23. Spieltag , 30.11.2018 Haie bei den Eisbären

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
arne5245
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2018, 13:35
Trikotnummer: 12

23. Spieltag , 30.11.2018 Haie bei den Eisbären

Beitrag von arne5245 »

Hallo Zusammen,

ein Kumpel und ich sind am oben genannten Termin in Berlin und würden gerne an diesen Abend auch die Haie untestützen. So wie es aussieht ist von noch keinem Fanclub eine Fahrt dorthin gepant. In welchen Bereich sollte man sich Karten besorgen um nicht als
Haie-Fans bei den Eisbären unterzugehen? Kann man sich irgendwo anschließen? Wollte mit Kartenkaufen nicht zu lange warten. Nicht, dass wir nachher ohne in Berlin dastehen.

Vielen Dank schon mal für die Antworten und schöne Grüße aus Bonn.
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 23. Spieltag , 30.11.2018 Haie bei den Eisbären

Beitrag von Generic »

http://www.haie-fanprojekt.de/#mitglied ... fanfahrten

Bislang ist auf der Seite des Fanprojektes noch keine Fahr für den 30.11. eingeplant. Aber du kannst ja mal bei Fanprojekt bzw. speziell der Anne Thelen nachfragen. E-Mailadresse gibt es auch auf der oben verlinkten Seite.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 23. Spieltag , 30.11.2018 Haie bei den Eisbären

Beitrag von LInsoDeTeh »

Hallo,

ich war zwar noch nicht in Berlin im Stadion, aber auf der Ticketseite kann man sehen, dass der Gästeblock im Oberrang Block 412 liegt.
Vielleicht hilft es ja weiter...
Antworten