Playoffs 2009 Viertelfinale

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Henrike »

Vicente hat geschrieben:Hätte eigentlich gedacht, dass Hamburg die Serie was hinausziehen kann. Sieht ja nach nem Sweep für Berlin aus. :?
Da der vierte Sieg immer der schwerste ist (5 Euro ins Phrasenschwein, ich weiß) und die Freezers schon in den Pre-Playoffs gezeigt haben, dass sie die gute alte Cherno-These "Catch-up hockey is losing hockey." wiederlegen können, bin ich mal gespannt, ob sie nicht doch noch was reißen.

Was die Krefis gegen die Metro Stars angeht, wage ich zu behaupten, dass die Länge der Serie entscheidend sein wird. Gewinnen die Pinguine ihr nächstes Heimspiel, dann haben sie wirklich gute Chancen, den Sack in Spiel 5 zuzumachen. Sollte es aber über die volle Distanz gehen, dann wird sich das Mehr an Erfahrung der Metro Stars sicherlich bezahlt machen.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von DüsselHai »

Noch 2 Krefeld-Siege, und ich kann diese Saison endlich auch innerlich abhaken, ohne allzu großen Schaden genommen zu haben... :twisted: :twisted: :twisted:
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Südwesthai »

Ein guter Abend. Krefeld gewinnt, WOB gewinnt, nur Berlin gewinnt leider auch.

Zum Mannheim-Spiel: Ich war wieder vor Ort. Ehrlich: Was die Unparteiischen in dieser Serie gegen Mannheim und für Nürnberg pfeiffen ist nicht normal. Da schlägt ein Nürnberger direkt neben Herrn Piechaczek mehrfach mit dem Schläger auf einen knieenden Adler ein und nix passiert. Da gibt ein Cassivi den Mannheimer Spielern mit dem Schläger regelmäßig einen mit ohne dass das geahndet wird. Auf der anderen Seite wurde alles abgepfiffen. Gegen Ende des Spiels besserte sich das zusehends. In der zweiten Pause muss jemand was gesagt haben, denn sie pfiffen plötzlich völlig anders.

Das Spiel selbst war streckenweise zerfahren. Die Adler waren die bessere Mannschaft ließen sich aber durch die Gegentore aus dem Tritt bringen. Bockstark war wieder einmal Brathwaite, der fast 2 Minuten bei 3 gg. 5 unter Dauerbeschuss stand und einfach alles gehalten hat. Wahnsinn. Den Unterschied machten die Powerplay-/Unterzahlformationen. Die Adler haben das Überzahlspiel der Nürnberger sehr gut gestört und selbst bei den 2 Minuten doppelter Unterzahl keinen Treffer kassiert. Auf der anderen Seite war Mannheim im Powerplay erfolgreich.

Absolut top war Jason Jaspers! Ein Tor, eine Vorlage und eigentlich noch ein zweites Tor, welches aber nicht gegeben wurde. Wie Jaspers in Unterzahl zwei Nürnberger Verteidiger schwindelig gespielt und dann den Torschuss gesetzt hat, war erste Sahne. Wenn der hier nur annähernd diese Leistungen zeigt, haben die Haie einen klasse Fang gemacht!

Am Rande der Bande: Man kann über die Mannheimer Fans sagen, was man will, aber gestern haben sie Fairness bewiesen. Bei der Schrecksituation mit Florian Keller haben sie sich top verhalten. In Unterzahl wollte Mannheim die Scheibe rausschlagen und hat voll abgezogen und Keller im Gesicht getroffen. Klar, gabs erst Jubel, aber als Keller direkt zusammenbrauch hat niemand mehr gelacht. Es gab nicht einen einzigen Pfiff auf den Rängen. Keller wurde 5 Minuten auf dem Eis behandelt, ohne dass die Fans irgend etwas von sich gaben. Beim Hinaustragen gab es nicht nur den obligatorischen Applaus, sondern die ganze Halle skandierte "Florian Keller". Hut ab, das war Sportsgeist.

So, genug, ich berichte dann vom Sonntag wieder.
#80 - Danke Robert!
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 943
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Tatanka »

John Kerry hat geschrieben:War halt ein Dienstagsspieltag, da war nichtmal Berlin ausverkauft...

