Telekom neuer TV Partner

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Vioxx
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 06.03.2010, 10:56

Re: Telekom neuer TV Partner

Beitrag von Vioxx »

Ich habe keine Probleme mit den Übertragungen. Bei mir laufen die Videos über die Telekom App in Top Qualität (kein Ruckeln) auf dem IPhone und IPad. Über Apple TV bekomme ich die Spiele auf den großen Flat TV. Funktioniert sogar in Spanien. Über den Statistikteil wurde ja schon alles geschrieben.
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Telekom neuer TV Partner

Beitrag von frikamäuschen »

Jetzt hab ich es auch geschnallt. Freitags kommen nur 3 Spiele über die 3 TV-Sender. Der Rest kommt nur im Internetz. Internetz verstehe ich aber leider nicht, deswegen kann ich nur eines der drei TV-Spiele gucken.

Wer war eigentlich der Moderator beim Spiel bei den Schlickschnorchlern? Der war ja schwer auf der Suche nach Bestätigung: Felle, ist doch toll hier in Bremerhaven, oder? Herr Mahon, ist doch eine tolle Aad-de-Mos-phäre hier in der Halle, oder? War doch eine tolle Leistung von den Pinguinen, oder?
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: Telekom neuer TV Partner

Beitrag von Pawny »

frikamäuschen hat geschrieben:Jetzt hab ich es auch geschnallt. Freitags kommen nur 3 Spiele über die 3 TV-Sender. Der Rest kommt nur im Internetz. Internetz verstehe ich aber leider nicht, deswegen kann ich nur eines der drei TV-Spiele gucken.

Wer war eigentlich der Moderator beim Spiel bei den Schlickschnorchlern? Der war ja schwer auf der Suche nach Bestätigung: Felle, ist doch toll hier in Bremerhaven, oder? Herr Mahon, ist doch eine tolle Aad-de-Mos-phäre hier in der Halle, oder? War doch eine tolle Leistung von den Pinguinen, oder?
Im Internet ist das ganze nicht so schwer. Gehst einfach auf die Seite https://www.telekomeishockey.de/ Unterhalb der Spiele ist eine Leiste wo Links so Tabelle und so zu finden ist und Rechts gibts Login. Nach dem Klick auf Login kommst du in ein Fenster wo du dich mit deinen Telekomdaten anmelden musst, dann wirst du zurück auf die Eishockeyseite geführt und klickst auf das Spiel welches du schauen willst.

Ja die Mods sind echt Teilweise seltsam. Hatte ich schonmal irgendwo erwähnt, aber wenn da zumindest ein "Experte" dabei ist, wirds etwas erträglicher finde ich. Und Felle ist nun auch nicht wirklich die Stimmungskanone, dafür halt auch nicht da. Was Stimmung angeht, naja kleine Halle meist besser als große Arena. Und da einige TelekomMikrofonhalter glaube ich aus dem Basketball kommen, vlt kennen die das so garnicht? Hab noch nie Basketball verfolgt ka.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Telekom neuer TV Partner

Beitrag von the boss »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Ist Marvin Ratmann lizensiert wurden bei der DEL oder ist er zufällig mit der #98 ins Telekom KEC Team geraten? Habe nix davon gehört.
so, jetzt denk ich endlich mal dran ;-)

Marvin steht deswegen drin, weil er in der Vorbereitung in Frankfurt spielen sollte! Leider hat er sich dann kurz vorher verletzt, sodass Glemser für ihn gespielt hat, der wiederum genauso auf del.org zu finden ist, wie Bokk...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Telekom neuer TV Partner

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Danke für die Info!!



