Frage zum Wintergame 2019 !

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Antworten
Adler1985
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2018, 12:35
Trikotnummer: 12

Frage zum Wintergame 2019 !

Beitrag von Adler1985 »

Hallo liebe Haie-Fans , mein Vater und ich wollen im Januar sich das Winter Game eurer Haie gegen die DEG anschauen .

Welche Plätze würdet ihr uns empfehlen ?
Ist eine Choreo vor dem Spiel geplant ?
Wenn ja , wäre es gut , wenn wir Plätze auf der gegenüberliegenden Seite hätten .

Und : Wir wollen mit dem Zug anreisen .
Gibt es eine gute Verbindung vom Hbf zum Stadion ?

Danke für eure Hilfe .

Gruß Adler1985
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Wintergame 2019 !

Beitrag von the boss »

Oberrang Höhe MIttellinie ist perfekt. Unten ist der Winkel zu flach und du siehst nix vom Eis.
Oben hat man einen super Überblick und auch Blick auf beide Kurven und vermutlich 2, mindestens 2 große Choreo

Viele Spaß ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 206
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: Frage zum Wintergame 2019 !

Beitrag von khheddergott »

Adler1985 hat geschrieben: 03.10.2018, 12:43 Und : Wir wollen mit dem Zug anreisen .
Gibt es eine gute Verbindung vom Hbf zum Stadion ?
Am einfachsten: die Hohe Strasse (via Dom) runter, dann über die Schildergasse zum Neumarkt (ca 15 Minuten zu Fuss, Haupteinkaufsstrassen), und von da mit der Linie 1 Richtung Weiden West (aber besser nicht um 23 Uhr...just kidding). Alles in allem ne gute halbe Stunde sollte man dafür einrechnen.
Gut, am einfachsten wäre einer der Sonderzüge ab Hbf (nehme an, die fahren wie bei jedem FC-Heimspiel), aber bei der Variante oben sieht man auch noch ein bisschen was von der Stadt.
Legato_
Bambini Hai
Beiträge: 29
Registriert: 22.09.2018, 02:06
Trikotnummer: 12

Re: Frage zum Wintergame 2019 !

Beitrag von Legato_ »

khheddergott hat geschrieben: 04.10.2018, 11:05
Adler1985 hat geschrieben: 03.10.2018, 12:43 Und : Wir wollen mit dem Zug anreisen .
Gibt es eine gute Verbindung vom Hbf zum Stadion ?
Am einfachsten: die Hohe Strasse (via Dom) runter, dann über die Schildergasse zum Neumarkt (ca 15 Minuten zu Fuss, Haupteinkaufsstrassen), und von da mit der Linie 1 Richtung Weiden West (aber besser nicht um 23 Uhr...just kidding). Alles in allem ne gute halbe Stunde sollte man dafür einrechnen.
Gut, am einfachsten wäre einer der Sonderzüge ab Hbf (nehme an, die fahren wie bei jedem FC-Heimspiel), aber bei der Variante oben sieht man auch noch ein bisschen was von der Stadt.
Oder mit dem Zug nach Köln Messe/Deutz die meisten Züge machen dort vorher eh halt wenn nicht ist es auch nur eine weiter vom Hbf.
Falls ihr schonmal zu einem Spiel bei uns wart und mit dem Zug angereist seit kennt ihr das ja bestimmt.Dort an der Ubahnstation in die selbe Bahn wie Kheddergott schon sagte die 1 Richtung Weiden West.spart euch zumindestens was an fussweg und falls ihr wie gesagt schonmal da wart kennt ihr ein wenig die Umgebung.
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: Frage zum Wintergame 2019 !

Beitrag von stephane22 »

Man kann auch vom Hbf mit der Bahn 2 Stationen bis Neumarkt fahren. Das spart den Fußweg. Es könnte aber auch sein, dass Sonderbahnen vom Dom aus bis zum Stadion fahren. Zumindest ist mir das bei FC Spielen aufgefallen, dass die fahren. Das könnte beim Wintergame auch der Fall sein.
Magic68
Schüler - Hai
Beiträge: 106
Registriert: 31.08.2008, 11:17

Re: Frage zum Wintergame 2019 !

Beitrag von Magic68 »

Mal ne Nachfrage zum Wintergame...man hört und liest recht wenig...aber wollte man nicht 51.000 Zuschauern erreichen? Dafür ist es sehr ruhig und zb. Musik Acts die ein paar Tickets verkaufen lassen sind auch nicht bekanntgegeben...ich meine wir haben November...und so lange ist das nicht mehr bis zum 12.01 hinne
Ich hoffe die verpennen das nicht im Marketing und der Ambition die man kommuniziert hat,zumal das gute Einnahmen bringt die man nutzen kann...
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Frage zum Wintergame 2019 !

Beitrag von Sharkai »

Naja wenn ich mir die verfügbaren Tickets auf haie.de ansehe, dann ist man auch ohne all das und trotz sportlicher Talfahrt nicht mehr weit weg von einem ausverkauften Stadion. Denke darüber braucht man sich dieser Tage die wenigsten Gedanken machen...
modata
DNL - Hai
Beiträge: 292
Registriert: 20.05.2008, 23:24

Re: Frage zum Wintergame 2019 !

Beitrag von modata »

Philipp Walter spricht im Interview mit dem Express von 30.000 verkauften Tickets.

https://www.express.de/sport/eishockey/ ... t-31521110
Magic68
Schüler - Hai
Beiträge: 106
Registriert: 31.08.2008, 11:17

Re: Frage zum Wintergame 2019 !

Beitrag von Magic68 »

und das ist auch wieder so unstimmig in der Aussage. Am 15.08 wird ebenfalls im Express ausgesagt dass 30.000 Tickets verkauft sind und 2 1/2Monate später gem. dem heutigen Artikel knapp 30.000.

Das ist doch echt nicht professionell. Wenn dem so ist kann man sich doch nicht hinstellen und hoffen das es ausverkauft wird....Mann, Mann, Mann

https://www.express.de/sport/sportmix/w ... n-31113914
Antworten