Ich hab übrigens gestern Teile des Spiels auf Premiere verfolgt. Es war schon interessant zu sehen, dass sich auf der gezeigten Sitzplatztribüne kaum einer erhebt, wenn die Bärchen Tore schießen. Entweder haben sie sich schon so an die vielen Tore gewöhnt, dass diese kaum noch gefeiert werden...
So sang man in der Fankurve auch "7:2 ist langweilig". ;)
Ansonsten war Hamburg nicht nur läuferisch, sondern auch gedanklich wieder mal viel zu langsam.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von René »

René hat geschrieben:Viel interessanter jedoch: Hannover verliert gegen Wolfsburg - vor gerade einmal 3,718 Zuschauern. 5,070 waren es letzten Freitag. 5,668 waren es im Durchschnitt in der Saison. :o
Das sagt übrigens Hans Zach dazu -> http://www.haieblog.de/?p=985 :)
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Daniel »

Henrike hat geschrieben:Was die Krefis gegen die Metro Stars angeht, wage ich zu behaupten, dass die Länge der Serie entscheidend sein wird. Gewinnen die Pinguine ihr nächstes Heimspiel, dann haben sie wirklich gute Chancen, den Sack in Spiel 5 zuzumachen. Sollte es aber über die volle Distanz gehen, dann wird sich das Mehr an Erfahrung der Metro Stars sicherlich bezahlt machen.
Dafür wirken die Krefis deutlich fitter und kampfstärker. Es war bislang schon ziemlich klasse was Spieler wie Schopper, Hager oder Pietta gezeigt haben. Natürlich waren es die dummen Fehler die dafür gesorgt haben, dass die Düssis z.B. Spiel 2 gewonnen haben, ich glaube aber nicht, dass bei zunehmender Dauer der Serie so vieles für die DEG spricht. Dafür haben sie bislang ganz einfach viel zu wenig gezeigt, denn ohne besagte Fehler der Krefis hätten sie in diesem Spiel nicht viel reissen können. Die Düssis waren mitte des zweiten Drittels mausetot, wenn man in die Gesichter Spieler schaute...
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von John Kerry »

Daniel hat geschrieben:...wenn man in die Gesichter Spieler schaute...
... sah man nur Haare ;)
Tatanka hat geschrieben:So sang man in der Fankurve auch "7:2 ist langweilig". ;)
Ansonsten war Hamburg nicht nur läuferisch, sondern auch gedanklich wieder mal viel zu langsam.
Das stimmt allerdings. Wie sagt man: Hamburg hat über weite Strecken nicht stattgefunden...
Aber es kann ja auch nicht jeder in Berlin gewinnen. Das schaffen nur ausgewählte Teams nahe der roten Laterne. ;)

Außerdem weiss ich jetzt auch, warum nicht ausverkauft war. Da sind ja jede Menge in Tromsö bei der Konferenz "Rettet die Eisbären". :lol:

Viel Spaß weiterhin beim Kampf gegen die Preiserhöhung 09/10.
Was war? Was ist? Was wird!!!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Henrike »

Daniel hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:Was die Krefis gegen die Metro Stars angeht, wage ich zu behaupten, dass die Länge der Serie entscheidend sein wird. Gewinnen die Pinguine ihr nächstes Heimspiel, dann haben sie wirklich gute Chancen, den Sack in Spiel 5 zuzumachen. Sollte es aber über die volle Distanz gehen, dann wird sich das Mehr an Erfahrung der Metro Stars sicherlich bezahlt machen.
Dafür wirken die Krefis deutlich fitter und kampfstärker. Es war bislang schon ziemlich klasse was Spieler wie Schopper, Hager oder Pietta gezeigt haben. Natürlich waren es die dummen Fehler die dafür gesorgt haben, dass die Düssis z.B. Spiel 2 gewonnen haben, ich glaube aber nicht, dass bei zunehmender Dauer der Serie so vieles für die DEG spricht. Dafür haben sie bislang ganz einfach viel zu wenig gezeigt, denn ohne besagte Fehler der Krefis hätten sie in diesem Spiel nicht viel reissen können. Die Düssis waren mitte des zweiten Drittels mausetot, wenn man in die Gesichter Spieler schaute...
Ich meinte mit dem Mehr an Erfahrung im Kader der Metro Stars, dass es bei einer Dauer von sieben Spielen irgendwann (speziell im letzten) eine Nervensache wird. Langkow ist sicherlich ein Plus auf Seiten der Pinguine in diesem Fall, aber in der Summe ist der Kader der Krefis doch um einiges jünger als die Metro Stars. Gerade wenn dumme Fehler passieren und die sogar ein Spiel entscheiden, dann geht ein erfahreneres Team abgebrühter damit um.
Nach dem Spiel 2, das die Metros ja augenscheinlich eher unverdient gewonnen haben, war ich vom Sieg der Krefis in Spiel 3 echt beeindruckt, weil eben sowas schonmal einen Knick in der Moral hinterlassen kann. Das war hier augenscheinlich nicht der Fall. Toll, wie die Jungs das weggesteckt haben.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von BonnHai »

Die Düssis werden jetzt mit jedem Spiel Nervöser, ich glaube die gesamt Situation vor Ort ist auch den Spielern nicht ganz verborgen geblieben,
sollten sie jetzt in Krähfeld verlieren, glaube ich wars das....

