Grizzlys Wolfsburg

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von hexchen27 »

und nicht zu vergessen: die Mannschaft wollte mit den Fans im Zug zurückfahren
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3282
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von the boss »

mirosikora11 hat geschrieben: Kaum spielen die mal eine Grottensaison mit allem Drum und Dran, will keiner mehr zu den Grizzlys hin oder mit ihnen was zu tun haben.
auch vorher war das stadion immer nur halbvoll....
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von IceDragon67 »

Fliegauf hat derweile andere Sorgen: Er möchte in Zukunft ein Wörtchen bei der Vergabe der Meisterschaft mitreden. :lol:
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von BASTARD57 »

mirosikora11 hat geschrieben:Peinlich.

Kaum spielen die mal eine Grottensaison mit allem Drum und Dran, will keiner mehr zu den Grizzlys hin oder mit ihnen was zu tun haben.

23.12., einen Tag vor Heilig Abend, eventuell mit Schneefall im Partyzug zu einem Auswärtsspiel. Was will man als Eishockeyfan denn noch mehr? Aber in WOB juckt das anscheinend kaum einen.

Als wir 2008/09 glorreich Vorletzter wurden, haben wir unseren Zug auch nicht abgesagt und sind mit 750 Leuten nach Berlin gezogen.

Naja, Wolfsburg ist halt schon ne "besondere Marke" in der DEL. :roll:
sonderzüge kamen bei uns noch nie gut an...
hier meldet man sich eben eher spontan für auswärtsfahrten an...
und grade für leute mit familie is nen tag vor heiligabend ma echt nen scheiss termin...
verkatert und übermüdet den ganzen tag quängelnde kinder, die auf den weihnachtsmann warten... nee danke... ;)

ich und meine frau sind eh raus... wir müssen arbeiten... ;)
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Mäces4ever »

Bei all dem Wolfsburg-Bashing darf auch nicht vergessen, dass Köln ca 9x soviele Einwohner hat, zudem eine relativ dicht besiedelte Umgebung.

Es stimmt natürlich dass der KEC weit mehr Tradition hat und ich denke auch prozentual bei mehr Leuten (vor allem in der Region direkt, aber auch überregional) bekannt ist die sich nicht für Eishockey interessieren als es der EHC ist. Aber gerade was die aktive Zuschauerzahl angeht (die ja beim Thema Sonderzug angesprochen wird) ist Köln prozentual gesehen nicht wirklich als Übermaß zu betrachten ;)

Tante Edit sagt:
nicht ca. 9x soviele, aber immerhin über 8x soviele Einwohner
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
crosscheck
Profi - Hai
Beiträge: 621
Registriert: 29.05.2008, 12:15
Wohnort: ImSlot

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von crosscheck »

Mäces4ever hat geschrieben:Bei all dem Wolfsburg-Bashing darf auch nicht vergessen, dass Köln ca 9x soviele Einwohner hat, zudem eine relativ dicht besiedelte Umgebung
mit Einwohnerzahlen hat das nur geringfügig zu tun; warum bekommt
das "Dorf" Straubing die Fan-Sonderzüge mehrmals im Jahr hin????
Weil die ganze REGION Eishockey LEBT!

WOB 123 139 Einwohner
Straubing 44 724 "
Zuletzt geändert von crosscheck am 29.11.2012, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von mirosikora11 »

BASTARD57 hat geschrieben:sonderzüge kamen bei uns noch nie gut an...
hier meldet man sich eben eher spontan für auswärtsfahrten an...
und grade für leute mit familie is nen tag vor heiligabend ma echt nen scheiss termin...
verkatert und übermüdet den ganzen tag quängelnde kinder, die auf den weihnachtsmann warten... nee danke... ;)

ich und meine frau sind eh raus... wir müssen arbeiten... ;)
Nicht zu vergessen die Affenkälte der minus 25 Grad, bei der man sich ja ganz schnell was einfangen könnte.
Und erst die überdurchschnittliche Kriminalität in der Gangsterstadt Krefeld. Da könnte ja ganz schnell der schöne Partyzug aufgebrochen werden, während man ahnungslos in Richtung KönigPalast unterwegs ist.
Habe ich schon die Hütchenspieler und Drogendealer auf der Westparkstr. zwischen Rheinlandhalle und KönigPalast erwähnt? Die tauchen dort immer 2 Stunden vor Spielbeginn auf und lauern dort ganz besonders auf auswärtige Fans.
Und was macht man erst, wenn der schöne Partyzug auf der Rückfahrt einfach vergisst, in der "Erlebnisstadt Wolfsburg" zu halten und stattdessen nach Magdeburg abbiegt? Dafür hat man ja gar kein Visum eingepackt.

