Playoffs 2009 Halbfinale und Finale

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Halbfinale und Finale

Beitrag von millencolin »

mirosikora11 hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:Der Philipp hat gesagt, er will alle drei Heimspiele und die Meisterfeier auf eigenem Eis (wegen der neuen Arena und so).
Deswegen ist mir das Wetter heute zu schade, um den Abend an einen DEG-Sieg zu verschwenden.

;)
Guckst du dann lieber Arsenal oder beabsichtigst Du zu grillen? ;)
Und wenn ja, wann sollen wir da sein?


Ich trau Berlin durchaus den Sieg zu, aber es war nur ein Spiel am Montag! Das kann schnell wieder anders aussehen. Ich hoffe immernoch das es dieses Jahr keinen Meister gibt... :o
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Playoffs 2009 Halbfinale und Finale

Beitrag von Svenä »

mirosikora11 hat geschrieben:
Svenä hat geschrieben:zusatzfrage: wer geht sich die meisterehrung der berliner noch live angucken heute abend ausser mir? :D
Hm, ich würde ja gerne Deine Zuversicht teilen, aber ich lehne mich noch nicht so weit aus dem Fenster. Das wird eine ganze enge Geschichte und die DEG wird nochmal mit viel Dampf kommen. Noch sehe ich den großen, silbernen Pokal nicht bei den Herren Ustorf, Zepp und Co.
nein, natürlich ist nichts in trockenen tüchern, aber vorgestern wurde düsseldorf ja quasi deklassiert und am samstag (ich war im iss-dome) warn die berliner eigentlich auch 2 klassen besser, hatten aber am ende nicht das nötige scheibenglück (was sie ja gegen uns letztes jahr eben hatten)... wenn berlin es heute nicht hinkriegt, dann mindestens im 5. spiel zu hause denke ich!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Playoffs 2009 Halbfinale und Finale

Beitrag von mirosikora11 »

Svenä hat geschrieben:
mirosikora11 hat geschrieben:
Svenä hat geschrieben:zusatzfrage: wer geht sich die meisterehrung der berliner noch live angucken heute abend ausser mir? :D
Hm, ich würde ja gerne Deine Zuversicht teilen, aber ich lehne mich noch nicht so weit aus dem Fenster. Das wird eine ganze enge Geschichte und die DEG wird nochmal mit viel Dampf kommen. Noch sehe ich den großen, silbernen Pokal nicht bei den Herren Ustorf, Zepp und Co.
nein, natürlich ist nichts in trockenen tüchern, aber vorgestern wurde düsseldorf ja quasi deklassiert und am samstag (ich war im iss-dome) warn die berliner eigentlich auch 2 klassen besser, hatten aber am ende nicht das nötige scheibenglück (was sie ja gegen uns letztes jahr eben hatten)... wenn berlin es heute nicht hinkriegt, dann mindestens im 5. spiel zu hause denke ich!
Da muss der Statistik-Onkel mal hart intervenieren.
Hier die Spiel 5-Statistiken in den DEL-Finals:

1995: EV Landshut - Kölner Haie 0:4
1999: Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 2:3
2002: Adler Mannheim - Kölner Haie 1:2
2003: Kölner Haie - Krefeld Pinguine 1:3

Mit anderen Worten:
Berlin sollte den Sack heute Abend zumachen. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Playoffs 2009 Halbfinale und Finale

Beitrag von Svenä »

mirosikora11 hat geschrieben:Da muss der Statistik-Onkel mal hart intervenieren.
Hier die Spiel 5-Statistiken in den DEL-Finals:

1995: EV Landshut - Kölner Haie 0:4
1999: Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 2:3
2002: Adler Mannheim - Kölner Haie 1:2
2003: Kölner Haie - Krefeld Pinguine 1:3

Mit anderen Worten:
Berlin sollte den Sack heute Abend zumachen. ;)
:shock:

dann hoffe ich auch mal, dass der sack heute abend zugemacht wird!
B. LeHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 431
Registriert: 11.03.2009, 13:17
Wohnort: B. LeFeld, Germany

Re: Playoffs 2009 Halbfinale und Finale

Beitrag von B. LeHai »

millencolin hat geschrieben:Ich hoffe immernoch das es dieses Jahr keinen Meister gibt... :o
endlich spricht das mal jemand aus :mrgreen:

:D Rhinish by birth...
8-) Nordisch by nature...
:ugeek: Eastern-westphalish by accident
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Playoffs 2009 Halbfinale und Finale

Beitrag von Fussel »

Top-Zitat aus dem DEG-Radio: "Düsseldorf spielt Tic-Tac-Toe!" Gott, sind die Kommentatoren unfassbar... :shock:
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2009 Halbfinale und Finale

Beitrag von Score-A-Lot »

Warum pfeifen eigentlich Schimm und Aumüller jedes Spiel? Haben unsere 3 Profis Urlaub?
B. LeHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 431
Registriert: 11.03.2009, 13:17
Wohnort: B. LeFeld, Germany

Re: Playoffs 2009 Halbfinale und Finale

Beitrag von B. LeHai »

