Playoffs 2009 Viertelfinale

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von BonnHai »

Achsonmist naja Wie haben die Krähs gesungen?
Und am Dienstag ist die Halle leer......

Grins 10800 -3000 Krähs gleich nur 7800 Dörfler Respekt :D
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von John Kerry »

Da hat man gesehen, was das erste Tor bewirken kann. Bis dahin hatte Krefeld das Spiel ja sowas von fest im Griff. Und dann spielen sie ein eigentlich noch richtig gutes Penalty-Killing. Schlussendlich reichte dann eine unglücklich abgefälschte Scheibe, die -natürlich schön verwertet- letztlich die Serie entschieden hat.

Nach dem 0:1 ging erstaunlicherweise bei Krefeld fast gar nix mehr und sie haben sich ihrem Schicksal ergeben.

Ein Topp, auch wenn es schwer fällt: Das (ich glaube) 3:0 war absolut genial. Die Kniekehle von Langkow als zusätzliche Bande zu nutzen hatte wirklich was.

Gute Besserung noch an Michael Endraß. Zumindest verpasst er ja jetzt keine Halbfinals... ;)
Was war? Was ist? Was wird!!!
der kleine Feigling
Schüler - Hai
Beiträge: 76
Registriert: 21.05.2008, 14:09

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von der kleine Feigling »

John Kerry hat geschrieben:Da hat man gesehen, was das erste Tor bewirken kann. Bis dahin hatte Krefeld das Spiel ja sowas von fest im Griff. Und dann spielen sie ein eigentlich noch richtig gutes Penalty-Killing. Schlussendlich reichte dann eine unglücklich abgefälschte Scheibe, die -natürlich schön verwertet- letztlich die Serie entschieden hat.

Nach dem 0:1 ging erstaunlicherweise bei Krefeld fast gar nix mehr und sie haben sich ihrem Schicksal ergeben.

Ein Topp, auch wenn es schwer fällt: Das (ich glaube) 3:0 war absolut genial. Die Kniekehle von Langkow als zusätzliche Bande zu nutzen hatte wirklich was.

Gute Besserung noch an Michael Endraß. Zumindest verpasst er ja jetzt keine Halbfinals... ;)
es war das 2-0 , ein richtig geiles Tor = Kunstschuss .

So da ja jetzt schon mal all meine Prognosen aufgegangen sind, kann es ja jetzt im Halbfinal Thread so weiter gehen.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von the boss »

selten son langweiliges, weil einseitiges spiel gesehn

zum glück war die stimmung inmitten der Düssis gut :mrgreen:
aber die halle is echt übelst hässlich! ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Rot Gelb seit 75
DNL - Hai
Beiträge: 254
Registriert: 18.06.2008, 09:45

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Rot Gelb seit 75 »

BonnHai hat geschrieben:Achsonmist naja Wie haben die Krähs gesungen?
Und am Dienstag ist die Halle leer......

Grins 10800 -3000 Krähs gleich nur 7800 Dörfler Respekt :D
Tja, aber alle haben bezahlt. Das sind bei 7800 immer noch mehr voll zahlende als bei Euch. Oder warum braucht ihr bei so vielen Zuschauern unbedingt 10 neue Mäzene/Investoren?

Wie schnell man doch in Vergessenheit gerät. Da muss man sich ja mal mit großer Klappe bemerkbar machen, auch wenn man selber nix mehr zu gucken hat.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Henrike »

Rot Gelb seit 75 hat geschrieben:
BonnHai hat geschrieben:Achsonmist naja Wie haben die Krähs gesungen?
Und am Dienstag ist die Halle leer......

Grins 10800 -3000 Krähs gleich nur 7800 Dörfler Respekt :D
Tja, aber alle haben bezahlt. Das sind bei 7800 immer noch mehr voll zahlende als bei Euch. Oder warum braucht ihr bei so vielen Zuschauern unbedingt 10 neue Mäzene/Investoren?

