Hamburg Freezers

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Deggial
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 350
Registriert: 21.05.2008, 10:19

Re: Hamburg Freezers

Beitrag von Deggial »

Hamburg Freezers Presseservice: Einladung zum Pressegespräch

Hamburg (ots) - Die Hamburg Freezers laden alle Pressevertreter am Mittwoch, 28. Mai 2008 zu einem Pressegespräch in den Alsterpavillon am Jungfernstieg ein. Freezers-Geschäftsführer Boris Capla und der Vereinsvorstandsvorsitzende Dr. Andreas Mattner informieren über die Weiterentwicklung des Vereinskonzepts und stellen die Neustrukturierung der Vereinsgremien sowie deren Aufgabenbereiche vor.
...
http://www.presseportal.de/pm/53443/119 ... eezers/rss
Naše krev je SPARTA!!!!!!!
Deggial
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 350
Registriert: 21.05.2008, 10:19

Re: Hamburg Freezers

Beitrag von Deggial »

Freezers machen mit dem HSV gemeinsame Sache

Die Hamburg Freezers strukturieren um. So werden Maßnahmen getroffen, die die Repräsentanz der Freezers nach außen stärken und das Marketing unterstützen sollen. Des Weiteren ist geplant, die Jugendarbeit durch eine Kooperation mit dem Eishockey-Nachwuchs des HSV zu verbessern.
...
http://www.welt.de/hamburg/article20431 ... tml#reqRSS
Naše krev je SPARTA!!!!!!!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Hamburg Freezers

Beitrag von IceDragon67 »

Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Freezers

Beitrag von Henrike »

Hamburg Freezers verpflichten Kanadier Clarke Wilm

Die Hamburg Freezers haben heute die Verpflichtung von Stürmer Clarke Wilm (Eishockey NEWS berichtete) bekannt gegeben. Der 31-jährige Kanadier wechselt vom finnischen Erstligisten Jokerit Helsinki an die Elbe und unterzeichnet bei den Freezers einen Ein-Jahres-Vertrag.
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=4409
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Deggial
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 350
Registriert: 21.05.2008, 10:19

Re: Hamburg Freezers

Beitrag von Deggial »

Hamburg Freezers Presseservice: Hamburg Freezers und Color Line Arena verlosen Oslo-Kreuzfahrt

Hamburg (ots) - Mit den Hamburg Freezers nach Oslo! Der DEL-Club und die Color Line Arena starten in der Sommerpause ein attraktives Gewinnspiel. Hauptpreis ist eine zweitägige Kreuzfahrt für zwei Personen von Hamburg nach Oslo. Als weitere attraktive Preise winken Eintrittskarten für die Auftritte der Toten Hosen, der Blue Man Group, Mario Barth, Rosenstolz oder der Nokia Night Of The Proms in der Color Line Arena, der Heimspielstätte der Hamburg Freezers. ...
Quelle: news aktuell
Naše krev je SPARTA!!!!!!!
Eishockeycrack2007
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 15.06.2008, 19:27

Re: Hamburg Freezers

Beitrag von Eishockeycrack2007 »

Jon Awe (AHL) ist als letzter Verteidiger im Gespräch.

Quelle. Eishockeynewsausgabe vom 17.06.08
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Hamburg Freezers

Beitrag von Südwesthai »

Die Hamburg Freezers haben Thomas Pielmeier verpflichtet. Der 187 cm große und 86 kg schwere Stürmer wechselt von den Eisbären Berlin an die Elbe und erhält in Hamburg einen Einjahresvertrag. "Thomas hat trotz seines jungen Alters schon DEL-Erfahrung sammeln können", so Sportmanager Bob Leslie. "Wir sehen ihn als sofortige Verstärkung, nicht als Perspektivspieler."

http://www.del.org/index.php?id=181&tx_ ... 78aa9635e4
#80 - Danke Robert!
Lew34
Bambini Hai
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2008, 20:23

Re: Hamburg Freezers

Beitrag von Lew34 »

Die Freezers haben doch tatsächlich lt.Kicker Jere Karalahti verpflichtet...... :shock:
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Hamburg Freezers

Beitrag von Baiano »

oh man.. ob das eine gute entscheidung war... wir werden sehen
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Hamburg Freezers

Beitrag von old17 »

Jetzt bin ich aber mal gespannt. Ich hätte Jere letztes Jahr wirklich gerne in Köln gehabt, er kann diese Liga dominieren. Aber seine weiteren Eskapaden wärend der dann folgenden Monate hat mich dann doch aufatmen und die Vorteile von John Slaney erkennen lassen. Jetzt ist Karalahti also doch in der DEL angekommen (wenn er denn ankommt) und irgendwie habe ich ein seltsames Gefühl dabei...

Gruß
old17
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Hamburg Freezers

Beitrag von Mr.Hammer »

Wenn das eintreffen sollte, dann wird es diese Saison richtig interessant!! Freue mich schon auf ein paar Eskapaden!!! Vielleicht irgendeine Aktion mit Bill Stewart im Doppelpack :lol:
THE FINNISH FLASH
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hamburg Freezers

Beitrag von Olga »

8-) Wer weiß, ob ihn auf dem Weg aus Finnland raus nicht noch Schwedische Gardinen bremsen! 8-)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
BadBoy-Cologne87

Re: Hamburg Freezers

Beitrag von BadBoy-Cologne87 »

also offiziell wurde von den freezers noch nichts bekanntgegeben.

jedoch hier auch schon davon gesprochen.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=4741
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 419
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Freezers

Beitrag von BigHai »

old17 hat geschrieben:Jetzt bin ich aber mal gespannt. Ich hätte Jere letztes Jahr wirklich gerne in Köln gehabt, er kann diese Liga dominieren. Aber seine weiteren Eskapaden wärend der dann folgenden Monate hat mich dann doch aufatmen und die Vorteile von John Slaney erkennen lassen. Jetzt ist Karalahti also doch in der DEL angekommen (wenn er denn ankommt) und irgendwie habe ich ein seltsames Gefühl dabei...