Nürnberg, ohbiittte kämpft!!! (aber isch jlöv nit :? )

Berlin, tja nach dem letzten Spiel gegen die Reperbahner.... ne das riecht nach Sweep

Wob gegen Zachover??? Sehr schwer was zu sagen.... ich wünschte mir die zwei wären erst im Finale auf einander gestoßen

(Ausser natürlich das ich mir gewünscht habe mit den Haien im Finale zu stehen, aber das ist eine andere Geschichte)
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 943
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Tatanka »

John Kerry hat geschrieben:...
Viel Spaß weiterhin beim Kampf gegen die Preiserhöhung 09/10.
Zumindest konnte das Schlimmste abgewendet werden. ;)
Oberfoerster
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2008, 11:02

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Oberfoerster »

Henrike hat geschrieben:Eisbären Berlin vs Hamburg Freezers
Hm, stellt sich wirklich dir Frage, was dem Herrn Anschütz lieber ist:
Erfolgreiche Freezers, die durch gute Playoffs in der kommenden Saison ein paar Zuschauer mehr ziehen, oder Eisbären, die als erstes DEL-Team direkt im Umzugsjahr in eine neue Arena in den Playoffs was reißen?
Ich sag mal, die Freezers machen es, weil sie's nötiger haben - oder ist schon irgendwo ein neuer Hallenbau an einem Bislang-noch-nicht-DEL-Standort geplant und die Freezers sind längst beim Kofferpacken und Wohnungen auflösen? ;)
Natürlich geht die Serie aber über die volle Länge, denn man will sicherlich noch jeden Cent Eintrittsgeld mitnehmen, den man kriegen kann. :mrgreen:
Berlin 3:4 Hamburg
Experte?
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von harkonnon »

es ist mir IMMER ein Vergnügen hier bescheidene Berliner zu treffen, die nicht provozieren und sowieso alles besser wissen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1207
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Mr.Hammer »

Oberfoerster hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:Eisbären Berlin vs Hamburg Freezers
Hm, stellt sich wirklich dir Frage, was dem Herrn Anschütz lieber ist:
Erfolgreiche Freezers, die durch gute Playoffs in der kommenden Saison ein paar Zuschauer mehr ziehen, oder Eisbären, die als erstes DEL-Team direkt im Umzugsjahr in eine neue Arena in den Playoffs was reißen?
Ich sag mal, die Freezers machen es, weil sie's nötiger haben - oder ist schon irgendwo ein neuer Hallenbau an einem Bislang-noch-nicht-DEL-Standort geplant und die Freezers sind längst beim Kofferpacken und Wohnungen auflösen? ;)
Natürlich geht die Serie aber über die volle Länge, denn man will sicherlich noch jeden Cent Eintrittsgeld mitnehmen, den man kriegen kann. :mrgreen:
Berlin 3:4 Hamburg
Experte?
Mal, um die Provokation ein bißchen aufzugreifen, so ein Experte wie Henrike ist :!: , findet sich auf keinem der 14.500 Plätze in der O2-World 8-)
THE FINNISH FLASH
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von hexchen27 »

Tja, langweiligerweise hat Bärlin einen Sweep gegen Hamburch gelandet. Wenn man aber bedenkt, was die Hamburger in den Knochen hatten, haben sie sich so gut verkauft. Die ersten zwei Spiele waren verdammt eng. Ob der Einbruch, so wie er auf dem Ergebnisbogen ab Spiel 3 daherkam, für einen Kräfteeinbruch spricht, vermag ich nicht zu sagen. Ich hätte ihnen wenigstens einen Sieg gegönnt. Dann hätte die Serie vielleicht auch einen spannenderen Verlauf genommen.

