Frankfurt Lions

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Antworten
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Slaney zu den Frankfurt Lions

Beitrag von millencolin »

Wer hätte DAS gedacht!?!
Die Frankfurt Lions haben John Slaney verpflichtet. Der Verteidiger unterzeichnete einen Vertrag für die kommende DEL-Spielzeit. John Slaney wurde am 7. Februar 1972 in St. Johns (Kanada) geboren. In der vergangenen Saison erzielte der 183 cm große und 90 kg schwere Verteidiger in 53 DEL-Spielen für die Kölner Haie 6 Tore und gab 27 Vorlagen. In den DEL-Play-Offs 2008 steuerte der 36-Jährige in 9 Spielen weitere 6 Skorerpunkte bei.
http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=36831
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Deggial
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 350
Registriert: 21.05.2008, 10:19

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von Deggial »

Michael Bresagk verlängert in Frankfurt

Die Frankfurt Lions und Michael Bresagk haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Der Vertrag des Routiniers wurde um eine weitere Saison verlängert. ...
http://www.del.org/index.php?id=181&tx_ ... b37b64376c
Naše krev je SPARTA!!!!!!!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von Henrike »

Frankfurt: Verpflichtung von Jamie Wright bestätigt

Die Frankfurt Lions haben heute die Verpflichtung von Jamie Wright (Eishockey NEWS berichtete bereits am 05. März erstmals darüber) bestätigt. Der Außenstürmer spielte in der vergangenen Saison bei den DEG Metro Stars, erhielt dort aber kein neues Vertrags-Angebot mehr.


http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=4411
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von Soucer »

Neuer Verteidiger für die Lions... Scheint ein ganz guter Defensivverteidiger zu sein....

Quelle
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von Henrike »

Soucer hat geschrieben:Neuer Verteidiger für die Lions... Scheint ein ganz guter Defensivverteidiger zu sein....

Quelle
Jason Marshall 2.0?
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 936
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von Tatanka »

Nach dem was ich von ihm mal in Karlstad, als er mit HV dort gastierte, gesehen habe, ist diese Frage mit einem eindeutigen "Ja" zu beantworten. ;)
CKS
DNL - Hai
Beiträge: 167
Registriert: 12.06.2008, 08:42

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von CKS »

Jürgen hat geschrieben:Frankfurt Lions
- gesperrte Rückennummern: - unbekannt -
;) Trevor Erhardt (27) - hängt unter dem Hallendach! ;)
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von Mr.Hammer »

Heerema bleibt ein weiteres Jahr bei den Hessen.
Es wurde ja auch mal das Gerücht koklportiert: Heerema als potentieller Haie-Neuzugang. Hat sich dann auch zerschlagen.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=4663
THE FINNISH FLASH
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von caps_8 »

Frankfurt Lions verpflichten AHL-Verteidiger Mathieu Biron

Die Frankfurt Lions haben mit Mathieu Biron die letzte offene Stelle in der Verteidigung für die kommende DEL-Saison besetzt. Mathieu Biron wurde am 29. April 1980 in Lac-Saint-Charles (Kanada) geboren. Der 198 cm große und 103 kg schwere Verteidiger stand zuletzt zwei Spielzeiten bei den Hamilton Bulldogs (AHL) unter Vertrag, mit denen er im Jahr 2007 den Calder Cup holte. Insgesamt absolvierte der 28-Jährige bisher 268 Spiele in der AHL...................
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=4739
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
TheoFleury
Knaben - Hai
Beiträge: 60
Registriert: 20.05.2008, 21:18

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von TheoFleury »

Josh Langfeld zu den Lions.

Quelle: deren Homepage
CKS
DNL - Hai
Beiträge: 167
Registriert: 12.06.2008, 08:42

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von CKS »

:cry: Gerd Schröder, Boss der Frankfurt Lions, ist heute Nacht verstorben! Mein ausdrückliches Beileid! :cry:

http://www.saschas-wallpapers.de http://www.Lions-Board.de http://de.eurosport.yahoo.com/28082008/ ... oeder.html
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von Mr.Hammer »

Das ist natürlich ein großer Schock für Frankfurt, fürs Frankfurter Eishockey und natürlich generell fürs deutsche Eishockey!
Mein herzliches Beileid!
THE FINNISH FLASH
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von KoelnerHai2802 »

Mr.Hammer hat geschrieben:Das ist natürlich ein großer Schock für Frankfurt, fürs Frankfurter Eishockey und natürlich generell fürs deutsche Eishockey!
Mein herzliches Beileid!
Sehe ich genauso.
Auch von meiner Seite ein herzliches Beileid in Richtung Frankfurt.

