Frankfurt Lions

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von meandso »

Bin bei den Lions eig guter dinge. Ich finde es auch relativ gut, das ich als normalo bürger mit normalen zeitungen in meiner stadt, von den Lions nicht sooo viel mitbekomme. Anders bei den Huskies... Ik freu mir wenn die Lions gerettet sind.
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von DüsselHai »

Auch bei den Lions scheint´s ja nochmal gut zu gehen... :)

http://www.sport1.de/de/eishockey/eisho ... 53576.html
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von IceDragon67 »

René hat geschrieben:Stand heute: Die Stadt lässt 800.000 € aus den Unterlagen verschwinden und die Gesellschafter pumpen noch einmal 1 Million € in den Klub. Zur Deckung des Etats der nächsten Saison fehlen noch 1,5 Millionen €.

Ausführlicher @ http://lions.frblog.de/stadt-kommt-lions-entgegen/
Unds somit dürfte Bewegung in die Angelegenheit kommen, da Schneider ja nicht grundlos ne Million reinpumpt.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von the boss »

Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von René »

Außerdem sollen die Frankfurter Profis Gehaltseinbußen in einer Größenordnung von 20 Prozent zugestimmt haben. Der Etat für die kommende Saison wurde bereits um mehr als 20 Prozent auf 3,8 Millionen Euro gekürzt.

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_39323475
Wie wir im letzten Jahr bei den $corps gelernt haben, dürfte sich hieraus ein Sonderkündigungsrecht der Spieler ableiten. Bin gespannt, wer an Bord bleibt und wer die Lions verläßt.
Zuletzt geändert von René am 24.06.2010, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von meandso »

Meinst du nicht die Scorpions? :?:
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von René »

Klar. ;)
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von meandso »

Gut, dachte ich habe was verpasst :D
CKS
DNL - Hai
Beiträge: 167
Registriert: 12.06.2008, 08:42

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von CKS »

René hat geschrieben:
Außerdem sollen die Frankfurter Profis Gehaltseinbußen in einer Größenordnung von 20 Prozent zugestimmt haben. Der Etat für die kommende Saison wurde bereits um mehr als 20 Prozent auf 3,8 Millionen Euro gekürzt.
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_39323475
Wie wir im letzten Jahr bei den $corps gelernt haben, dürfte sich hieraus ein Sonderkündigungsrecht der Spieler ableiten. Bin gespannt, wer an Bord bleibt und wer die Lions verläßt.
Kein (!) Spieler bekommt weniger Geld! Der "hr" spekuliert nur unwissend wie derzeit Alle! http://lions.frblog.de/
CKS
DNL - Hai
Beiträge: 167
Registriert: 12.06.2008, 08:42

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von CKS »

gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von gesichtsmoped »

Haha ich lach mich kringelisch! Da geht der kleine Schneider von Hannover weg, weil er mit den Kürzungen nicht einverstanden war. Und jetzt hat er das gleiche Problem wieder. Dabei haben die Spieler durch die Meisterschaft ne Menge an Prämien eingesteckt.
Jeder das, was er verdient!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
CKS
DNL - Hai
Beiträge: 167
Registriert: 12.06.2008, 08:42

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von CKS »

gesichtsmoped hat geschrieben:Haha ich lach mich kringelisch! Da geht der kleine Schneider von Hannover weg, weil er mit den Kürzungen nicht einverstanden war. Und jetzt hat er das gleiche Problem wieder.
:geek: Welche Kürzungen in Frankfurt, da gibt es "keine" Gehaltskürzungen! Liest Du eigentlich die o.a. Presse - Links?!? :geek:
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von René »

naja, Ian Gordon wird sich schon nicht aus Jux so geäußert haben.
Lieber auf rund 20 Prozent verzichten als arbeitslos werden", erklärte Torwart Ian Gordon

