Block- Torfahne

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Block- Torfahne

Beitrag von René »

Ich finde insgesamt eine flexible Lösung für optimal: Mal in den 700er Blöcken, mal in Süd, mal in Nord, mal vielleicht über eine Gerade wandern lassen und mal wird sie gar nicht gebracht. Eine solche Handhabung würde niemanden zu stark belästigen, vielleicht auch einen gewissen Anreiz schaffen - ist allerdings auch mit viel Arbeit verbunden. Man muss mit den Leuten vor Ort reden, mal muss ggf. einen Aufpasser neben die Fahne in den 700ern setzen (Anreiz zum Fahnenklau in der größtmöglichen Variante? :lol: ) ...
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Re: Block- Torfahne

Beitrag von Poschi »

Wieso? Sind doch genug Lösungsansätze gemacht worden.
Einmalig zu Beginn des Spiels; Dauerhaft im Oberrang; Nordkurve zu jedem Tor wenn sie das wollen; etc..

Lasst doch einfach mal drüber abstimmen oder so.
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Block- Torfahne

Beitrag von Mäces4ever »

Poschi hat geschrieben:Lasst doch einfach mal drüber abstimmen oder so.
Wat'n Quatsch :roll:

EDIT: Zum Beispiel:

Abstimmungsergebnis: Fahne in die Nord...

Nur doof, dass die absolut kein Bock drauf haben und ganz vllt. auch überhaupt nicht hier im Forum vertreten sind...

Beispiel Ende!

Aber hey, das hier ist demokratie :lol:

Edith sagt: An dieser Stelle hatte das Posting zu wenig Toleranz
Zuletzt geändert von Mäces4ever am 06.12.2010, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
KartenHai
DNL - Hai
Beiträge: 271
Registriert: 15.09.2008, 16:25
Wohnort: Bonn bzw. Block 201

Re: Block- Torfahne

Beitrag von KartenHai »

Eine solche Diskussion kann eigentlich nur in der Arena im Rahmen eines Spiels geführt werden - oder aber sie wird 2 Monate im Voraus angekündigt. Sonst kann man nicht davon ausgehen, eine repräsentative Besetzung aller Parteien zu haben.
Klar kann man jetzt argumentieren, dass auch bei den Spielen nicht immer alle da sind, aber wenn man sich da umhört (vielleicht auch bei 2-3 Spielen mal ein Meinungsbuild sammelt), kann man am ehesten herausfinden, was die Mehrheit der Fans will. Hier im Forum wird man höchstens ein Drittel der Betroffenen erreichen.
Mit freundlichen Grüßen vom KartenHai.

Hat jemand Lust auf ein Spielchen? ;)

Ignorierte User: Hai-Power, #7Cooper_EC_Kassel, IcEhOcKeY_87, haie_cgn
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Block- Torfahne

Beitrag von René »

Genau darum finde ich die flexible Lösung reizvoll. 100% Zustimmung an einem Ort wirst du nie kriegen und es wird immer Nörgler geben. Wenn man das Ding aber immer an der selben Stelle hochzieht, wird die Anzahl der Nörgler an dieser Stelle ansteigen. Also: Die Ausbreitung streuen - und wenn ab und an etwas hochgezogen werden muss/kann, stört es die einen nur ab und an und die anderen haben was, auf das sie sich freuen können. ;)
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Re: Block- Torfahne

Beitrag von Poschi »

Mäces4ever hat geschrieben:
Poschi hat geschrieben:Lasst doch einfach mal drüber abstimmen oder so.
Wat'n Quatsch :roll:
Abstimmungsergebnis: Fahne in die Nord...
Nur doof, dass die absolut kein Bock drauf haben und ganz vllt. auch überhaupt nicht hier im Forum vertreten sind...
Aber hey, das hier ist demokratie :lol:
Sorry, aber so verblendete Menschen gibts echt selten...
You made my day...
Vielen Dank dafür
Komisch, das einer der ersten Beiträge zu der Frage laute:"Wenn die in der Süd nicht wollen, dann ab damit zu UNS in den Norden".
Wiederspricht gleich zwei deiner Aussagen, aber let's go, jedem seine Meinung, auch wenn lesen hilft Falschaussagen zu vermeiden. Mal ganz davon abgesehen, dass ein Abstimmungsergebnis auch völlig anders ausfallen kann, oder bist du Hellseher.
Wenn ja, dann sag mal die nächsten Ergebnisse voraus, damit man im Tippspiel viele Punkte sammeln kann.
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Block- Torfahne

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Inzwischen sind wir ein Volk von Internetjammerlappen und Totdiskutierern !!

