Tippspiel

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
bad joke
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 21.05.2008, 08:15

Tippspiel

Beitrag von bad joke »

Moin,

vielleicht ist es an mir vorbei gegangen, aber außer der Nachricht, man würde informiert, wenn alle Preise da sind, habe ich zu meinem Gewinn aus dem letzten Tippspiel nichts weiter gehört. Wie sieht es da aus?

Gruß
Stephan
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Tippspiel

Beitrag von DMC71 »

Hallo Stephan,

Willi hatte geschrieben, dass man sich bei ihm noch melden sollte.
Schreib doch mir einfach eine E-Mail bzgl des Tippspiels an dennis.wegner (at) haie-fanprojekt.de und ich leite sie selbstverständlich an Willi weiter.
canonfire! #GoBucs
DarkAngel
Laufschule
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2008, 12:33

Re: Tippspiel

Beitrag von DarkAngel »

Ich glaube Bad Joke ist nicht der einzige der nichts mehr bzgl. dem Tippspiel gehört hat.
Wir sind auch vier Leute die nichts mehr gehört haben.

Gruß
Manuela
superhaie12
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 49
Registriert: 29.05.2008, 15:41
Wohnort: Ihrefeld
Trikotnummer: 12
Trikot: Auswärts

Re: Tippspiel

Beitrag von superhaie12 »

Geht mir auch so!
Hammer-Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2008, 12:05
Wohnort: Seelscheid
Trikotnummer: 62
Trikot: Heim

Re: Tippspiel

Beitrag von Hammer-Hai »

Kann mich den anderen anschließen.
Leider nichts mehr gehört. :(
Wäre doch schön mal ne kurze Zwischeninfo zu bekommen wie es weiter geht
Meistens kommt es anders als man denkt 8-)
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Tippspiel

Beitrag von DMC71 »

Sorry, aber ich habe es vor wenigen Tagen bei badjoke zum ersten Mal gehört. Seine E-Mail habe ich auch weitergeschickt an die betroffenen Stellen ds Fanprojekts. Da ich leider nie Einblicke hatte in das Tippspiel, kann ich mich dazu auch weiter nicht äußern. Nur eben mit der Bitte um Verständnis und das ich selbstverständlich alles weiterleite. Mehr kann ich da allerdings zur Zeit nicht machen.
canonfire! #GoBucs
haiewilli
Knaben - Hai
Beiträge: 66
Registriert: 21.05.2008, 14:07
Wohnort: Köln

Re: Tippspiel

Beitrag von haiewilli »

Hallo,da mir noch einige Preise fehlen dauert es leider noch etwas bis Ihr genau Bescheid bekommt wann die Preisübergabe statfindet.
Das Fp wird Euch in absehbarer Zeit informieren wann und wo die Preisübergabe stattfindet.

Gruss
Willi
Alles wird gut !
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Tippspiel

Beitrag von DMC71 »

Hallo allesamt,

durch die Hilfe von Willi sind so langsam alle Preise zusammen gekommen. Die Gewinnerliste gibt er auch noch an das Fanprojekt / Jürgen Kind weiter und so können wir gemeinsam mit dem Beirat allen Gewinnern die verdiente Preise auch an der Saisoneröffnungsfeier am Infocounter Nord aushändigen.

Hoffe, dass dann schonmal viele vorbei schauen.

Viele Grüße
Dennis
canonfire! #GoBucs
evr75
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 25.07.2008, 09:13

Re: Tippspiel

Beitrag von evr75 »

Wie kommen die auswärtigen Fans an Ihre Gewinne? Ich wohne nämlich in Regensburg und habe Karten für das erste Heimspiel der Haie gewonnen.

Gibt es für die Saison 2008/2009 auch wieder ein Tippspiel? Ab wann kann man sich dafür registrieren?
bad joke
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 21.05.2008, 08:15

Re: Tippspiel

Beitrag von bad joke »

Da ich definitiv nicht zur Saisoneröffnung komme, wäre es spannend zu erfahren, wie man an den Preis kommt.