HAN-WOB und KEV-DEG bleiben weiterhin interessant. KEV-DEG haben ihr 'Heim = besser als Auswärtsspiel'-trend beibehalten. Wen dem so bleibt.... :D
Hannover hat (in meinen Augen) heute superstark gekämpft. Waren absolut top und 'Da' auf dem Eis - jeder Ansatz von Spielaufbau der Wolfsburger wurde sofort unterbunden. Die Wolfsburger haben kaum Chancen gehabt ins Spiel zu kommen. Und trotzdem den Ausgleich geschafft und in die Verlägerung gegangen. Da zwar stärker angefangen aber dann doch verloren. Also wieder Ausgleich in der Serie. Da bin ich sehr gespannt auf das Endergebnis.

MAN-Nürnberch
Tja. Sportal hat wenig zu dem Spiel geschrieben. Was soll ich da groß mehr sagen? Ich würde - wenn ich wetten würde - wohl auf die Schwalben tippen. Aber, wer weiß...
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
samsam80

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von samsam80 »

Hi,

denke mal Mannheim wird s am Sonntag packen.
Heute sollte es für Nürnberg einfach nicht sein. Es war ausverkauft und is mit 1 2 ausgegangen.
Der Schiri hat beim Ausgleichstor wo auch immer beim Videobeweis Toraumabseits gesehen
hat es nicht gegeben. Mannheim kann von Glück reden, dass Sie einen solchen Torwart haben, sonst wäre das Spiel bereits im ersten Drittel vorbeigewesen. Trotz aufopferungsvollem Kampf hat s einfach nicht gereicht. War einfach mal wieder Pech. Wenn man bedenkt Nürnberg spielt nur mit 3 kompletten Reihen Hut ab und ich bin wirklich stolz dabeigewesen zu sein.

Greets

Sandra
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von hexchen27 »

Wow, nur 3 Reihen? Respekt.
Und ich seh das wie du, Samsam, ohne ihren Keeper wäre Mannheim nicht da, wo sie jetzt stehen. Und das wissen die auch ganz genau. Dumm nur, das jetzt auch der rest der Mannschaft anfängt zu spielen. Ich hätte das den Schnupfentigern so gegönnt weiterzu kommen. ABER - noch ist es nicht vorbei
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
der kleine Feigling
Schüler - Hai
Beiträge: 76
Registriert: 21.05.2008, 14:09

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von der kleine Feigling »

:mrgreen: :mrgreen: läuft doch prima ! HAN-WOB gehen über 7 und DEG-KEV auch ! Wenn dann sich die "Favoriten" durchsetzen kommt es schon vorzeitig zur Paarung Berlin-MA und da werden O.... ganz blöd aus der Wäsche schauen.

Mein Finaltip DEG-MA kann immer noch hinhauen, wenn's so kommt fahre ich sogar mal in die verbotene Stadt. :lol: , hm eigentlich sind ja beide verboten :mrgreen:
Oberfoerster
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2008, 11:02

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Oberfoerster »

Mr.Hammer hat geschrieben:
Oberfoerster hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:Eisbären Berlin vs Hamburg Freezers
Hm, stellt sich wirklich dir Frage, was dem Herrn Anschütz lieber ist:
Erfolgreiche Freezers, die durch gute Playoffs in der kommenden Saison ein paar Zuschauer mehr ziehen, oder Eisbären, die als erstes DEL-Team direkt im Umzugsjahr in eine neue Arena in den Playoffs was reißen?
Ich sag mal, die Freezers machen es, weil sie's nötiger haben - oder ist schon irgendwo ein neuer Hallenbau an einem Bislang-noch-nicht-DEL-Standort geplant und die Freezers sind längst beim Kofferpacken und Wohnungen auflösen? ;)
Natürlich geht die Serie aber über die volle Länge, denn man will sicherlich noch jeden Cent Eintrittsgeld mitnehmen, den man kriegen kann. :mrgreen:
Berlin 3:4 Hamburg
Experte?
Mal, um die Provokation ein bißchen aufzugreifen, so ein Experte wie Henrike ist :!: , findet sich auf keinem der 14.500 Plätze in der O2-World 8-)
Ich weiß ja nicht, in welchem Bereich ihre Kompetenz liegen soll, im Eishockey liegt sie wohl nicht.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von harkonnon »

und in welchem liegt deine ?

nachher den Schlaumeier rauskehren und blöde Sprüche machen ?

aber natürlich war jedem von euch sympathischen aber allwissenden Berliner Eishockeyerfindern von vornherein klar, das die Hamburger gesweept werden.
harkonnon hat geschrieben:es ist mir IMMER ein Vergnügen hier bescheidene Berliner zu treffen, die nicht provozieren und sowieso alles besser wissen
leider war so einer noch NIE hier, aber es solch welche geben, kann aber auch nur ein Gerücht sein
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von BonnHai »

Leut die noch nicht mal preisgeben woher sie sind und wie alt sie sind sind mir sowieso suspekt.... Einfach mal was posten....