Bis 2002 hat sich der damalige Fan, also meist eure Vorgänger darüber einfach gefreut, wenn ein Tor viel und die Ford Block Fahne in Nord hoch gezogen wurde und die Leute haben sehr gern mitgemacht! Wie haben die das damals nur gemacht.... tztztz?
Tipp: In etwa wie mit der Stimmung ohne Ultras

Heute stehen in Nord an der Stelle die Ultras mit Doppelhaltern und Ihr macht bestimmt bei jedem Doppelhalter ne Umfrage ob die 10 Leute dahinter was sehen und bittet den jungen Mann vor euch, Ihn runterzunehmen !? Ganz bestimmt... ;)

Die Einen können durch Blockfahne für 10 Sekunden keinen Spielertorjubel mehr sehen und die Anderen kommen in dieser Werbewelt mit einem Aufdruck nicht zurecht... Vielleicht bildet ihr einen Arbeitskreis? Thema: "Huch, wir haben etwas geschenkt bekommen und kommen damit nicht zurecht..." Gebt sie doch zurück und dann hat die CompuGroup (ups Kommerz) auch entgültig genug und wir Alle Gaaaaanz viel Ruhe!

Grüße!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Block- Torfahne

Beitrag von Mäces4ever »

EDIT:

Ok, ok, war falsch formuliert...

Lieber Herr Poschi,

meine Anführungen über den Ausgang des Abstimmungsergebnisses sind lediglich beispielhaft aufzufassen. Es könnte natürlich, wie von die festgestellt, auch ein völlig anderes Abstimmungsergebnis rauskommen. Es ging mir lediglich um den Fakt, dass eine Abstimmung in diesem Forum nicht representativ ist und daher auch absolut fehl am Platz ist (Ist nun hoffentlich deutlich genug gekennzeichnet). Der Fakt, dass dies von vielen hier anwesenden Usern anders gesehen wird (dies wird im Übrigen durch deine Affassung dass "gleich 2 [meiner] Aussagen" widerlegt würden bestätigt) betrübt mich ein wenig und in diesem Zusammenhang möchte ich dann gerne für ein bisschen mehr Toleranz und Aktzeptanz gegenüber den Haie-Fans plädieren, die hier nicht anwesend sein können/wollen.
Zuletzt geändert von Mäces4ever am 06.12.2010, 08:27, insgesamt 2-mal geändert.
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: Block- Torfahne

Beitrag von th.schmitz »

Einmal mehr bin ich verwundert was sich aus einer einfachen Frage ergeben kann.

Einmal mehr rufe ich hier zu mehr gegenseiten Respekt, Toleranz und Akzeptanz auf.

persönliche Angriffe wie dieser
Sorry, hab nicht dran gedacht, dass logische Schlussfolgerungen für dich wohl zu viel sind...
haben hier so rein garnichts zu suchen.

Aber zurück zum Thema, wir werden weiterhin bemüht sein gemeinsam mit dem KEC eine Lösung zu finden.
Zuletzt geändert von th.schmitz am 07.12.2010, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Block- Torfahne

Beitrag von Mäces4ever »

Vollkommen richtig, Postings habe ich geändert.

Ich bitte um Entschuldigung...
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
block219
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 02.12.2008, 21:02
Wohnort: Kölle / Block219
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Block- Torfahne

Beitrag von block219 »

Dann noch ein Vorschlag mit geringer "Sichtbehinderung"

4 Fans halten die Fahne hoch unter der die Spieler, nach dem Hai, durchlaufen.

Gruss in die Runde !
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: Block- Torfahne

Beitrag von th.schmitz »

wenn ich Dich richtig verstehe, dann sthen vor dem Hai 4 große Personen mit ausgestreckten Armen und halten die Fahne hoch, so richtig?

da sehe ich ob der Größe der Fahne ein Problem, da man diese auf diese Art und Weise nicht oder nur schwer unter Zug bekommt, da sie durchhängen dürfte.
Weiterhin wäre die Fahne dann lediglich von oben sichtbar, womit im Unterrang bis Reihe X keine Sicht wäre.