Ganzer Artikel @ http://www.hr-online.de/website/rubrike ... 5&msg=7786
Vielleicht war es aber auch nur eine angedachte Option.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von kec84 »

http://frankfurt-lions-gmbh.de/pages/news/topnews.php
Keine DEL-Lizenz für Frankfurt Lions (vom 30.06.10)
Die Frankfurt Lions erhalten keine Lizenz für die kommende Spielzeit. Die Deutsche Eishockeyliga (DEL) hat den Frankfurt Lions heute einseitig, außerordentlich und mit sofortiger Wirkung den Lizenzvertrag gekündigt, da die Frankfurt Lions nach Auffassung der DEL zum Abschluss des Lizenzbestätigungsverfahrens ihre wirtschaftliche Leistungsfähigkeit gemäß der Lizenzordnung der DEL nicht innerhalb der am 23. Juni 2010 abgelaufenen Ausschlussfrist nachweisen konnten.
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1207
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von Mr.Hammer »

kec84 hat geschrieben:http://frankfurt-lions-gmbh.de/pages/news/topnews.php
Keine DEL-Lizenz für Frankfurt Lions (vom 30.06.10)
Die Frankfurt Lions erhalten keine Lizenz für die kommende Spielzeit. Die Deutsche Eishockeyliga (DEL) hat den Frankfurt Lions heute einseitig, außerordentlich und mit sofortiger Wirkung den Lizenzvertrag gekündigt, da die Frankfurt Lions nach Auffassung der DEL zum Abschluss des Lizenzbestätigungsverfahrens ihre wirtschaftliche Leistungsfähigkeit gemäß der Lizenzordnung der DEL nicht innerhalb der am 23. Juni 2010 abgelaufenen Ausschlussfrist nachweisen konnten.
HEFTIG!
THE FINNISH FLASH
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von meandso »

BÄM! Krass, ok? Dachte wäre alles tippitoppi?
cannesty
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 23.08.2009, 17:54
Wohnort: Köln

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von cannesty »

DEL ohne Hessen....?! Neue Idee der DEL? Nur noch dort zu spielen, wo vieeeeeeeeeeele Einwohner sind (Bayern, NRW. Berlin)?
mojo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 492
Registriert: 05.03.2009, 17:55

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von mojo »

Nach den letzten Meldungen hätte ich das nicht erwartet.

Die armen Frankfurter Fans. Wie die sich bloß fühlen müssen. Kassel mogelt sich so durch und sie selbst bleiben auf der Strecke.
Hai-Power

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von Hai-Power »

Vielleicht sollten wir alle mal den ersten Spieltag abwarten...

Mit dieser Entwicklung hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet.
Schade, dass Frankfurt wohl weg ist und Kassel vielleicht bleibt.
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1094
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von Baiano »

Mr.Hammer hat geschrieben:
kec84 hat geschrieben:http://frankfurt-lions-gmbh.de/pages/news/topnews.php
Keine DEL-Lizenz für Frankfurt Lions (vom 30.06.10)
Die Frankfurt Lions erhalten keine Lizenz für die kommende Spielzeit. Die Deutsche Eishockeyliga (DEL) hat den Frankfurt Lions heute einseitig, außerordentlich und mit sofortiger Wirkung den Lizenzvertrag gekündigt, da die Frankfurt Lions nach Auffassung der DEL zum Abschluss des Lizenzbestätigungsverfahrens ihre wirtschaftliche Leistungsfähigkeit gemäß der Lizenzordnung der DEL nicht innerhalb der am 23. Juni 2010 abgelaufenen Ausschlussfrist nachweisen konnten.
HEFTIG!
richtig heftig!
Tana
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 10.06.2010, 20:56

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von Tana »

:o Das ist krass schade für die Fans :(

hab gestern noch mit nem bekannten in FF gesprochen und er meinte eigentlich sähe es gut aus
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von IceDragon67 »

Dwayne Norris tut mit mir seinen drei Kindern besonders leid. Klar betrifft das jetzt auch andere, aber Norris hat hier halt ne Geschichte. :(
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 824
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von stephane22 »

Ich bin jetzt schockiert.
Bei Frankfurt schien alles nach der Saison in bester Ordnung und dann überschlugen sich die Dinge.
Die Entscheidung hat man, wenn man die letzten Wochen verfolgt hat, schon irgendwie erwartet.
Das kam jetzt nicht überraschend. Ich hatte ja irgendwie gehoffte, dass es mit Frankfurt weitergeht.
monika2772
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 10.10.2008, 23:38
Wohnort: Köln

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von monika2772 »

So ein Dreck :evil: ! Waren Anfang der Woche noch relativ positiv gestimmt. Och Mensch, gleich mal bei mir wichtigen Lions Fans anrufen. Ich versteh immer noch nicht ganz wie das passieren konnte. Ich dachte auch, das Frankfurt mit einer relativ günstigen Kostenstruktur arbeiten konnte. Weiss jemand ob und wie es da weiter gehen könnte? Könnten sie direkt in der 2. Liga spielen oder geht das über OL, RL?
Wir sind Haie !
Antworten