Düsseldorfer EG

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: DEG Metro Stars

Beitrag von Südwesthai »

Jetzt macht Nethery Stunk, direkt vor dem entscheidenden Spiel:
...Auf die Einnahme der Partie hätte Lance Nethery allerdings gerne verzichtet und der DEG-Manager hatte sich am Dienstag auch sehr schnell auf einen Sündenbock für die nun anstehenden Überstunden
eingeschossen. "Der Bock, den Ryan Ramsay vor dem vierten Krefelder Tor geschossen hat, ist eine Frechheit. Aber das war eine typische Szene für ihn in dieser Saison. Seit dem 21. Dezember hat er ja auch keinen Treffer mehr erzielt", sagte Nethery mit der Verbalkeule. Vor Jahresfrist war er mit Charlie Stephens ebenso unzufrieden gewesen und löste damals den Vertrag mit dem jetzigen Krefelder auf. "Wir werden uns nach der Saison mit Personalfragen beschäftigen", sagte Nethery in dieser Hinsicht gefragt. Ein Bekenntnis zu Ramsays bis 2010 gültigem Kontrakt sieht anders aus...
Ganzer Artikel: http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=43537
#80 - Danke Robert!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: DEG Metro Stars

Beitrag von hexchen27 »

Scheint aber wohl gefruchtet zu haben. Die schießen die Krefis doch ziemlich ab. Schade. Dachte und hoffte auf ein enges siebtes Spiel mit mehr Spannung. Aber schön, die Krefi-Fans nehmen es mit Humor, soweit möglich: "Und am Dienstag bleibt die Halle leer" singen sie :lol:
10.000 Zuschauer da, premiere schätzt gute 3000-3500 Krefis. Da würde ich doch mal sagen, trotz der bislang spannenden Serie, haben die Düssis keineswegs mehr Zuschauer gezogen :twisted:
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: DEG Metro Stars

Beitrag von BonnHai »

aber das muss der Neid ihnen lassen..... ohgott jetzt hab ich plaque an der Tastatur... die dörfler haben äh würg gut gespielt.


Gratulation..... auch wenn sie gegen Zachhausen rausfliegen, ich leg mich fest : 5 Spiele!!!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Haimspiel
Profi - Hai
Beiträge: 817
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: In den eigenen 4 Wänden
Kontaktdaten:

Re: DEG Metro Stars

Beitrag von Haimspiel »

Sry für´s Offtopic

Mal Butter bei die Fische.
Wer ist am Dienstag alles da?
Wer Trecker fahren für das größte hält, der war noch nie richtig KACKEN
B. LeHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 431
Registriert: 11.03.2009, 13:17
Wohnort: B. LeFeld, Germany

Re: DEG Metro Stars

Beitrag von B. LeHai »

Naja, was der Express da so schreibt, grenzt allerdings schon an Größenwahn: "DEG: Über die Filiale ins Finale".

Da könnte ja die Hannoversche Allgemeine (oder der Wedemark-Kurier :mrgreen: ) auch titeln "Über die Nachwuchsabteilung zum Finale" - das reimt sich zwar nicht, ist aber mindestens genauso beknackt.

Ich sag' nur "Hochmut kommt vor dem Fall" 8-)

:D Rhinish by birth...
8-) Nordisch by nature...
:ugeek: Eastern-westphalish by accident
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: DEG Metro Stars

Beitrag von René »

Nach den verfügbaren Freikarten zum Derby in Düsseldorf wird die nächste Stufe gezündet: 50% Preisnachlass-Gutscheine für die Playoffs. Und das mit überwältigendem Erfolg: Mit den verteilten Gutscheinen fanden 60 Besucher den Weg in den ISS DOME :!:

Mehr zur Aktion -> http://www.deg-metro-stars.de/servlet/P ... index.html
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: DEG Metro Stars

Beitrag von Micro »

René hat geschrieben:Nach den verfügbaren Freikarten zum Derby in Düsseldorf wird die nächste Stufe gezündet: 50% Preisnachlass-Gutscheine für die Playoffs. Und das mit überwältigendem Erfolg: Mit den verteilten Gutscheinen fanden 60 Besucher den Weg in den ISS DOME :!:

