Grizzlys Wolfsburg

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von BASTARD57 »

AHicks21 hat geschrieben:Also ich hoffe der Beitrag war voller ironie weil ich grad etwas lachen muss. ;)

Furchner wollte nicht bleiben. Er hatte ein Angebot vom KEC und hat es abgelehnt. Erst als er in WOB unterschrieben hatte, fing er an richtig gut zu scoren. Sorry wenn ich das sage, aber wir können auch nicht jeden Spieler auf biegen und brechen halten, siehe Eddi damals :? .

Klar schade das er nicht mehr hier ist, aber was solls, dass ist halt Sport. Ich freue mich für ihn das er in WOB richtig gute Leistungen zeigt :) .

mfg AHicks21
wahrscheinlich, weil er da schon beim ehc unterschrieben hatte... ;)
die personalie wurde ja schon anfang november eingetütet, und da gab es, laut aussage furchner, noch kein bemühen um ihn...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
superhaie12
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 49
Registriert: 29.05.2008, 15:41
Wohnort: Ihrefeld
Trikotnummer: 12
Trikot: Auswärts

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von superhaie12 »

Dann lies das hier mal:
Furchner, der seit 2002 für den KEC spielt, hat sich, so der Stürmer „aus sportlichen und familiären Gründen“ für einen Wechsel nach dem Saisonende entschieden. „Ich habe bereits im Oktober ein offenes Gespräch mit Manager Rodion Pauels geführt und ihm meine Entscheidung mitgeteilt“, so Furchner weiter.
Quelle: http://www.haie.de/index.php?type=artic ... l=furchner
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von DMC71 »

Es lag nicht am Verein, dass Furchner gewechselt ist... :roll:
canonfire! #GoBucs
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Olga »

Dennis hat geschrieben:Es lag nicht am Verein, dass Furchner gewechselt ist... :roll:
Dennis, soll ich Dir einen Baldriantee vorbeibringen? ;)

Ich freue mich, dass Furchi momentan einfach gut spielt, und solange er nicht gegen uns trifft, ist doch alles okay! :)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von BASTARD57 »

superhaie12 hat geschrieben:Dann lies das hier mal:
Furchner, der seit 2002 für den KEC spielt, hat sich, so der Stürmer „aus sportlichen und familiären Gründen“ für einen Wechsel nach dem Saisonende entschieden. „Ich habe bereits im Oktober ein offenes Gespräch mit Manager Rodion Pauels geführt und ihm meine Entscheidung mitgeteilt“, so Furchner weiter.
Quelle: http://www.haie.de/index.php?type=artic ... l=furchner
okay... dann hab ich mich eben geirrt und er hat schon anfang oktober in wob unterschrieben... ;) :mrgreen:
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von BASTARD57 »

Und wen lässt Genze als Nächsten fliegen?
«(rau) „Dann hebt er ab und völlig losgelöst von der Erde…:“ Die Fans staunten und jubelten, die Mitspieler auf der Bank grinsten, der Trainerstab auch. Wie es im Kultschlager „Major Tom“ von Peter Schilling heißt, so hob Hannovers Stürmer Chris Herperger am Sonntag in der Eis-Arena ab.
Bild
EHC-Verteidiger Sascha Genze hatte ihn mit einem klassischen Hüftcheck ausgehoben. Und damit weiter an seinem Kultstatus gearbeitet...

...
EHC: Jetzt bloß nicht überheblich werden!
«(rau) Als seine Mannschaftskameraden des Wolfsburger Eishockey-Erstligisten ihn in eine Jubeltraube zwängten, da war Daniar Dshunussow an seinem hellen Helm noch immer zu erkennen.

Am Helm im Hamburg-Freezers-Design. Beim 5:0 gegen Hannover war er bester Mann des EHC, bald ist er ein Mann in Schwarz...

...

Mike Green, der seine Ex-Mitspieler nach Wolfsburgs Triumph in ihrer Kabine besuchte: „Hannovers Matt Dzieduszycki hat geseufzt: ,Mann, seid ihr schnell’.“
http://www.waz-online.de
Nur Schwarz und Weiß – kein Grau
Einfaches Erfolgsrezept: Trainerduo des EHC Wolfsburg macht klare Ansagen und erwartet striktes Befolgen
Von Christian Buchler

WOLFSBURG. Hammerharte Woche für den EHC! Der Wolfsburger Eishockey-Erstligist bekommt es auf dem Eis nicht nur mit Ingolstadt und Kassel zu tun, sondern ringt mit Fußball...

...
Kampf um Fans tobt gewaltig
EHC-Heimspiel liegt zwischen zwei VfL-Partien – Grizzlys fürchten Einbußen
Von Christian Buchler

WOLFSBURG. In Wolfsburg tobt diese Woche der Kampf um die Zuschauergunst. Drei Sport-Höhepunkte in vier Tagen – ausgerechnet zwischen den VfL-Spielen heute im Uefa-Cup gegen Bukarest und Sonntag gegen den HSV liegt das morgige Heimspiel (19.30 Uhr) des Eishockey-Erstligisten EHC gegen Ingolstadt. ...

...
http://www.newsclick.de
Im Interview: Daniar Dshunussow
Im Niedersachsenderby gegen die Hannover Scorpions feierte Daniar Dshunussow seinen ersten Shutout im Trikot der Grizzly Adams. Im Interview verrät der 22-jährige Torwart, wie er sich auf das Spiel vorbereitet hat und wie es ihm bisher in Wolfsburg gefällt.

Daniar, wie hast du das Derby gegen die Scorpions erlebt?

...
Grizzlys empfangen Panther
Zum Duell der Autostädte erwarten die Grizzly Adams Wolfsburg am Freitagabend die Ingolstadt Panther. Anpfiff in der VOLKSBANK BraWo EisArena ist um 19.30 Uhr.

Die Panther ...
...
KidsCorner ab sofort online
Die Grizzly Adams Wolfsburg haben ihr Internetangebot um die Rubrik "KidsCorner" erweitert. Dort haben die jüngsten...
...
http://www.ehc-wolfsburg.de
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
BadBoy-Cologne87

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von BadBoy-Cologne87 »

also das was wolfsburg momentan vom stapel lässt ist echt beeindruckend.

bestes powerplay der liga mit abstand, sie führen mit vier !!! spielern die del top-scorer liste an, schießen in jeden heimspiel mindestens sieben !!! tore (9:4 gegen straubing und 7:4 gegen augsburg), ...

alle neuzugänge schlagen ein wie eine bombe (papineau, magowan, degon, milley, ...).

und fast tabellenführer dabei haben noch nicht mal alle spieler ihre leistung abgerufen.

ich bin gespannt :D .
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von BASTARD57 »

BadBoy-Cologne87 hat geschrieben:also das was wolfsburg momentan vom stapel lässt ist echt beeindruckend.

bestes powerplay der liga mit abstand, sie führen mit vier !!! spielern die del top-scorer liste an, schießen in jeden heimspiel mindestens sieben !!! tore (9:4 gegen straubing und 7:4 gegen augsburg), ...

alle neuzugänge schlagen ein wie eine bombe (papineau, magowan, degon, milley, ...).

und fast tabellenführer dabei haben noch nicht mal alle spieler ihre leistung abgerufen.

ich bin gespannt :D .
schön wär´s... ;)
die positiven überraschungen sind für mich bisher dshunussow (das der nen guter backup is, da war ich mir sicher, aber was der zeigt is teilweise phänomelnal) und rekis, der ja als reiner defensivmann geholt wurde, aber offensichtlich in augsburg jahrelang falsch eingesetzt wurde... ;)
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Vicente »

absolut da muss ich euch zustimmen. wolfsburg spielt allerfeinstes eishockey zu haus ! ;)

nur bischen mehr zuschauer würde mal der DEL ganz gut tun vor allem in wob. da ist ja kaum einer trotz platz 2 und super vielen toren. :shock: :mrgreen:
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von BASTARD57 »

Vicente hat geschrieben:absolut da muss ich euch zustimmen. wolfsburg spielt allerfeinstes eishockey zu haus ! ;)

nur bischen mehr zuschauer würde mal der DEL ganz gut tun vor allem in wob. da ist ja kaum einer trotz platz 2 und super vielen toren. :shock: :mrgreen:
das wird scho noch....
bei den scorps mach ich mir da mehr sorgen... ;)
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
KartenHai
DNL - Hai
Beiträge: 271
Registriert: 15.09.2008, 16:25
Wohnort: Bonn bzw. Block 201

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von KartenHai »

Wäre es um die schade? ;)
Mit freundlichen Grüßen vom KartenHai.

Hat jemand Lust auf ein Spielchen? ;)

Ignorierte User: Hai-Power, #7Cooper_EC_Kassel, IcEhOcKeY_87, haie_cgn
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von BASTARD57 »

naja...
auswärtsspiele mit 5€ anfahrtkosten gibt´s im norden ned so viele...;)
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
KartenHai
DNL - Hai
Beiträge: 271
Registriert: 15.09.2008, 16:25
Wohnort: Bonn bzw. Block 201

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von KartenHai »

Okay, das ist 'n Argument. Aber andererseits... Hannover ist Indianerland, hab' ich mir sagen lassen. Könnten die beiden Teams nicht die Ligen tauschen? ;)
Mit freundlichen Grüßen vom KartenHai.

Hat jemand Lust auf ein Spielchen? ;)

Ignorierte User: Hai-Power, #7Cooper_EC_Kassel, IcEhOcKeY_87, haie_cgn
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von BASTARD57 »

KartenHai hat geschrieben:Okay, das ist 'n Argument. Aber andererseits... Hannover ist Indianerland, hab' ich mir sagen lassen. Könnten die beiden Teams nicht die Ligen tauschen? ;)
hast du dir richtig sagen lassen... ;)
die die wedemark hat im moment sogar noch den besseren zuschauerschnitt.... 1000 zuschauer mehr kommen da bisher in die halle... aber die indianer sind ja auch zwei ligen tiefer...

die indianer haben auf jeden fall super fans und mit abstand die schönere halle... :!:
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Südwesthai »

Christoph Höhenleitner hat am Samstag seinen Vertrag mit den Grizzly Adams Wolfsburg um zwei weitere Jahre verlängert. Der 25-jährige Stürmer bleibt damit bis 2011 bei den Niedersachsen.

hier: http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=5431
#80 - Danke Robert!
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von gesichtsmoped »

Was ist denn mit Spochtskamerad Furchi? Wird er am Wochenende gegen uns auflaufen können?
Wenn ja, werde ich meinen Helm mitbringen, falls sich einer seiner berühmten Gewaltroller mal wieder verirrt.
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von BASTARD57 »

gesichtsmoped hat geschrieben:Was ist denn mit Spochtskamerad Furchi? Wird er am Wochenende gegen uns auflaufen können?
Wenn ja, werde ich meinen Helm mitbringen, falls sich einer seiner berühmten Gewaltroller mal wieder verirrt.

gehirnerschütterung...
wird wohl vor der pause ned mehr spielen... :(

der eishockeygott hat was gegen uns...
einer wird wieder fit (höhenleitner) dafür fallen zwei weitere aus... (danner, ermüdungsbruch wadenbein; macholda, noch undefiniertes oberschenkelaua)
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von BASTARD57 »

Charly Fliegauf hat den Geistesblitz

muss sehr kurzfristig passiert sein, wenn der trainer auf der gestrigen PK noch nischt davon wusste... :mrgreen:
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von gesichtsmoped »

Also was ich gestern von den VW-lern gesehen habe reißt mich nicht vom Hogga! Entweder sie spielen ansehnliches Powerplay, oder sie produzieren ein Festival der unerlaubten Weitschüsse. Ich musste gestern zweimal hinschauen, weil ich dachte Hansi steht an der Bande.
Wenigstens kam Pappenooh nach seiner Bekanntschaft mit dem Bus nochmal zurück. Das reduziert eure Entschuldigungen für die schmerzliche Niederlage am Sonntag! ;)
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von BASTARD57 »

gesichtsmoped hat geschrieben:Also was ich gestern von den VW-lern gesehen habe reißt mich nicht vom Hogga! Entweder sie spielen ansehnliches Powerplay, oder sie produzieren ein Festival der unerlaubten Weitschüsse. Ich musste gestern zweimal hinschauen, weil ich dachte Hansi steht an der Bande.
Wenigstens kam Pappenooh nach seiner Bekanntschaft mit dem Bus nochmal zurück. Das reduziert eure Entschuldigungen für die schmerzliche Niederlage am Sonntag! ;)
die "entschudigung" is die selbe, wie bei den letzten 5-6 spielen auch... die mannschaft geht am stock...
wenn ein sascha genze plötzlich zu den schnellsten im team gehört is das recht offensichtlich...

aber WIR können sonntag nur gewinnen...niemand rechnet damit das wir bei euch punkten..
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von millencolin »

häää normal rechtet diese Saison keiner damit, dass wir punkten..

Wenn ihr schön mithelft bekomen wir unsere Tore!
Das 3:2 in der OT war wundervoll gemacht. Schön dem eigenen Torwart die Sicht genommen..... :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von BASTARD57 »

millencolin hat geschrieben:häää normal rechtet diese Saison keiner damit, dass wir punkten..

Wenn ihr schön mithelft bekomen wir unsere Tore!
Das 3:2 in der OT war wundervoll gemacht. Schön dem eigenen Torwart die Sicht genommen..... :mrgreen:
wir scho...;)

1.: kommt ihr langsam ausm tal...
2.: auswärts ham die grizzlies bisher ned viel gerissen... (ausser straubing und lieblingsgegner kassel)
3.: gehn wir am stock...

kombination daraus:
3 punkte für köln...

dagegen spricht:
1.: dshunussow nach fehler gestern noch motivierter...;)
2.: 79,78%
3.: 26,09%

fazit:
knapper sieg und 6 punkte-we für kölle...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von DMC71 »

BASTARD57 hat geschrieben:
dagegen spricht:
1.: dshunussow nach fehler gestern noch motivierter...;)
da muss ich schmunzeln ;)
canonfire! #GoBucs
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Oppi »

BASTARD57 hat geschrieben:1.: dshunussow nach fehler gestern noch motivierter...;)
Kriegt er eigentlich en neue Butz, oder muss er mit gerissener Naht weiterspielen ? So als Strafe ? ;)
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von BASTARD57 »

Oppi hat geschrieben:
BASTARD57 hat geschrieben:1.: dshunussow nach fehler gestern noch motivierter...;)
Kriegt er eigentlich en neue Butz, oder muss er mit gerissener Naht weiterspielen ? So als Strafe ? ;)
sch**** aud die hose...
auf jeden fall gehört der neue helm in die tonne... :lol:

endlich pause... :!:
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
Antworten