Grizzlys Wolfsburg

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?

Grizzlys Wolfsburg

Beitragvon BASTARD57 » Mo 26. Mai 2008, 12:08

die halle heisst "Volksbank BraWO Eisarena Wolfsburg" (brawo für braunschweig-wolfsburg)
zuuufällig war die halle scho vor der namensgebung blau-orange... ;)

---
Eintrittspreise und Frühkäuferaktion 2008/2009
Die Eintrittspreise für die Spiele der Grizzly Adams Wolfsburg der Saison 2008/2009 stehen fest. Ein besonders attraktives Angebot gibt es in diesem Jahr für Dauerkartenkunden. Bei der Frühkäuferaktion vom 27.05.-06.06.2008 spart der Käufer 15% gegenüber den regulären Dauerkartenpreisen. Wie schon im vergangenen Jahr nehmen Dauerkartenkunden an einem attraktiven Gewinnspiel teil.

...
http://www.ehc-wolfsburg.de
Benutzeravatar
BASTARD57
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 224
Registriert: So 25. Mai 2008, 07:44

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitragvon BASTARD57 » Di 27. Mai 2008, 07:53

Hospelts Sommer: Täglich Training!

EHC: So bereitet sich der Neuzugang vor (aha) „Jetzt erstmal einen schönen Sommer haben, dann freue ich mich auf Wolfsburg!“ So beschreibt Kai Hospelt seine momentanen Ziele. Doch der Neuzugang des Eishockey-Erstligisten EHC stellt sich einen schönen Sommer anders vor, als man glaubt. Denn: Nicht faul am Strand oder im Freibad in der Sonne liegen – bei ihm steht täglich Training auf der Tagesordnung! Seine beiden Knieverletzungen aus der vergangenen Saison – vergessen.
...
http://www.waz-online.de
Großer Planungsgipfel beim EHC

Eishockey: Heute trifft sich Sportdirektor Fliegauf mit den Trainern – Kooperation mit Dresden angedacht

Von Christian Buchler


WOLFSBURG. Heute werden wichtige sportliche Entscheidungen für den Eishockey-Erstligisten EHC Wolfsburg getroffen. Sportdirektor Charly Fliegauf empfängt seine Trainer und den sportlichen Leiter vom Kooperationspartner Crimmitschau in der Eis-Arena.

...
http://www.newsclick.de
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
Benutzeravatar
BASTARD57
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 224
Registriert: So 25. Mai 2008, 07:44

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitragvon BASTARD57 » Do 29. Mai 2008, 12:27

EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
Benutzeravatar
BASTARD57
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 224
Registriert: So 25. Mai 2008, 07:44

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitragvon BASTARD57 » Mi 18. Jun 2008, 06:42

Trikotwettbewerb entschieden
Der Designwettbewerb für die Spielertrikots der Saison 2008/2009 ist entschieden. Wie schon im vergangenen Jahr erreichten die Grizzly Adams zahlreiche Einsendungen aus ganz Deutschland. Für die kommende Saison fiel die Entscheidung auf die Vorschläge von...

http://www.ehc-wolfsburg.de

Trikots
Benutzeravatar
BASTARD57
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 224
Registriert: So 25. Mai 2008, 07:44

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitragvon caps_8 » Fr 18. Jul 2008, 12:09

Chad Wiseman in die NHL

Mit Linksaußen Chad Wiseman hatten die Grizzly Adams Wolfsburg vor der vergangenen Saison eine gute Neuverpflichtung eingekauft, der 27-Jährige skorte auch regelmäßig - jedoch kam er verletzungsbedingt nur zu 28 Einsätzen. Ein enttäuschendes Jahr für Wiseman und die Grizzlies, die sicherlich den einen oder anderen Punkt mehr ergattert hätten, wäre Wiseman die gesamte Spielzeit über fit gewesen. Nun setzt letzterer nochmals auf seine Chance in der NHL: Die New Jersey Devils haben ihn verpflichtet.................
http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=37718
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
caps_8
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 229
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:00

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitragvon caps_8 » Fr 18. Jul 2008, 12:52

schon ein Verlust für Wolfsburg
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
caps_8
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 229
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:00

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitragvon IceDragon67 » Fr 18. Jul 2008, 19:42