Wie schnell man doch in Vergessenheit gerät. Da muss man sich ja mal mit großer Klappe bemerkbar machen, auch wenn man selber nix mehr zu gucken hat.
Ach Du je. Da stehen die Metro Stars im Halbfinale und trotzdem hat die Fanbasis so ein angeknackstes Selbstbewusstsein? :roll:
Der Humor scheint bei der Rheinüberquerung verlorengegangen zu sein. Geh den mal lieber einsammeln und komm dann wieder.
;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von millencolin »

Im 7. Spiel in den Playoffs und Derbyhassgegner haben alle bezahlt und dennoch weniger Zuschauer als bei uns in einer normalen Saison! WAHNSINN!!! Ich ziehe meinen Hut und suche im Kleiderschrank direkt mal was gelb rotes...*

*sarkastisch!

rot - weiß, schwarz-weiß, schwarz-gelb, gelb, grün-weiß.... nix gefunden :o

Und selbst wenn bei uns 8-9.000 sind die alle bezahlt haben und 1.000-2.000 geschenkte Karten, ist das immernoch mehr als bei euch Immer wieder erstaunlich das die Düssis mehr Einblick in unsere Finanzen und die Kartenver haben als wir! Bei euch werden die Karten ja nicht verschenkt, sondern an der Bäckerei und Supermarktkasse als "Gewinnspiel" deklariert! Süß!, also die Brötchen!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Henrike »

@ millencolin

Wie kannst Du es wagen, Fakten, die Wolla mit viel Mühe in die rot-gelben Hirnwindungen der dörfischen Fangemeinde eingepflanzt hat, zu widerlegen? Lass das! Die sind schon verwirrt genug! :mrgreen:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Fäb »

Rot Gelb seit 75 hat geschrieben:
BonnHai hat geschrieben:Achsonmist naja Wie haben die Krähs gesungen?
Und am Dienstag ist die Halle leer......

Grins 10800 -3000 Krähs gleich nur 7800 Dörfler Respekt :D
Tja, aber alle haben bezahlt. Das sind bei 7800 immer noch mehr voll zahlende als bei Euch. Oder warum braucht ihr bei so vielen Zuschauern unbedingt 10 neue Mäzene/Investoren?
Wie süß, die alte (unwissende) Leier der Halbwahrheiten als verzweifelter Gegenangriff. Feststeht: Es wollten immer noch mehr zahlende Fans Kölner Eishockey auf dem vorletzten Platz sehen als erfolgreiches Dorfhockey in den oberen Tabellenregionen. Die hin und wieder bei uns auf den Markt geschmissenen Aktionskarten reichen bei weitem nicht aus um die Differenz auch nur annähernd auszumachen. Bei euch wären in einer dermaßen verkorksten Saison doch selbst bei komplett freiem Eintritt keine 3000 mehr gekommen, also spiel dich mal nicht so auf ;) Und: Es hat im deutschen Eishockey wohl selten ein derartiges Missverhältnis zwischen Heim- und Auswärtsfans gegeben wie gestern :lol: (Spiele der Haie in Duisburg sowie unser letztes Vorrundenspiel im Dorf der Saison 07/08 mal ausgenommen 8-) )
Rot Gelb seit 75 hat geschrieben: Wie schnell man doch in Vergessenheit gerät. Da muss man sich ja mal mit großer Klappe bemerkbar machen, auch wenn man selber nix mehr zu gucken hat.
Wer sucht denn hier das fremde Forum auf und hat es nötig, sich "bemerkbar" zu machen... man sollte echt meinen, in den Playoffs habt ihr besseres zu tun. Hach wie schön zu wissen, dass man schon schmerzlich vermisst wird :D
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
B. LeHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 431
Registriert: 11.03.2009, 13:17
Wohnort: B. LeFeld, Germany

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von B. LeHai »

*schnauf* - aaaah - herrlich diese Luft - riecht Ihr es auch?
Der Sommer kommt und man kann's mal so richtig genießen :mrgreen:
Wird eigentlich noch irgendwo Eishockey gespielt :?:
Mann, bin ich froh, dass die Saison vorbei ist...

BTW: was ein Glück, dass die Dörfler in die Playoffs gekommen sind, sonst hätten wir zur nächsten Saison ja wieder eine ungerade Anzahl von Teams...

Hach, herrlich diese Frühlingsluft 8-)

:D Rhinish by birth...
8-) Nordisch by nature...
:ugeek: Eastern-westphalish by accident
Alpenvulkan
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.2008, 14:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Alpenvulkan »

John Kerry hat geschrieben:Da hat man gesehen, was das erste Tor bewirken kann. Bis dahin hatte Krefeld das Spiel ja sowas von fest im Griff. Und dann spielen sie ein eigentlich noch richtig gutes Penalty-Killing. Schlussendlich reichte dann eine unglücklich abgefälschte Scheibe, die -natürlich schön verwertet- letztlich die Serie entschieden hat.

