Play Offs Saison 2016/17

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Play Offs Saison 2016/17

Beitrag von the boss »

3,5 Sekunden vor Schluss :o
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Play Offs Saison 2016/17

Beitrag von Südwesthai »

Das war einfach aus Gnade so lange vor dem Pfiff. ;) 2007 haben die das, ebenfalls im ersten Viertelfinalspiel, ja schonmal abgezogen. Da allerdings erst bei 59:59. Ich glaube, es war Trepanier, der das Tor erzielte. Ich war damals in der SAP mit einem Freund, der Adlerfan ist. Und traf einen Kollegen aus Frankfurt, der aus dem Gästeblock kam. An den musste ich gestern direkt denken. Sein Kommentar: "Wenn Du schon am Runterzählen und feiern bist und dann machen die Adler sowas, das ist doch wie Analverkehr mit nem Stahldildo..." :lol: Hart formuliert, aber so ungefähr dürften die Berliner sich gefühlt haben :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Play Offs Saison 2016/17

Beitrag von LInsoDeTeh »

Ich freu mich gerade sehr, dass es doch noch Schiris gibt, die die Eier haben, der ach so harten, lebensgefährdenden Holzhackertruppe in den Playoffs zwei doppelte Unterzahlen in Folge zu verpassen, die völlig berechtigt waren! Respekt!

PS: Das monotone geklatschpappe nervt.
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: Play Offs Saison 2016/17

Beitrag von Haieknecht »

Ja das war schon straight. Mal sehen wie es weiter geht. Im zweiten drittel legen die unparteiischen ja oft eine andere messlatte an.

Gesendet von meinem Funkfernsprechapparat

Einmal Hai immer Hai!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Play Offs Saison 2016/17

Beitrag von Hardy Nilson »

LInsoDeTeh hat geschrieben: 08.03.2017, 20:05 Ich freu mich gerade sehr, dass es doch noch Schiris gibt, die die Eier haben, der ach so harten, lebensgefährdenden Holzhackertruppe in den Playoffs zwei doppelte Unterzahlen in Folge zu verpassen, die völlig berechtigt waren! Respekt!

PS: Das monotone geklatschpappe nervt.
Mal sehen ob Sie die Linie beibehalten.
Die Klatschpappen sind so scheisse leider hört es sich in Wolfsburg genauso an.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Play Offs Saison 2016/17

Beitrag von iiivan »

Warum gab man eigentlich Danny Sevret bei den Haien keinen Vertrag? :shock:
Wenn ich mir den heute so ansehe, ... :|
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Play Offs Saison 2016/17

Beitrag von Hardy Nilson »

iiivan hat geschrieben: 08.03.2017, 21:27 Warum gab man eigentlich Danny Sevret bei den Haien keinen Vertrag? :shock:
Wenn ich mir den heute so ansehe, ... :|

Weil sie ihn für Potter getauscht haben.
Wenn Di die ganze Saison betrachtest haben wir einen sehr guten Tausch gemacht.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Play Offs Saison 2016/17

Beitrag von iiivan »

Einverstanden ;)
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Play Offs Saison 2016/17

Beitrag von Hardy Nilson »

War das schön Gestern sich mal als neutraler Zuschauer die Schiedsrichter anzusehen.
Unglaublich wie Schlecht die sind.
Ich Befürchte das die Meisterschaft nicht durch die Spieler sondern die Schiedsrichter entschieden wird.
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Play Offs Saison 2016/17

Beitrag von Svenä »

Was haben die Schiris denn gestern entscheidendes oder nicht-entscheidendes gepfiffen?... Nürnberg hat sich dumm angestellt und zu viel "geholzfällert"... Bei angezeigter Strafe noch so reinzuholzen wie Steckel (oder war es Prust?) es am Anfang getan hat war dumm. Ebenso die Aktion von Prust gegen Boutin ziemlich am Ende des Spiels... Diese zwei Szenen standen für mich symptomatisch für das unkluge Agieren der Sabos...

Es gab mehrere diskussionswürdige Szenen, ja, aber das die Schiris das Spiel entschieden hätten und man Angst haben muss, das nicht das Sportliche die Meisterschaft entscheiden wird sehe ich nicht...
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 842
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Play Offs Saison 2016/17

Beitrag von flonaldo »

In dem Zusammenhang würde mich mal die Meinung hier im Forum zu dem nicht gegebenen Tor interessieren?