Sein Vertrag wurde doch eh nicht verlängert, oder irre ich mich da ???
IceDragon67
Co-Bundestrainer
 
IceDragon67
14
 
Beiträge: 5196
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:17

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitragvon caps_8 » Fr 18. Jul 2008, 21:07

IceDragon67 hat geschrieben:Sein Vertrag wurde doch eh nicht verlängert, oder irre ich mich da ???
er hatte nur für ein Jahr unterschrieben. Ich meine ich hätte letztens irgendwo gelesen das sie versuchen ihn zu halten. Hat nun aber nicht funktioniert
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
caps_8
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 229
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:00

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitragvon caps_8 » Di 22. Jul 2008, 12:28

Wolfsburg bestätigt Wechsel von Verteidiger Marvin Degon

Die Grizzly Adams Wolfsburg haben den Wechsel von Verteidiger Marvin Degon bestätigt. Damit ist der Kader der Wolfsburger für die Saison 2008/2009 zum Trainingsauftakt am 30. Juli komplett. Degon wechselt aus der AHL von den Hamilton Bulldogs nach Wolfsburg. Der Rechtsschütze unterschrieb an seinem 25. Geburtstag einen Ein-Jahres-Vertrag bis 2009 und wird künftig mit der Rückennummer 4 auflaufen............
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=4724
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
caps_8
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 229
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:00

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitragvon BASTARD57 » Di 22. Jul 2008, 14:38

caps_8 hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:Sein Vertrag wurde doch eh nicht verlängert, oder irre ich mich da ???
er hatte nur für ein Jahr unterschrieben. Ich meine ich hätte letztens irgendwo gelesen das sie versuchen ihn zu halten. Hat nun aber nicht funktioniert
nein, das thema wiseman war schon lange vom tisch, der sturm is ja auch schon lange komplett...

fehlte eben nur noch der letzte verteidiger.
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
Benutzeravatar
BASTARD57
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 224
Registriert: So 25. Mai 2008, 07:44

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitragvon BASTARD57 » Mi 3. Sep 2008, 07:20

Dshunussow greift die Nummer 1 an
Eishockey: Der 21-jährige Torwart wittert am Wochenende seine Chance und wartet auf seine neue Maske
Von Nico Mohrmann

WOLFSBURG. Daniar Dshunussow ist hoch motiviert. "Das ist meine Chance", sagt der Torwart von Eishockey-Erstligist EHC Wolfsburg. Am Freitag (18.30 Uhr in Regensburg) wird er beim Spiel gegen die Straubing Tigers den verletzten Oliver Jonas ersetzen.
...
www.newsclick.de
Etienne Renkewitz: Ein Riese, der fürs große Ziel kämpft

«(aha) Er kam vom amtierenden deutschen Meister Eisbären Berlin, aber trotzdem ist Wolfsburgs Zugang Etienne Renkewitz nur die Nummer 3 im Tor des Eishockey-Erstligisten EHC. Er ist ein Riese und ein Großer will er noch werden. »In den Finals war Renkewitz durch die Verletzung von Youri Ziffzer ins Eisbären-Team gerutscht, kam nicht zum Einsatz.
...
Krinner baut den Sturm jetzt um!
«(rau) Der Ärger war groß, die Konsequenz war fruchtbar, vor dem DEL-Start baut Trainer Toni Krinner die Sturmreihen des EHC Wolfsburg ein wenig um. »
www.waz-online.de
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
Benutzeravatar
BASTARD57
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 224
Registriert: So 25. Mai 2008, 07:44

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitragvon BASTARD57 » Sa 6. Sep 2008, 08:42

Grizzlys starten als Tabellenführer in die neue Saison
Gelungener Saisonauftakt für die Grizzly Adams Wolfsburg! Mit einem überzeugenden 7:1 (3:0/2:1/2:0) Auswärtssieg gegen die Straubing Tigers sind die Niedersachsen in die Spielzeit 2008/2009 gestartet. Sebastian Furchner (2x), Justin Papineau, Ken Magowan, Jason Ulmer, Andreas Morczinietz und Arvids Rekis schossen die Tore für das SKODA Team, das mit diesem Sieg erster Tabellenführer der neuen Saison ist.

Vor 3.277 Zuschauern in der Regensburger ...