Nach dem 0:1 ging erstaunlicherweise bei Krefeld fast gar nix mehr und sie haben sich ihrem Schicksal ergeben.

Ein Topp, auch wenn es schwer fällt: Das (ich glaube) 3:0 war absolut genial. Die Kniekehle von Langkow als zusätzliche Bande zu nutzen hatte wirklich was.

Gute Besserung noch an Michael Endraß. Zumindest verpasst er ja jetzt keine Halbfinals... ;)
Was hast Du denn für ein Spiel gesehen? Krefeld war im 1. Drittel max. gleichwertig jedoch zu KEINEM Zeitpunkt des Spieles dominant. Aber manchmal sieht man halt, was man sehen will, stimmt´s? Der Stachel der Frustration ob des blamablen Versagens Eurer Truppe scheint schon sehr tief zu sitzen.

Anders ist es übrigens auch nicht zu erklären, dass ihr nichts besseres zu tun habt, als über Zuschauerzahlen zu philosophieren. Wird langsam llangweilig, lasst Euch doch mal was Neues einfallen.

P.S.: Halbfinale ist schön!
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Fäb »

Alpenvulkan hat geschrieben:Wird langsam llangweilig, lasst Euch doch mal was Neues einfallen.
Habt ihr diese versteckte Homage an McLlwain registriert? ;)

By the way: Kann gut verstehen, dass dich das Thema Zuschauerzahlen nervt, würde es mich an eurer Stelle auch.
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
Philanthrop
DNL - Hai
Beiträge: 176
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Philanthrop »

Alpenvulkan hat geschrieben: Was hast Du denn für ein Spiel gesehen? Krefeld war im 1. Drittel max. gleichwertig jedoch zu KEINEM Zeitpunkt des Spieles dominant. Aber manchmal sieht man halt, was man sehen will, stimmt´s? Der Stachel der Frustration ob des blamablen Versagens Eurer Truppe scheint schon sehr tief zu sitzen.

Anders ist es übrigens auch nicht zu erklären, dass ihr nichts besseres zu tun habt, als über Zuschauerzahlen zu philosophieren. Wird langsam llangweilig, lasst Euch doch mal was Neues einfallen.

P.S.: Halbfinale ist schön!
Euer Geldgeber baut halt in der Wirtschaftskrise 15000 Stellen ab und unterstützt weiterhin in gleichem Maße einen Eishockeyclub, wohingegen unser Geldgeber sich lieber um den Fortbestand der Arbeitsplätze seiner Angestellten kümmert. Ob es dir besser gefallen würde, darüber zu philosophieren? 8-)
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von BonnHai »

Offensichtlich ist es in unserem Forum so schön das die alle bei uns posten wollen ... ist doch nett!!

Tja, Wir Rheinländer (mal abgeshen von denen am Niederrhein) sind halt überlebenskünstler :D :D
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Alpenvulkan
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.2008, 14:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Alpenvulkan »

Philanthrop hat geschrieben: Euer Geldgeber baut halt in der Wirtschaftskrise 15000 Stellen ab und unterstützt weiterhin in gleichem Maße einen Eishockeyclub, wohingegen unser Geldgeber sich lieber um den Fortbestand der Arbeitsplätze seiner Angestellten kümmert. Ob es dir besser gefallen würde, darüber zu philosophieren? 8-)
Da ich auf die Geschäftspolitik der Metro Gruppe keinen Einfluss habe, würde es auch hierüber wenig Sinn machen, zu philosophieren.
BonnHai hat geschrieben:Offensichtlich ist es in unserem Forum so schön das die alle bei uns posten wollen ... ist doch nett!!Tja, Wir Rheinländer (mal abgeshen von denen am Niederrhein) sind halt überlebenskünstler :D :D
Ganz ehrlich? Stimmt! Wir finden momentan niemanden aus der langweiligsten Stadt Deutschlands (Hangover) , der willens wäre, in einen gepflegten Trashtalk einzusteigen. Daher schauen wir halt mal ein wenig, was die Konkurrenz so treibt.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von harkonnon »

Alpenvulkan hat geschrieben:
John Kerry hat geschrieben:Da hat man gesehen, was das erste Tor bewirken kann. Bis dahin hatte Krefeld das Spiel ja sowas von fest im Griff. Und dann spielen sie ein eigentlich noch richtig gutes Penalty-Killing. Schlussendlich reichte dann eine unglücklich abgefälschte Scheibe, die -natürlich schön verwertet- letztlich die Serie entschieden hat.

