Eisbären Berlin

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Rhein Bär
Bambini Hai
Beiträge: 27
Registriert: 10.06.2008, 10:42

Re: Eisbären Berlin

Beitrag von Rhein Bär »

millencolin hat geschrieben:Wir haben Rolltreppen in Nähe des Fahrstuhls! Komisch, dass sich das bei so wenigen nicht rumgesprochen hat! :roll:



8-)
:shock: :oops: Kannste mal sehen das mir die auf meinem beschwerlichen Weg bis nach oben, noch nie aufgefallen sind. :)

@ hexchen : So er es denn auch so gesagt hat. ;) Auf alle Fälle dürfen die Herren Eisbären Spieler auch in HH auf uns verzichten
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Eisbären Berlin

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Aber das gibt es seit bestehen der O2 World auch weiterhin:
Dagegen stehen Billigticket-Aktionen unter anderem über einen Lebensmittel-Discounter sowie einem Online-Shop auch zukünftig weiter auf dem Programm.
Aber es sind schon heftige Veränderungen. Vielleicht möchte Anschutz damit das jährliche Millionen Zuschuss Geschäft senken, da er jetzt nicht verkauft, weil die Angebot zu gering waren? Hockeyweb
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 943
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: Eisbären Berlin

Beitrag von Tatanka »

Was mir an der Sache mit den Rollis besonders sauer aufstößt, daß man bei den Eisbären für viele soziale Projekte sammelt (und sich medienwirksam feiern läßt) und die Spieler sich für krebskranke Kinder engagieren (was dort vollkommen von Herzen getan wird), aber man dann bei den Rollis, die zum Teil bei den Eisbären ihre einzigen sozialen Kontakte haben und schon ordentlich für den "Telebus" bezahlen müssen, um in die Halle zu kommen, ganz plötzlich auf knallharten Geschäftsmann macht.
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Eisbären Berlin

Beitrag von Olga »

Na ja, Tatanka, ich empfinde die Preiserhöhung für Eure Rollis von 0 auf 'nen Batzen Geld ja auch krass, keine Frage, aber sie konnten immerhin Jahre lang umsonst rein! Woanders müssen Rollis halt schon immer Eintritt und ggf. auch die Anreise bezahlen. Und in den Vereinen wird auch einiges im sozialen Bereich geleistet. Ich verstehe Euren Unmut, absolut, aber irgendwo muss in Eure Köpfe jetzt auch mal rein, dass man sich nicht immer von irgendwelchen großen Onkels und Tanten, die das Portemonnaie zücken, in allen Bereichen aushalten lassen kann. Funktioniert auf Dauer nämlich nicht. Leider. ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Eisbären Berlin

Beitrag von Butzihai »

Olga hat geschrieben:Na ja, Tatanka, ich empfinde die Preiserhöhung für Eure Rollis von 0 auf 'nen Batzen Geld ja auch krass, keine Frage, aber sie konnten immerhin Jahre lang umsonst rein! Woanders müssen Rollis halt schon immer Eintritt und ggf. auch die Anreise bezahlen. Und in den Vereinen wird auch einiges im sozialen Bereich geleistet. Ich verstehe Euren Unmut, absolut, aber irgendwo muss in Eure Köpfe jetzt auch mal rein, dass man sich nicht immer von irgendwelchen großen Onkels und Tanten, die das Portemonnaie zücken, in allen Bereichen aushalten lassen kann. Funktioniert auf Dauer nämlich nicht. Leider. ;)
Die Rollis lasse ich jetzt mal aussen vor. Wenn dann zumindest die Begleitperson fast umsonst oder gar umsonst mit dabei sein kann-ok. Dann ist es halt wie überall anders auch.

Und zum Rest liebe Olga: :shock: DAS willst Du den Berlinern wirklich weismachen?? Ausgerechnet den Berlinern die sofort LÄNDERFINANZAUSGLEICH schreien? Da wünsche ich Dir viel Spaß damit.............
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Eisbären Berlin

Beitrag von Olga »

Butzihai, ich gebe die Hoffnung halt nicht auf, dass der Mensch an sich lernfähig ist. ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 943
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: Eisbären Berlin

Beitrag von Tatanka »