In meinen Augen konnte man in der Seitenansicht ganz klar erkennen das die Scheibe drin war. Zum Glück war das hinterher nicht mehr entscheidend. Den Aufschrei aus Augsburg hätte ich nicht hören wollen wenn das Spiel noch gekippt wäre.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: Play Offs Saison 2016/17

Beitrag von Haieknecht »

Schwere entscheidung. Teilweise war in der Seitenansicht der Puck mit der Wade des Nürnbergers verdeckt und somit nicht sichtbar. Von der Übertorkamera war der Winkel einfach nicht gut genug. Eindeutig war es nicht, und deshalb wäre ich mit der Entscheidung einverstanden.
Einmal Hai immer Hai!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Play Offs Saison 2016/17

Beitrag von the boss »

Entscheidung auf dem Eis war ja KEIN Tor

und mMn geben die Bilder nicht zu 100% her, dass der Puck komplett hinter der Linie war. Dafür ist die Seitenansicht zu unscharf und die Übertor natürlich vom Winkel schlecht positioniert.
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Play Offs Saison 2016/17

Beitrag von Hardy Nilson »

Ich fand man könnte sehen das die Scheibe knapp hinter der Linie war.
Aus meiner Sicht hat man im 2dr. Augsburg benachteiligt.
Beinstellen ist gegen Augsburg aber nicht gegen Nürnberg gepfiffen worden.
Innerhalb eines Wechsels.
Stock im Gesicht von Tölzer nicht und Stockschlag auf die Fanghand von Ehelitz nicht.
Aus diesem Grund war es zu inkonsequent.
Nürnberg hätte noch mehr auf die Bank gemusst .
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Play Offs Saison 2016/17

Beitrag von harkonnon »

Svenä hat geschrieben: 09.03.2017, 11:46 Was haben die Schiris denn gestern entscheidendes oder nicht-entscheidendes gepfiffen?... Nürnberg hat sich dumm angestellt und zu viel "geholzfällert"... Bei angezeigter Strafe noch so reinzuholzen wie Steckel (oder war es Prust?) es am Anfang getan hat war dumm. Ebenso die Aktion von Prust gegen Boutin ziemlich am Ende des Spiels... Diese zwei Szenen standen für mich symptomatisch für das unkluge Agieren der Sabos...

Es gab mehrere diskussionswürdige Szenen, ja, aber das die Schiris das Spiel entschieden hätten und man Angst haben muss, das nicht das Sportliche die Meisterschaft entscheiden wird sehe ich nicht...

Ich fand gar nicht mal das die Entscheidungen der Refs das Spiel gestern "entscheidend" beeinflusst haben, aber vielleicht den Ausgang der Serie.

Da waren schon einige nicht mehr grenzwertige Dinge dabei die nicht geahndet wurden, zb der Stockstich von Prust und auch noch so einige üble versteckte Sachen mit dem Ziel gegnerische Spieler aus der Serie zu nehmen. Scheint ja auch im Fall von Davies funktioniert zu haben, der konnte zumindest dieses Spiel nicht beenden. Hanowski kehrte ja "gottseidank" zurück.

Die Schiedsrichter haben es gestern eindeutig verpasst das zu tun was der Nordamerikaner "To lay down the Law" nennt, nämlich die Grenze zu ziehen zwischen Playoffhärte und dem Versuch Gegner zu verletzen, bzw aus dem Spiel zu nehmen.

Und genau deshalb werden es die üblichen Verdächtigen bei Nürnberg wieder tun, frei nach dem Motto "Spielst du nach den regeln, kriegst du trotzdem unberechtigte Strafen" aber "ignorierst du die Regeln (besonders die unausgesprochenen unter Berufskollegen) dann kriegst du viel weniger Strafen als du verdient hättest"

Das kann man jetzt ganz pragmatisch unter der Maxime "Just Win Baby !" abtun oder es einfach abstossend finden. Ich tendiere persönlich zu zweiterem, wenn ich das hysterische Aufjaulen des Nürnberger bei jedem Körperkontakt und jeder Entscheidung der Refs höre, dann muß man klar sagen den Zuschauern und auch den Ice Tigers scheint es vollkommen latte zu sein ob da überhaupt noch ein Eishockeyspiel stattfindet. (Ja ich weiß auch das es dieses EYYY auch in allen anderen Stadien gibt und nicht zuletzt in Augsburg noch ne Nummer lauter, aber das was gestern da demonstriert wurde war schon absolut drüber)
Spätestens als Reimer allen Ernstes eine Strafe gegen den Augsburger forderte der Pföderls Schläger ins Gesicht bekommen hatte, weil Pföderl sich dabei den Ellbogen überdehnt hat, war doch endgültig klar wo der Hase im Pfeffer liegt und das wirklich jedes Mittel recht ist.