Zur nicht vorhandenen Statistik des neuen Partners gibt es noch was interessantes oder auch lustiges, was uns allen als Statistikfreaks am Herzen liegen dürfte.
Sonst kann ich den Kerl ja ab, wie :twisted: aber hier :!:

Pavel DEL Telekom Ermittlung
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Telekom neuer TV Partner

Beitrag von the boss »

nicht deren Ernst!

da kann man nur noch mit Charly Fliegauf antworten:
"Das ist lächerlich, einfach nur noch lächerlich. Wo sind wir denn hier?"
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: Telekom neuer TV Partner

Beitrag von Solaris »

Das war doch klar. Anstatt auf Beschwerden einzugehen holt man lieber die Geldstrafe raus und macht denjenigen mundtot. Obwohl das bei Palaver-Pavel schwer werden könnte :D

Diese Liga :roll: :kotz:
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Miez
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 15.02.2016, 16:41
Wohnort: Kiel
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Telekom neuer TV Partner

Beitrag von Miez »

Wie bitte??!
Das ist ja wohl lachhaft. Hoffentlich gibt er eine entsprechende Erklärung ab. Alter Finne.
Seriously, I have a thing for goalies.
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Telekom neuer TV Partner

Beitrag von Generic »

Palaverpavel wird sicherlich nie mein Freund werden, aber hier hat er so unglaublich Recht!

Pro Palaverpavel!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Telekom neuer TV Partner

Beitrag von the boss »

Generic hat geschrieben: Pro Palaverpavel!
schöner neuer Hashtag :mrgreen:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
MeisterYoda
DNL - Hai
Beiträge: 265
Registriert: 29.07.2008, 13:12
Trikotnummer: 12
Trikot: Alternativ

Re: Telekom neuer TV Partner

Beitrag von MeisterYoda »

Ich hätte nie gedacht, dass ich Palaverpavel mal zustimmen werde, aber auch ich ärgere über die nicht vorhandenen Statistiken auf dieser Seite. Das ist :kotz:
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: Telekom neuer TV Partner

Beitrag von Haieknecht »

Gibt es eigentlich irgendwo noch den link zur "strafbank"?

Die Entscheidungen des Disziplinarauschusses würden mich sehr interessieren.

Gesendet von meinem Funkfernsprechapparat
Einmal Hai immer Hai!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Telekom neuer TV Partner

Beitrag von the boss »

hat Gerstberger auf dem Stammtisch verneint

(ein weiterer Kritikpunkt an der website!)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Telekom neuer TV Partner

Beitrag von the boss »

ein, wie ich finde, überragender Kommentar auf hockeyweb.de
Hockeyweb.de hat geschrieben: Was wurde die Zusammenarbeit zwischen DEL und Telekom in der Sommerpause noch von allen Seiten beworben und gepriesen. Neuerungen an allen Ecken und Enden. Doch was blieb davon übrig?

DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke sagte einst über die neue Verbindung zwischen DEL und Telekom: „Durch die Zusammenarbeit eröffnen sich für die DEL neue faszinierende Möglichkeiten. Das ist ein großer Schritt, der dem Eishockey insgesamt enormen Auftrieb geben wird.“ Und Henning Stiegenroth, Leiter Sportmarketing der Telekom, meinte: „Wir machen Eishockey hautnah erlebbar – kompetent, emotional und in höchster Qualität.“ Auf der neuen Internetpräsenz heißt es: „Neue Adresse – doppelte Power“.

Hört man sich in Fankreisen um, so ist es zurzeit aber eher eine Mischung aus Ernüchterung und Enttäuschung. Ja, es gibt sicher auch Gutes. Toll ist sicher, dass alle Spiele zu sehen sind und durch die neuen Bullyzeiten, kann sich der Hardcore-Fan am Sonntag auch drei Spiele hintereinander ansehen. Und das alles zu einem unschlagbaren Preis. Dafür haben sich alle ein dickes Lob verdient! Selbst wer „nur“ die Spiele seines Clubs ansieht, wird zum Sparfuchs. Doch um ehrlich zu sein, das war es dann auch schon an Verbesserungen.

Schon der Start war „holprig“, aber viele drückten ein Auge zu und dachten sich: „Das wird schon noch.“ Andererseits könnte man auch argumentieren, dass die Zeit lange genug war, um sich technisch aufzustellen. Immerhin siebeneinhalb Monate. Denn seit dem 27. Januar ist offiziell, dass sich die Telekom die Rechte gesichert hat. Auch das der erste Spieltag der 16. September war, war wenig überraschend.