Aber vielleicht habe ich das ja auch falsch verstanden?
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
block219
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 02.12.2008, 21:02
Wohnort: Kölle / Block219
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Block- Torfahne

Beitrag von block219 »

th.schmitz hat geschrieben:wenn ich Dich richtig verstehe, dann sthen vor dem Hai 4 große Personen mit ausgestreckten Armen und halten die Fahne hoch, so richtig?

da sehe ich ob der Größe der Fahne ein Problem, da man diese auf diese Art und Weise nicht oder nur schwer unter Zug bekommt, da sie durchhängen dürfte.
Weiterhin wäre die Fahne dann lediglich von oben sichtbar, womit im Unterrang bis Reihe X keine Sicht wäre.

Aber vielleicht habe ich das ja auch falsch verstanden?
Richtig verstanden!!!!
Eine Frage: Wird hier alles kaputt geredet????
Wenn hier keiner was möchte dann die Fahne mit ins Eis einarbeiten.
Aber dann kommt ein Eismolekühl uns sagt:"Ich sehe nichts" :P

Wir sollten erst einmal Vorschgläge sammeln und davon sind bisher relativ wenig gekommen :cry:
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Block- Torfahne

Beitrag von Marty Murray »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Inzwischen sind wir ein Volk von Internetjammerlappen und Totdiskutierern !!

Bis 2002 hat sich der damalige Fan, also meist eure Vorgänger darüber einfach gefreut, wenn ein Tor viel und die Ford Block Fahne in Nord hoch gezogen wurde und die Leute haben sehr gern mitgemacht! Wie haben die das damals nur gemacht.... tztztz?
Tipp: In etwa wie mit der Stimmung ohne Ultras


Heute stehen in Nord an der Stelle die Ultras mit Doppelhaltern und Ihr macht bestimmt bei jedem Doppelhalter ne Umfrage ob die 10 Leute dahinter was sehen und bittet den jungen Mann vor euch, Ihn runterzunehmen !? Ganz bestimmt... ;)

Die Einen können durch Blockfahne für 10 Sekunden keinen Spielertorjubel mehr sehen und die Anderen kommen in dieser Werbewelt mit einem Aufdruck nicht zurecht... Vielleicht bildet ihr einen Arbeitskreis? Thema: "Huch, wir haben etwas geschenkt bekommen und kommen damit nicht zurecht..." Gebt sie doch zurück und dann hat die CompuGroup (ups Kommerz) auch entgültig genug und wir Alle Gaaaaanz viel Ruhe!

Grüße!
Danke. Genau dieser Punkt ist es den ich "Lustig" finde.

Alles für unsere Stadt und den Verein.. blabliblub... ein Leben lang.. nur bitte kein Kommerz.. achja kauft bitte die neuen Seidenschals des Fanclubs :lol:
Überall das selbe Szenario mit den Fangrupppierungen der Kategorie Ultra...

Aber diese Fans äääh Entschuldigung Ultras mit den Doppelhaltern haben doch viel mehr als alle anderen hier im Forum für den Verein getan also ein wenig mehr Demut bitte! :lol:
Kugelmeier
Knaben - Hai
Beiträge: 74
Registriert: 20.05.2008, 23:02

Re: Block- Torfahne

Beitrag von Kugelmeier »

Marty Murray hat geschrieben:
SECHSAUFEIS hat geschrieben:Inzwischen sind wir ein Volk von Internetjammerlappen und Totdiskutierern !!

Bis 2002 hat sich der damalige Fan, also meist eure Vorgänger darüber einfach gefreut, wenn ein Tor viel und die Ford Block Fahne in Nord hoch gezogen wurde und die Leute haben sehr gern mitgemacht! Wie haben die das damals nur gemacht.... tztztz?
Tipp: In etwa wie mit der Stimmung ohne Ultras


Heute stehen in Nord an der Stelle die Ultras mit Doppelhaltern und Ihr macht bestimmt bei jedem Doppelhalter ne Umfrage ob die 10 Leute dahinter was sehen und bittet den jungen Mann vor euch, Ihn runterzunehmen !? Ganz bestimmt... ;)

Die Einen können durch Blockfahne für 10 Sekunden keinen Spielertorjubel mehr sehen und die Anderen kommen in dieser Werbewelt mit einem Aufdruck nicht zurecht... Vielleicht bildet ihr einen Arbeitskreis? Thema: "Huch, wir haben etwas geschenkt bekommen und kommen damit nicht zurecht..." Gebt sie doch zurück und dann hat die CompuGroup (ups Kommerz) auch entgültig genug und wir Alle Gaaaaanz viel Ruhe!