Ne ne, also wenn ichs mir da recht überlege, dann würde ich an Eurer Stelle auch nicht fahren und lieber zur Schicht gehen.
Unrasiert und fern der Heimat
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Mäces4ever »

Tatsächlich habe ich mich in erster Linie auf das hier bezogen
mirosikora11 hat geschrieben:Als wir 2008/09 glorreich Vorletzter wurden, haben wir unseren Zug auch nicht abgesagt und sind mit 750 Leuten nach Berlin gezogen.
Von daher gut, dass du dich angesprochen fühlst ;)

Natürlich kann eine Stadt auch mit 40000 Einwohnern theoretisch jedes Mal unseren Spieltempel voll bekommen. Dabei kommt es aber dann eben in erster Linie auf die Umgebung (sprich konkurrienden Wettbewerb) an. Und da ist in Straubing dann auch kaum etwas, während Wolfsburg ja dann doch eben noch den Vfl hat.

Ich habe auch eigentlich nicht vorgehabt hier auszudiskutieren wie viele Zuschauer welcher Verein aufgrund der Einwohner seiner Stadt vorweisen sollte. Es ging mir nur darum, dass man sich als Kölner dann eben doch einfach mal vorhalten sollte, dass 750 Mann bei einer Auswärtstour prozentual für Wolfsburg 90 Mann bedeutet... Und damit fällt die Tour dann eben aus.
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von ICECOLD »

Und dann kam wieder die Schlussphase, in der der EHC oft Probleme gehabt hatte, die aber überwunden schienen: Zwei Strafen in kurzer Folge, etwas, das der EHC vermeiden wollte - 2:3. Und danach „ist uns das Herz offenbar in die Hose gerutscht. Angst vor der eigenen Courage“, mutmaßte der Manager Charly Fliegauf. „Wir sind rumgelaufen wie ein Hühnerhaufen.“


http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ- ... t-verdirbt
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von IceDragon67 »

Die Grizzly Adams Wolfsburg haben den Vertrag mit Stürmer Norm Milley vorzeitig verlangert. Der gebürtige Kanadier bleibt zwei weitere Jahre in Wolfsburg und erhält einen Kontrakt bis 2015. Im bisherigen Saisonverlauf kam Milley in 37 Spielen auf 29 Scorerpunkte. Damit ist Milley hinter Matt Dzieduszycki aktuell zweitbester Scorer der Niedersachsen.
http://www.eishockeynews.de/aktuell/del ... -2015.html
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von mirosikora11 »

Schade, den hätte ich lieber bei uns gesehen:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... -treu.html
Unrasiert und fern der Heimat
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von IceDragon67 »

mirosikora11 hat geschrieben:Schade, den hätte ich lieber bei uns gesehen:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... -treu.html
Ich auch, aber wir nehmen aus der eigenen Liga selten Spieler, die nicht ohnehin gegangen wären.

Außerde, wo soll er denn spielen und für wen? :)
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4551
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Quak »

Wolfsburg rüstet auch nochmal nach:

http://www.ehc-wolfsburg.de/beitrag1268.html
Die Grizzly Adams Wolfsburg haben rund zwei Wochen vor Ende der Transferperiode den Angreifer Levi Nelson verpflichtet. Der 24-jährige Center wechselt von den Greenville Road Warriors aus der East Coast Hockey League (ECHL) nach Wolfsburg und erhält einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2012/2013.
Nerve Behale!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von IceDragon67 »

Nach den Einigungen mit Matt Dzieduszycki und Norm Milley haben die Grizzly Adams Wolfsburg am Dienstag auch den Vertrag mit Stürmer Greg Moore verlängert. Der US-Amerikaner bleibt eine weitere Saison in Wolfsburg und erhält somit einen Kontrakt bis 2014. Moore war vor der Saison 2012/2013 vom Ligakonkurrenten Augsburg nach Wolfsburg gekommen und konnte sich im Verlauf der aktuellen Spielzeit kontinuierlich steigern. Mittlerweile stehen in der Statistik des 28-Jährigen in 41 Partien elf Toren und 17 Vorlagen.
http://www.eishockeynews.de/aktuell/del ... sburg.html
anonymous_insider

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von anonymous_insider »

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... nover.html

wird sowas nicht erst am ende der saison bekanntgegeben?
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von mirosikora11 »

anonymous_insider hat geschrieben:http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... nover.html

wird sowas nicht erst am ende der saison bekanntgegeben?
In der Regel ja. :?
Unrasiert und fern der Heimat
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 843
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von flonaldo »