Fussel hat geschrieben:Top-Zitat aus dem DEG-Radio: "Düsseldorf spielt Tic-Tac-Toe!" Gott, sind die Kommentatoren unfassbar... :shock:
Eisbären-Radio ist auch nicht schlecht: "dass die Eisbeschaffenheit hier in Düsseldorf keine technischen Finessen zulässt, mussten die Eisbären schon beim letzten mal leidvoll feststellen" :shock:

Für die Eisbären sind also das Eis und die Schiris schuld ("Schimm ist heute der beste Mann der DEG")

Ich lach' mich sowas von scheckig :lol:

Am Rande: der Eisbären-Webserver war auch gerade so richtig platt :lol:

:D Rhinish by birth...
8-) Nordisch by nature...
:ugeek: Eastern-westphalish by accident
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2009 Halbfinale und Finale

Beitrag von IceDragon67 »

Wobei das Eis in Düsseldorf wirklich sehr schlecht ist, wenn ich mal an das erste Halbfinale 2006 erinnern darf. ;)

Komischerweise ist das Eis bei starken Gegnern in den Playoff´s in Düsseldorf immer sehr schlecht. An der aussage ist also schon was dran, und glauben tu ich sie auf´s Wort.

Naja, sollte die DEG gewinnen, wird Berlin trotzdem Meister. Weil sie zuhause eben nicht die Flatter kriegen, und dort ist das Eis dann auch wieder fest und geschmeidig. ;)
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2009 Halbfinale und Finale

Beitrag von Mr.Hammer »

Herzlichen Glückwunsch nach Berlin zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft!!!
THE FINNISH FLASH
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2009 Halbfinale und Finale

Beitrag von IceDragon67 »

Glückwunsch an Berlin - so verdient wurde noch nie jemand Deutscher Meister!!!

Die ganze Saison wieder einmal konstant gespielt, junge Deutsche gehören eh zum Konzept - tja, wie gesagt: Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!!!

Aber auch der DEG muss man Respekt zollen. Ein junges Team, welches viele Rückschläge während der Saison weggesteckt hat und zwei lange, nervenzerrende Serien hinter sich hat.
superhaie12
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 49
Registriert: 29.05.2008, 15:41
Wohnort: Ihrefeld
Trikotnummer: 12
Trikot: Auswärts

Re: Playoffs 2009 Halbfinale und Finale

Beitrag von superhaie12 »

Glückwunsch an Berlin. Verdient gewonnen.
Das Finale erinnert doch sehr an letztes Jahr. Dürfen die Düssis dann auch gerne den Rest mit der darauffolgenden Saison von uns übernehmen. :lol:
realgrobi
DNL - Hai
Beiträge: 278
Registriert: 19.08.2008, 19:07
Wohnort: 203
Trikotnummer: 79
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Halbfinale und Finale

Beitrag von realgrobi »

Herzlichen Glückwunsch, Berlin!

Eins muss man aber auch den Düssis lassen: die Jungs haben großartige Playoff-Bärte. :D
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Playoffs 2009 Halbfinale und Finale

Beitrag von Fussel »

Glückwunsch nach Berlin, verdient Meister. Und auch wirklich Respekt an Düsseldorf, nach derart harten Play-Offs knapp gegen Berlin zu verlieren ist aller Ehren wert. Nächstes Jahr würde ich euch gerne wieder im Finale sehen, dann tauschen wir Berlin durch Köln aus. In jeder Hinsicht. ;)

Tante EDITh sagt:
Und was bin ich froh das dieses DEG-Fanradio nächste Saison nicht mehr berichtet. Hochnäßiges Pack. Heute zum ersten mal gehört und selbst wenn es möglich wäre: Es wäre auch das letzte mal gewesen! :evil:
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Halbfinale und Finale

Beitrag von René »

Glückwunsch an das Berliner Team und das Team hinter dem Team :!:
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Playoffs 2009 Halbfinale und Finale

Beitrag von chris24 »

Glückwunsch an Berlin!!!Bild
Die Jungs haben sich den Titel mehr als verdient! ;-)

Zum Glück ist uns der Supergau mit Deppenbach als Meister erspart geblieben!! :twisted:
Abschließend ist zu sagen, nächstes Jahr werden wir Meister... :-D
Haie 4ever!
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: Playoffs 2009 Halbfinale und Finale

Beitrag von FröhlicherHai »

Gott sei Dank, meine Gebete würden erhört :D :D Ach ja, herzlichen Glückwunsch nach Berlin. Letztes Jahr wars ja ein bisschen knapper ;)

Fussel hat geschrieben: Tante EDITh sagt:
Und was bin ich froh das dieses DEG-Fanradio nächste Saison nicht mehr berichtet. Hochnäßiges Pack. Heute zum ersten mal gehört und selbst wenn es möglich wäre: Es wäre auch das letzte mal gewesen! :evil:
Lol, was war denn? Und wieso stellen die den Betrieb ein? Würde mich ja schon interessieren...
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Playoffs 2009 Halbfinale und Finale

Beitrag von Fussel »

Waren einige Klasse Äußerungen dabei. Da wird der Applaus der DEG-Fans gelobt als Berlin den Pokal überreicht bekommt, ansich ja auch ne gute Sache. Aber NATÜRLICH, wie sollte man auch auf andere Gedanken kommen, waren wir Haie letztes Jahr nicht so freundlich und die Stimmung war nach der Niederlage NATÜRLICH nicht so gut. Über eine gewisse Neutralität sag ich besser garnichts, die war nämlich nur in den seltensten Fällen da. Und wir Haie haben die Saison ja als letzter abgeschlossen weil Duisburg sich ja zurückgezogen hat. War zwar nach der Saison aber who cares.

