Playoffs 2009 Viertelfinale

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
B. LeHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 431
Registriert: 11.03.2009, 13:17
Wohnort: B. LeFeld, Germany

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von B. LeHai »

harkonnon hat geschrieben:aber es solch welche geben, kann aber auch nur ein Gerücht sein
ist wohl eins - kenne auch welche von dem Stamm - die sind alle so - vermutlich der Frust über die Jahre, wenn der Lieblingsverein wie ein Fahrradbauteil heißt :roll:

:D Rhinish by birth...
8-) Nordisch by nature...
:ugeek: Eastern-westphalish by accident
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von harkonnon »

Oberfoerster hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:und in welchem liegt deine ?
Diese hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen!
da 0 bekanntlich nicht teilbar (in deinem Falle mit-teilbar) ist, würde die Forumssoftware wohl abstürzen
Übrigens: "dass".


Oh ich registriere erfreut, die ersten Duden sind endlich bei euch angekommen.
Leider Mängelexemplare :( anders lässt sich der FOErster nicht erklären.
Es besteht also Hoffnung, irgendwann wird sicher auch mal ein Knigge geliefert.
Die Zivilisation lässt sich zwar bremsen, aber auch bei Euch wird sie irgendwann Einzug halten.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von chris24 »

millencolin hat geschrieben:Und morgen lernen wir den Umgang mit Sarkasmus und Smilies :mrgreen:
Sarkasmus am besten farbig machen....grün oder orange :D
Haie 4ever!
streunerle80
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 06.03.2009, 13:49

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von streunerle80 »

harkonnon hat geschrieben:
Oberfoerster hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:und in welchem liegt deine ?
Diese hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen!
da 0 bekanntlich nicht teilbar (in deinem Falle mit-teilbar) ist, würde die Forumssoftware wohl abstürzen
Übrigens: "dass".


Oh ich registriere erfreut, die ersten Duden sind endlich bei euch angekommen.
Leider Mängelexemplare :( anders lässt sich der FOErster nicht erklären.
Es besteht also Hoffnung, irgendwann wird sicher auch mal ein Knigge geliefert.
Die Zivilisation lässt sich zwar bremsen, aber auch bei Euch wird sie irgendwann Einzug halten.
Will mich ja nicht einmischen, aber ist OE nicht gleich Ö?????
B. LeHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 431
Registriert: 11.03.2009, 13:17
Wohnort: B. LeFeld, Germany

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von B. LeHai »

streunerle80 hat geschrieben:Will mich ja nicht einmischen, aber ist OE nicht gleich Ö?????
mathematisch = nein
grammatikalisch = nein

Aber vielleicht spielt das auch gar keine Rolle - könnte sich ja auch um einen simplen Vertipper handeln und soll eigentlich "Oberforester" heißen...? :roll: :? 8-)

:D Rhinish by birth...
8-) Nordisch by nature...
:ugeek: Eastern-westphalish by accident
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 927
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Tatanka »

Henrike hat geschrieben:...
2.: Als ich heute morgen mit dem Philip telefoniert habe, war der not amused darüber, dass seine Vorgaben von den Berlinern nicht umgesetzt wurden. :mrgreen:
...
Also, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß die Anweisungen des Herrn Anschutz nicht bis ins kleinste Detail umgesetzt wurden. :roll:
Bei uns alten "Fahradbauteilliebhabern" heißt sowas nämlich Ministerbefehl und der wird nicht hinterfragt, sondern ausgeführt! ;)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von millencolin »

chris24 hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:Und morgen lernen wir den Umgang mit Sarkasmus und Smilies :mrgreen:
Sarkasmus am besten farbig machen....grün oder orange :D
Blau ;)

Achja, Kleinkriegfunktion bitte wieder aussschalten und BTT! Das war übrigens VF in den DEL PLayoffs! ;)

Mannheim ist durch. DEG und HAN mit Matchpucks!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Südwesthai »

