Düsseldorfer EG

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von frikamäuschen »

Sind der Geheimtip von WDR-Spocht-Koryphäe Burkhard Hupe, so ließ er mich gestern auf meiner Fahrt durch die westfälische Einöde wissen.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von mirosikora11 »

frikamäuschen hat geschrieben:...auf meiner Fahrt durch die westfälische Einöde wissen.
Vorsicht Sportskamerad. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von ICECOLD »

Günstige Tickets für das Spiel Düsseldorfer EG vs. Kärpät Oulu


http://m.groupon.de/deals/gl-dusseldorfer-eg-5

Finde ich schon traurig, da kommt eine Top-Mannschaft und man muss die Karten verscherbeln.
Ist aber kein DEG-Problem.
Ist leider so.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von mirosikora11 »

ICECOLD hat geschrieben:Günstige Tickets für das Spiel Düsseldorfer EG vs. Kärpät Oulu


http://m.groupon.de/deals/gl-dusseldorfer-eg-5

Finde ich schon traurig, da kommt eine Top-Mannschaft und man muss die Karten verscherbeln.
Ist aber kein DEG-Problem.
Ist leider so.
Wir sollten mal nicht so laut tönen:

Haimspiel #1: München -> Blind Date-Tickets (10 Euro)
Haimspiel #2: Straubing -> Kumpelkarten (10 Euro)
Haimspiel #3: Augsburg -> Kumpelkarten (10 Euro)

Zudem: Es ist ein Dienstagsspiel, da ist die Frage schon berechtigt, ob es bei uns da so viel anders aussehen würde?
Unrasiert und fern der Heimat
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von Quak »

Er hat ja gar nicht getönt. Er hat ja sogar geschrieben dass, das kein DEG Problem ist
Nerve Behale!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von IceDragon67 »

Würde sich das Geld für einen Marketingexperten nicht für jedes Team lohnen?
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von mirosikora11 »

IceDragon67 hat geschrieben:Würde sich das Geld für einen Marketingexperten nicht für jedes Team lohnen?
Bitte bei uns bitte ganz dringend damit anfangen. Beispiel gefällig?
Heute ist Weltkindertag, welcher in Köln mit zig Bühnen, Veranstaltungen und Programmen zwischen Heumarkt und Dom veranstaltet wurde. Ein gewisser hiesiger Fußballverein nahm dort mit seinem Maskottchen, sowie einem eigenen Stand teil. Da konnten Kinder Torwandschießen, malen, basteln oder sich schminken lassen. Nix bahnbrechend Neues, aber für Kinder immer wieder ein Ereignis.

Und der KEC? Fehlanzeige!

An einem Sonntag, an welchem ich spielfrei habe und eine sehr große Anzahl von Leuten erreichen könnte.

Ach ja, Marketing ist schon was tolles, wenn man was davon versteht.

Bevor hier gleich geschrien wird:

Nein, das hat nix mit der DEG zu tun.
Unrasiert und fern der Heimat
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von TomAdB »

Bitte bei uns bitte ganz dringend damit anfangen. Beispiel gefällig?
Heute ist Weltkindertag, welcher in Köln mit zig Bühnen, Veranstaltungen und Programmen zwischen Heumarkt und Dom veranstaltet wurde. Ein gewisser hiesiger Fußballverein nahm dort mit seinem Maskottchen, sowie einem eigenen Stand teil. Da konnten Kinder Torwandschießen, malen, basteln oder sich schminken lassen. Nix bahnbrechend Neues, aber für Kinder immer wieder ein Ereignis.

Und der KEC? Fehlanzeige!

An einem Sonntag, an welchem ich spielfrei habe und eine sehr große Anzahl von Leuten erreichen könnte.

Ach ja, Marketing ist schon was tolles, wenn man was davon versteht.
Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass gerade so eine große Veranstaltung eine ziemlich frühe Anmeldung erfordert, um einen entsprechenden Stand aufbauen zu dürfen usw. Gut möglich, dass die Frist o.Ä. vor der Bekanntgabe des Spielplans abgelaufen war und man kein Risiko eingehen wollte...
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von IceDragon67 »

Nun ja...mir fällt grade auf, dass diese Woche auch noch englische Woche beim Fußball ist. Da wird die CHL aber sicherlich nicht drauf geachtet haben. :)
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von mirosikora11 »

IceDragon67 hat geschrieben:Nun ja...mir fällt grade auf, dass diese Woche auch noch englische Woche beim Fußball ist. Da wird die CHL aber sicherlich nicht drauf geachtet haben. :)
Im Herbst hast Du aber im Fußball fast nur englische Wochen. Diese Woche Bundesliga, nächste Woche Europapokal, danach ruft die Nationalmannschaft, dann wieder Europapokal, DFB-Pokal...