Schade das Hamburch nicht die Qualität hatte .. .. Ich denke wenn wir nach unserer Saison es noch in die Pres geschafft hätten wäre es ähnlich ausgegangen
Die Pre`s haben denen wohl auch in den Knochen gesteckt.


Nürnberg, mit gerade mal drei Reihen.... Respekt, aber es wird im nächsten Spiel Schluß sein (Mit den PlayOffs ;) )

WOB gegen Zachcity wird sich doch Hannover durchsetzen, glaube ich

Pest gegen Cholera die machens Spannend und powern sich über 7 Spiele aus :lol:
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von DüsselHai »

Könnte kotzen, wenn ich dran denke, daß die D** ach schon ausgesweept sein könnte /müsste. Und stattdessen bei 2-2 noch beste Chancen hat... :x :x :x
streunerle80
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 06.03.2009, 13:49

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von streunerle80 »

der kleine Feigling hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: läuft doch prima ! HAN-WOB gehen über 7 und DEG-KEV auch ! Wenn dann sich die "Favoriten" durchsetzen kommt es schon vorzeitig zur Paarung Berlin-MA und da werden O.... ganz blöd aus der Wäsche schauen.

Mein Finaltip DEG-MA kann immer noch hinhauen, wenn's so kommt fahre ich sogar mal in die verbotene Stadt. :lol: , hm eigentlich sind ja beide verboten :mrgreen:


Das ist aber nur Dein Wunschgedanke :lol: :lol: :lol: :lol:

Denn auch wenn Mannheim das Ding heimschaukeln wird, glaube ich gegen Berlin ist schicht im Schacht.

Das Spiel gestern war in meinen Augen ein reines Torhüterduell.
Ich würd mich an Mannheims stelle echt in Grund und Boden schämen mit mindestens einer Reihe mehr
nicht gegen immer kämpfende Nürnberger anzukommen die gerade mal 3 funktionierende Reihen haben und "nur" mit 1 2 oder 3 2 zu gewinnen. Sicher zählt das nichts, denn es ist egal wie man gewinnt, aber trotzdem.

Mein Traumfinale Berlin Krefeld gg

@ Bonnhai
Bei uns in Nürnberg ist jeder so realistisch zu sagen das es gelaufen ist, auch wenn viele sage, da wäre noch die ein oder andere Überraschung drin! Aber keiner ist Böse das es nicht für die nächste Runde gereicht hat.
Sie haben gekämpft und alles gegeben. Das ist das was zählt. Und immerhin hatten Sie dann bei Ihrem letzten Spiel zu Hause sofern es das dann war noch mal die Hütte voll gemacht. GG
Oberfoerster
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2008, 11:02

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Oberfoerster »

harkonnon hat geschrieben:und in welchem liegt deine ?
Diese hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen!

Übrigens: "dass".
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Henrike »

Oberfoerster hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:Eisbären Berlin vs Hamburg Freezers
Hm, stellt sich wirklich dir Frage, was dem Herrn Anschütz lieber ist:
Erfolgreiche Freezers, die durch gute Playoffs in der kommenden Saison ein paar Zuschauer mehr ziehen, oder Eisbären, die als erstes DEL-Team direkt im Umzugsjahr in eine neue Arena in den Playoffs was reißen?
Ich sag mal, die Freezers machen es, weil sie's nötiger haben - oder ist schon irgendwo ein neuer Hallenbau an einem Bislang-noch-nicht-DEL-Standort geplant und die Freezers sind längst beim Kofferpacken und Wohnungen auflösen? ;)
Natürlich geht die Serie aber über die volle Länge, denn man will sicherlich noch jeden Cent Eintrittsgeld mitnehmen, den man kriegen kann. :mrgreen:

Berlin 3:4 Hamburg
Experte?
1.: Expertin, bitte. :P
2.: Als ich heute morgen mit dem Philip telefoniert habe, war der not amused darüber, dass seine Vorgaben von den Berlinern nicht umgesetzt wurden. :mrgreen:
3.: Wenn man beim Klugscheissen (was nach Beendigung einer Serie nicht mehr wirklich eine Leistung ist) den Klugschiss von jemand anderem aufgreift, dann sollte man ihn wenigstens verstanden haben.

Übste für nächstes Mal noch ein bisschen, hm?
Schönen Tag noch!
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von millencolin »

Und morgen lernen wir den Umgang mit Sarkasmus und Smilies :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Antworten