Ich hoffe nur das die Augsburger (für die ich bestimmt keine grossen Sympathien hege) die Nerven und vor allem genug gesunde Spieler behalten und die Serie kurz und knackig gewinnen, dann dürfte der Spuk "wir wollen mit "aller Gewalt" gewinnen" schnell und dauerhaft beendet sein.

Ich finde es wirklich schade das ein Team wie Nürnberg das durchaus richtig gute Eishockeyspieler im Kader hat versucht sich mit solch einer rücksichtslosen Spielweise durchzusetzen.
Aber gut da muß man sich auch beim KEC an die eigene Nase fassen, wir alle erinnern uns an das erste Spiel gegen Nürnberg und die Aktionen gegen Lalonde und Ehrhoff. Da hat man weder mit dem "Regelbuch" (=Einschicken der Szenen zu Disziplinarausschuß) noch mit den entsprechenden Reaktionen durch die dafür geholten Spieler drauf reagiert.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Play Offs Saison 2016/17

Beitrag von Generic »

iiivan hat geschrieben: 08.03.2017, 21:27 Warum gab man eigentlich Danny Sevret bei den Haien keinen Vertrag? :shock:
Wenn ich mir den heute so ansehe, ... :|
Man hat ihm einen Vertrag angeboten, den er nicht angenommen hat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 206
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: Play Offs Saison 2016/17

Beitrag von khheddergott »

harkonnon hat geschrieben: 09.03.2017, 16:56 Ich fand gar nicht mal...
Ich stimme der Analyse weitesgehend zu, allerdings bin ich der Meinung, daß der Puck vor allem beim Disziplinarausschuss liegt. Wäre der, wie vor nahezu jeder Saison versprochen ("Diesmal aber wirklich, echt jetzt!"), aktiver, und würde man darüber hinaus nicht immer wieder an Wahnwitz grenzende, völlig undifferenzierte Urteile sprechen, könnte man den Schiris den Rücken freihalten, und darüber hinaus vielleicht auch mal dafür sorgen, daß die nicht 75 % ihrer Luft darauf verschwenden müssen, jedem und allen auf dem Eis und hinter der Bande jede Entscheidung erklären und sich auf Mimimi-Diskussionen einlassen zu müssen.
Das ändert nichts daran, daß auf Grund der Menge der zu treffenden Entscheidungen immer auch, zum Teil gravierende, Fehlentscheidungen zu bewundern sind, und daß die Spielanlage immer mal wieder wenig homogen zu sein scheint, manchmal gar bei ein und der selben Person bestenfalls als erratisch zu bezeichnen ist, wenn es zwischen "alles laufen und lassen" und "jeden Driss abpfeifen" hin und her geht. Das ist aber Teil des Sports, irgendwie, finde ich.
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Play Offs Saison 2016/17

Beitrag von Svenä »

Wie hat sich Davies denn verletzt?... Hab die ganze Zeit auf ne Wiederholung gewartet, aber irgendwie kam keine oder ich habe sie verpasst?!... Habe nur gesehen, wie er nicht mehr auftreten konnte und sich auf der Bank quälte...
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: Play Offs Saison 2016/17

Beitrag von Pawny »

Svenä hat geschrieben: 09.03.2017, 22:44 Wie hat sich Davies denn verletzt?... Hab die ganze Zeit auf ne Wiederholung gewartet, aber irgendwie kam keine oder ich habe sie verpasst?!... Habe nur gesehen, wie er nicht mehr auftreten konnte und sich auf der Bank quälte...
Konnte man auch glaube ich nicht sehen. Das war ne Aktion in ner Ecke und am Boden und damit verdeckt von der Bande. Also zumindest hat er danach nichtmehr das Bein belastet. Was wie und Warum aber keine Ahnung. Wie gesagt verdeckt.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Play Offs Saison 2016/17