Nichtsdestotrotz fehlt es an allen Ecken und Enden. In der ersten Goalie-Statistik war der Torhüter mit den meisten Gegentoren als Bester geführt. Auf dem ersten neuen Spielberichtsbogen fehlte der zweite Linienrichter. Woher dieser Fehler kam, ist unklar. Immer noch zeigen die Statistiken nur die ersten fünf Spieler. Detailliertere Infos gibt es nur innerhalb des Teams. Den Spielberichtsbogen als PDF-Datei à la Pointstreak gibt es gar nicht mehr. Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, den Torhütern eine Plus-Minus-Statistik zu verschaffen? Die gibt es inzwischen nicht mehr, dafür gibt es sie aber auch nicht für Feldspieler. Falsch. Es gibt sie, man muss sie nur suchen! Leider muss man festhalten, dass die sogenannten Statistiken so nicht wirklich brauchbar sind. Dass der von vielen geliebte und unterhaltsame Liveticker abgeschafft wird, war absehbar. Trotzdem trauern einige darum. Vergangenes Wochenende klappte nicht mal mehr die Ereignismeldung. Keine Strafen, keine Torschützen. Die Frage muss erlaubt sein: Wieso hat man die „alte“ Del.org -Seite nicht übernommen? Oder sich zumindest daran orientiert. Nicht immer ist neuer auch besser!

Ein erfahrener Mann wie Wolfsburgs Coach Pavel Gross sprach laut das aus, was viele denken: „Wir Trainer und Manager arbeiten viel mit Statistiken. Im Moment finde ich aber nicht mehr die Sachen, die ich unbedingt brauche. Selbst in der Oberliga ist in dem Bereich das Niveau besser als bei uns.“ Das scheint nicht gut anzukommen. Denn statt die berechtigte Kritik aufzunehmen, in sich zu gehen und an dem mehr als schwachen Auftritt zu arbeiten, hat Gross nun ein Verfahren am Hals.

Gross meinte weiter: „Manchmal bezweifle ich, dass die Leute, die für die DEL diese Verträge aushandeln, Ahnung vom Eishockey haben.“ Ja, das ist starker Tobak, aber ich bezweifle, dass die Leute, die die neue Seite programmiert haben, auch nur ein Spiel gesehen haben oder sich auch nur annähernd mit Eishockey beschäftigt haben. Dazu fällt mir eigentlich nur der deutsche Filmtitel eines James-Dean-Films ein - „Denn sie wissen nicht, was sie tun.“

Zu Recht fragt Grizzly-Manager Charly Fliegauf: „Das ist lächerlich, einfach nur noch lächerlich. Wo sind wir denn hier?“ Der eine oder andere fühlte sich an Nordkorea erinnert, ich persönlich fühle ich mich eher an einen Kindergarten, als an ein Profigeschäft erinnert.

Dank diverser sozialer Netze bekommen Gross und Fliegauf aus allen Ecken der Eishockey-Republik Zustimmung. Vielleicht lässt das die DEL ja doch noch ins Nachdenken kommen.

Doch als ob das nicht schon alles genug wäre, so gibt es auch bei der Liveberichterstattung deutliche Schwächen. Ein Basti Schwele und Rick Goldmann sind über jeden Zweifel erhaben, besonders wenn sie im Doppelpack auftreten. Und wenn dann ein Sascha Bandermann noch den „Bandendienst“ übernimmt, ist der Abend gerettet. Doch bei so manch anderem bleibt nichts anderes übrig, als die Hände über den Kopf zusammenzuschlagen.

Dass man hin und wieder einen Spieler nicht erkennt, sei verziehen. Dass Ballsportreporter hin und wieder von „Ball“ anstelle von „Puck“ sprechen, ist bedauerlich, aber sei in der Hektik des Spiels auch vergessen. Dass man aber über das ganze Spiel einen Spieler aufruft, der gar nicht in der Aufstellung ist, ist peinlich. Wenn man dann aber auch noch Spielernamen in die Welt ruft, die es weder im einen, noch im anderen Team gibt, ist mehr als mangelhaft. Dass zum vorangegangenen Spiel die Reihen komplett umgestellt sind, aber dann sinngemäß „die Aufstellung ist so wie immer“ kommentiert wird, deutet auf keinerlei Vorbereitung hin. Es wird kommentiert, dass die Schiedsrichter eine Strafe zurückgenommen hätten, weil man den Unterschied zwischen Icing und Strafe offenbar nicht kennt. Spieldauerstrafen werden als Matchstrafen betitelt. Die an den Tag gelegten Regelschwächen sind eigentlich nicht fassbar. Und als kleiner Tipp: die mit den roten Streifen am Ärmel sind die Schiedsrichter, die ohne rote Streifen, sind die Linienrichter.