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... perrt.html

Dshunussow "nur" für 2 Spiele gesperrt. Unverständlich. Er schlägt erst 2 ml mit der Kelle nach um dann seinen Gegenspieler mit dem Schlittschuh zu attackieren.
Sehr geil die Aussage von Gross:"er hat den Pfiff nicht gehört". Das macht die Sache natürlich gleich viel besser :lol:
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Oppi »

Naja, man könnte jetzt auch argumentieren, dass er eben zappelt um sich aus diesem Knoten zu befreien und wieder zurück in sein Tor zu kommen. Gerade weil er vielleicht wirklich den Pfiff nicht gehört hat. Dabei trifft er Frosch dann am Bein. Das wäre sicherlich trotzdem grob fahrlässig, er weiss ja dass Frosch da liegt und dass so ein Schlittschuh scharf ist, aber eine Verletzungsabsicht hatte er wohl eher nicht.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 843
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von flonaldo »

Hmm, kann man natürlich so sehen.
Ich sehe das ein wenig anders, gerade weil er schon zwei mal mit dem Schläger arbeitet ist das in meinen Augen ein absichtlicher Tritt. Nix mit "ich muss hier raus und in meinen Kasten zurück" Gehampel, sondern eher eine "im Eifer des Gefechts gibt´s jetzt Metall in die Rippen, merkt ja keiner" Aktion.
Gibt wie immer zwei Meinungen. Mit zwei Spielen Sperre ist er in meinen Augen doch noch gut weggekommen.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von mirosikora11 »

flonaldo hat geschrieben:Hmm, kann man natürlich so sehen.
Ich sehe das ein wenig anders, gerade weil er schon zwei mal mit dem Schläger arbeitet ist das in meinen Augen ein absichtlicher Tritt. Nix mit "ich muss hier raus und in meinen Kasten zurück" Gehampel, sondern eher eine "im Eifer des Gefechts gibt´s jetzt Metall in die Rippen, merkt ja keiner" Aktion.
Gibt wie immer zwei Meinungen. Mit zwei Spielen Sperre ist er in meinen Augen doch noch gut weggekommen.
Sehe ich auch so. Der wollte nicht aufstehen und in sein Tor zurück, der wollte sich einfach "nur" mehrfach an Frosch revanchieren.
Die 2 Spiele Sperre sind da für mich ein schlechter Witz.

Ich halte mich da ganz geschmeidig an Regel 535 der IIHF:

535 – KICKING

A player who kicks or attempts to kick another player, shall be assessed a:

=> Match penalty (MP)


Sprich: 1 Spiel Sperre automatisch und ein viel härteres Strafmaß ist hier durchaus möglich. Dieses Urteil hat für mich ein leichtes Geschmäckle: Vielleicht wollte man als Liga WOB's Chancen auf die PPO nicht allzu sehr beschneiden, um sich dann bei einem ev. Nicht-Erreichen der PPO ev. Sprüche von Seiten von Fliegauf, Gross und Co. anhören zu müssen.

Damit man mich richtig versteht. Es geht mir nicht darum hier meine durchaus vorhandene Antipathie gegenüber WOB auszuleben. ;)
Mir gehts in erster Linie um die Verhältnismäßigkeit von Strafen bzw. Sperren und diese stimmen einfach nicht.

Um ein Beispiel zu liefern:

Ein Buchwieser schubst in einer Spielunterbrechung einen Linienrichter weg und bekommt dafür 8 Spiele Sperre. Warum? Weil es das Regelwerk nunmal als Mindestrafe vorsieht (maximal 32!). Unparteiische sind Tabu und das ist ja auch richtig so. Dennoch wars kein wirklich tätlicher Angriff gegen den Ref. Eher ein "geh da mal weg".
Ein Dshunussow aber schlägt und tritt mehrfach in Richtung seines Gegenspielers, welcher sich in dieser Situaton vollkommen passiv verhält und bekommt dafür läppische 2 Spiele Sperre.
Das passt für mich einfach nicht.

Aber wir kennen das ja auch vom Rundball (siehe gestern):
Martinez tritt den Lewandowski fast ins Krankenhaus = Gelb.
Entledigt sich ein Spieler nach einem Tor seines Trikots = Gelb. :roll:
Unrasiert und fern der Heimat
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Eismurmel »

31.10.2007: Spieltag 17: Kölner Haie - Iserlohn Roosters 6:4

Unser Captain, (#71 Dave McLlwain, alte Leute wissen es noch :mrgreen: ) wird im zweiten Drittel durch einen gewissen Herrn Buckley über die Bande auf die Haiebank gecheckt. Er strampelt, um wieder hoch zu kommen und bekommt eine Matchstrafe wegen Schlittschuhtritt und drei Spiele Sperre. Das hat damals keiner, weder die Iserlohner noch die Kölner noch die Fans verstanden.