...
http://www.ehc-wolfsburg.de
EHC schießt sich an die Tabellenspitze
Wolfsburg besiegt Straubing 7:1 und feiert höchsten Auswärtssieg – Sebastian Furchner trifft doppelt

Von Tobias Welck und Markus Kutscher

Großansicht
REGENSBURG. Perfekter Start für den EHC Wolfsburg in die neue Saison der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). Die Mannschaft von Trainer Toni Krinner deklassierte gestern Abend die Straubing Tigers mit 7:1 (3:0, 2:1, 2:0).

Vor 3277 Zuschauern in der Regensburger Donau-Arena trafen Sebastian ...

...
Manager Charly Fliegauf jubelt: Ein perfektes Auswärtsspiel
Trainer Toni Krinner ist zufrieden mit den Neuzugängen – Morgen gegen Frankfurt

Von Tobias Welck und Christian Buchler

REGENSBURG/WOLFSBURG. Hammer-Auftakt des EHC – und kaum ein Wolfsburger hat ihn gesehen! In ihrer dritten DEL-Saison gelang den Grizzlys am ersten Spieltag erstmals ein Sieg. Und was für einer! Das 7:1 über Straubing beschert ihnen sogar die Tabellenführung!

"Der Sieg ist auch in der Höhe ...

...
http://www.newsclick.de
7:1-Erfolg bei den Tigers: EHC ist erster Spitzenreiter!
Eishockey: Was für ein Start! Wolfsburger Schützenfest gegen Straubing – (rau/tow) Spitzenreiter! Wolfsburger Eishockey-Wahnsinn – und das gleich zum Start in die neue DEL-Saison. Souverän fertigte der EHC gestern in Regensburg Gastgeber Straubing Tigers mit 7:1 (3:0, 2:1, 2:0) ab. Wolfsburg ist damit in seinem dritten DEL-Jahr erstmals Erster der Eliteklasse. Sebastian Furchner (2), Justin Papineau, Ken Magowan, Jason Ulmer, Andreas ...

...
Der EHC will morgen wieder Start-Heimsieg
Eishockey – DEL: Wolfsburg erwartet die Frankfurt Lions – Heimauftakt in der dritten DEL-Saison! Morgen (18.30 Uhr) empfängt der EHC Wolfsburg die Frankurt Lions. Wie in der Vorsaison sind die Hessen einer der ersten Gäste, doch anders als in der Vorsaison will Wolfsburg ...

...
http://www.waz-online.de
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
Benutzeravatar
BASTARD57
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 224
Registriert: So 25. Mai 2008, 07:44

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitragvon frikamäuschen » Sa 6. Sep 2008, 13:07

Ich jlööv et nit! Furchi, der sonst aus 2m keinen Möbelwagen trifft, direkt mit 2 Buden. Das sollte aber jetzt erstmal für die nächsten 10 Spiele reichen.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
frikamäuschen
Profi - Hai
 
frikamäuschen
48
 
Beiträge: 753
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 09:13

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitragvon Olga » Sa 6. Sep 2008, 13:34

Furchi hatte zumindest bis zum Ende des zweiten Drittels außerdem auch noch 2 Assists angesammelt! Und, Frika, sei nicht ungerecht, in der letzten Zeit hier in Kölle, wusste der Junge auch wo das Tor steht und wie man so einen Puck auch mal rein bringt! ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Olga
Bundestrainer
 
 
Beiträge: 6059
Registriert: Di 20. Mai 2008, 23:52

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitragvon Hippo » So 7. Sep 2008, 19:54

Furchi wieder mit zwei Toren... naja, unser Sturm macht ja Buden genug.
Benutzeravatar
Hippo
Schüler - Hai
 
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:03

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitragvon DMC71 » So 7. Sep 2008, 20:05

Hippo hat geschrieben:Furchi wieder mit zwei Toren... naja, unser Sturm macht ja Buden genug.
es ist nicht immer der verein, der darüber entscheidet, ob ein spieler geht oder bleibt ;)

seine punkteausbeute bislang beachtlich: 4 tore, 3 vorlagen.
http://www.haimspiel.de - Das Liveradio
Robert gewinnt beim Spiel "4 gewinnt" in drei Zügen!
DMC71
Co-Trainer - Hai
 
DMC71
71
 
Beiträge: 2345
Registriert: Di 13. Mai 2008, 18:03

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitragvon old17 » So 7. Sep 2008, 20:47