Südwesthai hat geschrieben: Tja, dann tippe ich mal als Erster:
...
Mannheim schlägt Nürnberg. Erstens werden sich die Adler anders präsentieren als zuletzt und zweitens will ich nicht, dass Nürnberg noch weiter für die Show belohnt wird, die sie finanziell abgezogen haben. Nürnberg kriegt einen Heimsieg in Spiel 2, dann keinen mehr. ...
Habe ich jetzt offiziell mehr Ahnung als Henrike? :mrgreen:

Aber zu Spiel 5 in Mannheim: Wie schon in den anderen beiden Heimspielen der Adler eine tolle Kulisse mit super Stimmung. Dass beim entscheidenden Viertelfinalspiel an einem Sonntag nachmittag trotzdem 2.000 Plätze leer bleiben, hat es aber auch in Mannheim früher nicht gegeben.

Es war ein schönes Spiel. Die Schiris zeigten eine gute Leistung, hatten aber auch kaum was zu pfeiffen. Die Adler waren klar die bessere Mannschaft. Nach dem 2:0 im ersten Drittel war im Grunde klar, dass nichts mehr anbrennt. Nürnberg hat aber im letzten Drittel nach dem Anschlusstreffer zum 2:4 nochmal aufgedreht und sehenswert Druck aufgebaut. Eine Strafe machte den Vorwärtsdrang zunichte und verschaffte den Adlern wieder Luft. Nach dem empty net zum 5:2 war natürlich alles gelaufen. Ich habe nun alle drei Heimspiele gesehen. Die Adler sind sicher wie verwandelt in die Playoffs gegangen und Teal Fowler wurde heute zu recht von den Fans gefeiert. Trotzdem glaube ich nicht, dass Mannheim eine Chance gegen die Eisbären hat. Aber warten wir ab, wies weiter geht.

Meine Tops:
- Beim Einlauf der Mannschaften wurde auch ein Bambini-Goalie fürs Spalier aufs Eis geschickt, der kaum Schlittschuhlaufen konnte. Nach dem dritten Plumser aufs Hinterteil wurde er von den Schiris rechts und links gepackt und hingeschoben :mrgreen:
- Udo nach dem 3:0: "Dieses Tor widmen wir Pucki!" :lol: Ich hab mich beim Blick in den Nürnberger Block fast nass gemacht vor Lachen. Die waren richtig sauer...
- Sprechchor in Minute 50: "Zehn Minuten bis zur Insolvenz!" :D

Flop:
- Was war denn bitte nach dem Spiel los? Eine Ehrenrunde von 30 Sekunden, ne Miniwelle und gut? Die Mannheimer haben verlernt, wie man eine gewonnene Serie feiert. Das war gar nüscht!
#80 - Danke Robert!
BadBoy-Cologne87

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von BadBoy-Cologne87 »

Südwesthai hat geschrieben: - Udo nach dem 3:0: "Dieses Tor widmen wir Pucki!" :lol: Ich hab mich beim Blick in den Nürnberger Block fast nass gemacht vor Lachen. Die waren richtig sauer...
und was soll das? sowas finde ich grob unsportlich. würde mich nicht wundern, wenn da noch etwas nachkommt. sowas hatten wir doch schonmal mit dem stadionsprecher in frankfurt oder nicht?
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von John Kerry »

So und nicht anders kennen wir ihn doch, den Nuschel-Udo. Ist der eigentlich ein echter Pfälzer oder wurde der nur mal interimsmäßig nach Kaiserslautern geschickt?

Ach war dat schön gestern, den ganzen Tag unterwegs, nach Hause kommend, Videotext abfragend und erkennend, dass alles so gelaufen ist wie erwartet, aber nicht hätte laufen sollen...

Im Hospelt-Dome war es sogar 2/3 voll. Hat Krefeld da etwa 4.000 Fans mitgebracht oder wie kommt das zustande?

in der TUI-Kurzarbeit-Arena war es immerhin mal wieder halbvoll, oder doch eher halbleer? Da haben sich offenbar doch nochmal 3 Leinestädter mehr aufs Ex-Expo-Gelände verirrt. Gab bestimmt, als Ausgleich zum Top-Zuschlag vom letzten Mal, Freikarten. :lol:

Mein Tipp fürs Dienstag: Das Halbfinale wird endgültig finalisiert...
Was war? Was ist? Was wird!!!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von IceDragon67 »

John Kerry hat geschrieben:So und nicht anders kennen wir ihn doch, den Nuschel-Udo. Ist der eigentlich ein echter Pfälzer oder wurde der nur mal interimsmäßig nach Kaiserslautern geschickt?

