Pre-Play-offs

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Antworten
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Pre-Play-offs

Beitrag von Mr.Hammer »

So, morgen geht's los...die PPO's beginnen.

Gebt mal eure Einschätzungen bzw. Tipps ab.

Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther:

Ich tippe mal auf ein 2:0 in der Serie für WOB. Ich glaube, den Panthern geht langsam die Luft aus. Zudem spricht der Heimvorteil für Furchner und Co.. Außerdem würde mir ein Viertelfinale Hannover - Wolfsburg sehr gut gefallen. Derby und Pokalrevanche.

Hamburg Freezers - Frankfurt Lions:


Mein Tipp 1:2. Ich glaube die Lions klauen den Freezers ein Spiel in der Color Line Arena und machen zu Hause den entscheidenden Punkt. Wobei der Schlussspurt der Hamburger wieder einmal grandios war.

Wolfsburg - Augsburg 2:0
Hamburg - Frankfurt 1:2
THE FINNISH FLASH
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Pre-Play-offs

Beitrag von Score-A-Lot »

Ich dachte die PPO's wären im Best of 5 Modus?
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Pre-Play-offs

Beitrag von Mr.Hammer »

Ups, hab ich ja ganz vergessen, dass da wieder was geändert wurde!

Wolfsburg - Augsburg 3:1

Hamburg - Frankfurt 2:3
THE FINNISH FLASH
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Pre-Play-offs

Beitrag von Südwesthai »

Wolfsburg - Augsburg 3:1

Hamburg - Frankfurt 3:2

Und dann sind meine beiden unbeliebtesten Teams der letzten 10 raus :twisted:
#80 - Danke Robert!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Pre-Play-offs

Beitrag von BonnHai »

Also ich glaube es geht so aus:

Wolfsburg vs Augsburg 3:2

Augsburg wird sich mit aller Kraft in die Pre`s werfen, aber es wird nicht reichen


Hamburg vs Frankfurt 3:1


Frankfurt ist diese Saison einfach nur Mittelmaß (Wären wir sicher auch gerne :mrgreen: )
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Pre-Play-offs

Beitrag von Südwesthai »

Verdammt. Augsburg und Frankfurt gewinnen. Ein Abend zum Vergessen. Aber in Wolfsburg ist man wohl sauer:
Faul und gelangweilt präsentierte sich das Team von Coach Krinner in einer zweitklassigen Eishockeypartie, die so gar nichts von (Pre-)Play-offs hatte.
Wenigstens zeigten die Gäste eine taktisch und kämpferisch einigermaßen akzeptable Leistung und setzten sich somit völlig zurecht gegen den alles andere als hungrig auftretenden EHC in dessen Halle durch.
Die Betonung liegt hierbei auf "Halle", denn von den Fans der Grizzlies war nur der harte Kern erschienen. Den Rest der Wolfsburger schien zwischen DFB-Viertelfinale am Mittwoch und VfL-Heimspiel am Samstag die Begegnung mit den Panthern aus Augsburg eher kalt zu lassen. Rund 1000 Zuschauer weniger als im letzten Heimspiel der Hauptrunde wollten sich die Pre-Playoff Begegnung anschauen, oder blieben zu Hause vor dem Fernseher, um sich das Elend in den heimischen vier Wänden anzuschauen.
Sie hatten nichts falsch gemacht, denn den Verantwortlichen der Grizzlies war es offenbar nicht gelungen dem diesjährigen Pokalsieger eine einigermaßen angemessene Einstellung zu verpassen. Ein Titel reicht den Wolfsburgern offenbar - die Saison rutscht ihrem Ende entgegen...
:shock:
auf www.grizzly-adams.de
#80 - Danke Robert!
samsam80

Re: Pre-Play-offs

Beitrag von samsam80 »

Naja wenn das deren Einstellung ist, dann könnten Sie doch gleich sagen Augsburg hat gewonnen und wir beenden das Ganze einfach.
Versteh sowas nicht. Naja bis so sollen se noch spielen, damit ich endlich mal nach Augsburg komme. GG
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Pre-Play-offs

Beitrag von IceDragon67 »

Ich liebe diese akribischen Meinungen von irgendwelchen Fans, die der Mannschaft Lustlosigkeit unterstellen. Wobei ich bei diesem Text mich hinterfragen muss, ob das Frust über die Zuschauerzahl, oder über das Spiel war. Denn ich bezweifle ganz stark, dass Wolfsburg einfach keine Lust hatte. Denn sie sind ein motiviertes Team, was man diese Saison oft genug gesehen hat, spielen das erste Mal Playoff´s, sind Pokalsieger, und haben außerdem Spiel Zwei mit 4:1 gewonnen. Soviel zur Lustlosigkeit.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Pre-Play-offs

Beitrag von millencolin »

Glückwunsch Wolfsburg!