Dennis hat geschrieben:
Hippo hat geschrieben:Furchi wieder mit zwei Toren... naja, unser Sturm macht ja Buden genug.
es ist nicht immer der verein, der darüber entscheidet, ob ein spieler geht oder bleibt ;)

seine punkteausbeute bislang beachtlich: 4 tore, 3 vorlagen.
Jups...frag mal bei Herrn Pronger nach...;)

Gruß
old17
Hörd|lern, das; -s: 1. das → Hördlern. Fachlich unversiertes Jammern bei Konfrontation mit sportlicher, körperlicher und/oder mentaler Überlegenheit.
Benutzeravatar
old17
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1066
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:05

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitragvon armut$zeugni$ » So 7. Sep 2008, 21:03

old17 hat geschrieben:Jups...frag mal bei Herrn Pronger nach...;)

Gruß
old17
Genau, manchmal sind es auch die verrückten Fans von Vereinen, die eine Familie so vergraulen, dass sie sich erstmal in der Sonne Kaliforniens erholen muss, während der Herr nebenbei auch noch den Cup holt... :lol: :P
Benutzeravatar
armut$zeugni$
Moderator
 
 
Beiträge: 2173
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:50

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitragvon old17 » So 7. Sep 2008, 21:05

armut$zeugni$ hat geschrieben:
old17 hat geschrieben:Jups...frag mal bei Herrn Pronger nach...;)

Gruß
old17
Genau, manchmal sind es auch die verrückten Fans von Vereinen, die eine Familie so vergraulen, dass sie sich erstmal in der Sonne Kaliforniens erholen muss, während der Herr nebenbei auch noch den Cup holt... :lol: :P
*quaaaack, quaaaaaack*....hat hier irgendwer Krümel verstreut ??? ;)

Gruß
old17
Hörd|lern, das; -s: 1. das → Hördlern. Fachlich unversiertes Jammern bei Konfrontation mit sportlicher, körperlicher und/oder mentaler Überlegenheit.
Benutzeravatar
old17
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1066
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:05

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitragvon armut$zeugni$ » So 7. Sep 2008, 21:10

old17 hat geschrieben:
armut$zeugni$ hat geschrieben:
old17 hat geschrieben:Jups...frag mal bei Herrn Pronger nach...;)

Gruß
old17
Genau, manchmal sind es auch die verrückten Fans von Vereinen, die eine Familie so vergraulen, dass sie sich erstmal in der Sonne Kaliforniens erholen muss, während der Herr nebenbei auch noch den Cup holt... :lol: :P
*quaaaack, quaaaaaack*....hat hier irgendwer Krümel verstreut ??? ;)

Gruß
old17
Dejá-vù? :D
Ist ja fast so kreativ wie Kevin "zero cups as GM" L... ach, lassen wir das... :lol: ;)
Benutzeravatar
armut$zeugni$
Moderator
 
 
Beiträge: 2173
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:50

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitragvon old17 » So 7. Sep 2008, 21:19

armut$zeugni$ hat geschrieben:Dejá-vù? :D
Ist ja fast so kreativ wie Kevin "zero cups as GM" L... ach, lassen wir das... :lol: ;)
Ach weißt du, die Enten werden in 20 Jahren immer noch auf ein *quaaaack* reduziert werden. Wir alle versuchen nur dich darauf vorzubereiten. Das ist Nächstenliebe, Menschenfreundlichkeit, Hilfsbereitschaft. Wie wollen, dass du nicht so ganz alleine und orientierungslos durch die Unwichtigkeiten des Hockeys dümpelst, sondern dass du zumindest hier bei uns ein bisschen dazu gehören darfst.

So, und jetzt wieder zurück in den Teich...;)

Gruß
old17
Hörd|lern, das; -s: 1. das → Hördlern. Fachlich unversiertes Jammern bei Konfrontation mit sportlicher, körperlicher und/oder mentaler Überlegenheit.
Benutzeravatar
old17
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1066
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:05

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitragvon armut$zeugni$ » So 7. Sep 2008, 21:35

old17 hat geschrieben:Ach weißt du, die Enten werden in 20 Jahren immer noch auf ein *quaaaack* reduziert werden. Wir alle versuchen nur dich darauf vorzubereiten. Das ist Nächstenliebe, Menschenfreundlichkeit, Hilfsbereitschaft. Wie wollen, dass du nicht so ganz alleine und orientierungslos durch die Unwichtigkeiten des Hockeys dümpelst, sondern dass du zumindest hier bei uns ein bisschen dazu gehören darfst.