Gruß
Stephan
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Tippspiel

Beitrag von DMC71 »

Hallo Stephan,

natürlich wird es auch noch andere Lösungen geben. Nur lass mich doch erstmal abwarten, was danach noch übrig bleibt. Es war in der Vergangenheit (Ausnahme letzte Saison) übrigens immer so, dass es die Preise erst zur Saisoneröffnungsfeier gab. Find es daher auch sehr spannend, dass so manch bekannter und erfahrener User hier versucht, so einen "Druck" aus zu üben... ;)

Ich kann momentan auch nicht mehr tun, als das, was mir gesagt wird. War nunmal nicht mit dem Tippspiel vertraut. Entweder wir versuchen es dann gemeinsam auf eine "freundliche Art und Weise" das ganze zu lösen, oder aber das neue Tippspiel zur Saison 2008/09 fällt bis auf weiteres aus, da ich im nächsten Sommer nicht das gleiche Theater erleben möchte. Das sollten vor allem die Personen wissen, die neben dem Forum hier auch den Mailverkehr mit mir suchen (täglich) und trotz mehrere Antworten weitere Mails an mich, das Fanprojekt und den KEC schicken...

Viele Grüße
Dennis
canonfire! #GoBucs
bad joke
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 21.05.2008, 08:15

Re: Tippspiel

Beitrag von bad joke »

Hallo Dennis,

ich ziehe mir den Schuh mit Mails und Druck ausüben nicht an, da ich letzte Saison auf den Preis verzichtet habe und es mir somit egal war, wann es die gibt. Und außerdem habe ich meine gewonnene DK damals deutlich vor der Saisoneröffnung bekommen. Und by the way, wenn Du auf einen Beitrag hier per Mail antwortest dann aber nicht mehr auf Mails antwortest sondern hier, würde ich mich auch nicht wundern, auf einmal überall lesen und antworten zu sollen.

Befremdlich finde ich die Aussage: Nur lass mich doch erstmal abwarten, was danach noch übrig bleibt

Um es mal klar zu sagen, die Gewinner haben einen Rechtsanspruch auf die Preise. Ein first come first serve funktioniert nicht.

Gruß

Stephan
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Tippspiel

Beitrag von DMC71 »

Hallo Stephan,

auch wenn ich auf dein Posting geantwortet habe, habe ich nicht dich unbedingt damit gemeint. Tut mir leid, dass ich von deiner Stellung aus ins "allgemeine" übergegangen bin ohne es klar kenntlich zu machen.

"Was davon noch übrig bleibt" waren übrigens nicht die Preise gemeint sondern, wieviele Leute und in welcher Art und Weise man dann mit der Preisübergabe weitermacht (zum Beispiel kann ich mir bei den Karten für das 1. Spiel auch eine Hinterlegung am Haie-Ticketshop vorstellen, ohne es aber bislang mit wem besprochen zu haben!) Das jeder einen Anspruch auf seinen Preis hat, ist mir ebenfalls klar, danke der Aufklärung ;)

Ich habe meine Position sowohl per Mail als auch hier im Forum ein paar Mal klar gemacht: Ich war bislang nicht damit vertraut und versuche grade nur alles zu regeln. Deswegen war meine Bitte nur, dass man "zusammen arbeitet" und nicht gegeneinander. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine...

Grüße
Dennis
canonfire! #GoBucs
evr75
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 25.07.2008, 09:13

Re: Tippspiel

Beitrag von evr75 »

Hallo Dennis,

die Sache mit dem Karten hinterlegen beim Haie Ticketshop wäre eine gute Sache. Gerade für auswärtige Fans wie mich. Man müßte mir dann nur noch sagen wo der genau ist und wie und wann man an die Tickets kommt. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch die Karten zu schicken.
Ich warte dann mal ab. Da Hotel vom 04. September bis 07. September ist in jedem Fall schon mal gebucht.
miro11194
Schüler - Hai
Beiträge: 91
Registriert: 20.05.2008, 22:15

Re: Tippspiel

Beitrag von miro11194 »

Also ne Mail an die Gewinner zu dem Thema wäre nicht schlecht gewesen. Hab erst gerade wieder reingeschaut und sehe dann das die Preise bei der Saisoneröffnungsfeier übergeben werden sollten. Ich war zwar da, wusste aber nix davon. Wat nu???
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Tippspiel

Beitrag von DMC71 »

Nochmals, ich hatte keinen Zugriff auf irgendwelche Mailadressen oder gar Gewinner. Habe auch alles vor Ort bekommen. So langsam... :?