Olga hat geschrieben:Na ja, Tatanka, ich empfinde die Preiserhöhung für Eure Rollis von 0 auf 'nen Batzen Geld ja auch krass, keine Frage, aber sie konnten immerhin Jahre lang umsonst rein! Woanders müssen Rollis halt schon immer Eintritt und ggf. auch die Anreise bezahlen. Und in den Vereinen wird auch einiges im sozialen Bereich geleistet. Ich verstehe Euren Unmut, absolut, aber irgendwo muss in Eure Köpfe jetzt auch mal rein, dass man sich nicht immer von irgendwelchen großen Onkels und Tanten, die das Portemonnaie zücken, in allen Bereichen aushalten lassen kann. Funktioniert auf Dauer nämlich nicht. Leider. ;)
Und deshalb nehme ich es von den Kindern und sozial Schwachen? Und ich nehme es von den DK-Besitzern, also den treuen Fans, die in Vorleistung gehen und verkaufe weiterhin Karten über Daily Deal und Lidl an die Laufkundschaft?
Wenn du die Sache aufmerksam verfolgt hättest, dann wüßtest du, daß es nicht nur um die Erhöhung an sich geht, sondern vor allem wo erhöht wird und wie diese begründet wurde. Von der Art und Weise der Bekanntgabe ganz zu schweigen.
Übrigens gab es bei dieser Bekanntgabe den Verweis auf die Preisstruktur der Kölner Haie und wie diese das denn machen. Die sinngemäße Antwort war: Da sind wir dann ja mal gespannt, wie lange die das durchhalten.

PS. Die 20 Rollis besetzen mit ihren "selbst mitgebrachten Sitzplätzen" Standorte, die nicht verkauft werden können, weil sich dort sonst nur "Gang" befindet. Es würde zwar vorbildlich in die Denkstruktur der aktuellen Gesellschaft passen, aber bist du wirklich der Meinung, das ein sonst so auf soziales Engagement bedachtes Unternehmen ausgerechnet in dieser Schicht Gewinne generieren sollte?
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4558
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Eisbären Berlin

Beitrag von Quak »

PS. Die 20 Rollis besetzen mit ihren "selbst mitgebrachten Sitzplätzen" Standorte, die nicht verkauft werden können, weil sich dort sonst nur "Gang" befindet.

Das ist in Köln auch so, die sitzen hinter den Sitzplätzen in den Kurven aufm Gang. Allerdings ist es bei den Haien so, dass eine Schwerbehinderte Person, eine Begleitperson umsonst mitbringen darf...
Nerve Behale!
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Eisbären Berlin

Beitrag von Wir_sind_Haie »

...und weiter geht's mit den Protesten:

http://www.bz-berlin.de/sport/eisbaeren ... 54990.html
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Rhein Bär
Bambini Hai
Beiträge: 27
Registriert: 10.06.2008, 10:42

Re: Eisbären Berlin

Beitrag von Rhein Bär »

Olga, wenn ich mir Eure Ticketpreise so anschaue, würdest Du dann auch von: dass es mal in Eure Köpfe gehen müsste, dass man sich nicht immer von xy aushalten lassen solle, sprechen ?
Stell Dir doch einfach mal vor, dass die Haie GmbH in dem gleichen Stil bei Euch so eine Preiserhöhung durchdrücken will. ;)
Was ist eigentlich bei Eurem Verein / GmbH mit den Miesen passiert? Nicht mehr da? Bezahlt? Durch „Wir sind Haie“ T Shirts abgestottert? Und um noch ein Spruch aus dem Düsseldorfer Ko(m)mödchen nachzuschieben : "Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt. Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." T`schuldigung musste aber mal sein.
Die Miese die die Eisbären GmbH fährt, kommt also auch Deinem Verständniss nach, ausschließlich über die Ticketpreise und gerade von den 22 Rolli Fahrern? Wow Knapp 6.000,- € Mehreinnahmen vermindern also schlagartig die ca. 2 Mio Miese in der Saison. Ja nee is klar.
Wenn jetzt aber ( man glaubt es kaum, aber es gibt sie ) Unternehmer in Berlin, Exil Eisbären und andere, die sich die DK und Tagestickets locker leisten können mit den Fans solidarisch erklären und die Proteste mittragen, wird den Herren GF hoffentlich ein Licht aufgehen, was Sie mit dieser Preiserhöhung und mit der Art und Weise wie sie „erklärt“ wurde, angerichtet haben. Ich freu mich schon, auf die Servus TV Übertragung morgen. Da nutzt Ihnen auch ein Verschleudern der Tickets über Daily Deal nichts.
Gegen eine sinnvolle Preiserhöhung hat im Übrigen immer noch keiner etwas. Die Eisbären Fans warten jedenfalls erstens auf eine Entschuldigung und zweitens auf ein angemessenes Angebot. Und die Rolli`s dabei als Verhandlungsmasse zu missbrauchen, ist für mich eine absolute Sauerei. Während sich Hinz und Kunz, im V.I.P. Bereich der Eisbären, für lau die Bäuche vollschlägt.
Ich hänge mal ein Bild an, da wo 212 steht, da dürfen die Rollis in Zukunft für bezahlen.http://www.alltagsgeschichten.net/wp-co ... rlin-2.jpg
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Eisbären Berlin