Gruß
old17
Das gleiche habe ich auch gedacht als ich es gelesen habe. Vielleicht hat die DEL jetzt wieder eine Skandalnudel. Wäre ja mal wieder an der Zeit *g* Ich konnte mir aber das lachen beim lesen nicht verkneifen.
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hamburg Freezers

Beitrag von Olga »

BadBoy-Cologne87 hat geschrieben:also offiziell wurde von den freezers noch nichts bekanntgegeben.

jedoch hier auch schon davon gesprochen.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=4741
Ich habe gestern Abend den Eintrag unter "Confirmed Transfers" auf www.elite.prospects.com gelesen und die dazu genannte Quelle ist diese hier: http://www.presseportal.de/pm/53443/123 ... h=freezers
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Hamburg Freezers

Beitrag von IceDragon67 »

Na wunderbar. Sollte Karalathi wieder in solche Eskapaden verstrickt sein, seh ich schon die Schlagzeile vor mir: "EISHOCKEY - DROGENSKANDAL IN DER DEL"
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Hamburg Freezers

Beitrag von Südwesthai »

Hier ein aktueller Artikel über den "geläuterten" Zeuzugang der Hamburger und sein neues Leben:

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=37906
#80 - Danke Robert!
Man.U
DNL - Hai
Beiträge: 262
Registriert: 23.05.2008, 14:21
Trikotnummer: 26
Trikot: Alternativ

Re: Hamburg Freezers

Beitrag von Man.U »

Und hier noch mal ein Interview: http://www.hamburg-freezers.de/cgi-bin/ ... CMS_ID=721

Auf mich wirkt er sehr sympathisch und man hat wirklich den Eindruck, dass er es sehr ernst meint mit seinem "neuen" Leben! Ich bin wirklich gespannt wie er sich sportlich schlägt und er dürfte zweifellos das Potential besitzen die Liga im defensiven Bereich zu dominieren. Auf jeden Fall ein Gewinn für die DEL!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Hamburg Freezers

Beitrag von Südwesthai »

Die Hamburg Freezers haben nach Thomas Pielmeier auch Elia Ostwald (Foto: City-Press) vom Liga-Konkurrenten Eisbären Berlin geholt. Ostwald erhält in Hamburg zunächst einen Vertrag bis Ende November. „Elia wird uns als junger Deutscher sofort weiterhelfen können“, so Sportdirektor Bob Leslie.

von hier: http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=4995
#80 - Danke Robert!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Hamburg Freezers

Beitrag von Südwesthai »

Alexander Barta trainiert wieder mit den Freezers

Alexander Barta ist rund fünfeinhalb Monate nach seinem Oberschenkelbruch wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der Stürmer der Hamburg Freezers absolvierte am Montag die komplette Einheit in der Eissporthalle Farmsen. "Das erste Training mit dem Team hat mir viel Spaß gemacht", äußerte sich der 25-Jährige im Anschluss. "Natürlich fehlt mir noch etwas die Spritzigkeit, ansonsten war ich aber eher überrascht, wie gut ich schon wieder mithalten kann." Einen zeitlichen Rahmen bis zum endgültigen Comeback in der Deutschen Eishockey Liga hat sich der Stürmer dennoch nicht gesetzt.

UND: Tom Hedican ist neuer Torwarttrainer der Hamburg Freezers.

mehr: http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=38878
#80 - Danke Robert!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Hamburg Freezers

Beitrag von IceDragon67 »

Die Hamburg Freezers müssen sechs Wochen auf die Dienste von Vitalij Aab verzichten. Der Stürmer zog sich beim Spiel gegen die Eisbären Berlin am gestrigen Sonntag eine Schultereckgelenksprengung zu. „Eine Operation ist jedoch nicht nötig, wir werden die Verletzung konservativ behandeln“, erklärte Hamburgs Mannschaftsarzt Dr. Bernd Kabelka.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Hamburg Freezers

Beitrag von IceDragon67 »

Das für Freitag in Ingolstadt geplante Comeback von Stürmer Alexander Barta ist verschoben. Das gaben die Hamburg Freezers heute bekannt. Die radiologische Routineuntersuchung nach seinem Oberschenkelbruch vor siebeneinhalb Monaten hat ergeben, dass der Knochen noch nicht vollständig belastet werden kann.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=5598
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Hamburg Freezers

Beitrag von IceDragon67 »

Finde sehr schade, was sich in Hamburg abspielt. Sie haben die Möglichkeit, ein Top-Club zu sein, doch sie legen sich innerhalb des Teams andauernd selbst die Steine in den Weg. Finde ich sehr schade, ich mag die Freezers. Aber so...

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?r=1&nv=1I0&a=40564
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Hamburg Freezers

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Freezers verpflichten Justin Morrison. http://www.kicker.de/news/eishockey/sta ... el/501083/
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Freezers

Beitrag von Henrike »

Mal was zum Schmunzeln in diesen trüben Tagen:

FORMER PLAYER KARALAHTI FINED FOR COCAINE USE

Absolutes Highlight in diesem Artikel:
The Helsinki City Court found Karalahti guilty of using cocaine in March 2007, based on a photograph found on a laptop of a friend.

The photo shows a white, powdery substance in Karalahti's nose.

Last month, Karalahti told the court that it might have been cocaine, but that he could not remember because he was drunk at the time. He later retracted the statement saying he does not use drugs.
:mrgreen:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Antworten