Mehr zur Aktion -> http://www.deg-metro-stars.de/servlet/P ... index.html
Was bin ich froh, dass die Haie ihre von den Düssis immer so kritisierten Freikartenaktionen nur in der Hauptrunde gegen Gegner wie Duisburg, Straubing oder Kassel nötig haben und nicht in einem Playoff-Halbfinale :lol: :roll:
]Singmodus]Ihr macht Euch lächerlich!
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: DEG Metro Stars

Beitrag von Olga »

Vielleicht sollte ich morgen doch im Haie-Trikot dort auflaufen, damit die sehen, womit die ihre Halle füllen! :twisted: :mrgreen:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: DEG Metro Stars

Beitrag von IceDragon67 »

Düsseldorf: Harrington und Caldwell bleiben, Ratchuk geht.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1


Ratchuk würde ich gerne bei uns sehen, wenn´s genehm is. ;)
volleyshark
Schüler - Hai
Beiträge: 142
Registriert: 21.05.2008, 14:40

Re: DEG Metro Stars

Beitrag von volleyshark »

also ich das eben auf hockeyweb gelesen hab, hab ich mir auch gedacht, schlecht wäre der bestimmt nicht! naja mal gucken wohin er geht!
B. LeHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 431
Registriert: 11.03.2009, 13:17
Wohnort: B. LeFeld, Germany

Re: DEG Metro Stars

Beitrag von B. LeHai »

*hüstel*
*pling* *mitdemmesseransglasschlag*
bitte alle mal die Sonnenbrillen ab, das Quietscheentchen zur Seite, runter von den Luftmatratzen, aufstehen, Haltung annehmen, zusammenreissen und eine betroffene Miene aufsetzen.

Und jetzt - bitte - eine Runde Mitleid:(...) Doch als einziger Düsseldorfer durfte DEG-Kapitän und Rekordnationalspieler Daniel Kreutzer mit zur Eishockey-WM in die Schweiz – Bundestrainer Uwe Krupp bestraft Leistung!(...)

oooooooccchhhhhh :cry: :cry: :cry:

danke - weitermachen :mrgreen:

:D Rhinish by birth...
8-) Nordisch by nature...
:ugeek: Eastern-westphalish by accident
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: DEG Metro Stars

Beitrag von harkonnon »

ja der Herr Reimer ist diplomierter Ast-auf-dem-Ich-Sitz-Absäger

in diesem Sinne

er kann sich dann hinter Lewandowski- Hock- Busch- Ustorf im "Club der Verschmähten und Alternden" Top Scorer einreihen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
B. LeHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 431
Registriert: 11.03.2009, 13:17
Wohnort: B. LeFeld, Germany

Re: DEG Metro Stars

Beitrag von B. LeHai »

harkonnon hat geschrieben:er kann sich dann hinter Lewandowski- Hock- Busch- Ustorf im "Club der Verschmähten und Alternden" Top Scorer einreihen
und wenn man die Statistik- und Erbsenzählmaschine schon heißlaufen lässt, dann sollte man auch nix unter den Tisch fallen lassen: erstens ist Gogulla genau betrachtet ja eh' kein Hai mehr und zweitens geht er ja zumindest laut Pass auch noch als Quotendörfler durch :lol:

:D Rhinish by birth...
8-) Nordisch by nature...
:ugeek: Eastern-westphalish by accident
Italiano1982
Schüler - Hai
Beiträge: 118
Registriert: 21.05.2008, 21:51

Re: DEG Metro Stars

Beitrag von Italiano1982 »

lt. der Bild, wechselt Mark Murphy von Augsburg zur DEG. Mal sehen ob da was dran ist.

Hätte den auch gerne in Köln gesehen... Rechtsschütze, kennt die Liga, kraftiger/kampfstarker Typ
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: DEG Metro Stars

Beitrag von Südwesthai »

Ja, ist was dran. Siehe auch
Die Metro Stars verstärken weiter ihren Kader für die Saison 2009/10. Die Düsseldorfer haben Mark Murphy ( Foto: City-Press) von den Augsburger Panthern für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Der 32-jährige Stürmer konnte in den vergangenen drei Spielzeiten für die Panther in 133 Spielen 49 Tore erzielen und kam auf 60 Vorlagen. In der vergangenen Saison war er zudem Kapitän seines Teams.
hier: http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=7481
#80 - Danke Robert!
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: DEG Metro Stars