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Die Sitzplatz-Dauerkarten um die beiden Stehplatzblöcke, also dahinter oder direkt neben den beiden Kurven kosten seit über 10 Jahren in Köln mehr als 400 €, aktuell 480 € ... in der neuen Saison 495 €...
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Eisbären Berlin

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Eisbären Berlin

Beitrag von SECHSAUFEIS »

"Wir waren sechsmal deutscher Meister. Das hat sportlich Sinn gemacht, wirtschaftlich aber nicht."
Berlins Geschäftsführer Billy Flynn angesichts der Millionen-Verluste der letzten Jahre und der Ankündigung, nun die Dauerkarten-Preise zu erhöhen.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Rhein Bär
Bambini Hai
Beiträge: 27
Registriert: 10.06.2008, 10:42

Re: Eisbären Berlin

Beitrag von Rhein Bär »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:
"Wir waren sechsmal deutscher Meister. Das hat sportlich Sinn gemacht, wirtschaftlich aber nicht."
Berlins Geschäftsführer Billy Flynn angesichts der Millionen-Verluste der letzten Jahre und der Ankündigung, nun die Dauerkarten-Preise zu erhöhen.
Und was sind jetzt deine Schlussfolgerungen aus diesem Satz ?
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Eisbären Berlin

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Rhein Bär hat geschrieben:
SECHSAUFEIS hat geschrieben:
"Wir waren sechsmal deutscher Meister. Das hat sportlich Sinn gemacht, wirtschaftlich aber nicht."
Berlins Geschäftsführer Billy Flynn angesichts der Millionen-Verluste der letzten Jahre und der Ankündigung, nun die Dauerkarten-Preise zu erhöhen.
Und was sind jetzt deine Schlussfolgerungen aus diesem Satz ?
Man stelle sich vor, seit September 2008 und der O2 World wäre der DK Preis bei Euch schon zwischen 440 - 500 € für besagte Plätze, die Rollis müssten zahlen und in diesem Zeitraum gäbe es keine 3 Sterne auf dem Briefbogen ? ....Dann wäre es die ganze Zeit, wie bei uns ;)

Die Erhöhung ist sicherlich satt, keine Frage! Aber hab Ihr seit 2008 über die guten Konditionen gejammert oder es genossen, Genossen?
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Eisbären Berlin

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Um das mal Aktuell zu beleuchten:

Stehplatz Viertelfinale Erwachsener

Berlin 18 €
Köln 21,80 €
Straubing 24 €
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 943
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: Eisbären Berlin

Beitrag von Tatanka »

Entschuldigst du auch miese soziale Verhältnisse in Deutschland damit, daß es in anderen Ländern noch viel mieser ist? ;)
Es sollte doch nun jeder, der sich darüber ein Urteil bilden will, tiefer in die Materie eingearbeitet haben und somit wissen, daß es kein reines Summenproblem ist.
Ganz nebenbei ist dies "unser" Kampf. Wenn man in Köln zufrieden mit den Preisen ist, jedwede Erhöhung in Zukunft gewillt ist gehorsam hinzunehmen, so ist das ok. Daß heißt aber noch lange nicht, daß man in Berlin ebenso unterwürfig sein muß.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Eisbären Berlin

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Schade, nichts anderes habe ich als Argument erwartet.
Alle 14.000 Menschen an jedem Spieltag seit 5 Jahren kommen aus dem Osten Berlins und haben 30% weniger Gehalt.

Euer OB lebt das ja vor.... Arm aber sexy, Deutschland finanziert es. In eurem Fall der Kapitalist Anschutz.

