Auswärtstouren?

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
A&W
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2008, 20:43

Auswärtstouren?

Beitrag von A&W »

Warum gibt es die Liste mit den Auswärtstouren nicht mehr? Im Bereich Fanfahrten wird nichts angezeigt. :(
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Auswärtstouren?

Beitrag von Robert »

Hallo,

seit dem Serverumzug gibt es da ein technisches Problem, das bisher noch nicht zu lösen war. Ich habe aber vor, bis Mitte der Woche eine Lösung zu finden, und wenn es nur ein Workaround ist ;) Bis dahin also bitte noch etwas Geduld.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Nordlicht
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 302
Registriert: 24.05.2008, 23:12

Re: Auswärtstouren?

Beitrag von Nordlicht »

Guten Abend zusammen,

ich fahre am Freitag nach München und habe noch einen Platz im Auto frei. Wenn noch wer mit will kann mir eine PN schicken. Ich fahre um 10:00 Uhr los.

Jens
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.

Einen schönen Tag

Jens Scheumer
Antworten