Auch wenn das hier jetzt viele nicht glauben werde...Udo Schoz ist im Sauerland geboren!!! Hat er beim spiel gegen Iserlohn in der Arena zugegeben.
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von John Kerry »

IceDragon67 hat geschrieben:
John Kerry hat geschrieben:So und nicht anders kennen wir ihn doch, den Nuschel-Udo. Ist der eigentlich ein echter Pfälzer oder wurde der nur mal interimsmäßig nach Kaiserslautern geschickt?

Auch wenn das hier jetzt viele nicht glauben werde...Udo Schoz ist im Sauerland geboren!!! Hat er beim spiel gegen Iserlohn in der Arena zugegeben.
das erklärt doch dann alles... 8-)
Was war? Was ist? Was wird!!!
Angler

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Angler »

BadBoy-Cologne87 hat geschrieben:
Südwesthai hat geschrieben: - Udo nach dem 3:0: "Dieses Tor widmen wir Pucki!" :lol: Ich hab mich beim Blick in den Nürnberger Block fast nass gemacht vor Lachen. Die waren richtig sauer...
und was soll das? sowas finde ich grob unsportlich. würde mich nicht wundern, wenn da noch etwas nachkommt. sowas hatten wir doch schonmal mit dem stadionsprecher in frankfurt oder nicht?
Was ist denn da unsportlich?

Pucki ist kein real existierendes Wesen, es war kein beleidigendes Wort dabei..........ist die kölner Nervenstärke ohne PO´s verkümmert?

Mach dich nicht lächerlich!
Angler

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Angler »

Hi Samsam!

Tapfer gekämpft!!!!!!!! Und das nur mit 3 Reihen! Aber doch verloren1

Aufhören mit pinsen!

Nächste Saison geht´s weiter!

Angler!
BadBoy-Cologne87

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von BadBoy-Cologne87 »

sorry aber ohne deinen namen und deinen wohnort zu kennen, kann ich dir direkt sagen das du aus mannheim kommst.

sind wir mal im halbfinale und wieder oben auf?

auch wenn ich haie-fan bin aber es interessiert mich dieses jahr nicht wie die haie die saison beenden.
B. LeHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 431
Registriert: 11.03.2009, 13:17
Wohnort: B. LeFeld, Germany

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von B. LeHai »

BadBoy-Cologne87 hat geschrieben:sorry aber ohne deinen namen und deinen wohnort zu kennen
wieso? Steht da nicht "Viernheim" - oder meintest Du jemand anders? :mrgreen:

:D Rhinish by birth...
8-) Nordisch by nature...
:ugeek: Eastern-westphalish by accident
Angler

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Angler »

BadBoy-Cologne87 hat geschrieben:sorry aber ohne deinen namen und deinen wohnort zu kennen, kann ich dir direkt sagen das du aus mannheim kommst.

sind wir mal im halbfinale und wieder oben auf?

auch wenn ich haie-fan bin aber es interessiert mich dieses jahr nicht wie die haie die saison beenden.
Klar, wer lesen kann ist wie immer im Vorteil!

beenden? beendeten!

Und warum nicht? gehst nur zu den"guten" Spielen hin? quasi... ein Eventie-Fan?

Egal- ?!

jedes Wort zuviel!

Leg dich wieder hin!

