Telekom neuer TV Partner

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Telekom neuer TV Partner

Beitrag von harkonnon »

is schon schön näää :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
shark-tolbiacum
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 19.03.2017, 19:57
Trikotnummer: 79
Trikot: Heim

Re: Telekom neuer TV Partner

Beitrag von shark-tolbiacum »

Was mich seit einiger Zeit nervt, ist dass bei mir die Drittelpausen -warum auch immer- länger dauern, als in der Realität.
Das sieht dann so aus, dass ich mit der Sirene zum Ende des Drittels den Ton ausschalte und dann zu Netflix rübergehe. Läuft das Spiel dann wieder, Ton an und weitergucken.

In irgendeinem Spieltagsthread ist mir dann aufgefallen, dass andere User schon Tore vermeldet haben, während bei mir noch friedlich die Banden bearbeitet werden.
Jut, in der Zwischenzeit gucke ich immer auf die Zeit und flitsche dann ca 20 Minuten nach der Sirene auf "neu laden".

Aber erklären kann ich es mir nicht.
Antworten