Wie will man neue Kunden gewinnen und Menschen für Eishockey begeistern, wenn Reporter offensichtlich nicht mal die Schiedsrichterzeichen deuten können? Wie will man sein Produkt verkaufen, wenn der Fan mehr Ahnung hat, als der Reporter?

Doch bei der DEL will man zurzeit wohl ohnehin nur das hören, was man hören will. Anders ist auch die Strafe gegen Straubings Coach Larry Mitchell nicht zu erklären. Larry Mitchell ist dankenswerter Weise niemand, der mit seiner Meinung hinter dem Berg hält. Wer Mitchell kennt, der weiß, dass wenn er mit seiner „Geschenk“-Aussage in Schwenningen die Schiedsrichter gemeint hätte, er das auch gesagt hätte. Übrigens haben die Schwenninger Mitchells Aussage auf die Straubinger Spieler bezogen. Aber für die DEL scheinen die Deutschkenntnisse eines seit 26 Jahren in Deutschland lebenden und arbeitenden und wirklich ausgezeichnet Deutsch sprechenden Trainers nicht gut genug zu sein.

Liebe DEL, es wird Zeit, dass ihr wieder was für die geilste Sportart der Welt und deren Fans macht. Und liebe Telekom, es wird Zeit, dass ihr in die Hufe kommt. Denn frei nach Marcellus in William Shakespeares Hamlet: „Etwas ist faul im Staate DEL.“
http://www.hockeyweb.de/del/neues-zeitalter-86230
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Telekom neuer TV Partner

Beitrag von the boss »

„Arbeiten mit Hochdruck an den Problem“
Die Deutsche Eishockey-Liga und ihre Statistiken – das ist zu Beginn dieser Saison ein großes Problem. Seit der Umstellung auf einen neuen Anbieter, der die Daten bereitstellt, läuft es alles andere als rund. Das hat natürlich auch die Liga bemerkt. „Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Thema“, sagt DEL-Sprecher Matthias Schumann.

„Das neue Angebot ist nach wie vor toll“, betont Schumann und meint damit die Fernsehbilder von Telekom Eishockey. „Das ist eine großartige Qualität. „Zudem ist jedes einzelne Spiel in HD zu sehen.“ Auch der Wechsel im Free-TV zu Sport1 scheint ein Erfolg zu sehen. Denn die Zuschauerzahlen sind bis zu einem Drittel höher als noch bei Servus TV – und das ist für die Außendarstellung der DEL und ihrer Clubs sicher ein großer Gewinn.

Daher will die Liga gar nicht so viel zur Statistikproblematik sagen. Der Grund dürfte auf der Hand liegen. Die DEL will ihre Partner schützen, nimmt den Ärger der Öffentlichkeit lieber auf sich, als die neuen Mitstreiter unter Druck zu setzen. „Die Probleme sind bekannt und wir arbeiten an den Lösungen“, so Schumann. Gerade in einer statistik-affinen Sportart wie Eishockey ist die aktuelle Situation ein großes Problem. Offenbar bereitet die Belieferung der unterschiedlichen Apps noch ein Problem. Mitunter funktioniert es auf der einen Plattform, bei der anderen aber nicht. Wenig verwunderlich: Die Liga hofft, die Problematik bald in den Griff zu bekommen.
http://www.hockeyweb.de/del/del-bei-sta ... hlen-86265
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Telekom neuer TV Partner