Betrieb wird eingestellt wegen Geldproblemen. Bzw. ne Rettung wäre noch möglich aber ich bete dafür das dies nicht geschieht oder aber mit neuen Moderatoren (was aber wohl dann der Fall sein wird soweit ich das verstanden hab).

Na letztendlich isset mir Wurscht, war ja nur einmal.
realgrobi
DNL - Hai
Beiträge: 278
Registriert: 19.08.2008, 19:07
Wohnort: 203
Trikotnummer: 79
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Halbfinale und Finale

Beitrag von realgrobi »

Also ich hab auf Premiere Pfiffe gehört, aber gut. Gibt halt solche und solche, wie bei uns letztes Jahr. Aber wir haben keinen Spieler der so unsymphatisch ist wie der Kreutzer. :D

edit: Hübsch übrigens, wie Magic Müller sich amüsiert hat. Der kannte das Ergebnis wohl schon vorher. ;)
Zuletzt geändert von realgrobi am 15.04.2009, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Halbfinale und Finale

Beitrag von Stuermchen76 »

Glückwunsch nach Berlin!!! Verdient Meister geworden und unseren "Supergau" verhindert.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Playoffs 2009 Halbfinale und Finale

Beitrag von Svenä »

realgrobi hat geschrieben:Also ich hab auf Premiere Pfiffe gehört, aber gut. Gibt halt solche und solche, wie bei uns letztes Jahr. Aber wir haben keinen Spieler der so unsymphatisch ist wie der Kreutzer. :D

edit: Hübsch übrigens, wie Magic Müller sich amüsiert hat. Der kannte das Ergebnis wohl schon vorher. ;)
ja, die pfiffe waren als die schiris geehrt wurden (is ja auch sehr schlau von der DEL, da schiris immer beliebte angriffsziele der fans sind :roll: ) und als der herr anschütz den pokal überreichen durfte (auch sehr schlau den investor eines der teams da zur ehrung zu nehmen......)

aber an sich wars sonst fair, so wie bei uns letztes jahr..... nur dass die berliner bei uns irgendwie mehr gefeiert haben (sind ja schließlich erst in der overtime meister geworden und nicht schon mitte des 3 drittels ungefähr....)..... und die unterbrechung 4 sekunden vor schluss hat denk ich mal auch was von der freude weggenommen, da die spieler sich wahrscheinlich schon gefreut hatten udn es so quasi aufschieben mussten....
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Halbfinale und Finale

Beitrag von BonnHai »

Was bin ich froh das das rum ist!

Glückwunsch nach Ddorf, ihr wart echt gut!! ne das meine ich ehrlich! (Das zu schreiben hat echt Mühe gemacht :P )

Glückwunsch nach Bärlin, was soll man sagen, die muss man erst mal schlagen..... Wau!


Naja daran arbeitet der KEC ja nun! Und das Finale 2010 wird heissen: Nenenene ich werd hier nix schreiben oder moment :

Frankfurt vs Iserlohn
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Halbfinale und Finale

Beitrag von BonnHai »

Fussel hat geschrieben: Tante EDITh sagt:
Und was bin ich froh das dieses DEG-Fanradio nächste Saison nicht mehr berichtet. Hochnäßiges Pack. Heute zum ersten mal gehört und selbst wenn es möglich wäre: Es wäre auch das letzte mal gewesen! :evil:

Wieso macht Herr Schade Schade Schade mit seinem Radio Schluß?

Und in diesem Zusammenhang: Werdet Mitglied bei Haimspiel.de!!!
Und bei dem KEC e.V
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Halbfinale und Finale

Beitrag von Stuermchen76 »

BonnHai hat geschrieben:Was bin ich froh das das rum ist!

Glückwunsch nach Ddorf, ihr wart echt gut!! ne das meine ich ehrlich! (Das zu schreiben hat echt Mühe gemacht :P )

Glückwunsch nach Bärlin, was soll man sagen, die muss man erst mal schlagen..... Wau!


Naja daran arbeitet der KEC ja nun! Und das Finale 2010 wird heissen: Nenenene ich werd hier nix schreiben oder moment :

Frankfurt vs Iserlohn
Nix da!!!

Das Finale 2010 heißt Kölner Haie gg. DEG MetroStars!!!

Ich möchte den Kreutzer in der Lanxess-Arena weinen sehen

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Halbfinale und Finale

Beitrag von BonnHai »

Tsss sowas denkt man !

Aber sowas darf man niiiiiiiie schreiben!!!

WasnGlück das die Saison noch nicht läuft!


Ja! ich bin Abergläubisch bis ins Mark!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Antworten