Grüße!
Danke. Genau dieser Punkt ist es den ich "Lustig" finde.

Alles für unsere Stadt und den Verein.. blabliblub... ein Leben lang.. nur bitte kein Kommerz.. achja kauft bitte die neuen Seidenschals des Fanclubs :lol:
Überall das selbe Szenario mit den Fangrupppierungen der Kategorie Ultra...

Aber diese Fans äääh Entschuldigung Ultras mit den Doppelhaltern haben doch viel mehr als alle anderen hier im Forum für den Verein getan also ein wenig mehr Demut bitte! :lol:

*gäääääääähn*
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Block- Torfahne

Beitrag von Svenä »

was soll eigentlich dieses ganze ultra-gebashe und diese "besser-fan" diskussion hier?

ich bin mal gespannt wie viele "besser-fans", die diese "bombenstimmung" am sonntag produziert haben z.b. nach wolfsburg mitkommen nächsten sonntag...
diese ultra-mentalität ist auch nichts für mich, weil ich fanartikel und sonstiges nicht ablehne, aber man muss ihnen zugestehen, dass sie reiselustig sind und die stimmung in der kölnarena natürlich auch ohne ultras geht, aber es schon nicht so durchschlagskräftig ist! gerade in der süd hat man gemerkt, dass nicht mehr so viel text vom gesinge ankommt, als wenn kk mitsingt und auch die ehrenrunde war ja wohl erbärmlich... die spieler standen wieder rum und von den fans kam kaum was ausser bisschen "danny! danny!"...

jede fangruppierung/ jeder fan hat seine eigene mentalität, tut in seinem rahmen was für den verein... warum muss man sich da gegenseitig bashen?

wir sollten derzeit froh sein über jeden fan (solange sie nicht krawall machen oder sonstwas, aber sowas lasse ich jetzt mal aussen vor) bei dem schnitt den wir haben :roll:
block219
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 02.12.2008, 21:02
Wohnort: Kölle / Block219
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Block- Torfahne

Beitrag von block219 »

Einige Postings gehen sehr weit am Thema vorbei :evil: :evil:
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Block- Torfahne

Beitrag von peyam2 »

block219 hat geschrieben:Einige Postings gehen sehr weit am Thema vorbei :evil: :evil:
Irgendwie geht hier gaaaanz viel am eigentlichen Thema vorbei. Warum kann man man diese Fahne, die ich persönlich auch echt gut finde, nicht einfach vor jedem Drittel mal eine Runde drehen lassen? Ich habe es einmal vor einem Spiel erlebt und fand es echt Klasse, dass diese Fahne mal eine komplette Runde gemacht hat.
Es wäre schade wenn so was , was unser aller Hobby ist, in der Versenkung verschwindet. Das macht doch gerade unser Hobby aus ....
peyam2
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Block- Torfahne

Beitrag von Oppi »

Svenä hat geschrieben:aber man muss ihnen zugestehen, dass sie reiselustig sind und die stimmung in der kölnarena natürlich auch ohne ultras geht, aber es schon nicht so durchschlagskräftig ist!
Das ist richtig. Hat aber auch was damit zu tun, dass es die Leute nicht mehr gewohnt sind, ohne KK/IdN was zu machen. Bevor wir die in Nord hatten ging es auch. Mancher sagt es war vorher besser. Ich weiss nicht ob das stimmt, aber auf alle Fälle war es vorher vielfältiger und flexibler. "bunter"
die ehrenrunde war ja wohl erbärmlich... die spieler standen wieder rum und von den fans kam kaum was ausser bisschen "danny! danny!"...
Die Spieler standen rum, weil diese komische "Haie fahren raus, Kids kommen runter, Haie kommen wieder rein" Nummer völlig die "Spontanität" bzw das berühmte "momentum" aus der ganzen Sache nimmt. Früher wurde sich nach dem Abklatschen gesammelt und gleich mit Siegesfreude im Bauch in die Ehrenrunde gestartet. Klar, dass das dann mehr Schwung hat.
Und was kommt denn sonst von den fans ? Normalerweise kommt die Welle, also vom akustischen Standpunkt her ein "oooooooooooooh" gefolgt von einem "heeeeeeeey". Das ist natürlich viel mehr als "danny danny" ... abgesehen davon dass nach shutouts immer der Torwart skandiert wurde/wird.
Also wirklich, man kann mit dem Gemecker auch übertreiben.
jede fangruppierung/ jeder fan hat seine eigene mentalität, tut in seinem rahmen was für den verein... warum muss man sich da gegenseitig bashen?
Das wird was damit zu tun haben, dass diese unterschiedlichen Gruppierungen gerne unterschiedlich anfeuern möchten. In diesem Fall setzt sich aber immer diejenige durch, die lauter anstimmen kann (und das ist natürlich die fest zusammenhaltende Gruppe mit dem Megaphon) bzw die, die einfach dauerhaft durchsingt, womit keiner zu Wort kommt. Und die anderen fühlen sich übertönt, und ärgern sich, dass sie nicht mehr so feiern können wie sie es eben früher getan haben, und das nicht durch "Mehrheitsentscheid", sondern durch das "Recht des Stärkeren" von einer 10-15 Personen Gruppe. Und dieser Ärger artikuliert sich dann leider in stumpfem geflame und Totalverweigerung. Ob ich das gut finde ? Nein. Aber es ist nachvollziehbar.

