haie-Karnevalssitzung am 10. Februar

Beitrag von Dina »

Hallo... kann mir vielleicht mal jemand sagen wann die los geht???? Also wie viel Uhr??? Ich habe nirgends was gefunden dazu...
superhaie12
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 49
Registriert: 29.05.2008, 15:41
Wohnort: Ihrefeld
Trikotnummer: 12
Trikot: Auswärts

Re: Karten für die Haie-Karnevalssitzung am 10. Februar

Beitrag von superhaie12 »

Geht los um 20.00 Uhr. Einlass ab 19.00 Uhr.
Dina
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.2010, 13:08

Re: Karten für die Haie-Karnevalssitzung am 10. Februar

Beitrag von Dina »

Danke schön...
Dina
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.2010, 13:08

Re: Karten für die Haie-Karnevalssitzung am 10. Februar

Beitrag von Dina »

Ich schon wieder :D

Da wir das erste mal zur Karnevalssitzung der Haie gehen... kann mir jemand sagen ob man Käsehäppchen, Salzstangen oder so mitbringen darf??? Oder darf man hier generell nichts mitbringen??? Wird ja überall anders gehandhabt...

Danke schön...
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: Karten für die Haie-Karnevalssitzung am 10. Februar

Beitrag von th.schmitz »

Hallo,

nein mit Sicherheit sagen kann ich Dir das nicht, halte das aber, angesichts dessen, das ich über die letzten Sitzungen weiß, für ausgeschlossen.
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten