Grizzlys Wolfsburg

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von uboothai »

Auf geht´s Grizzlys....Kämpfen und Siegen!!!!
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Südwesthai »

Schade, dass es nicht gereicht hat. :( Aber Glückwunsch zu einer tollen Saison, vor allem auch an unsere Exhaie! 8-)
#80 - Danke Robert!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von BonnHai »

Wer hätte das den gedacht! Pokal! 1/4 Finale und gut gekämpft! Hut ab! Tolle Leistung!!!

Aber jetzt Sommerpause :D
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von harkonnon »

so sympathisch mir die Mannschaft und auch die Fans sind.

2500 Zuschauer im Schnitt in den 1 Playoffs der Vereinsgeschichte ? bezweifel zwar das wirklich 4500 reinpassen aber trotzdem :cry:
in Spiel 6 wo es um alles geht lediglich 2700 Zuschauer :evil:

und das nach einem Titel im Pokal gegen denselben Gegner der auch noch "nebenan" liegt ? :?

sorry da muss ich sagen das ist dann lediglich Duisburg mit besserem Team und besserer sportlicher Leitung.
Aber so ist das kein Club der der DEL weiterhilft. Was muss denn noch passieren damit da wer hingeht ? Finale und Meisterschaft damit mal voll wird ?

Und Hannover (besser die Scorpions) ? kaum besser. Die spielen die beste Saison der Vereinsgeschichte und dann 4400er Schnitt ? Egal welche hausgemachten Problemchen da mit Karten, Gegner ohne grosses Renomee und Auswärtszuschauer potential etc sind, das geht ja nun gar nicht. Man sollte die Preussag Arena abbauen und einem Verein wie Iserlohn oder Augsburg spenden, da sind die Fans zwar eher unsympatisch, würden so eine Halle aber zu schätzen wissen

Aber wie gut das sowohl Hannover als auch Wolfsburg, wenigstens im Jugendbereich so tolle Arbeit abliefern !
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von BASTARD57 »

ups... doppelpost...

naja...

john lalibert (odense) is wohl der erste neuzugang... http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/10055857
Zuletzt geändert von BASTARD57 am 25.03.2009, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von BASTARD57 »

harkonnon hat geschrieben:so sympathisch mir die Mannschaft und auch die Fans sind.

2500 Zuschauer im Schnitt in den 1 Playoffs der Vereinsgeschichte ? bezweifel zwar das wirklich 4500 reinpassen aber trotzdem :cry:
in Spiel 6 wo es um alles geht lediglich 2700 Zuschauer :evil:

Aber wie gut das sowohl Hannover als auch Wolfsburg, wenigstens im Jugendbereich so tolle Arbeit abliefern !

1.: es dürfen 4503 rein... allein auf die alte tribüne passen mehr... ;)
2.: die zahlen der letzten beiden heimspiele wurden nach unten "geschönt"... wir haben 3050 sitzplätze die waren am freitag komplett, gestern beinahe komplett gefüllt... da auch noch so einige gestanden haben kommen die zahlen einfach nicht hin... ich versteh aber nicht wirklich, was das soll...
3.: auch wenn man kein dnl team hat, kann man jugendarbeit betreiben... ;) allein fehlt uns die masse... letzte saison mussten wir auf den aufstieg in die bundesliga verzichten, dieses jahr spielen wir wieder um den aufstieg (mir nem team das hauptsächlich aus jüngeren jahrgängen besteht), nächste saison wird der aufstieg ernsthaft angepeilt...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von uboothai »

Schade......ihr ward die Einzigen, denen ich die Meisterschaft gegönnt hätte.....

Erholt Euch gut und viel Spaß in der Sommerpause.....bis nächste Saison.....
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von BASTARD57 »

uboothai hat geschrieben:Schade......ihr ward die Einzigen, denen ich die Meisterschaft gegönnt hätte.....

Erholt Euch gut und viel Spaß in der Sommerpause.....bis nächste Saison.....
am drei-jahres-plan wird nicht gerüttelt... ;)

und: niedersachsenmeister sind wir ja... :!:


nu heisst es für alle fans und symphatisanten des EHC:

daumendrücken, dass der vfl noch abkackt...
wenn die meister werden wird´s leer nächste saison in der halle...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
B. LeHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 431
Registriert: 11.03.2009, 13:17
Wohnort: B. LeFeld, Germany

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von B. LeHai »

harkonnon hat geschrieben:so sympathisch mir die Mannschaft und auch die Fans sind.

2500 Zuschauer im Schnitt in den 1 Playoffs der Vereinsgeschichte ?
(...)
Aber so ist das kein Club der der DEL weiterhilft.
(...)
Und Hannover (besser die Scorpions) ? kaum besser. Die spielen die beste Saison der Vereinsgeschichte und dann 4400er Schnitt ?
Als zeitweiliger Wahl-Niedersachse hätte es ja nach dem Ausscheiden der Haie durchaus nahegelegen, für eines dieser beiden Teams meine Daumen zu drücken. Aber irgendwie springt da bei mir kein Funke über. Den Grizzlies würde ich durchaus noch ein wenig Zeit lassen, aber Hannover wird wohl selbst in einem noch besseren Jahr, wie diesem, letzten Endes an der Zuschauerunterstützung scheitern. Kenne den Zuschauerschnitt der Indians nicht - der dürfte aber von dem der Scorpions nicht weit entfernt sein.
Und ich war dabei, bei dem möglicherweise besten Haie-Auswärtsspiel dieser Saison 8-) - das war ausverkauft. Auch wenn ich den Schock über die 5 Gegentore (von einer Kölner Restmannschaft mit DNL-Altersdurchschnitt) im ersten Drittel einberechne: so einen lahmen Haufen habe ich ja nicht mal in Hamburg erlebt - und das soll was heißen... :shock:

Echt Schade - in die Halle fahre ich gerne, liegt ja auch fast um's Eck von hier aus und die haben gute Preise für Familien - aber ob ich mir da noch ein Halbfinale oder Finale antue - da ist der Liveticker lustiger :|
Aber wie gut das sowohl Hannover als auch Wolfsburg, wenigstens im Jugendbereich so tolle Arbeit abliefern !
:!: Das kann man natürlich nicht hoch genug werten :!:

Was die "nach unten geschönten Zahlen" angeht @BASTARD57: Sowohl Presse, als auch Offizielle kennen nur die Zahl der verkauften Tickets. Bei den Hähnchen vom Musical "Der Schatz im Seilersee" kommt das immer dadurch zustande, dass 1/3 der Zuschauer durch den Hintereingang reinkommt ;) (vielleicht sind das bei Euch auch die VW-Vorstände inklusive Sekretärinnen und Familien, würde mich nicht wundern :mrgreen: )

:D Rhinish by birth...
8-) Nordisch by nature...
:ugeek: Eastern-westphalish by accident
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von BASTARD57 »

B. LeHai hat geschrieben: Kenne den Zuschauerschnitt der Indians nicht - der dürfte aber von dem der Scorpions nicht weit entfernt sein.
scorpions: 5.668 (bei ca. 5000 verteilten freikarten pro spiel)
indianer: 3.264 (ohne nennenswertes freikartenkontingent)

die scorpions in hannover spielen zu lassen ist halt, als ob man augsburg oder straubing in münchen spielen lassen würde...
hannover (also die indianer) diese saison mit 2.000 (zweitausend!) mann im sonderzug nach halle (plus privatfahrer)... nur mal so nebenbei erwähnt...


HANNOVER IST INDIANERLAND!!!
B. LeHai hat geschrieben: Was die "nach unten geschönten Zahlen" angeht @BASTARD57: Sowohl Presse, als auch Offizielle kennen nur die Zahl der verkauften Tickets. Bei den Hähnchen vom Musical "Der Schatz im Seilersee" kommt das immer dadurch zustande, dass 1/3 der Zuschauer durch den Hintereingang reinkommt ;) (vielleicht sind das bei Euch auch die VW-Vorstände inklusive Sekretärinnen und Familien, würde mich nicht wundern :mrgreen: )
auf den sitzplätzen gibt es kartenkontrollen... das kann´s also eigentlich nicht sein...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von harkonnon »

BASTARD57 hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:so sympathisch mir die Mannschaft und auch die Fans sind.

2500 Zuschauer im Schnitt in den 1 Playoffs der Vereinsgeschichte ? bezweifel zwar das wirklich 4500 reinpassen aber trotzdem :cry:
in Spiel 6 wo es um alles geht lediglich 2700 Zuschauer :evil:

Aber wie gut das sowohl Hannover als auch Wolfsburg, wenigstens im Jugendbereich so tolle Arbeit abliefern !

3.: auch wenn man kein dnl team hat, kann man jugendarbeit betreiben... ;) allein fehlt uns die masse... letzte saison mussten wir auf den aufstieg in die bundesliga verzichten, dieses jahr spielen wir wieder um den aufstieg (mir nem team das hauptsächlich aus jüngeren jahrgängen besteht), nächste saison wird der aufstieg ernsthaft angepeilt...
ach das DNLTeam seh ich nicht unbedingt als Massstab.

die fehlende Masse schon eher. Als Club der aus einer Fan Club Aktion zur Erhaltung der lokalen Jugend Arbeit enstanden ist (korrigier mich wenn ich das falsch in Erinnerung hab) sollte gerade in Punkto Masse etwas mehr da sein. Und ich finde wenn man Hamburg, Frankfurt, Hannover (die haben ja wenigstens die Ausrede der lokalen Konkurrenz und daraus folgendem Akzeptanzmangel), Ingolstadt etc wegen zu bescheidenem Engagement kritisiert, gilt das sicher auch für Wolfsburg, da sich da nichts von den anderen genannten qualitativ oder quantitativ deutlich abhebt.
2.: die zahlen der letzten beiden heimspiele wurden nach unten "geschönt"... wir haben 3050 sitzplätze die waren am freitag komplett, gestern beinahe komplett gefüllt... da auch noch so einige gestanden haben kommen die zahlen einfach nicht hin... ich versteh aber nicht wirklich, was das soll...
ich will gar nicht drüber spekulieren was das im schlimmsten Fall bedeuten könnte. Stichwort "schwarze Kassen"
Und ohne die Abgabenordnung der DEL zu kennen, nur mal so viel. Im DEB bzw Landesverbandsbereich wird ein "SCHÖNEN" der Zahlen nach unten nicht als Lappalie angesehen und wer so dumm ist sich erwischen zu lassen bzw es so dreist zu tun das ein "SCHÖNEN" offensichtlich ist, auch gerne mal mit einer Heimspielsperre belegt. Aber ganz sicher erwirbt man sich mit solchen Kleingärtnervereintricksereien bei "DauerZuschauerRekordVerkäufer" und DEL Leiter Tripcke keine Sympathien. Und als DEL Team mit dem geringsten Zuschauerschnitt (Duisburg zähl ich mal nicht, das war in vielen Bereichen kein DEL Team) macht man sich natürlich im Falle einer Diskussion der Reduzierung der Liga auf weniger Teams zur Zielscheibe Nummer 1. Und solange mehr als 12 Teams am Start sind wird, diese Diskussion weiter bestehen.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von BASTARD57 »

harkonnon hat geschrieben: ach das DNLTeam seh ich nicht unbedingt als Massstab.

die fehlende Masse schon eher. Als Club der aus einer Fan Club Aktion zur Erhaltung der lokalen Jugend Arbeit enstanden ist (korrigier mich wenn ich das falsch in Erinnerung hab) sollte gerade in Punkto Masse etwas mehr da sein. Und ich finde wenn man Hamburg, Frankfurt, Hannover (die haben ja wenigstens die Ausrede der lokalen Konkurrenz und daraus folgendem Akzeptanzmangel), Ingolstadt etc wegen zu bescheidenem Engagement kritisiert, gilt das sicher auch für Wolfsburg, da sich da nichts von den anderen genannten qualitativ oder quantitativ deutlich abhebt.
das problem der mangelnden masse is doch ein norddeutsches problem... und trifft aufgrund der dünnen besiedelung rund um wob nunmal doppelt auf den ehc zu...
die kids habens hier doch scho schwer überhaupt mit dem eislaufen anzufangen... die seen und weiher frieren so gut wie nie zu (in gf konnte man das erste mal seit 10 jahren schlittschuhlaufen diesen winter) , die eisarena ist überbelegt, so das es kaum zeit für öffentlichen lauf gibt... die nächsten möglichkeiten sind salzgitter, braunschweig (wenn die halle da nicht inzwischen eingestürzt ist) und hannover...
um die kids überhaupt ans eishockey zu bringen is bei fast jedem heimspiel ne schulklasse eingeladen und ben besucht kindergärten und schulklassen... was wohl auch schon früchte trägt, allerdings bin ich nicht tief genug im thema, um das wirklich bgeurteilen zu können...

grösstes problem ist aber meiner meinung nach, dass wir in wob (noch*) nur eine eisfläche haben...


*mal wieder jede menge planungen in der schublade... die finanzkrise wird aber sicher nicht beschleunigen...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von harkonnon »

versteh mich nicht falsch

Ich würde mich freuen, wenn Wolfsburg auf Dauer ein toller DEL Standort wird.

Aber in der allgemeinen Sympathieeuphorie für euch, sollte man auch mal anmerken dürfen das nicht alles VW ist wo Skoda draufsteht
;)

In diesem Sinne Oranje boven
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
B. LeHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 431
Registriert: 11.03.2009, 13:17
Wohnort: B. LeFeld, Germany

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von B. LeHai »

harkonnon hat geschrieben:das nicht alles VW ist wo Skoda draufsteht
naja, ich als alter Haarspalter sehe das natürlich ganz anders - genauso, wie überall dort, wo "Weihenstephan" draufsteht genfuttererzeugte Müllermilch von dem Fascho aus Aretsried drin ist, ist selbstredend in den Sachen, auf denen "Skoda" steht, immer auch VW drin (und demnächst vermutlich auch noch eine große Portion Porsche) :mrgreen:
Da dieser Konzern ja eh' speziell mit diesem Markennamen schon ein Bein im Eishockey hat, würde ich mal davon ausgehen, dass die ihr Engagement auch in wirtschaftlich schlechten Zeiten nicht einstellen - zumindest, solange es sportlich auf diesem mehr als erträglichen Level bleibt...

:D Rhinish by birth...
8-) Nordisch by nature...
:ugeek: Eastern-westphalish by accident
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von BASTARD57 »

27.03.2009

Erste Personalentscheidungen
...
Die Verträge von David Danner, Petr Macholda, Fredrik Svensson und Jan Zurek werden nicht verlängert, der noch ein Jahr laufende Vertrag von Markus Gleich wird aufgelöst. Justin Papineau und Marvin Degon werden den EHC ebenso verlassen wie Oliver Jonas, der seine Karriere beendet. "Alle Spieler haben mit ihren Leistungen zu dieser hervorragenden Saison beigetragen. An dieser Stelle möchten wir uns dafür noch einmal recht herzlich bedanken. Ihren Familien und den Spielern selbst wünschen wir für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg", äußerte sich EHC-Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf am Freitag zu den Personalentscheidungen.

Bereits verlängert wurden die auslaufenden Verträge mit Daniar Dshunussow, Etienne Renkewitz, Alexander Genze, Jan-Axel Alavaara, Tim Regan, Kai Hospelt, Norm Milley, Ken Magowan, Christoph Höhenleitner, Jason Ulmer und Mike Green. Noch offen ist die Zukunft von Verteidiger Matt Kinch und Stürmer Gregg Johnson. Mit den beiden Nordamerikanern befindet sich der Club weiterhin in Gesprächen.
...
www.ehc-wolfsburg.de
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von BASTARD57 »

„Laliberte hat in Wolfsburg unterschrieben“, so ein Offizieller der Huskies.
Ebenfalls wichtig: Sebastian Furchner bleibt in Wolfsburg. Der Stürmer wurde zuletzt von seinem Ex-Klub Kölner Haie umworben. „Es sind alle Unstimmigkeiten ausgeräumt. Ich werde meinen Vertrag mit ganzer Kraft bis 2011 sicher erfüllen“, sagte Furchner am Samstag.
http://www.waz-online.de/newsroom/sport ... 733,834883
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
Italiano1982
Schüler - Hai
Beiträge: 118
Registriert: 21.05.2008, 21:51

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Italiano1982 »

Paul Traynor wechselt von Iserlohn nach Wolfsburg
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Südwesthai »

Wolfsburg: Zweitliga-Topscorer Radek Krestan kommt

Nächster Neuzugang bei den Grizzly Adams Wolfsburg. Von den Schwenninger Wild Wings aus der Zweiten Bundesliga wechselt Radek Krestan zum Pokalsieger nach Niedersachsen. Der 27-jährige Flügelstürmer erhält einen Ein-Jahres-Vertrag bis 2010.
EHC-Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf zu der Neuverpflichtung: „Unser Co-Trainer Pavel Gross und ich kennen Radek noch sehr gut aus unserer gemeinsamen Zeit in Frankfurt. Wir sind nach wie vor davon überzeugt, dass er sich in der DEL durchsetzen kann. Das Potenzial dafür hat er, was seine Leistungen letzte Saison in der Bundesliga wieder einmal bewiesen haben. Radek ist ein technisch versierter Spieler, der problemlos auch in den Special Teams eingesetzt werden kann. Die Gespräche mit ihm haben zudem gezeigt, dass er unbedingt seine Chance in der DEL nutzen will.“
mehr hier: http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=7475
#80 - Danke Robert!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von hexchen27 »

Tja ja, ganz amAnfang des Gerüchtefreds hab ich den ja mal für die Haie vorgeschlagen :mrgreen: Bin mal gespannt ob das ein guter Vorschlag gewesen wäre 8-)
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von IceDragon67 »

In Frankfurt konnte er sich noch nicht ganz durchsetzten. Mal sehen, wie es in Wolfsburg klappt. Denke, dass er eine ähnliche Leistung wie Kai Hospelt bringen könnte.
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von BASTARD57 »

IceDragon67 hat geschrieben: In Frankfurt konnte er sich noch nicht ganz durchsetzten. Mal sehen, wie es in Wolfsburg klappt. Denke, dass er eine ähnliche Leistung wie Kai Hospelt bringen könnte.
in hannover auch nicht....;)
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von hexchen27 »

In Frankfurt konnte er sich nicht durchsetzen, da er da kaum Eiszeit bekommen hat. Bei Hannover weiß ich es nicht. Er scheint aber ja inzwischen doch "gewachsen" zu sein. Man wird sehen...
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von BASTARD57 »

Jürgen hat geschrieben:EHC Grizzly Adams Wolfsburg


- 1992 als EHC Grizzly Adams Wolfsburg e.V. gegründet
- 2004 Übergang vom EV zur Grizzly Adams Wolfsburg GmbH
- Deutscher Meister - fehlanzeige -
- Pokalsieger - fehlanzeige -
- gesperrte Rückennummern: - unbekannt -
- Stadion Volksbank BraWO Eisarena Wolfsburg , Fassungsvermögen 4668

da war doch was?
ausserdem wird die #31 von jan zurek gesperrt...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von BASTARD57 »

EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
Richard
Profi - Hai
Beiträge: 797
Registriert: 15.12.2008, 22:37

Re: Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Richard »

Sarno wechselt nun doch von Hamburg nach Wolfsburg

Peter Sarno wechselt nun doch zu den Grizzly Adams Wolfsburg. Nachdem Wolfsburgs Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf den Transfer in den vergangenen Wochen noch ausgeschlossen hatte, gaben die Niedersachsen am Mittwoch die Verpflichtung des bei den Hamburg Freezers in Ungnade gefallenen Centers bekannt.
Weiter
Ein Jump'n'Run für alle, die lieber ihre Tode als ihre Leben zählen
________________________________________________________________________
#80 - Robert Müller - unvergessen
Antworten