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von Südwesthai »

Und wieder haben wir inden letzten 14 Tagen gesehen, wie schnell sich Dinge im Leben ändern können und wie unwichtig doch das Eishockeypiel sein kann.

Es war ja bereits zu verlauten, dass er wohl nicht mehr gesund wird. Daher kommt es nicht ganz überraschend. Trotzdem sehr traurig. Auch mein Beileid in Richtung Frankfurt!
#80 - Danke Robert!
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von Taucher »

Südwesthai hat geschrieben:Und wieder haben wir inden letzten 14 Tagen gesehen, wie schnell sich Dinge im Leben ändern können und wie unwichtig doch das Eishockeypiel sein kann.

Es war ja bereits zu verlauten, dass er wohl nicht mehr gesund wird. Daher kommt es nicht ganz überraschend. Trotzdem sehr traurig. Auch mein Beileid in Richtung Frankfurt!
Dito
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Ich habe Herrn Schröder immer als sehr angenehmen, sympathischen und fairen Gesprächspartner im Fernsehen wahrgenommen.

Natürlich möchte auch ich, besonders, seinen Angehörigen und auch dem Verein Frankfurt Lions mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Jason Marshall2
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 307
Registriert: 20.05.2008, 23:12
Wohnort: Stehplatz Süd

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von Jason Marshall2 »

Mein Beileid an die Familie und den Angehörigen, Frankfurt Lions.
Ich denke ein schwarzer Tag fürs deutsche Eishockey.
#80 - Niemals geht man so ganz
kecfan33
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 20.05.2008, 23:28

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von kecfan33 »

Frankfurt Lions - Rich Chernomaz - (Beschimpfung von Offiziellen Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 1:19

Ob er wieder mit Handtüchern um sich geworfen hat?
BadBoy-Cologne87

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von BadBoy-Cologne87 »

bei uns war es eine trinkflasche.

aber er wird vermutlich recht haben. zwei tore wurde den lions nicht gegeben. und den scorpions wurden zweit schlittschuhtore anerkannt. in der eishockey news wird morgen mehr stehen.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von IceDragon67 »

Schade eigentlich...

Der auch von anderen Teams umworbene Simon Danner wird auch in den kommenden zwei Spielzeiten das Trikot der Frankfurt Lions tragen. Der DEL-Club verlängerte am Mittwoch den Kontrakt des Stürmers bis 2011.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=5541
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von IceDragon67 »

Die Frankfurt Lions haben den Vertrag mit Stürmer Thomas Oppenheimer um zwei weitere Jahre verlängert. „Thomas Oppenheimer gehört zu unserer Gruppe junger deutscher Talente, die uns in dieser Saison bisher überzeugt und viel Spaß bereitet haben“, so Lions-Manager Dwayne Norris.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von IceDragon67 »

Schock für die Frankfurt Lions: Bresagk droht Saisonende


http://www.hockeyweb.de/artikel.php?r=1&nv=1I0&a=41078
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von IceDragon67 »

Lions-Zukunft geklärt: GmbH wird in AG eingegliedert

Dreieinhalb Monate nach dem Tod von Gerd Schröder ist die Zukunft der Frankfurt Lions geklärt. Die Gesellschaftsanteile werden mit sofortiger Wirkung von der SSD AG übernommen, die sich im Besitz von Frankfurter Geschäftsleuten befindet.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=6049
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von IceDragon67 »

Der US-Amerikaner Doug Nolan wird in den kommenden Tagen ein Try-Out bei den Frankfurt Lions absolvieren. Der 32-jährige Verteidiger stand zuletzt im Aufgebot von Dynamo Minsk, für die er in dieser Saison zwölf Spiele (eine Vorlage) absolviert hat.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von IceDragon67 »

Die Frankfurt Lions haben kurzfristig auf die Verletztenmisere in der Abwehr reagiert und Daniel Kunce von den Füchsen Duisburg geholt. Der Vertrag des Verteidigers, der noch bis 2010 in Duisburg gelaufen wäre, ist übernommen worden. Das gaben die Hessen heute am Rande der wöchentlichen Pressekonferenz bekannt.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1
Antworten