Hilfe für Spielerdatenbank gesucht!

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Antworten
Bootycall
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2008, 19:13
Kontaktdaten:

Hilfe für Spielerdatenbank gesucht!

Beitrag von Bootycall »

... Hi @ all

Normalerweise würde ich so ein Thema in den Smalltalk setzen, aber mit sowas hat mein gesuch nichts zutun.

Ich möchte eine Datenbank mit allen DEL-und 2.Bundesliga Spielern aufbauen. Sicher sagt ihr gleich ...haben wir schon, kennen wir schon!!

Stop aber nicht eine solche die ich machen will. Da werden z.b die Stärken und Schwächen des Spielers beschrieben, wie lang sein Vertrag läuft usw...eben alles was einen richtigen Fan interessiert. Deshalb brauche ich euere Mithilfe.

Zum einen kann ich jeden User gebrauchen, der einen Spieler beschreibt. Ihr müsst einfach nur in diesen Thread ein Posting machen mit Spielername, Stärken und Schwächen, den Rest schreib ich dazu.

Vielleicht hat sogar noch jemand ein paar gute Spielerfotos, auch diese nehme ich gerne an.

Hier ein Beispiel wie es überhaupt aussehen soll.

Hilfe gesucht!! Für Spielerdatenbank

Wer lust hat mitzuhelfen, kann sich entweder in diesen Posting, oder per PM melden oder sich gleich bei mir anmelden und wie der User123 gezeigt hat, sich einen Spieler aussuchen und beschreiben.

Bis Mitte Februar soll die Datenbank stehen. Anregungen werden gerne angenommen.

P.S sollte das Posting hier doch nicht gewünscht werden, einfach ins richtige Forum verschieben.
Auch Eishockeyfans haben eine Gerüchteküche >>> http://www.del-board.de/forums. Vereinsübergreifend und immer aktuell
Bootycall
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Hilfe für Spielerdatenbank gesucht!

Beitrag von Bootycall »

... Hi @ all

schade das sich noch keiner aus Köln bei mir gemeldet hat.

Gruss Bootycall
Auch Eishockeyfans haben eine Gerüchteküche >>> http://www.del-board.de/forums. Vereinsübergreifend und immer aktuell
Antworten