Damit hat man noch ein Derby in den PO! Nr. 3
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Pre-Play-offs

Beitrag von millencolin »

Hamburg erzwingt Spiel 5 in der "was fürn Heimvorteil" Serie! Glückwunsch!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Pre-Play-offs

Beitrag von uboothai »

„Hummel, Hummel – Mors, Mors“

Glückwunsch nach Hamburg........Nun macht den Sack zu und laßt die "Würstchen" in den Sommerurlaub
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Pre-Play-offs

Beitrag von cross_checking »

drück den HH auch die Daumen.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Pre-Play-offs

Beitrag von Südwesthai »

Jawoll! Hamburch gewinnt! Und tschüß Frankfurtz! Jetzt kann ich entspannt den Rest der Saison genießen. Die schlimmsten Unsymphaten haben auch Urlaub :twisted:
#80 - Danke Robert!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Pre-Play-offs

Beitrag von hexchen27 »

Tja, da kann ich dir nur beipflichten :D Gut gemacht Jere und Tripp, meine Hamburger Lieblinge
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Pre-Play-offs

Beitrag von BonnHai »

BonnHai hat geschrieben:Also ich glaube es geht so aus:

Wolfsburg vs Augsburg 3:2

Augsburg wird sich mit aller Kraft in die Pre`s werfen, aber es wird nicht reichen


Hamburg vs Frankfurt 3:1


Frankfurt ist diese Saison einfach nur Mittelmaß (Wären wir sicher auch gerne :mrgreen: )

Ausnahmsweise zitiere ich mich mal selber. Da hab ich ja fast richtig gelegen!

Klasse, raus mit den Schokoriegeln!!!

Wolfsburg wird Meister
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Pre-Play-offs

Beitrag von Olga »

Glückwunsch nach Hamburg! Jetzt nicht nachlassen, Jungs!!!!! :)

Hat Lasse Kopitz sich schon geäußert oder hat er sich komplett in Tränen aufgelöst in diesem Jahr und ist durch den Gulli im Duschraum gerutscht? Und hat Chernomeckermaz schon Protest eingelegt? ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Pre-Play-offs

Beitrag von millencolin »

Olga hat geschrieben:Glückwunsch nach Hamburg! Jetzt nicht nachlassen, Jungs!!!!! :)

Hat Lasse Kopitz sich schon geäußert oder hat er sich komplett in Tränen aufgelöst in diesem Jahr und ist durch den Gulli im Duschraum gerutscht? Und hat Chernomeckermaz schon Protest eingelegt? ;)
Cherno hat sich vorbildlich verhalten, hat den Hambugern seine Glückwunsche ausgesprochen und auch analysiert warum Hamburg verdient die Serie gewonnen hat! Spielerisch war das nichts von FFM gestern. Erst kein Zug zum Tor, dann hat Hamburg immer früh gestört. Richtige Drangphasen hatten den Lions kaum und die Tore waren auch was glücklich. Obwohl, nein, das erste war schon gut raus gespielt.

Aber die Serie hat man im Powerplay verloren. Verhaltenes PP um die Abwehr auseinander zu ziehen ist ja noch OK, aber kaum ein Schuss, oder Querpässe in den Slot.. ich weiß ja nicht...

Jetzt mal sehen wie sich HH gg Berlin schlägt!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Pre-Play-offs

Beitrag von Olga »

millencolin hat geschrieben: Cherno hat sich vorbildlich verhalten, hat den Hambugern seine Glückwunsche ausgesprochen und auch analysiert warum Hamburg verdient die Serie gewonnen hat! Spielerisch war das nichts von FFM gestern. Erst kein Zug zum Tor, dann hat Hamburg immer früh gestört. Richtige Drangphasen hatten den Lions kaum und die Tore waren auch was glücklich. Obwohl, nein, das erste war schon gut raus gespielt.

Aber die Serie hat man im Powerplay verloren. Verhaltenes PP um die Abwehr auseinander zu ziehen ist ja noch OK, aber kaum ein Schuss, oder Querpässe in den Slot.. ich weiß ja nicht...

Jetzt mal sehen wie sich HH gg Berlin schlägt!
Danke Dir für die ausführlichere Analyse! Hatte von dem Spiel nur die letzten Minuten gesehen und vorher leider gar keins. Wollte meinen Text auch eigentlich angebläut haben, aber ich hab's vergessen! :oops: Berlin wird schwer zu schlagen sein: aber NIIIICHTS ist unmöööglich. :mrgreen:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Antworten