Beitrag von bernhardtajbl »

tja die deg muss sich dann wohl auch nach einem anderem torwart umsehen

http://de.eurosport.yahoo.com/13052009/ ... g-eis.html
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: DEG Metro Stars

Beitrag von DüsselHai »

Ui, die Nachricht haut mich ja jetzt um... könnte mir vorstellen, daß sich J. Reimer nu etwas ärgert, daß er den Verein Richtung WOB verlassen hat. Wäre vielleicht seine Chance gewesen... 8-)
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: DEG Metro Stars

Beitrag von Domstadt89 »

DüsselHai hat geschrieben:könnte mir vorstellen, daß sich J. Reimer nu etwas ärgert, daß er den Verein Richtung WOB verlassen hat. Wäre vielleicht seine Chance gewesen... 8-)
Glaub ich weniger.

Wer weiß wie lange Storr schon mit dem Verein über dieses "plötzliche" Karriere-Ende gesprochen hat.

Ich würde mich eher Wundern, wenn in den nächsten Tagen kein neuer Goalie bei den Metro Stars bekannt gegeben wird, der uns alle aus den Socken reißt..

Ich denke da an .. Scott.. :mrgreen:
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: DEG Metro Stars

Beitrag von Südwesthai »

Mach nicht so nen Scheiß... :?

Dann suchen also nun 2 Topvereine einen neuen Nr.1-Torwart. Das könnte spannend werden. Wenn die Haie mit Weibel ihren Schlußmann gefunden haben, darf man warten, woher Düsseldorf einen Goalie zaubert. Wenn nicht, könnten sich beide gegenseitig die Kandidaten streitig machen.
#80 - Danke Robert!
B. LeHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 431
Registriert: 11.03.2009, 13:17
Wohnort: B. LeFeld, Germany

Re: DEG Metro Stars

Beitrag von B. LeHai »

Südwesthai hat geschrieben:Dann suchen also nun 2 Topvereine einen neuen Nr.1-Torwart
bleiben wir mal auf dem Teppich - ganz nüchtern mal ohne die Trophäenvitrine betrachtet - und vor dem Hintergrund der aktuellen internationalen Ereignisse - muss es eigentlich heißen: "ein Topverein und ein sportlicher Absteiger" :twisted: :roll: :oops:

:D Rhinish by birth...
8-) Nordisch by nature...
:ugeek: Eastern-westphalish by accident
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: DEG Metro Stars

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Das mit dem sportlichen Absteiger stimmt doch überhaupt nicht, da es in der DEL zuletzt die Regel gab, das dieser Absteiger in den Playdowns ausgespielt wurde. Es ging also wie um die Meisterschaft gar nicht nach Tabelle!!! Also totaler Quatsch!
Frankfurt war 2003 ein sportlicher Absteiger, da sie genau diese Playdowns gegen Schwenningen verloren haben! Danach erst entschied die DEL: Schwenningen muss aus finanziellen Gründen runter... Frankfurt wurde als sportlicher Absteiger 2004 Meister!

Zu Storr: Schade das er weg ist! Er war für mich immer ein Garant auf keine Meisterschaft der DEG Metro Stars.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: DEG Metro Stars

Beitrag von Südwesthai »

Im Brehmstrassenforum schreiben natürlich nun alle von Travis Scott als Nachfolger. Bitte alles, nur das nicht.. :evil:
#80 - Danke Robert!
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: DEG Metro Stars

Beitrag von Domstadt89 »

Südwesthai hat geschrieben:Im Brehmstrassenforum schreiben natürlich nun alle von Travis Scott als Nachfolger. Bitte alles, nur das nicht.. :evil:
Da hat sich irgendjemand meine Idee geklaut :evil:
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: DEG Metro Stars

Beitrag von millencolin »

Also zwischen alle und 5 liegt noch was dazwischen, oder? ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
BenDoucet
Bambini Hai
Beiträge: 20
Registriert: 09.04.2009, 18:26

Re: DEG Metro Stars

Beitrag von BenDoucet »

aha. und aus welchem grund schließt du das? das wir geschockt sind, sollte doch klar sein.
Antworten