Beitrag von harkonnon »

the boss hat geschrieben:„Arbeiten mit Hochdruck an den Problem“

Daher will die Liga gar nicht so viel zur Statistikproblematik sagen. Der Grund dürfte auf der Hand liegen. Die DEL will ihre Partner schützen, nimmt den Ärger der Öffentlichkeit lieber auf sich, als die neuen Mitstreiter unter Druck zu setzen. „Die Probleme sind bekannt und wir arbeiten an den Lösungen“, so Schumann. Gerade in einer statistik-affinen Sportart wie Eishockey ist die aktuelle Situation ein großes Problem.


http://www.hockeyweb.de/del/del-bei-sta ... hlen-86265



Hmmm soso man nimmt den Ärger auf sich ....

und kanalisiert das dann Richtung Wolfsburg weil ... ?

Im Düssi Forum stand dagegen folgende Aussage

Die Telekom sieht das zumindest anders als die DEL und ist nach eigenen Angaben dabei die komplette Homepage zu bearbeiten. Ziel Ende Oktober.
allerdings ohne Quellen und weitere Infos (Ich habe mal nachgehakt vielleicht kommt noch ne Quelle oder so)

Sollte die Aussage jedoch stimmen, dann passt das nicht zum Schluß (Partner schützen--Ärger auf sich nehmen) den man bei hockeyweb im Artikel gezogen hat. Da scheint ja dann eher die DEL das Problem zu sein.
Und wenn ich dann 1 und 1 zusammenzähle
Wolfsburg/Gross kritisiert Telekom Website --- DEL ermittelt deswegen gegen Wolfsburg/Gross ---> Wolfsburg/Gross ist dann kein schützenzwerter Partner zumindest nicht so von Bedeutung wie die Telekom das man den Ärger auf sich nimmt :mrgreen: :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Telekom neuer TV Partner

Beitrag von harkonnon »

Koellefornian87 hat geschrieben:http://www.eishockeynews.de/artikel/201 ... trafe.html

Es handelt sich also um die eSports Media aus Tschechien.
hm die DEL hat Pavel also zu ner Geldstrafe und jetzt kommt es auf Bewährung verurteilt

lächerlicher geht es ja nun nicht mehr

dick drohen mit einer Strafe, die dann aussprechen und mit dem Zusatz auf Bewährung komplett zurückrudern

mal sehen was die vielen Fans bekommen die sich mit Pavel solidarisiert haben

Tippe mal auf Stadionverbot auf Bewährung

und wer sich via website der Telekom beschwert der hat ab jetzt Internet auf Bewährung


Und wieder bewahrheitet sich die alte Weisheit

"Wenn du glaubst lächerlicher geht nicht mehr, dann kommt ein Eishockeyfunktionär daher !" :kotz:

Linso wie wäre es mit nem DEL BZW DEB smiley ?

Hätte da adhoc 3 Vorschläge Bild oder Bild oder Bild

alles aus dem Durf Forum geklaut. Oweia ist das peinlich
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: Telekom neuer TV Partner

Beitrag von stephane22 »

DEL, die neue Kirmes Liga.
Bis dato habe ich die Liga noch irgendwie verteidigt, aber das geht gar nicht mehr.
Da sagt Pavel Gross seine Meinung über Tatsachen, die alle als korrekt ansehen
und dann kommt die Liga daher und sagt, mehr oder weniger, so geht das aber nicht.
Du darfst uns nicht ans Bein pinkeln. Deswegen kriegst Du jetzt eine Strafe aufgedrückt.
Unglaublich. Unglaublich ist auch, dass die Liga einem Trainer das Wort verbietet -
nichts anderers bedeutet die Strafe. Artikel 5 Grundgesetz wäre mal für die DEL
lesenswert.

Ich wäre für ein Kirmes Logo, das wäre passender.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Telekom neuer TV Partner

Beitrag von IceDragon67 »

Ganz ehrlich? Selbst wenn er bezahlen müsste, was wäre, wenn er es einfach nicht tun würde? Punktabzug?

Recht hat er ja und im Ton hat er sich auch nicht vergriffen.
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: Telekom neuer TV Partner

Beitrag von Pawny »

IceDragon67 hat geschrieben:Ganz ehrlich? Selbst wenn er bezahlen müsste, was wäre, wenn er es einfach nicht tun würde? Punktabzug?