Nach dem 0:1 ging erstaunlicherweise bei Krefeld fast gar nix mehr und sie haben sich ihrem Schicksal ergeben.

Ein Topp, auch wenn es schwer fällt: Das (ich glaube) 3:0 war absolut genial. Die Kniekehle von Langkow als zusätzliche Bande zu nutzen hatte wirklich was.

Gute Besserung noch an Michael Endraß. Zumindest verpasst er ja jetzt keine Halbfinals... ;)
Was hast Du denn für ein Spiel gesehen? Krefeld war im 1. Drittel max. gleichwertig jedoch zu KEINEM Zeitpunkt des Spieles dominant. Aber manchmal sieht man halt, was man sehen will, stimmt´s? Der Stachel der Frustration ob des blamablen Versagens Eurer Truppe scheint schon sehr tief zu sitzen.

Anders ist es übrigens auch nicht zu erklären, dass ihr nichts besseres zu tun habt, als über Zuschauerzahlen zu philosophieren. Wird langsam llangweilig, lasst Euch doch mal was Neues einfallen.

P.S.: Halbfinale ist schön!
ohne das Spiel gesehen zu haben, frag ich mich jetzt doch, wer das Spiel wohl neutraler betrachtet hat und dem zu Folge weniger gesehen hat, was er sehen wollte.

Ansonsten liebe ich solche Postings deren Botschaft ist --- Ich mehr Ahnung als Du, Ich Checker, du Depp

Und warum der Stachel der Frustration gegenüber den Krefeldern anders sein sollte als gegenüber der DEG erschliesst sich mir auch nicht wirklich. Argumentativ also nicht zielführend.

Und über die Zuschauerzahlen wurde hier schon immer diskutiert, siehe Threads andere Teams.

Ansonsten kann ich nur sagen, welcher von beiden Halbfinalisten, der es in den Play-Offs bisher nicht schafft die Halle zu füllen, ins Finale einzieht, ist Mir persönlich letztendlich egal. :? (ein Frust Argument für dich, gern geschehen ;) ) Aber ich drücke dem Alpenvulkan die Daumen, denn einer wird schon dabei sein
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Svenä »

Alpenvulkan hat geschrieben:
John Kerry hat geschrieben:Da hat man gesehen, was das erste Tor bewirken kann. Bis dahin hatte Krefeld das Spiel ja sowas von fest im Griff. Und dann spielen sie ein eigentlich noch richtig gutes Penalty-Killing. Schlussendlich reichte dann eine unglücklich abgefälschte Scheibe, die -natürlich schön verwertet- letztlich die Serie entschieden hat.

Nach dem 0:1 ging erstaunlicherweise bei Krefeld fast gar nix mehr und sie haben sich ihrem Schicksal ergeben.

Ein Topp, auch wenn es schwer fällt: Das (ich glaube) 3:0 war absolut genial. Die Kniekehle von Langkow als zusätzliche Bande zu nutzen hatte wirklich was.

Gute Besserung noch an Michael Endraß. Zumindest verpasst er ja jetzt keine Halbfinals... ;)
Was hast Du denn für ein Spiel gesehen? Krefeld war im 1. Drittel max. gleichwertig jedoch zu KEINEM Zeitpunkt des Spieles dominant. Aber manchmal sieht man halt, was man sehen will, stimmt´s? Der Stachel der Frustration ob des blamablen Versagens Eurer Truppe scheint schon sehr tief zu sitzen.

Anders ist es übrigens auch nicht zu erklären, dass ihr nichts besseres zu tun habt, als über Zuschauerzahlen zu philosophieren. Wird langsam llangweilig, lasst Euch doch mal was Neues einfallen.

P.S.: Halbfinale ist schön!
also ich hab das spiel als neutraler beobachter verfolgt, weil ein kumpel karten besorgt hat. ich würde sagen, dass krefeld nicht am anfang die dominierende mannschaft war, sondern in großen teilen des 3. drittels. da hatte düsseldorf glück, dass storr nen guten tag erwischt hat und den kasten sauber hielt und in nem konter (dem ersten angriff von düsseldorf in dem drittel) das 4:0 durch courchaine fällt...
insgesamt geht der sieg für düsseldorf klar aus meiner sicht, da krefeld sich zwar im letzten drittel sehr kämpferisch präsentiert hat, aber insgesamt zu undiszipliniert gespielt hat und zu viele strafen gezogen hatte, die düsseldorf nutzte.... 4 der 5 tore sind schließlich im powerplay entstanden....

PS: zu Brandon Reids Spielweise kann ich nur eins sagen: :shock:
kann man den nicht ausm Vetrag rauskaufen :oops:
B. LeHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 431
Registriert: 11.03.2009, 13:17
Wohnort: B. LeFeld, Germany

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von B. LeHai »

Alpenvulkan hat geschrieben:Aber manchmal sieht man halt, was man sehen will, stimmt´s?
absolut, dem ist nichts hinzuzufügen 8-)
P.S.: Halbfinale ist schön!
Wird langsam Llangweilig, lasst Euch doch mal was Neues einfallen :mrgreen:
Svenä hat geschrieben:PS: zu Brandon Reids Spielweise kann ich nur eins sagen: :shock:
kann man den nicht ausm Vetrag rauskaufen :oops:
Schon, aber die Gehirnwäsche wäre bei der momentanen finanziellen Situation zu kostspielig :?

:D Rhinish by birth...
8-) Nordisch by nature...
:ugeek: Eastern-westphalish by accident
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von DüsselHai »

Alpenvulkan hat geschrieben: ...P.S.: Halbfinale ist schön!
Dann geniess es, solang´s anhält... zu mehr wird´s auch dieses Jahr nicht reichen... 8-)

Same procedure as the last year? ....... :mrgreen:
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von BonnHai »

DüsselHai hat geschrieben:
Alpenvulkan hat geschrieben: ...P.S.: Halbfinale ist schön!
Dann geniess es, solang´s anhält... zu mehr wird´s auch dieses Jahr nicht reichen... 8-)

Same procedure as the last year? ....... :mrgreen:

Jubel Jubel Freu Freu Trashtalk ohne Playoff!! he is wat loss

Aber Spass beiseite die Serie DDorf gegen Krähfeld war schon spannend... Muss man mal sagen...
Aber wenns am schönsten ist ;)
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Henrike »

Svenä hat geschrieben:PS: zu Brandon Reids Spielweise kann ich nur eins sagen: :shock:
kann man den nicht ausm Vetrag rauskaufen :oops:
Mein Reden! Wie lange heul ich schon rum, dass es fast nicht auszuhalten ist, dass der bei den Metro Stars ist?
"Kringeldreher" musste ich mir damals hier anhören, und "ausser schnell kann der nix".

Selbst abzüglich meiner durchaus vorhandenen Nucks-/Moose-Vereinsbrille hätten noch genügend Gründe dafür gesprochen, sich um ihn zu bemühen damals. Aber es wollte ja keiner auf mich hören! :P ;) :cry:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von Svenä »

Henrike hat geschrieben:
Svenä hat geschrieben:PS: zu Brandon Reids Spielweise kann ich nur eins sagen: :shock:
kann man den nicht ausm Vetrag rauskaufen :oops:
Mein Reden! Wie lange heul ich schon rum, dass es fast nicht auszuhalten ist, dass der bei den Metro Stars ist?
"Kringeldreher" musste ich mir damals hier anhören, und "ausser schnell kann der nix".

Selbst abzüglich meiner durchaus vorhandenen Nucks-/Moose-Vereinsbrille hätten noch genügend Gründe dafür gesprochen, sich um ihn zu bemühen damals. Aber es wollte ja keiner auf mich hören! :P ;) :cry:
na ja, ich finde es ist ein unterschied ob jemand kringel dreht oder sich durchtankt... das was reid macht ist meiner meinung nach definitiv die kategorie durchtanken!
aber freut mich, dass ich deine meinung gestützt habe ;)
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Playoffs 2009 Viertelfinale

Beitrag von hexchen27 »

Ganz ehrlich? Stimmt! Wir finden momentan niemanden aus der langweiligsten Stadt Deutschlands (Hangover) , der willens wäre, in einen gepflegten Trashtalk einzusteigen. Daher schauen wir halt mal ein wenig, was die Konkurrenz so treibt.
ähm - Konkurrenz außerhalb der Konkurrenz? Kann man mit den Düssis wieder nicht trashen? Hatten doch jetzt 7 Spiele Zeit das mal zu lernen. :mrgreen:
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Antworten