Jetzt gibt es einen Schlittschuhtritt der nur mit zwei Spielen geahndet wird und bei dem man wohl mehr Absicht unterstellen kann....

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von harkonnon »

Ich bin auch gerade etwas ähem sprachlos über die 2 Spiele :roll:

Schlittschuhtritte sind oft schwer einzuordnen ob Absicht oder nicht. ---- (Hier ist eindeutig Absicht im Spiel, von den versuchten Stockstichen vorher reden wir mal gar nicht.)

Schlittschuhtritte werden demzufolge oft immer ein wenig kontrovers entschieden, aber da bei diesem Foul die Verletzungsgefahr sehr groß ist, auch schon mal nur mit einem Verdachtsmoment es könnte einer sein geahndet. --- (Auch hier nicht zutreffend)

Deswegen ist es schon sehr verwunderlich das Dschunussow trotzdem wie jeder "Vielleicht" Treter mit der Mindeststrafe davonkommt.

Der Vorsitzende des Diszi-Ausschußes wollte keine Stellungnahme abgeben, da er den neuen Sko... eh SEAT seiner Frau abholen musste.

Ne ernsthaft 2 Spiele dafür bist ein Geschenk an die Orangenhäutigen. Das einzige was mildernd geltend lassen könnte ist die Tatsache das eine TW-Kufe in der Regel nicht annähernd so scharf ist wie eine Spielerkufe (würde ich aber trotzdem bei der heutigen TW-Technik nicht verallgemeinern, da kann es persönliche Vorlieben anderer Art durchaus geben)

Whatever eine DEG-mässige Verschwörung würde ich in dem "Fehl"Urteil jetzt trotzdem nicht sehen. Ob 2 oder 4 Spiele ist erstmal wurscht, da die beiden letzten Gegner von Wolfsburg die @Iserlohn und D-Dorf sind und da beide dann schon um nix mehr spielen werden, sollte der Goalie in den beiden Must Win Partien für Wolfsburg nicht mehr den Unterschied machen.

Es hätten aber genauso gut 6,7 oder 8 Spiele sein können und das wäre dann All-Inclusive möglicher Pre-Playoffs gewesen. Da wäre dann wohl der Qualitätsverlust auf der Position sicher gravierender gewesen.


Was soll es ich reg mich nur ein wenig auf, das Glück ist mit den Blöden und Unsympatischen, ich hoffe dann auf das Kharma und so wird es die Wolfsburger irgendwann an schmerzhafterer Stelle um so härter treffen.


Aber im Kontext mit der Kreutzer 6 Spiele Sperre und der Buchwieser 8 Spiele Sperre ist es natürlich ein Witz.

Wobei der größere Witz natürlich der Erklärungsversuch von Gross ist. "Ah ja weil der Goalie ja beim knappen 4 Tore Rückstand unbedingt ins Tor zurückwollte um den ENTSCHEIDENDEN 5.Treffer zu verhindern, sind natürlich alle Gesetze der Fairness ausser Kraft gesetzt"

Das kommt von der weinerlichsten, jede kleine Schramme zelebrierende, fallsüchtigsten Mädchentruppe der DEL

Passt !
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von IceDragon67 »

Erste Personal-Entscheidung bei den Grizzly Adams Wolfsburg: Stürmer Christoph Höhenleitner hat seinen Vertrag um ein Jahr bis 2014 verlängert. Der Angreifer wird somit in die siebte Spielzeit im Dress der Grizzlys gehen. Dies teilte der DEL-Club im Rahmen der Saisonabschluss-Feier mit.
http://eishockeynews.de/aktuell/del/art ... -2014.html
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von IceDragon67 »

Der EHC Wolfsburg hat seine dritte Kontingentstelle in der Defenisve besetzt. Vom Ligakonkurrenten ERC Ingolstadt wechselt der US-Amerikaner Jeff Likens zum Skoda-Team. Der Verteidiger erhält einen Ein-Jahres-Vertrag bis 2014. Dies gab der DEL-Club aus Niedersachsen am Mittwoch bekannt.
http://eishockeynews.de/aktuell/artikel ... stadt.html
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von IceDragon67 »

Die Grizzly Adams haben Verteidiger Brett Palin unter Vertrag genommen. Dies gab der DEL-Club aus Niedersachsen am Mittwoch bekannt. Der gebürtige Kanadier erhält bei den Grizzly Adams einen Ein-Jahres-Vertrag bis 2014.
http://eishockeynews.de/aktuell/del/art ... palin.html
Antworten