Recht hat er ja und im Ton hat er sich auch nicht vergriffen.
Hat er sich nicht im Ton vergriffen? Ich kenne den Wortlaut nicht und jemandem die Kompetenz abzusprechen ist schon mindestens grenzwertig.
Außerdem hat er ja, so das richtig überliefert ist, die DEL angegriffen mit der Kritik an den Leuten die die Verträge aushandeln.
Pavel Groß ist nunmal Pavel Groß. Andere Trainer hätten/haben die Kritik sicher auch schon in "normalerem" Ton und anderer Wortwahl getätigt (Vermutung).
Und dazu ist das doch erstmal nur ein "Du, Du, Du!" weil er ja garnix zahlen muss, soweit verstehe ich zumindest die "Bewährung".
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: Telekom neuer TV Partner

Beitrag von stephane22 »

Pawny hat geschrieben: Hat er sich nicht im Ton vergriffen? Ich kenne den Wortlaut nicht und jemandem die Kompetenz abzusprechen ist schon mindestens grenzwertig..
Wenn dann +/- Statistiken bei Torhütern gepflegt werden (das hatte Pavel Groß angemahnt), dann kann man das als "neues Element" in der Statistik sehen oder als Inkompentenz desjenigen, der sie macht. Als ich das erste mal selber gesehen habe, musste selbst ich vor soviel Kompetenz einmal lachen :lol:
Und der Kommentar der Inkompetenz, ist in diesem Fall absolut berechtigt. Wie solte man denn die Ahnungslosigkeit derjenigen, die die Statistiken machen denn Deiner meiner nach betiteln?
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: Telekom neuer TV Partner

Beitrag von Pawny »

stephane22 hat geschrieben:
Pawny hat geschrieben: Hat er sich nicht im Ton vergriffen? Ich kenne den Wortlaut nicht und jemandem die Kompetenz abzusprechen ist schon mindestens grenzwertig..
Wenn dann +/- Statistiken bei Torhütern gepflegt werden (das hatte Pavel Groß angemahnt), dann kann man das als "neues Element" in der Statistik sehen oder als Inkompentenz desjenigen, der sie macht. Als ich das erste mal selber gesehen habe, musste selbst ich vor soviel Kompetenz einmal lachen :lol:
Und der Kommentar der Inkompetenz, ist in diesem Fall absolut berechtigt. Wie solte man denn die Ahnungslosigkeit derjenigen, die die Statistiken machen denn Deiner meiner nach betiteln?
Ich sag ja Wortlaut. Ich kenne ihn nicht und die News geben halt meist auch nur so grob mit was gesagt wurde. Und die, die da ne +/- für Goalies gemacht haben sind halt nicht die selben wie die, die für die DEL die Verträge aushandeln. Achja und außerdem hat sein Arbeitgeber ja quasi die Leute selber mit ausgesucht und damit sogar eigentlich indirekt seine Arbeitgeber die Grizzlys beleidigt?

Zusätzlich leben wir halt immo in einer Zeit wo jeder sich sofort auf den Schlips getreten fühlt. Ich meine ist zwar schon wieder was her, aber was musste Mo für sein "Scheiße DEG" bezahlen? In dem zusammenhang wundert mich btw warum in Bremerhaven das "fuck you (very much)" nach einem Gegentreffer noch läuft. Nein ich hab damit keine Probleme, ich wunder mich lediglich nur weils zwar lustig gemeint ist, aber die Wortwahl in dem Song halt so eindeutig ist.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Telekom neuer TV Partner

Beitrag von IceDragon67 »

Ich würde vermuten, dass es noch niemand so wirklich mitbekommen hat.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Telekom neuer TV Partner

Beitrag von Sharkai »

Also wenn das auch noch verboten wird, halte ich nichts mehr aus :lol: :lol:
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: Telekom neuer TV Partner

Beitrag von FröhlicherHai »

Kann mir mal einer sagen, wo ich die aktuellen Regeln der DEL finde?

Auf der Seite der Telekom findet man nichts.
Antworten