Noch einmal: Viele andere Standorte zahlen seit Jahren diese Preise, im Westen gerade in NRW gibt es genug Armut und Arbeitslosigkeit.
Die Leute sparen sich hier auch ihr Eintrittskarten/Dauerkarten vom Mund ab, aber der Verein muss auch wirtschaftlich bleiben und gerade das ging uns paar Jahre ab, als H.H.Göttsch sich zurück zog. Da habt gerade Ihr uns ausgelacht... so erfolglos und pleite.
Ihr sonnt euch im Erfolg des Geldes von Anschutz, mit diesen 6 Meisterschaften, aber die andere Seite der Medaille wollt ihr nicht haben.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Rhein Bär
Bambini Hai
Beiträge: 27
Registriert: 10.06.2008, 10:42

Re: Eisbären Berlin

Beitrag von Rhein Bär »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:
Und was sind jetzt deine Schlussfolgerungen aus diesem Satz ?[/quote]

Man stelle sich vor, seit September 2008 und der O2 World wäre der DK Preis bei Euch schon zwischen 440 - 500 € für besagte Plätze, die Rollis müssten zahlen und in diesem Zeitraum gäbe es keine 3 Sterne auf dem Briefbogen ? ....Dann wäre es die ganze Zeit, wie bei uns ;)

Die Erhöhung ist sicherlich satt, keine Frage! Aber hab Ihr seit 2008 über die guten Konditionen gejammert oder es genossen, Genossen?[/quote]

Mmmhh, also für mich sieht eine Schlussfolgerung anders aus. Aber gut.

Nein ich bin kein Genosse, weiß aber auch nicht was eine politische Einstellung mit den Meisterschaften genießen zu tun hat. Ja und ich habe alle Meisterschaften genossen, gerade wenn man anderorten den Schaum vor dem Mund hatte. :D
Ich will hier auch gar keine Schärfe rein bringen, da auch Du „nur“ Fan bist und nicht die GF der Eisbären GmbH. Sicherlich fällt es einigen hier schwer nachzuvollziehen, wieso in Berlin so der Aufruhr herrscht. Ich denke aber das wir hier das schon ausführlich erläutert haben.
Abgesehen davon, wurde unserem Fanbeirat vor gar nicht allzu langer Zeit noch erklärt, dass es keine Preiserhöhungen geben wird. Und niemand hätte etwas gegen eine moderate Preiserhöhung gehabt, wären die Herren Flynn und Co rechtzeitig auf uns zugekommen.
Auch schrittweise, jährlich und nicht in dieser Art und Weise? Kaufmännisch ist das sogar zu verstehen, nur kann man doch Fehler, die man selbst gemacht hat, jetzt nicht ausschließlich an den DK Besitzern und Rolli`s festmachen. Dazu gehört doch mehr. Oder findest Du nicht?
Die Verweise auf unsere Meisterschaften sind doch an den Haaren herbei gezogen. Weshalb spielen wir denn in der DEL? Weil wir so ein wenig mitspielen wollen ? Bloß nicht Meister werden, weil sportlich ist das zwar schön, aber finanziell nicht? Alter ( BF ) was ist bei Dir nicht in Ordnung? :shock:
Ist den Herren GF nicht aufgefallen das es auch andere Wege gibt? Ich zitiere mal aus dem offenen Brief der Herren Berg ( vielleicht kennt den ja noch jemand ) und Simon : Hallo Peter, Hallo Billy, …… Ihr wart damals schon unsere teuersten Angestellten …… Wenn Ihr kein Geld habt, dann holt Euch weiter Sponsoren. Das wird Euch nur gelingen, wenn die Fankultur als wesentlicher Bestandteil, des EHC `s erhalten bleibt.
Die Herren Flyyn und Hillbrandt haben so viel Porzellan zerschlagen, ich weiß nicht ob das je wieder zu kitten sein wird. Schön aber ist es zu sehen, dass einige Fans der Hai den Protest jedenfalls mittragen, wie ich dem Internet entnehmen darf. :)
ZakMcKracken
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 38
Registriert: 03.03.2011, 15:09

Re: Eisbären Berlin

Beitrag von ZakMcKracken »

Es gibt keine Alternative zu den Preiserhöhungen in Berlin? Quark, natürlich gibt es die. Die Eisbären haben mit 7,5 Millionen Euro den höchsten Etat der DEL. Sollen die doch einfach den Eisbären-Etat auf DEL-Normalmaß zurückfahren, also die zwei Millionen Euro jährlichen Verlust dort streichen. Mit 5,5 Millionen Euro läge der Etat immer noch über dem aktuellen Liga-Durchschnitt, der liegt nämlich bei 5,3 Mio. Euro.

