Playoffs (?) 19/20

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Antworten
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Playoffs (?) 19/20

Beitrag von John Kerry »

Tja, wird die Saison nun abgebrochen?
Werden alle weiteren Spiele vor 100 Zuschauern gespielt?

Es ist doch eher unwahrscheinlich, dass sich in den kommenden 5 Wochen die Lage so entspannt, dass Einschränkungen wieder zurückgefahren werden.
Was war? Was ist? Was wird!!!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Playoffs (?) 19/20

Beitrag von harkonnon »

Sagen Wir es so siehe auch mein Post im Spieltagsthread

Ich bin froh in keiner Position zu sein es entscheiden zu müssen.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Playoffs (?) 19/20

Beitrag von IceDragon67 »

Das ist letztlich wohl gar nicht die Entscheidung der Liga, sondern eine Anweisung von übergeordneter Stelle.
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: Playoffs (?) 19/20

Beitrag von HAL9000 »

Da die Epidemie in Deutschland vermutlich noch lange nicht auf ihrem Höhepunkt ist, wird es noch eine ganze Zeit dauern bis sich die Lage entspannt. Daher wird es wohl darauf hinauslaufen, dass die Playoffs entweder ohne Zuschauer gespielt werden oder abgebrochen werden. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass wir in 2 Wochen noch Eishockeyspiele vor Publikum sehen werden.
Wenn sich allerdings ein Spieler infiziert, muss man den ganzen Zirkus vermutlich abblasen, da dann auch die Gegnerische Mannschaft in Quarantäne muss.
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Playoffs (?) 19/20

Beitrag von flonaldo »

Ist ja auch die Frage wie die Vereine das finanziell stemmen sollen bzw können.
Münchheim mal ausgenommen, aber jeder andere Verein kratzt doch eh jeden Cent zweimal zusammen um über die Runden zu kommen. Ohne Einnahmen sind die Playoffs nur ein dickes Zuschussgeschäft. Da werden nur riesige Finanzlücken gerissen die nächstes Jahr schnell zum Bumerang werden können. Ich kann mir gut vorstellen das die Liga aus wirtschaftlichen Gründen die Playoffs absagt.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Antworten