Beitrag von the boss »

harkonnon hat geschrieben: 09.03.2017, 16:56 Spätestens als Reimer allen Ernstes eine Strafe gegen den Augsburger forderte der Pföderls Schläger ins Gesicht bekommen hatte, weil Pföderl sich dabei den Ellbogen überdehnt hat, war doch endgültig klar wo der Hase im Pfeffer liegt und das wirklich jedes Mittel recht ist.
grade gesehen :shock: das war echt lächerlich von Reimer... :roll:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Play Offs Saison 2016/17

Beitrag von millencolin »

Svenä hat geschrieben: 05.03.2017, 12:25
millencolin hat geschrieben: 05.03.2017, 11:53 Also bei dem Abstand zur Bande und mit Hilfe des Stocks geht jeder Arm nach oben. Das Problem ist, dass es eben kein Check war, sonder ein drücken mit den Armen / stick. Die 2min gehen völlig i.O. vor allem wenn der befreiungsschuss ins Publikum ohne 2" bleibt. Dazu noch bully außerhalb.
Und eben, weil es nur ein leichtes Drücken und kein Check war finde ich die 2 Minuten völlig überzogen. Ja, der Abstand zur Bande wäre auch problematisch gewesen, wenn es ein richtiger Check gewesen wäre. Dann hätte es Bandencheck geben müssen. Meine These ist aber dennoch: Da der Check fehlt ist es weder ein Bandencheck noch ein Crosscheck, sondern einfach ein leichtes Drücken Richtung Bande...

Und ja, die 2 Minuten für die Spielverzögerung vorher hätte es geben müssen. Ich sehe es hier in dem Fall aber nicht als "Gerechtigkeit" an, dafür dann ne Witzstrafe danach zu geben, sondern mich fuckt es einfach nur ab, dass keiner der 4 Gestreiften die Spielverzögerung gesehen hat, dann aber so ein Scheiß danach gepfiffen wird...

In den Playoffs sollte man bei Härte eher etwas großzügig sein mMn und nicht im Gegenteil dann noch SO weiche Calls machen, wo nicht mal Härte dabei war... Wie oben schon erwähnt: Ich meine damit nicht Aktionen die Verletzungsgefahr beinhalten oder ähnliches. Aber dass es dann im Slot und an den Banden mal etwas härter zugeht gehört mMn essentiell zu Playoffhockey dazu! Da ist einfach alles auf einem etwas anderen Level und das macht es zur "#Geilste[n]Zeit", auch wenn ich den Hashtag bescheuert finde...
Dieses drücken von hinten ist aber keine Härte, sondern ein unfairer Vorteil. Das gabs ja gestern auch zu genüge. Einem Check kann man sich stellen, aber durch das drücken mit dem Schläger im Rücken hat man einen enormen Vorteil. Zum Vergleich, schau dir mal an was die Jungs beim Bankdrücken bewegen. So wirst du jeden Gegner an der Bande los. Crosschecks wie dieser sind keine Härte, sondern eher was wie Beinstellen.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Play Offs Saison 2016/17

Beitrag von harkonnon »

the boss hat geschrieben: 10.03.2017, 14:57
harkonnon hat geschrieben: 09.03.2017, 16:56 Spätestens als Reimer allen Ernstes eine Strafe gegen den Augsburger forderte der Pföderls Schläger ins Gesicht bekommen hatte, weil Pföderl sich dabei den Ellbogen überdehnt hat, war doch endgültig klar wo der Hase im Pfeffer liegt und das wirklich jedes Mittel recht ist.
grade gesehen :shock: das war echt lächerlich von Reimer... :roll:
Tja leider nicht der Ellbogen sondern die Schulter und das Saisonaus für Pföderl.
https://www.telekomeishockey.de/news/sc ... ederl/6715


Schade dachte echt der würde bei der WM sein Debüt geben und auch offensiv was beitragen können.