Die Welt ist sicher nicht untergegangen, es gibt noch einen 1. Spieltag und Gerüchte zu Folge sollen weitere folgen ;)
canonfire! #GoBucs
evr75
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 25.07.2008, 09:13

Re: Tippspiel

Beitrag von evr75 »

Wer ist denn dann für die Preise verantwortlich?

Was passiert jetzt mit denen die ihre Preise gestern nicht abgeholt haben?
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Tippspiel

Beitrag von DMC71 »

Verantwortlich für das Tippspiel war Willi, der inzwischen nicht mehr im Fanprojekt oder -Beirat ist.
Er ist zur neuen Wahl im Sommer des Fanbeirats nicht angetreten.

Die Preise und die Gewinnerlisten wurden am Sonntag Herbert und Jürgen K. weitergegeben, die haben einen Überblick.
Morgen abend wird bei einem Treffen besprochen, wie wir die Preise vergeben und ob es ein neues Tippspiel zur Saison 08/09 geben wird.
canonfire! #GoBucs
evr75
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 25.07.2008, 09:13

Re: Tippspiel

Beitrag von evr75 »

Was ist bei eurem gestrigen Treffen rausgekommen? Wird es ein neues Tippspiel geben?
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel

Beitrag von Robert »

Ja, es wird wieder ein Tippspiel geben, das millencolin und ich verwalten werden. Weitere Infos dazu folgen in den nächsten Tagen, wir müssen uns jetzt erstmal da rein arbeiten.

Zu den Preisen aus dem letzten Jahr müsste sich Dennis nochmal äussern, das hab ich nicht mehr hundertprozentig im Kopf und will da nichts falsches wiedergeben.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
evr75
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 25.07.2008, 09:13

Re: Tippspiel

Beitrag von evr75 »

Robert hat geschrieben:Ja, es wird wieder ein Tippspiel geben, das millencolin und ich verwalten werden. Weitere Infos dazu folgen in den nächsten Tagen, wir müssen uns jetzt erstmal da rein arbeiten.

Zu den Preisen aus dem letzten Jahr müsste sich Dennis nochmal äussern, das hab ich nicht mehr hundertprozentig im Kopf und will da nichts falsches wiedergeben.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe Dennis meldet sich hier bald mal um die endgültige Preisvergabe bekannt zu geben.
haiewilli
Knaben - Hai
Beiträge: 66
Registriert: 21.05.2008, 14:07
Wohnort: Köln

Re: Tippspiel

Beitrag von haiewilli »

Hallo ich bin zwar nicht Dennis :D aber mir wurde geschrieben das die Preise bei den nächsten beiden Haimspielen am Info Counter Nord abgeholt werden können.

Gruss
Willi
Alles wird gut !
Hammer-Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2008, 12:05
Wohnort: Seelscheid
Trikotnummer: 62
Trikot: Heim

Re: Tippspiel

Beitrag von Hammer-Hai »

Hallo zusammen,

da ich leider nicht an der Saisoneröffnung noch an den ersten Heimspieltagen in der Arena sein konnte bzw. werde würde es mich interessieren wie ich denn an meinen Preis komme.
Bin leider erst zum Heimspiel gegen Kassel das erste mal wieder da.

Gruss...Frank
Meistens kommt es anders als man denkt 8-)
evr75
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 25.07.2008, 09:13

Re: Tippspiel

Beitrag von evr75 »

Erstmal vielen Dank an Willi für deine Antwort.
Da ich nicht aus Köln komme und bisher noch nicht in der Kölnarena war, kannst mir sagen ob der Info Counter Nord innerhalb oder außerhalb der Arena ist? Ab wann hat der Infocounter am Spieltag geöffnet? Da ich Karten für das erste Spiel gewonnen habe, wäre dies für mich schon wichtig zu wissen. Was muss man zu Gewinnabholung mitbringen?

Gruß
Alexander
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel

Beitrag von millencolin »

Der Infocounter-Nord liegt IN der Halle. Die Karten werden aber vermutlich, am Ticketshop2 hinterlegt sein! Diesbezglich bekommst du noch, so schnell es geht, bescheid!

Gruß
Markus
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Gesperrt