Foren und Webseiten anderer DEL-Vereine

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Antworten

Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 190
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim
Haieknecht
53

Re: [LISTE] Fanforen der DEL-Vereine

Beitrag von Haieknecht » 03.01.2017, 14:20

Gute Idee! Danke dir! :)
Einmal Hai immer Hai!

the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3068
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
the boss
29
Kontaktdaten:

Re: [LISTE] Fanforen der DEL-Vereine

Beitrag von the boss » 03.01.2017, 14:25

wäre noch besser, wenn man Beiträge auch editieren könnte ;)
So wird es wieder unübersichtlich bei Ergänzungen...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras

Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5015
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: [LISTE] Fanforen der DEL-Vereine

Beitrag von harkonnon » 03.01.2017, 14:36

the boss hat geschrieben:wäre noch besser, wenn man Beiträge auch editieren könnte ;)
So wird es wieder unübersichtlich bei Ergänzungen...
na da ich mal denke das die gute Idee direkt ein sticky bekommt wird auch ein MOD die Ergänzungen/ Änderungen einpflegen


auch von mir ein Danke für die Mühe

bin bislang dafür immer ins Düssi forum gegangen die ham so was auch

aber so is natürlich besser
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert

Benutzeravatar
Generic
Moderator
Beiträge: 1460
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts
Generic
7

Re: [LISTE] Fanforen der DEL-Vereine

Beitrag von Generic » 03.01.2017, 17:05

Die Idee hatte ich auch schon lange, nur noch keine Zeit fürs Umsetzen. Ich bin Feuer und Flamme hierfür und nehme mich dem sehr gerne an.

*Daumenhoch*

HelmutSteiger
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 491
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Wohnort: Troisdorf
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts
HelmutSteiger
27

Re: [LISTE] Fanforen der DEL-Vereine

Beitrag von HelmutSteiger » 03.01.2017, 18:55

Auch von mir ein Daumen hoch.
Ich habe bisher nur ab und zu mal im DEG Forum mitgelesen, manchmal ganz interressant... :D

Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5015
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: [LISTE] Fanforen der DEL-Vereine

Beitrag von harkonnon » 05.01.2017, 17:04

Generic hat geschrieben:Die Idee hatte ich auch schon lange, nur noch keine Zeit fürs Umsetzen. Ich bin Feuer und Flamme hierfür und nehme mich dem sehr gerne an.

*Daumenhoch*
da es noch das eine oder andere "inoffizielle" aber manchmal inhaltlich bessere Forum bei DEL Klubs gibt

fange ich mal an mit dem bekloppten forum (das heisst wirklich so) der Roosters an

http://www.beklopptenforum.de/index.php ... Order=DESC

und dann gibt es noch das adlerfans forum das meiner Meinung nach auch lesenswerter ist als das offizielle

http://adlerfans.de/

kanst du ja bei Gelegenheit einpflegen danke
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert

Smarti_
Bambini Hai
Beiträge: 17
Registriert: 01.03.2016, 21:16
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim
Smarti_
28

Re: [LISTE] Fanforen der DEL-Vereine

Beitrag von Smarti_ » 11.01.2017, 11:02

bitte mal editiern und sticky machen...

Benutzeravatar
Generic
Moderator
Beiträge: 1460
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts
Generic
7

Re: [LISTE] Fanforen der DEL-Vereine

Beitrag von Generic » 11.01.2017, 20:51

Die beiden Einträge sind schon drin.
Bin derzeit am überlegen, ob ich alle Posts nach der Liste löschen soll, sobald sie "abgearbeitet" wurden. Wir haben ja hier keine Diskussion, sondern eher ein Verzeichnis.

Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5015
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: [LISTE] Fanforen der DEL-Vereine

Beitrag von harkonnon » 11.01.2017, 21:12

Generic hat geschrieben:Die beiden Einträge sind schon drin.
Bin derzeit am überlegen, ob ich alle Posts nach der Liste löschen soll, sobald sie "abgearbeitet" wurden. Wir haben ja hier keine Diskussion, sondern eher ein Verzeichnis.
lösch mich aus :lol: :lol: :lol:
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert

Spike11
Bambini Hai
Beiträge: 11
Registriert: 17.02.2015, 19:42

Re: [LISTE] Fanforen der DEL-Vereine

Beitrag von Spike11 » 16.01.2017, 17:26

Es wäre schön, wenn jemand Bremerhaven ergänzen könnte
http://www.poweronice.de/forum/index.php

Und das Ganze vielleicht auch noch oben anpinnen?

khheddergott
Knaben - Hai
Beiträge: 69
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: [LISTE] Fanforen der DEL-Vereine

Beitrag von khheddergott » 16.01.2017, 18:07


Benutzeravatar
Generic
Moderator
Beiträge: 1460
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts
Generic
7

Re: [LISTE] Fanforen der DEL-Vereine

Beitrag von Generic » 16.01.2017, 18:09

Das Anheften des Threads scheitert momentan an der Forensoftware. Wir sind aber dran.

Und das Fanforum ist nicht gerade wohl besucht. Hmm. Oder gibt es noch einen Bereich, den man erst nach der Anmeldung einsehen kann?

khheddergott
Knaben - Hai
Beiträge: 69
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: [LISTE] Fanforen der DEL-Vereine

Beitrag von khheddergott » 16.01.2017, 18:15

Generic hat geschrieben:Das Anheften des Threads scheitert momentan an der Forensoftware. Wir sind aber dran.

Und das Fanforum ist nicht gerade wohl besucht. Hmm. Oder gibt es noch einen Bereich, den man erst nach der Anmeldung einsehen kann?

Wenn das ERC-Forum gemeint ist: ich meine mich an ein besser frequentiertes Forum erinnern zu können (Donaukurier?), finde es aber nicht mehr in Forenform. Gut möglich, daß es da "Änderungen" gab, ua ist ja die Fan"szene" seit längerem nicht unbedingt auf einer Linie mit Ehrenberger, euphemistisch ausgedrückt.

antistar
Bambini Hai
Beiträge: 23
Registriert: 02.04.2010, 16:42

Re: [LISTE] Fanforen der DEL-Vereine

Beitrag von antistar » 16.01.2017, 20:12

Der Heddergott – im Haie-Forum, schflipp aus! 8-)

Benutzeravatar
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 686
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Auswärts
LInsoDeTeh
24
Kontaktdaten:

Re: Foren und Webseiten anderer DEL-Vereine

Beitrag von LInsoDeTeh » 03.03.2017, 20:58

Ich habe gerade festgestellt, dass die Forenberechtigungen hier völlig durcheinander konfiguriert wurden. In jedem Forum anders und dann Unterschiede für User, Mods und Admins...
Darum hat man in manchen Foren Zeitbeschränkungen oder kann gar nicht editieren, in manchen kann man nicht anpinnen, in anderen können Moderatoren nichts machen... alles total durcheinander.
Mit den Berechtigungen hatte ich mich im Rahmen der Forenumstellung noch gar nicht befasst. Das ziehe ich irgendwann mal alles gerade... jetzt für den Moment habe ich für das DEL-Forum erst mal das Anpinnen für Moderatoren erlaubt und diesen Thread angepinnt.

Antworten