Nächstes Jahr dann eben und gute Besserung
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Play Offs Saison 2016/17

Beitrag von Svenä »

millencolin hat geschrieben: 11.03.2017, 11:19
Svenä hat geschrieben: 05.03.2017, 12:25
millencolin hat geschrieben: 05.03.2017, 11:53 Also bei dem Abstand zur Bande und mit Hilfe des Stocks geht jeder Arm nach oben. Das Problem ist, dass es eben kein Check war, sonder ein drücken mit den Armen / stick. Die 2min gehen völlig i.O. vor allem wenn der befreiungsschuss ins Publikum ohne 2" bleibt. Dazu noch bully außerhalb.
Und eben, weil es nur ein leichtes Drücken und kein Check war finde ich die 2 Minuten völlig überzogen. Ja, der Abstand zur Bande wäre auch problematisch gewesen, wenn es ein richtiger Check gewesen wäre. Dann hätte es Bandencheck geben müssen. Meine These ist aber dennoch: Da der Check fehlt ist es weder ein Bandencheck noch ein Crosscheck, sondern einfach ein leichtes Drücken Richtung Bande...

Und ja, die 2 Minuten für die Spielverzögerung vorher hätte es geben müssen. Ich sehe es hier in dem Fall aber nicht als "Gerechtigkeit" an, dafür dann ne Witzstrafe danach zu geben, sondern mich fuckt es einfach nur ab, dass keiner der 4 Gestreiften die Spielverzögerung gesehen hat, dann aber so ein Scheiß danach gepfiffen wird...

In den Playoffs sollte man bei Härte eher etwas großzügig sein mMn und nicht im Gegenteil dann noch SO weiche Calls machen, wo nicht mal Härte dabei war... Wie oben schon erwähnt: Ich meine damit nicht Aktionen die Verletzungsgefahr beinhalten oder ähnliches. Aber dass es dann im Slot und an den Banden mal etwas härter zugeht gehört mMn essentiell zu Playoffhockey dazu! Da ist einfach alles auf einem etwas anderen Level und das macht es zur "#Geilste[n]Zeit", auch wenn ich den Hashtag bescheuert finde...
Dieses drücken von hinten ist aber keine Härte, sondern ein unfairer Vorteil. Das gabs ja gestern auch zu genüge. Einem Check kann man sich stellen, aber durch das drücken mit dem Schläger im Rücken hat man einen enormen Vorteil. Zum Vergleich, schau dir mal an was die Jungs beim Bankdrücken bewegen. So wirst du jeden Gegner an der Bande los. Crosschecks wie dieser sind keine Härte, sondern eher was wie Beinstellen.
Also bist du dafür, dass so ein Drücken, egal mit welcher Geschwindigkeit und Härte es ausgeführt wird, eine Strafe ist?
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Play Offs Saison 2016/17

Beitrag von millencolin »

Kommt auf die Stärke an. Wenn es von hinten ist und nur dazu dient den Puck zu bekommen weil mein Gegner gerade mit aufstehen beschäftigt ist, klares ja! Zu mal ist alles mit dem Stock ins Kreuz von hinten zum :kotz:. Da kann ich ja auch gleich mit dem Stock vorran einem Skates fahren, da fällt der auch hin und kann nichts dagegen tun. Kleinere pushes im Zweikampf gehören dazu. Aber da ist es die Aufgabe des Refs zu Unterscheiden wann es zuviel ist, und wann der Gegner sehr einfach fällt. Man könnte das aber ja durchaus verhindern, indem man den Schläger auf dem Eis lässt, quasie da wo er sein sollte. Spart in vielen Situationen Wege auf die Strafbank.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Panther-Hai
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 25.10.2013, 22:58
Trikotnummer: 75
Trikot: Alternativ

Re: Play Offs Saison 2016/17

Beitrag von Panther-Hai »

So, liebe Haie-Mannschaft (samt Trainer!): auch wenn das Spiel in Augsburg noch nicht vorbei ist, bitte einmal so richtig Anschauungsunterricht bei den Panthern nehmen!!! So geht gutes Hockey. Leidenschaftlich, schnell, hart und mit allem, was man hat. (was ja spieler- und finanztechnisch viel viel weniger ist, als bei den doch zuletzt viel zu selbstgefälligen Haien.)

Bitte nicht falsch verstehen, natürlich will ich, dass sich unsere Haie gegen die Wobbler durchsetzen. Aber wie schon so viel Schreiber hier vor mir seh ich das halt derzeit nicht passieren. Ich lass mich aber morgen gerne vom Gegenteil überzeugen, denn dem eigenen Club wünscht man einfach auch bei mieser Spielweise nix Schlechtes (find ich).
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
Antworten