Angler, ein arroganter, prolliger ,überheblicher und asozialer Adler-Fan!
Angler

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Angler »

B. LeHai hat geschrieben:
BadBoy-Cologne87 hat geschrieben:sorry aber ohne deinen namen und deinen wohnort zu kennen
wieso? Steht da nicht "Viernheim" - oder meintest Du jemand anders? :mrgreen:
du siehst es ,ich sehe es, andere sehen es...Viernheim!

nur der Wahrsager obendrüber sieht´s nicht!!!!!!!!!!!!!!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von IceDragon67 »

Ich will dir *hüstel* nich in den *hüstel* Rücken fallen *hust hust* Angler, aber du hattest schon im alten Forum *brech* erzählt, dass du *schluck schluck* in Mannheim geboren bist. *gurgel gurgel*

Zumindest hast du *hüstel* mal da *hust hust* gewohnt...*duckundweg*
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von millencolin »

@Angler
Wenn möglich nur 1x antworten und ggf editieren und nicht 2 Beiträge in 2 Minuten hintereinander packen! Danke!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Angler

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Angler »

IceDragon67 hat geschrieben:Ich will dir *hüstel* nich in den *hüstel* Rücken fallen *hust hust*
Angler, aber du hattest schon im alten Forum *brech* erzählt, dass du
*schluck schluck* in Mannheim geboren bist. *gurgel gurgel*

Zumindest hast du *hüstel* mal da *hust hust* gewohnt...*duckundweg*
Richtig Dragonfreund!!!!!!
und- Viernheim ist nur 3KM von Mannheim entfernt!



millencolin hat geschrieben:@Angler
Wenn möglich nur 1x antworten und ggf editieren und nicht 2 Beiträge in 2 Minuten hintereinander packen! Danke!


Sorry Chef! Ist das neu?

Jeder hat das Recht auf eine individuelle Antwort!( blau)

Kaum mal ausserhalb der loge- wird man schon angeschissen! Danke!



edit millencolin

Beide Einträge mal zusammengeführt, wie es sich gehört!
Neu ist das nicht, gehört aber irgendwie zu den Umgangsformen. Desweiteren ist es für andere einfach nervig und schelcht zu lesen! Und wenn das dann noch jeder so macht... Dann gute Nacht!
B. LeHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 431
Registriert: 11.03.2009, 13:17
Wohnort: B. LeFeld, Germany

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von B. LeHai »

Angler hat geschrieben:Kaum mal ausserhalb der loge- wird man schon angeschissen! Danke!
Vögel können eben besser fliegen, als schwimmen und außerhalb der Loge befindet sich nunmal ein Haifischbecken - und da isses im No-PlayOff-Frust vielleicht nicht so lustig wie im Nichtschwimmerbecken der Loge - was erwartest Du? :mrgreen:

Aber das mit den 2 Beiträgen in 2 Minuten passiert mir auch ständig - manchmal ist es einfach zu kompliziert, das in einen Beitrag zu packen :|

:D Rhinish by birth...
8-) Nordisch by nature...
:ugeek: Eastern-westphalish by accident
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Südwesthai »

Na komm Angler. In der Loge herrscht Narrenfreiheit. Dafür haben wir die ja. Aber außerhalb muss man schon akzeptieren, dass man im Haifischbecken schwimmt.

Aber hier gehts ja ums Viertelfinale, also lasst uns einfach btt kommen.

Zu Udos Bemerkung: Nur zum Klarstellen, ich fands auch absolut überflüssig. Ich wollte auch nicht sagen, dass ich das befürworte. Ich habe mich nur weggeschmissen, als ich in die Gesichter der Nürnberger gesehen habe. die hättet Ihr sehen müssen. :) Aber ich hätte vermutlich ähnlich geguckt.
#80 - Danke Robert!
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Vicente »

Ich glaube, dass Wolfsburg seine Heimstärke nutzt und Spiel 7 erzwingen wird, während die DEG wohl den Sack zumacht in Krefeld. :shock: :roll: Aber am Ende wird doch eh Berlin Meister und Mannheim kriegt den CHL-Qualiplatz... :mrgreen:
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von BonnHai »

Wenn die Fahrradstromerzeuger Meister werden ist Hannover für die CHL Quali qualifiziert....


Aber Krähfeld schlägt heute das Dorf und im 7 Spiel machen die den Sack auch zu.

Hannover schlägt leider leider leider heute Wolfsburg :(
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Antworten