Wann willst Du da als CHL spielen? Montag morgen um 10 Uhr? ;)
Die Gruppenphase vor Beginn der nationalen Ligen kannst Du schön auf die Wochenenden packen, läuft die Saison aber, bleiben dir halt nur noch die Dienstage.
Unrasiert und fern der Heimat
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von Doug_Berry »

mirosikora11 hat geschrieben:Ach ja, Marketing ist schon was tolles, wenn man was davon versteht.
[/quote]
Sorry, dass ich den Thread hier nochmal mal hochhole, aber das finde ich in der Tat ein sehr spannendes Thema. Wenn es nicht hierhin passt, dann kann es gerne verschoben werden. Hier im Forum gibt's ja immer wieder (deutliche) Kritik am KEC in Sachen Marketing. Ich sag nur Dicke der Dauerkarten ...
Was braucht es denn aus Eurer Sicht? Ich wohne leider nicht in Köln, weswegen ich nicht beurteilen kann, ob der KEC in der Stadt ausreichend präsent ist. Hier in Berlin fahren die Eisbären einen großen, öffentlichkeitswirksamen Aufwand, oft auch im Verbund mit den anderen Top-Clubs (Füchse - Handball, Hertha und Union - Fußball, Alba - Basketball, BR Volleys - Volleyball), um mal nur ein paar zu nennen. Man hat das Gefühl, die Eisbären sind in der Stadt dauerpräsent. Z.B. auch bei den Fußballspielen meines Sohnes, das kann aber auch am Gasag-Stand liegen, den es dann und wann gibt ;)
Ist das in Köln nicht so? Oder machen die Haie einfach nur noch alles online, bei FB und Twitter und dergleichen mehr, wo ich mich zugegebenermaßen nicht aufhalte. Auch wenn ich die neue Haie-HP sehr ansprechend finde. Wie groß ist denn die Marketing-Abteilung? Macht der P. Walter das alleine? Und was macht die Agentur, mainspo oder wie die heißen? Grüße in die Runde!
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
MeisterYoda
DNL - Hai
Beiträge: 265
Registriert: 29.07.2008, 13:12
Trikotnummer: 12
Trikot: Alternativ

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von MeisterYoda »

Laut Express will unser neuer Bundestrainer Marco Sturm Christof Kreutzer zu einem seiner Co-Trainer machen. Ein unverbrauchter, junger deutscher Trainer, der noch heiß ist...
Das wird im Dorf ja wieder für eine gewisse Portion Euphorie und Größenwahn sorgen.
Zumal Sturm auch Goalie Mathias Niederberger für ein gutes Spiel gegen Krefeld lobt und man ihn nun schon im Nationaltrikot sieht.
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von Darth Vader »

Ich mag Ihn zwar garnicht, aber irgendwas scheint das Rumpelstilzchen ja richtig zu machen. Eine Chance hat er sich verdient.

Niederberger? Gute Leistung? Wann? Aber nicht am Sonntag? Fand ihn sehr sehr unsicher. An Endras und Pielmeier kommt im Moment eh keiner vorbei.
#Captain Obvious
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von Baiano »

Darth Vader hat geschrieben: [...] Niederberger? Gute Leistung? Wann? Aber nicht am Sonntag? Fand ihn sehr sehr unsicher. An Endras und Pielmeier kommt im Moment eh keiner vorbei.
Doch. Gustaf, wenn er deutscher wäre :D
anonymous_insider

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von anonymous_insider »

Als DEGler würde ich mir verarscht vorkommen!

Das 1:0, Assist von Aumüller (Übrigens peinlich liebe DEL, wie man dass auch noch als Highlight-Clip auf die Homepage setzt) und das 2:0 war auch kein Tor!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von the boss »

anonymous_insider hat geschrieben:Als DEGler würde ich mir verarscht vorkommen!

Das 1:0, Assist von Aumüller (Übrigens peinlich liebe DEL, wie man dass auch noch als Highlight-Clip auf die Homepage setzt) und das 2:0 war auch kein Tor!
1.) verarscht warum?
2.) der Schiri ist wie in fast jeder anderen Sportart Luft laut Regel
3.) kein Tor siehst du in welcher Einstellung genau?
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
anonymous_insider

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von anonymous_insider »

Das 2:0 war kein Tor!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von IceDragon67 »

anonymous_insider hat geschrieben:Das 2:0 war kein Tor!
Wir sollten den Videobeweis abschaffen! Wir haben hier ja offenbar genug, die das von der Couch aus entscheiden können. :roll:
anonymous_insider

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von anonymous_insider »

Pass mal auf du Lappen, ich war im Stadion und der Ball war nicht drin!
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

anonymous_insider hat geschrieben:Pass mal auf du Lappen, ich war im Stadion und der Ball war nicht drin!
Hätte mich beim Eishockey auch sehr gewundert.
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von apedick »

Ich frage mich gerade echt, wie man anhand der im Video zur Verfügung stehenden Sichten überhaupt sagen kann DRIN oder NICHT DRIN! Das geht daraus doch überhaupt nicht hervor. Der Schiri hatte dazu noch die Übertorsicht! Wir hier im Forum ja nicht. Aber sind ja hier alles Experten :roll: :lol: :?
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von Mr.Hammer »

So viel zum Thema Eishockeyfachkompetenz unseres bekannten Forumsmitglieds!

wann kommt eigentlich Kulemin nach Köln 8-) ?
THE FINNISH FLASH
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von apedick »

2017 zur WM :D
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von IceDragon67 »

anonymous_insider hat geschrieben:Pass mal auf du Lappen, ich war im Stadion und der Ball war nicht drin!
Ach, du hättest nicht mal eine Zeitlupe? Zu geil! :lol:
anonymous_insider

Re: Düsseldorfer EG

Beitrag von anonymous_insider »

Mr.Hammer hat geschrieben:So viel zum Thema Eishockeyfachkompetenz unseres bekannten Forumsmitglieds!

wann kommt eigentlich Kulemin nach Köln 8-) ?

Vom Admin entfernt.
Antworten