Viele der Liga-Konkurrenten müssen mit weniger auskommen: Krefeld hat die Hauptrunde besser abgeschlossen als Berlin und hatte nur vier Millionen Euro zur Verfügung, Augsburg 3,4 Mio., Straubing 4,2 Mio., Wolfsburg 5,2 Mio., Hannover 4,2 Mio., München 3,5 Mio., Iserlohn 4,8 Mio und Düsseldorf 4,4 Mio.

Ja, tatsächlich: Mit einem um zwei Millionen Euro kleineren Etat wäre Berlin von der Finanzkraft her immer noch auf Platz sechs der 14er-Liga. Das ist dann halt kein Abo auf Meisterschaftstitel, so wie das in der Vergangenheit vielfach war. Muss es aber doch auch nicht sein.

Also: Etat um 2 Millionen Euro kürzen, zukünftig das Erreichen des Playoff-Viertelfinales als Saisonziel ausgeben und ein mögliches Erreichen des Halbfinales als grandiose Leistung feiern, und die verhältnismäßig günstigen Eintrittspreise inklusive aller Lidl/Internet-Sonderaktionen für die Sparfüchse behalten. Schwupps, Club rentabel, alle Probleme gelöst. Der Liga insgesamt würde es glaube ich nicht schaden.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Eisbären Berlin

Beitrag von Butzihai »

Interview in der Drittelpause mit Florian Busch:

Frage: Was denken sie darüber, das die Fans das Stadion verlassen?

Antwort Busch: Die Fans sind mir Kack-egal. Hauptsache meine Familie ist da. Das reicht mir als Unterstützung.

Muaahahahahaaaaaaaa.

Der Busch spricht mir sowas von aus der Seele, denn: Sind uns die Ossis denn nicht allen Kack-egal????

Vielen Dank Herr Busch
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
ZakMcKracken
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 38
Registriert: 03.03.2011, 15:09

Re: Eisbären Berlin

Beitrag von ZakMcKracken »

Ach, Ossi-Disse finde ich eher peinlich für die, die sie von sich geben. Davon aber mal ab: Was erwartet man eigentlich von einem Spieler in der Drittelpause eines Playoff-Spiels? Genau, dass er voll im Fokus ist, gefälligst alles Negative ausblendet und sich einzig darauf konzentriert, seine bestmögliche Leitung abzurufen. Jeder Spieler, der während eines Spiels sagt: "Boah, was die Fans da machen, finde ich aber schlimm", der hat seinen Job verfehlt. Ist drumrum irgendwas scheiße: Ausblenden, es muss dir kackegal sein. Wenn sich über dieses Statement jetzt Berliner Fans aufregen, haben sie echt überhaupt nix verstanden von dem Sport.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Eisbären Berlin

Beitrag von hexchen27 »

Mag ja sein, dass es einem Profi (insgeheim) wirklich egal ist ob da 0, 50 oder 500 Fans klatschen, hüpfen oder gar eben nichts machen.

ABER: sowas SAGT man nicht - nicht als Profi.
Schon gar nicht, wenn der Haussegen eh schief hängt wie nur was. Und wenn die Herren Rankel, Felski und Hördler sagen, betonen und jammern wie schlimm das wäre ohne Fanunterstützung bzw. die Fans sollten doch mal drüber nachdenken, was sie dem Club antun, das die "Meisterschaft"in Gefahr wäre usw usw, dann kommt so ein Kommentar vom Pipiverweigerer bestimmt in allen Bereichen SUPER an.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Eisbären Berlin

Beitrag von the boss »

Butzihai hat geschrieben:Interview in der Drittelpause mit Florian Busch:

Frage: Was denken sie darüber, das die Fans das Stadion verlassen?

Antwort Busch: Die Fans sind mir Kack-egal. Hauptsache meine Familie ist da. Das reicht mir als Unterstützung.

Muaahahahahaaaaaaaa.

Der Busch spricht mir sowas von aus der Seele, denn: Sind uns die Ossis denn nicht allen Kack-egal????

Vielen Dank Herr Busch
das hat er nicht wirklich SO gesagt? :o

heieiei das gibt aber noch schön stress , sehr schön :mrgreen:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Eisbären Berlin

Beitrag von Butzihai »

Ja, hat er echt gesagt. Ich fand das total geil :D

Aber eigentlich am besten gestern an dem Spiel fand ich, das die Fans jetzt sehen, das sie echt überflüssig sind.
Die Berliner gewinnen sogar nach einem 0:4 Rückstand.
Somit juckt der Protest gestern mit Sicherheit niemanden im Management der Berliner
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Antworten