@Fahne : Wenn sie keiner will, gebt sie mir, ich häng sie mir an die Hauswand, wär ja sonst schade drum :P
Nein, ernsthaft, ich glaube es ist ganz schwer damit, denn die "ich kann nix sehen" Spießer hat man in jedem Block, und solche Späße wie "Spieler fahren drunter durch" sind nicht praktikabel. Das hat nix mit schlechtreden zu tun, sondern ist simple Physik. Die große Fahne hängt durchs Eigengewicht so weit durch, dass normalgroße Menschen sie nicht so weit hochhalten können, dass andere normal- bis sehr große Menschen da ohne Umstände drunter durch fahren können. Ja ... was ginge noch ... beim Fußball liegen immer so runde Werbebanner im Mittelkreis (vorm Spiel und in den Pausen), vielleicht ginge sowas ... wäre aber hinderlich mit den Pausenspielen und den Eismaschinen, von daher wohl eher auch nicht so gut. Aber man könnte sie vielleicht nach Siegen nach dem Abpfiff in die Mitte legen lassen, die Spieler gehen ja im Moment eh für ein paar Minuten raus, und bei der Ehrenrunde können sie vllt aussen rum fahren ... aber optimal ist das auch alles nicht.

Meiner Meinung nach taugt sie halt hauptsächlich für den Torjubel, und da wird sie halt von einigen Gruppierungen so sabotiert, dass sie kaum benutzt werden kann. Echt schade.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Block- Torfahne

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Ich fand's gut, daß die Fahne am Freitag vor dem Spiel durch die Ost-Tribüne getragen wurde - vor den Augen der Sky-Cameras. Vielleicht nicht von der Gäste-Fan-Tribüne einsehbar, aber immer noch besser als das Ding einstauben lassen!
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
block219
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 02.12.2008, 21:02
Wohnort: Kölle / Block219
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Block- Torfahne

Beitrag von block219 »

Ist das Thema eingeschlafen :?:
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: Block- Torfahne

Beitrag von th.schmitz »

Jein, eine regelmäßige Lösung ist nicht in Sicht, aber wir werden das Ding immer mal wieder aktivieren, hoffe ich jedenfalls!
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Block- Torfahne

Beitrag von peyam2 »

th.schmitz hat geschrieben:Jein, eine regelmäßige Lösung ist nicht in Sicht, aber wir werden das Ding immer mal wieder aktivieren, hoffe ich jedenfalls!
Wie wäre es denn dann mal am nächsten Sonntag? Wie man der Haie Homepage entnehmen kann sollen ja mehr als 10.000 Leute da sein. Da wäre es doch mal was oder?
peyam2
block219
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 02.12.2008, 21:02
Wohnort: Kölle / Block219
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Block- Torfahne

Beitrag von block219 »

Einen hab ich noch: Ab Einlass, die Fahne, über dem Nordeingang aufhängen
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Block- Torfahne

Beitrag von Generic »

http://www.express.de/sport/eishockey/h ... index.html

Eine schöne Idee, wie ich finde. Bin gespannt, welche Stationen die Fahne machen wird.
Antworten