So, und jetzt wieder zurück in den Teich...;)

Gruß
old17
Juhu, ich darf dazugehören... :D

OT: Wieviel Öl gibt es in Edmonton eigentlich noch? Nicht, dass das Team eines baldigen Tages noch "Edmonton Senior Citizens That Give You Your Bags And Welcome You At Walmart* And Keep Moaning About How Everything Used To Be Better" heißen wird... :P

*bzw. ein kanadisches Äquivalent...

*jetzt aber wirklich in den Teich zurück watschel* ;)
Benutzeravatar
armut$zeugni$
Moderator
 
 
Beiträge: 2173
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:50

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitragvon -Affäre2003- » Di 9. Sep 2008, 01:44

Naja, Furchi scheint sich da wohlzufühlen. Anscheinend genau die art Team die er gebraucht hat, liegt jetzt nach dem zweiten spieltag bei 4 Toren und drei Assists, mehr als die komplette kölner mannschaft zusammen :)

Egal, mal sehen wie lange das vorhält, gönnen würd ich es ihm !!!

Glückwunsch nach WOB für den Transfer, jonas allerdings hätte ich gleassen, egal :)

FHR
-Affäre2003-
.....vonn der Waterkant
"Kopf hoch - auch wenn der Hals dreckig ist !!!!"
Benutzeravatar
-Affäre2003-
Schüler - Hai
 
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 11:06

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitragvon BASTARD57 » Mo 15. Sep 2008, 09:20

-Affäre2003- hat geschrieben:Naja, Furchi scheint sich da wohlzufühlen. Anscheinend genau die art Team die er gebraucht hat, liegt jetzt nach dem zweiten spieltag bei 4 Toren und drei Assists, mehr als die komplette kölner mannschaft zusammen :)

Egal, mal sehen wie lange das vorhält, gönnen würd ich es ihm !!!

Glückwunsch nach WOB für den Transfer, jonas allerdings hätte ich gleassen, egal :)

FHR
-Affäre2003-
.....vonn der Waterkant
jonas hat letzte saison nach satartschwierigkeiten super gehalten...
allerdings sollte nach den bisherigen saisonleistungen dshunussow erstmal nummer eins sein...
in straubing gute leistung (allerdings kaum möglichkeiten sich auszuzeichnen), in mannheim bester mann, gestern shutout mit einigen unglaublichen paraden...
wenn diego maradonna die "hand gottes" hatte, war das gestern die fanghand gottes... :lol:

furchner wäre noch in köln, wenn man sich denn um ihn bemüht hätte... da hatte fliegauf das richtige timing...
die wolfsburger offensivmaschine läuft scho sehr gut, auch wenn der motor noch etwas stottert, da is mit etwas feintuning noch mehr drin...
die defensive ist und bleibt ein schwachpunkt... mehr als "stabil" wird das kaum werden, auch wenn degon zu gefallen weiss und genze wie immer "mr. zuverlässig" ist und sowas schönes:
Bild
produzieren kann, ohne dabei gefahr zu laufen eine strafe zu bekommen... ;)

bild geklaut bei www.ehc-wolfsburg.de
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
Benutzeravatar
BASTARD57
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 224
Registriert: So 25. Mai 2008, 07:44

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitragvon AHicks21 » Mo 15. Sep 2008, 10:23

Also ich hoffe der Beitrag war voller ironie weil ich grad etwas lachen muss. ;)

Furchner wollte nicht bleiben. Er hatte ein Angebot vom KEC und hat es abgelehnt. Erst als er in WOB unterschrieben hatte, fing er an richtig gut zu scoren. Sorry wenn ich das sage, aber wir können auch nicht jeden Spieler auf biegen und brechen halten, siehe Eddi damals :? .

Klar schade das er nicht mehr hier ist, aber was solls, dass ist halt Sport. Ich freue mich für ihn das er in WOB richtig gute Leistungen zeigt :) .

mfg AHicks21
AHicks21
 
 


Zurück zu „DEL“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


cron