5. Fan-Stammtisch mit Christoph Ullmann!

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

5. Fan-Stammtisch mit Christoph Ullmann!

Beitrag von NordkurvenMax »

Am kommenden Dienstag, den 11. Januar findet der fünfte Fan-Stammtisch des „Haie-Fanprojekt e.V.“ statt. Diesmal wird unser Kapitän, Christoph Ullmann, zu Gast sein! Beginn ist um 19 Uhr in der SportsBar der KölnArena2. Wie immer sind alle Haie-Fans und Mitglieder des „Haie-Fanprojekt e.V.“ herzlich eingeladen!

5. Fan-Stammtisch: Dienstag, 11. Januar 2011, 19 Uhr, SportsBar KölnArena2

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 5. Fan-Stammtisch mit Christoph Ullmann!

Beitrag von NordkurvenMax »

Hallo zusammen,
es gibt Neuigkeiten: Christoph Ullmann wird morgen Abend zu Gast sein!

Viele Grüßé

Max
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 5. Fan-Stammtisch mit Christoph Ullmann!

Beitrag von gesichtsmoped »

Ich hoffe in bester Frank Plasberg Manier auf bohrende Fragen bezüglich seiner Zukunft. Wird er zu der Geldvernichtungsmaschine wechseln oder nicht?
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: 5. Fan-Stammtisch mit Christoph Ullmann!

Beitrag von Mr.Hammer »

Gerade jetzt, das find ich schon mutig!
THE FINNISH FLASH
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: 5. Fan-Stammtisch mit Christoph Ullmann!

Beitrag von Südwesthai »

Ulle? Jetzt? Respekt. Da bin ich mal gespannt, was er zu sagen hat in Bezug auf seinen Wechsel zu den Adlern. ;)
#80 - Danke Robert!
Kugelmeier
Knaben - Hai
Beiträge: 74
Registriert: 20.05.2008, 23:02

Re: 5. Fan-Stammtisch mit Christoph Ullmann!

Beitrag von Kugelmeier »

Südwesthai hat geschrieben:Ulle? Jetzt? Respekt. Da bin ich mal gespannt, was er zu sagen hat in Bezug auf seinen Wechsel zu den Adlern. ;)
wird ungefähr genauso aussagekräfitg wie z.b. die aussagen von eichin "wir stehen voll hinter stewart" und kurze zeit später wurde er gegangen
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: 5. Fan-Stammtisch mit Christoph Ullmann!

Beitrag von peyam2 »

Kugelmeier hat geschrieben:
Südwesthai hat geschrieben:Ulle? Jetzt? Respekt. Da bin ich mal gespannt, was er zu sagen hat in Bezug auf seinen Wechsel zu den Adlern. ;)
wird ungefähr genauso aussagekräfitg wie z.b. die aussagen von eichin "wir stehen voll hinter stewart" und kurze zeit später wurde er gegangen
oder die gleiche Aussage die heute im DuMont Blatt zu lesen war:

http://www.ksta.de/html/artikel/1288741474286.shtml
peyam2
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: 5. Fan-Stammtisch mit Christoph Ullmann!

Beitrag von Fäb »

Klar, eigentlich kann er sagen was er will - aber fragen sollte man ihn deswegen trotzdem. Ihm klarmachen dass er trotz mäßiger Saison des ganzen Teams wichtiger Bestandteil, Kapitän, Vorbild und Leistungsträger auch für die nächste Saison ist - und dann an seinen Aussagen messen. Wenn aber die 300.000 die da vom Boulevard in den Raum gestellt werden ansatzweise stimmen... Mannheim sch(m)eißt mit Geld um sich und man kann nix machen :?
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: 5. Fan-Stammtisch mit Christoph Ullmann!

Beitrag von peyam2 »

Ist noch niemand zurück vom Stammtisch? der berichten kann??? Ich konnte leider nicht, da die Brötchen verdient werden mussten. :cry:
peyam2
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: 5. Fan-Stammtisch mit Christoph Ullmann!

Beitrag von Bolle »

Ich bin auch schon ganz gespannt auf Neuigkeiten...
We are Analogue Players in a Digital World
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: 5. Fan-Stammtisch mit Christoph Ullmann!

Beitrag von Wir_sind_Haie »

...aus meiner Erinnerung:

Wechselgerücht nach Mannheim:
Erwartungsgemäß dementiert, da er aus familiären Gründen ab und zu in Mannheim ist (bei Familie seiner Partnerin), aber ehrlicherweise zugefügt, daß bei ihm Anfragen aus Mannheim und Straubing vorliegen. Zur Zeit keine weiteren Wasserstandsmeldungen.

Aktuelle Situation der Mannschaft:
Seit Danny adBirken der Mannschaft hinten Rückhalt gibt, spielen sie befreiter auf und es stellen sich Erfolge ein. Die Stimmung untereinander ist gut. Saisonziel Hauptrunde ist Platz 10. Nächstes Wochenende sollen 6 Punkte eingefahren werden. Seine Rolle ist die des defensiven Stürmers. Die Mannschaft spielt ein Sch^^^^ Power-Play, daran muß gearbeitet werden. Power-Play wird jeden Donnerstag trainiert.

Schiedsrichter / Linesmen:
Natürlich diskussionswürdig, je nach Situation. Er bevorzugt Schiedsrichter, die nicht so kleinlich pfeifen, damit der Spielrhythmus nicht gestört wird. Ob 1 oder 2 Hauptschiedsrichter, ist prinzipiell egal. Linesmen haben bei Bullies die Pflicht, die Spieler darauf hinzuweisen, wie ein Bully auszuführen ist. Öfters kommt auch der Hinweis, daß sie dies tun, da Schiedsrichterbeobachter im Stadion anwesend sind. Auch beim Hannover-Spiel waren Schiedsrichterbeobachter anwesend.
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Antworten