Tippspiel

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
evr75
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 25.07.2008, 09:13

Re: Tippspiel

Beitrag von evr75 »

millencolin hat geschrieben:Der Infocounter-Nord liegt IN der Halle. Die Karten werden aber vermutlich, am Ticketshop2 hinterlegt sein! Diesbezglich bekommst du noch, so schnell es geht, bescheid!

Gruß
Markus
Hallo Markus,

vielen Dank für deine Antwort. Kannst du mir sagen ab wann der Ticketshop2 normalerweise offen hat und ob es sich bei den Karten um Steh- oder Sitzplätze handelt?
evr75
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 25.07.2008, 09:13

Re: Tippspiel

Beitrag von evr75 »

Hat jemand jetzt schon was definitives gehört, wo und wann man die Eintrittskarten für das erste Heimspiel der Haie abholen kann?
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Tippspiel

Beitrag von DMC71 »

So langsam finde ich es echt amüsant mit dir.

Hier antworten dir drei Leute, mit mir schreibst du private Nachrichten aus und ich habe dir von Anfang an gesagt, dass es auf jeden Fall eine Lösung geben wird. Hier ist sie: Die Karten werden am Ticketshop hinterlegt, an welchem, wird noch geklärt.

Von Anfang an war aber definitiv klar, was dir hier mehrere Leute auch gesagt haben, dass du als Gewinner das Spiel sehen wirst und sicher nicht die Reise umsonst antrittst.

Viele Grüße
Dennis
canonfire! #GoBucs
evr75
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 25.07.2008, 09:13

Re: Tippspiel

Beitrag von evr75 »

Dennis hat geschrieben:So langsam finde ich es echt amüsant mit dir.

Hier antworten dir drei Leute, mit mir schreibst du private Nachrichten aus und ich habe dir von Anfang an gesagt, dass es auf jeden Fall eine Lösung geben wird. Hier ist sie: Die Karten werden am Ticketshop hinterlegt, an welchem, wird noch geklärt.

Von Anfang an war aber definitiv klar, was dir hier mehrere Leute auch gesagt haben, dass du als Gewinner das Spiel sehen wirst und sicher nicht die Reise umsonst antrittst.

Viele Grüße
Dennis
Hallo Dennis,

vielen Dank für deine Antwort. Tut mir Leid, dass ich etwas nervig bin, in deiner bzw. eurer PN hieß es ja, dass die Sache bis Anfang dieser Woche geklärt wird. Ich fahre halt schon am Donnerstag um sechs Uhr von Regensburg weg. Ich war auch noch nie in der Kölnarena und will daher halt sicher sein, wo und wann ich die Karten abholen kann. Wollte nämlich schon lange ein Spiel der Haie in Köln besuchen und habe mir mit dem Gewinn der Karten einen kleinen Traum erfüllt.
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Tippspiel

Beitrag von DMC71 »

Hallo,

ist soweit auch kein Problem. Nur wird sicher niemand soweit gehen, und dich aus Regensburg "umsonst" nach Köln fahren lassen.
Für den Fall der Fälle habe ich dir per pn noch meine Handynummer aufgeschrieben.

Viele Grüße
Dennis
canonfire! #GoBucs
kleinebunny
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2008, 17:08

Re: Tippspiel

Beitrag von kleinebunny »

Hallo

Auch ich würde so langsam gerne wissen wo ich die Karten abholen kann.
Da ich am Donnerstag beruflich bedingt wahrscheinlich auch erst kurz vor knapp da sein werde, habe ich ehrlich gesagt gesagt keine Lust erst noch groß suchen zu müssen, von A nach B nach C geschickt zu werden und letztendlich nach erst nach Spielbeginn drinnen zu sein.
Ich habe aber auch nach heute Abend nicht mehr die Möglichkeit vor dem Spiel nochmal hier rein zu schauen.

Gruß
das kleine hasi
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Tippspiel

Beitrag von DMC71 »

Die Karten sind am Haie-Infocenter (vor Eingang Nord, mobiles schwarzes Häuschen) auf den Namen der Gewinner hinterlegt.
canonfire! #GoBucs
Hailand
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 26.08.2008, 20:46

Re: Tippspiel

Beitrag von Hailand »

Hallo Dennis,
danke für die Karten, hat doch alles super geklappt.
Bis dann
evr75
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 25.07.2008, 09:13

Re: Tippspiel

Beitrag von evr75 »

Möchte mich auch noch ganz herzlich für die Karten bedanken.

War alles bestens bis auf das Ergebnis. :cry:
Gesperrt